Zum Inhalt springen

Im Februar so soll es sein, ziehen uns´re Krümel ein!

Dieses Thema bewerten

Katz

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dom

Das hört sich doch gut an. Ich bin hier halb verrückt geworden. Puuh. Erstmal tief luft holen. das tu tmi rleid mit deiner hamburgfahrt aber es wird dann wohl so besser sein. Denk an deinen Krümmel dann fällt es dir bestimmt nen bissl leichter. Ich drück weiterhin die Daumen.

Die Hamburgfahrt haben wir bereits vor dem KH abgesagt. Wie hätte ich mit einem mulmigen Gefühl fahren können, wenn die Blutung schlimmer geworden wäre, so wäre ich dort noch ängstlicher geworden.

Aber da wir absagen musste, sind wir gezwungen worden von der SS zu erzählen, also müssen wir jetzt den S-Eltern endlich sagen, dass sie zum 4. Mal Großeltern werden. Sonst erfahren sie es durch dritte.

das würde ich dann auch besser tun nicht das si enachher beleidigt sind weil sie es von jemand anderes erfahren. Also meine wären da zutiefst beleidigt. Dann bleib auch schön ruhig liegen jetzt und versuche dich zu schonen. Ich kann mir gut vorstellen das dir das nicht leicht fällt. Bei mi rwürde das garnicht funktionieren mit den beien Jungs hier.

Ich war doch das erste mal Spazieren gewesen, sonst liege ich immer. Also bei mir trifft der Spruch "Sie ist nicht krank, sie ist nur SS" überhaupt nicht zu. So wie in diesen zwei Monaten lag ich noch nie, außer nach der ELSS. Habe mir jetzt aber vorgenommen nur 30 min spazieren zu gehen, aber erst in ein Paar Tagen.

Das ist echt mist. Aber das hört doch bestimmt bald auf oder??? So ich werde jetzt al versuchen zu schlafen habe morgen früh meine Schwieellies zum Brunchen hier und evtl noch ne Meerschweinchen Geburt. Aaaaahhhh und der Klene wird auch gerade wach. das war es dann jetzt mitm Schlafen. Ich sag mal bis morgen und Gute Nacht. Du wirst jetzt bestimmt auch in Ruhe und Gelassenheit einschlafen können.

Puh Dom, zum Glück ist alles gut mit dem Mäuschen!!! Den Spruch "ich bin doch net krank, ich bin NUR schwanger" hasse ich, hab ich ja schon mal gesagt. Ich mache alles wohlüberlegt, hebe nie schwer (außer Dennis :D ) und mein Mann hilft jetzt viel mehr im Haushalt. Wenn ich dann auch noch liegen müsste, würde er alles machen.

Wegen dem Spazieren: vllt solltest du "langsam" anfangen, also erst mal 10 Min., am nächsten Tag 15 Min. usw? Ich mach das nämlich auch grad. Also spazieren war ich ja eh immer, aber seit der Übelkeit hab ich fast garnix mehr gemacht, auch meinen Stepper morgens net. Daher fang ich damit leicht wieder an udn steiger mich Tag für Tag, muss ja auch für NY trainieren. :P

@Tallowah/Annie bin sooooooo gespannt!!!

@me bin ab heute in der 8. Woche!!!!! Man wie die Zeit vergeht :)

ja das glaub ich dir.. ich hab mir früher nie so wirklich gedanken gemacht was passieren kann, weil niemand in meinem umfeld davon betroffen war, aber hier im forum erfährt man ja so viel und kann sich drauf vorbereiten sag ich mal ... obwohl ich sagen muss vlt wäre ich sonst ruhiger gewesen ach abwarten ich werd ja sehen wie ich dann drauf bin ;)

mensch, da dachte ich annie schreibt hier schon frühs rein und ich muss nachlesen und nun warten wir immer noch auf nachrichten.. ich frag mich grad ob das ein gutes oder schlechtes zeichen is das sie noch net geschrieben hat hmm..

ich bin froh, in diesem Forum zu sein, weil ich nämlich grad wegen der Angst, dass was passieren kann, viel vorsichtiger bin und mich informiere was ich darf und was net. Da kann ja jeder anders drüber denken, aber wenn ich lese, man soll die Finger von Sushi, Salamie und Co. lassen, dann mach ich das auch. Muss ja nix unnötig riskieren, nach der Ss kann ich das imme rnoch essen ;)

ich überleg auch, ob das ein schlechtes Zeichen ist, dass sich Annie noch net gemeldet hat

Guten Morgen!

Man, habt ihr gestern abend wieder viel geschrieben.

Kitty,

wir waren net im Kino, war uns zu voll, hätten da eh nix mehr bekommen denk ich.

Die standen Schlange bis vors Kino!!!

Ähm hab ich was vergessen zu antworten? Keine Ahnung :D

Jen,

da du ja schon auf mich gewartet hast will ich dir ma die Nachricht schreiben auf die du wartest :D Ich hab heut morgen getestet und da war eine leichte zweite Linie.

Hat ca. ne Minute gedauert bis sie sichtbar wurde!

Und es war ein Pregnafix ab Fälligkeit ;)

ja, ich wäre aber denke auch sehr vorsichtig, darum genieß ich es zur zeit hackepeter zu essen und so x).. alles was man denn nicht mehr tun sollte ;)..

mit ruhiger meinte ich auch ehr das ich mir keine gedanken machen würde was alles sein kann und dann würde es mich aber wiederum wie ein schlag in gesicht treffen wenn doch was sein sollte

oder es war posi und sie sind zur feier des tages frühstücken gegangen, man weiß ja nie.. aber ich weiß nicht ob sie denn nochmal online gekommen wäre, weil sie ja meinte sie meldet sich denn gleich egal ob posi oder neg.

also fräulein x) das is so minnimal das nen test falsch posi is und du bist übern NMT, davor kann man sagen es kann falsch sein weil es eben mit der mens abgehen kann aber jetzt doch net mehr :P also es kann zwar noch was passieren davon gehen wir aber nicht aus x) also biste schwanger... hach mensch is das toll :D

was sagt dein schatz??

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.