Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

babe, ich hab nun doch den kuchen gemacht, mein freund geht mir heut tierisch aufn sender -.- ... und nachher ist er auch nicht da.. das lkiegt daran das er familienfeiern einfach nicht mag und menschenmengen... dafür gibs auch wieder nen grund der is hyperaktiv will aber auch keine tabletten nehmen, also manchmal weiß ich echt nicht weiter, nur gut das wir uns schnell wieder vertragen.. und lieber lass ich ihn nachher gehen anstatt wir hier großen streit haben.. das muss ja auch nicht sein.. wenigstens geht er gleich noch einkaufen :)

DOM, bei mir hilt dolormin für frauen auch sehr gut :) aber brauch das nich oft nur wenns nicht mehr anders geht mit wärmflasche oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich nehm die Tabletten auch nur, wenn´s nicht anders geht, also im Job oder halt, wenn ich was vorhabe oder nicht schlafen kann. Sonst leide ich lieber und mache Sport zur Entspannung.

@jen: Na super, aber wenn man ja weiß, woran es liegt. ich würde ihn dann auch lieber ziehen lassen, als mich den ganzen Tag zu ärgern. Dann lieber allein mit der Family und das ohne Stress.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jen

dass mit deinem Freund finde ich echt nicht schön. Ihr werdet bald auch eine Familie sein. Da kommt nicht nur ein Geburtstag auf ihn zu. Im Moment kann er ja wirklich gehen und du bist mit deiner Familie allein. Aber wie wird es aussehen, wenn er am Geburtstag von eigenem Kind nicht da ist. (Nur so zum Nachdenken, muss ja nicht sofort geklärt werden.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DOM, ich kann dich da schon verstehen... aber das is für ihn ja auch wieder was anderes, dass weiß ich auch, er war ja an meinem geburtstag auch da nur eben heute nicht.. und ich kann ihn da schon bissl verstehen weil ich so ähnlich veranlagt bin was familenfeiern angeht...

es wird aber nie so sein, dass er am geburtstag seines kindes nicht da ist ;) der würde für die alles tun, dass weiß ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

babe, oh doch das aufjedenall und wenn nach uns geht auch schon längst.. aber wir haben hier das problem das tanja und ich nen mietvertrag über 3 jahre haben uns es ist erst 1 jahr vorbei, nun kommen wir aber sehr wahrscheinlich schon viel früher raus.. gsd ich mache 100 kreuze wenn ich ne neue wohnung habe :)

und schatz macht bald ne weiterbildung das is allerdings in weißensee auf der anderen seite von berlin, heißt wohl das ich meiste zeit erstmal alleine mit dem kind sein werde weil er ja denn viel länger braucht vom fahrweg.. naja abwarten

so, ich verabschiede mich denn erstmal vlt bis heut abend :)

schönen nachmittag euch noch =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jen: Na gut, das ist was anderes.

@me: Bin wiedermal zu gutmütig. Mein S-Pap hat eben bei meinem Mann angerufen und so nebenbei gemeint, sie würden noch mal gerne vorbei kommen. Nicht, dass wir ja vor ein paar Tagen erst da gewesen wären. Als mein Mann mir das erzählt hat, hab ich dann wieder zu schnell gesagt, sie könnten ja heute abend kommen, da unser Besuch abgesagt hat, haben wir eh zu viel fürs Essen gekauft. Ich weiß jetzt schon wieder, dass ich es bereuen werde, aber naja, wie war das mit dem Leid, welches man sich selbst zufügt ? Ich weiß ja, dass es meinem Mann viel bedeutet, dass der Kontakt wieder so gut ist. Seine Ex-Frau ist nie mit dahin und hat die auch nur, wenn es sein musste, eingeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vren; ER ist immer hyper-anstrengend. Da muss ich mich oft beherrschen, damit ich nicht platze. Die Tage fing er z.B. mit der Diskussion über Dioxin an. Er isst nur noch Wildschwein. Super, was sollen die wohl alles gefressen haben. Es ist ihm nicht klar zu machen, dass alles belastet ist. Klar bin ich auch sehr wenig begeistert, zumal ich davon ausgehe, dass die ganzen Gifte auch für unsere Probleme mit langsamen Schwimmis verantwortlich sind, aber irgendwas müssen wir ja schließlich essen! Er hat auch immer sehr wilde Thesen und lässt nix anderes zu. Mein Mann weiß schon immer, wenn ich nix mehr sage, bin ich kurz vorm Platzen, was dann aber hin und wieder auch geschieht.

Hatten nach der Absage der Freunde auch geplant, uns die Deppen bei DSDS anzusehen. Dann halt nicht. Vielleicht bekommen wir die zwei ja zum Spielen, dann kann man sich nicht viel unterhalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

@bluka

ach is das toll, freu mich auch mal ganz leise!!! ;) da guck ich auch mal neidisch, wie du wegen meinem urlaub! ;) aber diesmal MUSS es einfach gut gehen! ich wünsche es dir so sehr! hast du es deinem freund schon gesagt?

@vren

toll das der trick funktioniert hat! :) viel spaß heut abend beim essen gehen und dsds gucken!

@babe

hoffentlich wird es trozdem schön heute abend, auch wenn dein s-papa bissl anstrengend is!

@jen

viel spaß süße, genieß den tag und lass dich feiern! :)

@me

weiterbildung is vorbei für heut, war ca. halb 4 zu hause. mein mann wollte auch heut zu seinen eltern und dann zu meinen fahren, aber irgendwie hab ich keine lust da drauf. :( keine ahnung was zur zeit los is, ich bin froh wenn ich für mich sein kann bzw. mit meinem mann allein bin. ich mag meine s-eltern zwar, aber irgendwie will ich in letzter zeit einfach meine ruhe. viell. weil meine s-mama häufig über alle möglichen menschen erzählt (die ich oft nich kenne) die gerade eltern geworden sin oder nachwuchs erwarten (is halt so aufn land bei denen, "horch und guck" wie ich immer sage) ich habe einfach kein ohr für dieses thema. morgen steht auch noch nix an, mal schauen auf was wir lust bekommen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bluka, ein ganz vorsichtiges *JubelJippiehFreuJuchhuHurra!!!!*

Babe, hört sich ja echt nach nem super abend an. Hoffe das sich die Vorträge in Grenzen halten. Spiele sind da echt ne super Sache. Viel Glück!!! ;-)

Annie und Bella: Hoffe es geht euch besser! Annie so lang ists nimmer bis zum 28.1. aber setz dich nicht so unter Druck! Was arbeitest du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ babe

omg, ihr tut mir beide leid. So "verrückte" haben wir auch in der Familie zum einen Ohr rein zum anderen raus, denke ich mir immer.

@ sonnenschein

meine S-mama erzählt mir auch alles was bei denen in der Mini-Stadt vorgefallen war. Nich tunr über SS sondern wirklich alles. (finde ich so nicht schlecht, sie brauch das)

@ Jen

na, wenn das so ist, dann ist ja gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du musst ja leider die Couch hüten! Denk immer dran, wofür, dann ist es halb so schlimm. Bei mir war das die Zeit, wo es so exrem heiß war im Sommer. Bin dann meist erst gegen 00h ins Bett und um 4h war die Nacht schon wieder rum :( Zum Lesen hatte ich keinen Kopf und hab also nur fern gesehen. Mein Mann ist an mir verzweifelt. Da ich immer so Angst hatte, war ich ständig auf Toilette und da waren ja immer die SB. Wie siehts bei dir aus? Sind sie jetzt weg mit dem Utrogest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, na dann. Aber du hast die bessere Ausrede ;) Meiner hat heute netter Weise gebügelt, ich hab aber während dessen auch was gemacht. Seit vorgestern mach ich endlich nochmal was Sport. Crosstrainer und Yoga. Dann waren wir heute noch ne riesen Runde spazieren, hat das nochmal gut getan :) Mal sehen, was der Tag morgen so bringt. Bin voll verwirrt. Dadurch, dass ich gestern frei gemacht hab, bin ich voll aus dem Konzept. Muss erst am Die wieder ran und da ich dann morgens noch den Termin zum CT hab und mittags mit meinem Azubi zur Prüfung muss, ist der Tag zumindest für mich voll entspannend ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.