Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin auch wieder zurück vom TA.

Bluka,

meine Daumen sind ganz fest gedrückt für deinen FA Termin!

Vren,

danke fürs Daumen drücken. Leider sieht es nicht so gut aus, evtl. wird die Kleine heute nachmittag erlöst :(

Wie ärgerlich umsonst zur Post zu rennen...Aber so ist das ja meistens..Ich hasse die Post, allein wegen ihren Öffnungszeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

guten morgen!

herje, ihr habt einfach zu viel geschrieben, naja gut, war ja auch 2 oder 3 tage nich hier...

@dom

ich warte auf suuuper neuigkeiten vom fa!!!! ;)

@bluka

och nö, was is denn los????

@annie

das mit deinem kaninchen tut mir so leid! *mal feste drück* ich kenn das, haben auch 2 katzen, die sin wie meine babys, denen darf nix passieren, sonst wär ich völlig fertig! ui, übergeben musstest du dich? viell. bist ja doch ss???? *hibbel*

@me

hatte am wochenende wieder weiterbildung und sonntag haben wir zu hause gemütlich gekuschelt und nix gemacht! :) gestern war ich ja dann den ganzen tag in münchen zum seminar. früh halb 5 aus den federn und um 5 los und abends halb 10 war ich endlich wieder zu hause. der flug hat sich rückzu um eine stunde verzögert wegen schneefall und so! :( als ich endlich schlafen konnte, war es ca. dreiveirtel 11 und dann geht der olle wecker wieder 5:20 uhr heut früh an, man ich bin sowas von müde! :( genug gejammert. morgen is endlich mein fa-termin, ich bin richtig aufgeregt und hoffe so sehr das ich nich einfach weggeschickt werde mit der aussage "warten sie noch etwas ab, es versuchen es ja erst seit august..." wen ich von euch vergessen hab, sorry aber das konnt ich nich alles nachlesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bluka ich hab der blöden Tussi gesagt, ich hab net genug Geld dabei, die hat mich net nach ner EC Karte gefragt udn ich hab garnet dran gedacht. Aber is auch besser so. Ich wollte dasä eh net für 2,20 € verschicken sondern für 1,45, da muss ich so nen DinA4 Umschlag nehmen, dann müsste es gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jen,

ich habe sie zuhause, muss gleich nochmal füttern und so. Aber es geht ihr immer schlechter, wenn das Cortison nicht wirkt, dann keine Chance.

Sonne,

die werden dich beim FA nicht einfach so wegschicken!!! Das wird schon!

Ja, Tiere sind wie Babys, wenn sie krank sind leidet man auch richtig. Und mir gehts im Moment glaub ich eher wegen ihr schlecht, als wegen ner SS. An die glaub ich zur Zeit gar net mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jen, sorry da hab ich dich überlesen.

Schön das du vermutlich einen ES hattest. Hast du ihn denn nicht gespürt und nur an der Tempi gemerkt?

.Ich merke halt wieder das was stimmt und die Tests bestätigen auch ein wenig. Termin ist bei einen ehemaligen Oberarzt. Hoffe der findet mal die Ursache nicht so wie mein alte FA *grummel*

sonne, ich drücke die Daumen für morgen. Ich glaube nicht das du so einfach weggeschickt wirst. Wann hast du den denn nochmal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jen, sorry da hab ich dich überlesen.

Schön das du vermutlich einen ES hattest. Hast du ihn denn nicht gespürt und nur an der Tempi gemerkt?

.Ich merke halt wieder das was stimmt und die Tests bestätigen auch ein wenig. Termin ist bei einen ehemaligen Oberarzt. Hoffe der findet mal die Ursache nicht so wie mein alte FA *grummel*

sonne, ich drücke die Daumen für morgen. Ich glaube nicht das du so einfach weggeschickt wirst. Wann hast du den denn nochmal?

Meinst du, die Test werde nicht dicker? Oder hast du Blutungen? Wie weit müsstest du denn sein Manchmal entwickelt sich das hcg auch sehr langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man das hat sich hier alles überschnitten -.-

annie, oh nein :/ vlt geht es ihr ja besser bis nacher ?!..

wir mussten auch mal meinen kater einschläfern lassen :(.. der war alt uns hatte kaum noch zähne nichts mehr wirklich gegessen ich wollte das erst nicht, aber er hat sich gequält und man will sein tierchen ja so nicht sehen das es schmerzen hat.. :´(.. ich hatte so nen schlechtes gewissen danach aber im endefeckt war es besser für ihn..

*mal ganz dolle in arm nehm*

sunny, man du hast ja was hinter dir süße... und denn wieder so früh raus wie gemein..

na hoffentlich machen die morgen untersuchungen.. du willst ja endlich wissen was das ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jen,

ja es ist für das Tier dann an einem gewissen Punkt besser.

Ich arbeite ja selbst in der Klinik, wo ich auch mit Chiara war. Und ich weiß, dass es irgendwann besser ist. Nur beim eigenen Tier sieht man das dann nochmal emotionaler.

Und den Zeitpunkt zu finden, wo man sagt man gibt auf...Das finde ich schwer.

Das letzte mal war ich 4, als unser Schäerhund eingeschläfert wurde...Ich wünschte ich wär immernoch in dem Alter, damals hab ichs nicht verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Annie, dann war Chiara j eigentlich noch gar nicht so alt. *grübel*

Bella, ich weiß nicht wann ES war. Bin heute ZT 20 und da hätte ich gar nicht positiv testen können. Das muss sich alles ziemlich verschoben haben. Deswegen weiß ich gar nichts.

Blutungen habe ich noch keine aber die Tests werden nicht stärker und 25er schlägt gar nicht an. Gestern Abend hatte ich ziemlich Scherzen am linken Eierstock. Hoffe da ist nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, na ja ZT 20 ist ja wirklich noch sehr früh. Da muss ein 25er ja auch noh gar nichts sagen! Ich habe mal gelesen, dass es Frauen gibt, wo sich das hcg sehr langsam entwickelt. Und es gibt auch Frauen, da schlägt der SST gar nicht oder erst sehr spät an. Ich glaube auch daran, dass es Markenabhängig ist.

Ich drück dir die Daumen, das der FA nett und verständnisvoll ist und ordentlich untersucht. Dein letzter war ziemlich blöde oder verwechsel ich da was? Wann hast du denn Termin? Ein Bluttest sollte ja schon aussagekräftig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bluka, doch der ES war zwischen letzte woche MO und Do.. laut tempi nur ich dachte die letzten 2 tage das wäre nicht so weil die tempi so niedrig war aber nun ist sie ja extrem gestiegen alkso geh ich einfach mal von aus ^^

oh man.. ich hoffe nicht und drück ganz feste die daumen... wann musst du hin??

annie, also noch garnicht alt da ist es sehr schlimm.. hab ich ja gestern schon geschrieben mit meinem damals...

gib die hoffnung nicht auf süße.. und chiara wird merken wie sehr du um sie kämpfst und für sie da bist..

nur ich weiß nicht ob es so gut ist sie mit medikamenten "vollzustopfen".. weil sie so klein ist... nicht das da mehr geschädigt wird.. aber der arzt muss das ja wissen..

auch wenns schwer fällt, ich kenn das, aber manchmal ist es auch gut los zu lassen und zu wissen das es dem anderen dann besser geht, klingt blöd.. sorry wollt dich nicht verletzten wenns nun so is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bella, ja der letzte war ein richtiges A..... Hoffe auch das er endlich mal die Ursache findet. Klar muss ein 25er noch nicht anschlagen aber ein 10er müsste mal besser zu erkennen sein. Hoffe das er einen BT macht.

Jen, ich muss um 17.45Uhr da sein. Muss da sogar noch 1 STd hinfahen. *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jen,

du hast ja recht. Wir hatten die Medi Gabe reduziert und danach ging es immer schlechter, daher nun wieder mehr.

Ich kenn die Ärztin ja ziemlich gut und sie hat mir auch ehrlich gesagt, den einen Versuch heut können wir noch starten, aber dann sollten wir sie lieber gehen lassen.

Ich hab echt Angst, wenn es so sein muss. Klar kämpf ich um sie noch bis zum Ende. Aber man kann nix erzwingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt aber auch ein bischen auf die Marke an. Habe mal gelesen, dass diese Billigtest oft nur sehr schwach anzeigen. Bei unserem Ömelchen war es am Anfang auch nur sehr schwach, man konnte die Linie kaum erkennen und da war ich schon weiter! Die Linie wurde auch nur minimal stärker jeden Tag und richtig fett war sie nie. Gib noch nicht auf, ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.