Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten

DOM82

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hallooo..

mensch schreibt doch net soviel o0.. ich hab jetzt nur überflogen ^^

annie, heute steht nich viel an.. gleich kommen paar freundinnen zum kaffee mehr aber auch net ^^

DOM, ich drück die daumen das nun alles besser wird und du dann deine ss endlich genießen kannst :).. ruh dich schön aus =) dein mann soll sich schön um dich kümmern :) was er bestimmt eh macht

waschmaschine, ha meine spinnt auch naja nich wirklich.. aber die stinkt irgendiwe o0 keine ahnung warum hm... und die is auch erst nan jahr alt

kindernamen, mädechen haben wir auch.. aber das hab ich ja schon oft geschrieben und junge wird schwer abwarten wenns soweit is

Vren, magst die namen schon verraten? ;)

Babe,

ja ich hatte ihn gestern gegen abend das letzte mal, draußen vor der Tür...Ich musste den Hund sauber machen und habe ihn aufs Fensterbrett gelegt!

Dacht dann mit rein genommen...Aber in Jacke und Hose von gestern ist er nicht! :( Und draußen hab ich auch schon gesucht, da auch nicht.

Eigentlich kann ihn da kaum jemand genommen haben, das ist hinter unserm Haus im Garten :(

@ babe

ich würde nie ohne meine Sehhilfe Autofahren, da sehe ich doch nix. Als ich die Brille bekommen habe, habe ich erkannt, wie schlecht ich ohne gesehen habe. Jetzt wird die Brille nur vom Schlafen weg gelegt. Wenn ich die Brille nicht an habe, sieht sogat mein Mann komisch und ungewonnt aus.

@ Waschmaschiene

ich habe den Verdacht, dass sie kalt wäscht, obwohl ich 60° angebe. Habt ihr eine Idee, wie ich das überprüfen könnte?

@ Autoschlüssel

ich habe den von unseren süßen Mazda mal in der Waschmaschiene gefunden. Mein Mann hat den Schlüssel in der Hosentasche vergessen und da ich seine Taschen nicht überprüfe, wurde der Schlüssel mit gewaschen und nicht nur einmal, der ist in diese Gummidichtung reingeraten und lag dort mindestens ne Woche.

annie, ja dann wird das wohl so sein ;) ist aber auch schön der name und die bedeutung :).. möchtet ihr nen zweitnamen

autoschlüssel, meine mama hat ihre mal verlegt als wir im urlaub waren.. ziehmlich shice.. sie hat den vor dieben versteckt naja alle suchen wie blöde nach dem ding und wo war er ? im brötchenkorb ._. typisch meine mama ^^

@annie: Wo legst du die Leinen und die Tücher vom Saubermachen der hunde hin? Kann er auch runter gefallen sein?

@waschmaschine: Da könnte die Heizung kaputt sein, aber wie man das selbst testen kann, keine Ahnung.

@dom: Dann bekommt der Begriff "schönsaufen" bei dir mit der Brille nen ganz anderen Bezug ;) ;)

Babe,

habe ich auch schon dran gedacht, aber bei den Handtüchern ist er nicht und auch zu den Leinen hab ich ihn nicht gehängt ... Zum heulen, echt! Ich bin fix und fertig, mache mir leicht Gedanken, dass doch jemand im Garten war und ihn gefunden hat?!

Bei uns läuft die Heizung :( Aber die Maschine nur kalt. Heute ist einfach nicht mein Tag.

annie, is ne gute frage, bei uns das genauso in meiner familie hat man nen zweitname bei ihm nicht^^.. aber ich find das auhc nich so wichtig, ich werde ja auch nich mitn zweitnamen angesprochen eig keiner.. ach mal sehen wies kommt.. beim jungennamen wirds bestimmt n zweitnamen geben wenn wir uns nich einigen können ^^

so ich bin denn mal weg bis heut abend vlt.. schönen tag noch =)

@Jen hab vorhin gesehen, Annies Hund heißt so, wie wir unser Mädchen nennen wollen :D :D Kira (bzw. ich hab auch Chiara im Kopf, aber der Name ist so häufig in letzter Zeit, Kira gibts bei uns nur ganz ganz selten). Und für einen Jungen Kian. Zweitname für Kira fallen uns viele ein, aber für Kian nix, was passen könnte, das Problem isrt ja auch unser Nachname K..n (Jen du weißt glaub ich wie?) Also müsste zu Kian ein mind. zweisilbiger Zweitname

bei uns ist es auch so: in meiner Familie hat jeder einen Zweitnamen, bei meinem Mann net. Daher wollte er eig. nie welche für unsere KInder, aber ich find das schöner, vor allem, weil das mittlerweile eig. jeder hat, dann will ich das auch :P

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.