Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten

DOM82

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

bluka, ich geb bella recht jede hîer hat es verdient :) und die, die eine fehgeburt hatten usw.noch mehr

ach so spät erst.. na hoffentlich lohnt sich der weg ;).. ich drück die daumen es muss diesmal einfach alles gut sein

annie, ist klar das du angst hast, man entscheidet über ein anderes leben.. das ist schon mies.. und man will es eig nicht, aber die vernunft siegt dann doch, weil man ja eig weiß das es besser für das tier ist.. man will es sich ja auch nicht quälen sehen :/..

es ist immer schwer wenn ein tier stirbt und besonders wenn man das auch noch entscheiden muss, ich bin froh das nur eines unserer tiere eingeschläfert werden musste alle anderen sind ruhig eingeschlafen.. und jedes hat sein kleines reicht in unserem garten bekommen..

Bella, danke das du mir Mut machst. Aber den habe ich einfach nicht mehr. Werde es ja heute Abend sehen... Kann irgendwie nicht mehr an das gute glauben. jedenfalls nicht heute.

Annie, das ist natürlich doof. Is ja oft so das Krankheiten verdeckt werden vom Züchter. Hatten wir auch mal, allerdings mit einer Katze.

Jen,

ja es ist ein mieses Gefühl, ganz ehrlich.

Hab sie nochmal gefüttert jetzt, will alles probieren. Aber es geht ihr schlecht, das seh ich ja.

Ich warte aber, bis mein Freund von der Arbeit kommt, damit wir zusammen hin fahren wenn es sein muss.

Wir werden sie dann wenn es so sein sollte bei meinen Eltern im Garten begraben :(

Bluka,

ich kann verstehen, dass du so niedergeschlagen bist und das tut mir so Leid :( Darum wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass du doch noch vom Guten überzeugt werden kannst!

Ja, leider machen Züchter oft viel Schrott. Und man kanns leider nicht immer vorher sehen, wie seriös das Ganze ist :( Und leiden tun darunter die Tiere.

annie, ja gib nochmal alles für sie das hat sie verdient.. vlt auch auch lieblingsfutter versuchen zu geben...

hoffentlich gibt deine ärztin sie auch auch mit, bei uns darf man das eig nicht tiere im garten begraben aber sie sind ja alle zu hause gestorben außer der eine kater, aber unser arzt hat ihn uns mitgegeben weil er das weiß das alle im garten sind...

Jen,

bei uns in der Klinik geben wir die Tiere immer raus auf Wunsch, sogar große Hunde...

Viele Ärzte machen es nicht, aber ich find es gut, dass es bei uns gemacht wird!

Sie will nix nehmen von sich aus, mag nur im Haus liegen. Ich lass sie weitgehend in Frieden, nur alle 1-2 Std fütter ich sie etwas.

@Annie wenn es wirklich zum schlimmsten kommen sollte, dann denk dir einfach, die Kleine hatte ein schönes, wenn auch kurzes Leben, bei euch!!!!!!! Wir mussten zwar noch nie ein Tier einschläfern, aber es sidn schon einige Tiere bei uns gestorben. Am schkimmsten war es bei unserem Hund, er war nur 10,5 Jahre alt und hatte von anfang an einen Herzfehler, wir haben ihm ein schönes Leben geboten und das ist das, was mich dann tröstet. Ach es tut immer noch so weh, auch wenn es schon 6 Jahre her ist......... :(

Vren,

ja ich kann dich gut verstehen, dass es immer noch weh tut :( Man hängt so an den Tieren und sie sind doch richtig in die Familie integriert!

Aber du hast ganz recht, man sollte sich damit beruhigen, dass man den Tieren ein schönes Zuhause gegeben hat! Und das ist das wichtigste!

Ich denk einfach, ich bin es ihr schuldig, wenn sie nur noch sich quält sie auch irgendwie zu erlösen.

Schlimm ist es immer besonders, wenn man weiß das Tier hat ein zu kurzes Leben gehabt...

@jen

das mit deinem ES hatte ich erst gar nich gelesen, hat sich wohl alles überschnitten! ich hoffe das es dein ES war und du nun doch ss geworden bist! *daumen drück* also hibbeln wir einfach noch ne woche länger! ;) da bin ich dann auch bald wieder dran! aber bei mir weiß ich das die mens kommen wird, die ovus zeigen noch nich posi an und bin heut bei ZT 14. die 2. linie war heut früh zwar stärker als gestern, aber noch lange nich posi. viell. wirds morgen früh oder übermorgen anders aussehen, aber das wird die fä ja auch aufm us sehen morgen! jedenfalls is der ES bei mir wieder zu spät wenn der zyklus nur 25 tage kurz is wie die letzten 3 male...

@annie

mensch, die arme kleine chiara! das is echt hart, wenn man da so zu sehen muss und nichts richtig machen kann, aber wenn es wirklich nich besser wird, is es ne erleichterung für die süße, auch wenn es dir schwer fällt. aber das weißt du ja selber. hach, ich hoffe trotzdem das es noch besser wird in den nächsten stunden und ihr wieder hoffen könnt!!!

@vren

naja, das blöde is halt, meine fä weiß das wir es seit august versuchen, weil ich anfang september das letzte mal bei ihr war um alles checken zu lassen auch wegen impfen und so, da hatte ich doch damals bammel weil die rötel impfung fehlte, aber der BT hatte ja gezeigt, dass ich noch genug abwehrstoffe hab.

@bluka

ach mensch süße, erstmal stimme ich den anderen zu, JEDE hat es verdient und auch du, vor allem nach dem was du nun alles durchmachen musstest! *feste in arm nehm* mein termin is morgen früh 9:00 uhr, danach muss ich wieder auf arbeit, da werde ich euch dann bescheid geben sobald ich kann!

@sonnenschein achso. Aber dass sie überhaupt nen BT wegen den Röteln hat machen lassen ist ja schon mal gut. Nämlich DAS hat mein FA net geamcht, dennoch hat er mir wegen dem Kiwu gleich geholfen (also vor der 1. Ss), weil ja klar war, dass es von alleine ohne Zyklus ja net gehen kann. Sag ihr einfach, du machst schon seit monaten Ovus und demnach wäre deine 2. ZH zu kurz, ich bin mir sicher, sie hilft schnell ;)

@Dom bin schon soooooo gespannt!

Sonnenschein,

ich beobachte sie und geb die Hoffnung noch nicht auf, aber egoistisch an ihr festhalten werd ich nicht, wenn es nicht mehr geht.

Dann lasse ich sie lieber gehen, als ihr Leid weiter zu beobachten.

Es ist so gemein, wenn man alles versucht und doch nicht helfen kann!

Ich wünsch dir echt viel Erfolg morgen beim FA Termin! Und hoffe, du berichtest uns dann auch!

@vren

ja, das werde ich auf jeden fall machen das ich seit mehreren monaten ovus mache und nich erst seit 3 oder nun fast 4 zyklen. sie ist eigentlich ne super ärztin und ziemlich pfiffig und hilft wo sie kann, auch bei meiner migräne damals hat sie immer versucht was anderes zu probieren und zu helfen und mich nich einfach so wegzuschicken. aber manchmal weiß man ja nie. ich versuche einfach optimistisch zu denken und zu hoffen, dass der februar dann endlich gut genutzt werden kann! :)

@annie

das stimmt, sie dann lieber gehen zu lassen ist besser für sie als sie unnötig weiter leiden zu lassen. das gefühl ist schlimm, glaub ich dir gern, aber du musst die auch sagen, dass du alles versucht hast ihr zu helfen und nicht einfach tatenlos rumsitzt und mehr liegt leider nich in deiner macht! du machst das alles richtig und ich hoffe sie rappelt sich wieder etwas auf.

klar, ich werde berichten morgen sobald ich was weiß, versprochen! :)

Hallo ihr Lieben, habe grade alles überflogen

@ Bluka

ich drück dir alles was ich habe, dass der Arzt kompitent ist und ein BT macht. Falls du, die mit dem schmerzenden EL wars, dann hoffe ich, dass es nichts ist. DBei Nadal SStests waren bei mir die Linien auch schwach.

@ Jen

Wenn der ES war, ist super. Dann hoffe ich, dass er genutzt wurde und die Mens kommt gar nicht.

@ sonnenschein

stimme Vren zu,, sag einfach, dass ihr bereits seit Januar am hibbeln seid und dass du jetzt festgestellt hast, dass die zweite Zyklushälfte kurz ist. Wenn du den ES bereits hattest, sag, dass du eine Hormonstatus betimmt haben möchtest. Einer wir gemacht um fest zu stellen, ob der ES war, der andere in der ersten Zyklushälfte.

@ annie

das mit dem Kaninchen tut mir echt leid. *umarm*

@ me

Mäuschen 5mm groß, Herzchen schlägt, Mupa bekommen, schonen soll ich mich trotzdem und Utrogest wird weiter genommen, habe wieder Freigang, aber wenn ich zu Hause bin soll ich liegen. ach, ja, Fäden entfernt. *heul und freu*

oh wie schön Dom!!!!!!!!!!!!!!!!! :) hast du ein Bildchen bekommen???? Und das Utro wirst du bestimmt noch bis nach der 12. SSW nehmen "dürfen" (ich bin zumindest so froh, dass ich es nehmen darf!). MuPa is auch was schönes.

@Bluka fällt mir grad ein: ich hab ja auch schon seit ca. ne Woche nach ES ständig was am linken Eierstock gemerkt, mein FA hat daran ne Zyste festgestellt, also die Gelbkörperzyste, an der Seite war wohl der ES. Ich merk sie immer noch, aber das beruhigt mich, denn die ist ja für was gutes da! ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.