Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

Ich hätte noch nen Mädchennamen. Beim jungen müssten wir echt nochmal überlegen. Ich hätte zwar welche, aber die fand mein Mann bisher immer doof.

Ich hab meinen Mann inzwischen von meinem Mädchennamen überzeugt! ;) Wehe, meine Schwester nennt eine seiner beiden so, dann muss sie damit leben, dass ich den Namen trotzdem nehme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Babe,

ja ich hatte am alten ne Halle, jetzt nicht mehr. Macht mir aber nicht viel, ich reite lieber draußen. Mit Halle haben wir hier auch super schlechte Auswahl! Da heißt es immer gleich weiter fahren, oder ein ätzendes Klima in Kauf nehmen. Und das brauch ich alles net, weil mein Hobby soll mir ja Freude und Entspannung bringen....

Ja kalte Wäsche ist blöd und unsre Maschine ist nagelneu!Lief einwandfrei, keine Ahnung was das Teil hat!

Unsere Geräte scheinen sich abgesprochen zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bella Dennis heißt mit 2. Namen Bastian. Für Nr. 2 haben wir für JUnge und Mädchen je nen kurzen 1. Namen, da müsste glaub ich als Zweitname was längeres, weil unser Nachname auch so kurz ist

@Dom hat die FA auch gesagt, dass sich das US verschlechtert hat?? Wenn net, dann mach dir keinen Kopp, sie kennt sich doch aus. Jetzt hast du erst mal Utrogest und du wirst sehen, die SB geht weg! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bella

nein das hat sie nicht gasagt, aber sie war so auffallend still bei dem US geworden. Nicht wie am Montag.

Das hab ich immer gehasst. "Rumrühren" ohne Ende und nichts sagen, das war dann immer das Schlimmste. Hatte aber auch ner sehr bescheidenen FÄ. Die KIWU-Klinik war im Sommerurlaub und ich hatte wegen der Fahrerei kurz davor die FÄ gewechselt. als ich es mit der hier dann leid war und zum 3. Mal mit einem ******-Gefühl daraus bin, bin ich zu meiner alten gefahren und die hat mir dann auch direkt reinen Wein eingeschenkt. Da werde ich auch weiterhin bleiben.

Aber mach dir keinen Kopf, wenn du meinst, es sei schlechter geworden. Ich hab eh immer kaum was gesehen, die haben das gelernt und die können das besser deuten. Je nachdem, wie sie den Stab hält, sieht man ja auch mal gar nichts, also vertrau auf dein Mäuschen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist mein Mann der Herr des Verlegens. Wenn ich meinen Schlüssel nicht finde, dann muss ich nur in seinen Hosen und Jacken suchen. Der geht ständig alles suchen. Ich bin echt nicht der ordentlichste Mensch, aber ich finde meine Sachen immer. Aber wir suchen seit 1 Woche unseren Sparschäler in der Küche!! Er ist weg!!! Mein Mann legt zwar immer alles jedes Mal in ne andere Schublade, aber das Ding ist einfach verschwunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde meinen Ohrring nicht, dann habe ich die Kette von meinem Mann irgendwo hin getan (wir suchen sie seit zwei Jahren). Mein Mann ist aber auch nicht besser. Der vergisst seine Sachen in Hotels auf der Arbeit. Er sucht seit zwei Wochen das Headset um im Auto zu telefoniern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ annie

wir habe eine zwei Zimmerwohnung und finden die Sachen nicht wieder.

Na dann freu dich schon mal aufs Haus ;) ;)

@sonne: Geht hier leider gerade wieder weg :(

Hab grad im Radio gehört, dass es heute nacht wieder schneien soll :( Es reicht für dieses Jahr. Der Rhein ist auch noch nicht wieder ganz runter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Dom, ich kenn das nur zu gut...Es ist echt irgendwie n Wurm drin was das Verlegen angeht und man weiß auch einfach es KANN nur in der Wohnung sein...Fragt sich halt nur, wo da :D

hmm...ich hatte auch gehört was von Regen und Schnee...Schnee wär mir aber noch lieber als Regen, das kann ich gar net haben!

Aber es darf auch gern Frühling werden mit viel Sonnenschein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Wetter

mein Mann ist diese Woche in Bielefeld, da schneit es schon.

@ Haus

ich habe mir gedacht, dass ich einfach ein Zimmer für so etwas mache. Sprich alles erstmal dor abladen. Dann brauche ich nur dort zu suchen. Dann lege ich ein Heft an, wo was liegen soll. Das Problem ist nur, dass ich das Heft auch verlegen könnte. *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Ein Rümpelzimmer, die Idee hat was...Aber, ich glaube das würde bei uns nichts nutzen, denn mein Freund lässt grundsätzlich alles genau da liegen stehen oder fallen wo er grad ist :D

Und ich glaub, ich wär auch zu faul, es in ein Zimmer zu bringen, dann könnt ichs auch gleich an den richtigen Ort bringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ babe

ja, der ist einverstanden. Das ständige suchen und verlegen get uns beiden auf die Nerven. Manchmal vergesse ich sogar, wo ich meine Brille hin gelegt habe, die ich brauche.

Da ich grade von der Brille spreche, muss sie bei mir im Führerschein auch auftauchen? Habe sie erst nach dem Erhalt des Führerscheins bekommen. Mein Augenarzt hat sich noch gewundert, dass es keinem Aufgefallen ist, dass ich so schlecht sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Raum wird alles abgestellt, wie gelieferte Pakete und so sachen. Oder alles, was ich irgendwo hin mitnehmen will und so.

Ich krieg immer die Krise, wenn mein Mann anfängt mit dem Aufräumen. Anstatt dann einfach seine Sachen wegzuräumen, will er meine wegräumen und dann fragt er mich bei jedem Teil, wohin es soll, ggrrrrr. Hab für Unterlagen inzwischen im Büro ne Ablage, wo erst mal alles gestapelt wird. alle 2 Monate oder so räum ich dann gut auf. nur so Arztrechnungen kommen auf nen anderen Stapel. Da wir ja bei ner PKV sind, muss ich da immer gute ORdnung halten, die Rechnungen müssen ja bezahlt und eingereicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ babe

ja, der ist einverstanden. Das ständige suchen und verlegen get uns beiden auf die Nerven. Manchmal vergesse ich sogar, wo ich meine Brille hin gelegt habe, die ich brauche.

Da ich grade von der Brille spreche, muss sie bei mir im Führerschein auch auftauchen? Habe sie erst nach dem Erhalt des Führerscheins bekommen. Mein Augenarzt hat sich noch gewundert, dass es keinem Aufgefallen ist, dass ich so schlecht sehe.

wenn du erst nach dem Machen des Führerscheins die Brille bekommen hast, dann hast du Glück und es wird nicht im Führerschein vermerkt. Tragen solltest du sie aber vielleicht doch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.