Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wahnsinn Dom, ich bin überzeugt!!! Das ist echt Klasse. Hab gerade mit dem Bild in deinem Album verglichen.

Mir haben in der ss auch immer alle am Bauch geklebt! Das hat schon echt genervt. Und als mein kleiner ca 4 Wochen alt war haben wir uns Pizza bestellt und da sagt der Pizzermacker doch glatt zu mit "oh du bist schwanger" Oh man war ich sauer!!! So schnell geht der Bauch halt nicht weg. Na ja die Pizza hat irgendwie auch nicht mehr geschmeckt. Der Arme Kerl wusste wahrscheinlich gar nicht was ihm passiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste zwar, dass sie gut ist, aber ich wusste nicht, dass sie die Kinder der Freunde so gut trifft. Sie ziegt mir auch die Fotos, wenn sie malt, und fragt, ob ich eine Ähnlichkeit sehe (wenn ich mal da bin). Meistens macht sie Fotos von den Bildern für die Kunden, kurz vom fixieren, da kann man noch um Änderung bitten. Aber bis jetzt hat sich noch keiner beschwert.

Ihre Tante wollte ein riesen Bild vom Meer, aber überhaupt keine Vorstellung was sie wollte. Sagte nur: "mal mir mal das Meer".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels,

habs auch endlich mal wieder geschafft herzukommen. ;) Irgendwie war des WE etwas stressig. Am Freitag ging unser Internet leider nicht. :( Gestern ist dann meine Schwägerin mit ihrem Mann zu Besuch gekommen. Da waren wir abends Essen und sie haben bei uns übernachtet. Heute mussten wir dann nach Oberfranken fahren und die Kreditverträge unterschreiben. Jetzt tut mir auch noch der Unterleib total weh, aber ich denke des ist die Mens, die sich ankündigt.

@Bluka

Schonmal einen vorsichtigen Glückwunsch. Diesesmal muss es einfach klappen.

@Kitty und Bella

Gute Besserung.

@Dom

Hätte den Link auch gerne.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dom

Die Bilder von deiner Freundin sind echt toll.

@me

Wir werden uns jetzt baden und dann noch nen gemütlichen Abend machen. Morgen dann wieder arbeiten. :( Hab zur Zeit irgendwie gar keine Lust. Bin schonwieder Urlaubsreif, glaube ich. Wünsche euch noch nen schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auweia.. grad wäre ja was passiert.. tanja kam grad an und war am briefkasten und sagt "ich hab dir was mitgebracht" ich überlegt was das sein kann.. dann viel mir ein ach mist die ovus und sie schmeißt mir den brief entgegen und sagt "hier deine sticker sind angekommen" lööl xD also die für die nägel, die sind aber schon Sa früh gekommen ich wusste ja nich das die ovis auch schon Sa kommen.. naja zum glück hat sie nich gleich gesagt das ich die auspacken soll haha auweia das wäre blöde geendet xD.. nun hab ich schnell die sticker geholt und tu so als hätte ich die grad erst ausgepackt ;)

katz, dass hört sich ja nicht so entspannend an dein WE.. hoffentlich wird das nächste besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gehts mir auch kitty xD schatz hat mir sowas zu weihnachten geschenkt mit gel und so ^^ und ich bestell dauernd was dazu ^^.. meine mama, oma und schwester gestern"naja denn kannst du das bei uns ja jetzt auch machen" und mein papa gleich so "willste das denn auch für fremde machen".. aber dazu muss man ja ne schulung machen und die kostet 300 wenn man glück hat :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dom

Komm vorbei. Grins

@Jen

Ich mache keine Schulung. Ich kann sie auch ohne machen. Habe sehr viel gelesen und hab sie mir Jahrelang machen lassen. Jetzt mach ich sie mir selber und habe auch schon viele Bekannte di edemnächst mal anschellen wollen. Also so bei fremden würde ich si enoch nicht machen aber so bei Freundinnen und bekannten kein Problem. Ich habe auch zu Weihnachten ein Set mit allem geschenkt bekommen. habe mir dann noch nen Koffer dazu geholt und ganz viel Glitzer und Farbgel bestellt. Was ich ja ganz toll finde sind die Fimo Sachen. Da gibt es Obst, Blumen und Schmetterlinge von. Find ich total klasse. Ich muss nur langsam mal bissl aufpassen. Mein Koffer platzt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DOM, musst du ja auch nicht is ja geschmackssache :)

kitty, bist du sicher das du nicht ich bist?? ich hab genau das selbe gemacht xDD nur kein fimo^^ die mag ich nich so

klopfer, ach echt?.. ist ja toll.. rentiert sich das denn??..

also schatz hatte zu mir gesagt, ich könnte ja mal sone schulung machen 1. um das wirklich zu können weil ja viel schief gehen kann nicht nur die modellage sondern auch nie nägel an sich.. naja denn hab ich mal geschaut hier in berlin aber ist ja echt sehr teuer um die 300€ für eine schulung mit prüfung und zertifikat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Klopfer

Ic mach si enur für Bekannte und Freunde. Aber gut zu wissen das du Profi bist. Wenn ich mal fragen habe, darf ich mich dann an dich wenden??? Ich nimm das Gel von Emmi. Das hält bei mir bis jetzt am besten. Bis jetzt habe ich sie auch nur bei mir selbst gemacht. Halten gut und sehen auch gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich auch schon sehr viel von gelesen und gehört. Meine Nageltante hat immer das von Pretty Noble nails genommen. Das gibts hier bei mir um die ecke. Aber komischerweise tat es mir immer weh wenn sie mir die Nägel gemacht hat. Wenn ich die erste Schicht Gel drauf hatte und mit der Hand in die Lampe bin hätte ich schreien können. Ich hab Schweissausbrüche bekommen weil es so weh tat. Und jetzt wo ich sie mir selber mache habe ich nix. Keine macken kein Aua.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.