Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

bella, hört sich jetzt doof an, aber weinen tut verdammt gut.. das hilft einfach, auch der seele tuts gut wenn man weint, da kommt einfach alles mal raus was nicht reingehört bzw, was einfach mak raus muss.. schön wenn es dir nun etwas besser geht und ihr positiver nach vorne schauen könnt :) *mal in arm nehm*.. ich drück die daumen das es schnell wieder klappt..

ich dachte immer das es ehr selten ist das man 2 FG´s hintereinaner hat hm.. steht aber wirklich überall anders..

viel spaß beim bügeln ;)

Vren, was is denn wkw?? *doof bin*

DOM, ich freu mich immer noch so für dich.. wunder geschehen eben doch immer wieder :)

me, hab ich eig erzählt.. gestern nacht um weiß ich wann aber sehr spät bekamn ich total hunger.. und auch auf saure gurken xD.. die waren aber nich da also gabs salatgurke xD... aber die gurke schieb ich mal einfach nur so weil ich das schon ewig net gegessen hab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@ babe

mein Mann sagt auch, dass ich süchtig bin.

Er aber hat heute über meine SS nur einem Arbeitskollegen erzählt und der konnte dann den Mund nicht halten. Die saßen bei Kuchen essen (einer hatte Geburtstag) und der Typ fragte, ob mein Mann schon anderen gesagt hat, und er meinete nein. Dann kam das Schweigen und anschließend meinte sein Chef:" Na, was ist denn nun?!" Da musste er es wohl sagen und dann hat er auch gesagt, dass er im September kein Projekt betreuen möchte. Sein Arbeitskollege hatte zur Geburt 5 Wochen frei bekommen.

So viel zum Thema wir halten bis zur 12 SSW durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na prima! Also solltest du deinem Mann mal erziehen, dass er besser guckt, wem er was sagt ;) Mein mann hatte es auch einem gesagt, der hat aber den Mund gehalten. OK, weil ich krank geschrieben war, hatte ich es eh dem Chef gesagt, sobald man das Herzchen schlagen gesehen hat. Das war dann super ätzend, als ich nach der FG wieder hin musste. Aber das wird dir ganz sicher nicht passieren. jetzt geht alles gut und du wirst die SS genießen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dom: Schön das ihr euren kleinen Bauchbewohner heute endlich sehen konntet.Ich freu mich sehr für euch.

Ich bin tot müde und soooo froh gleich in mein Bett zu kommen. Was das testen angeht. Ich glaub langsam net wirklich mehr dran das es geklappt hat es wird wohl wieder auf so nen ewigen Zyklus wie bei Maja hinlaufen. Naja bis Samstag ist ja nicht mehr so lange!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha wenn ich dit so lese bin ich ja garnicht so schlimm ;).. ich bin bei facebook und studivz und hier natürlich ;)

DOM, ich hab hier auch ne weile gelesen eh ich mich angemeldet hab

na toll, da hat dein mann aber was angestellt.. hofffentlich kommt das nicht noch weiter

schatz sagt auch das ich süchtig bin x).. aber issn guter zeitvertreib wenn keiner da is.. die anderen dinge mach ich ja nebenbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wir jetzt los gelegt haben mit erzählen, werden wir eventuell seinen Eltern es auch erzählen, wenn sie am WE zu uns kommen. Aber ich warte erst den Do termin ab.

Danach wird nur noch übers Kinderkriegen geredet, ganz sicher;) auf einmal hat meine S-Mama ständig angerufen und sonst seh ich die nur ganz selten und weiß auch nie, was ich mit ihr reden soll.

Mein Mann ist ja selbst schuld, wenn er mir nen Laptop kauft, damit er seinen PC zum Gamen alleine hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DOM, ach doch schon erzählen x).. und wenn die es wissen willst es deinen auch erzählen das geht denn immer weiter so ;).. also bei mir werden es nicht viele so früh erfahren meine beste freundin weil die immer alles weiß und meine schwester vlt aber mehr nich

ja, das ist ein guter vergleich, nur das jeder sein kuchen und kaffee selber mitbringt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ babe

da hast du Recht, das halte ich nicht aus. Mein Mutter wollte schon heute versuchen unsere Möbel umzustellen, damit das Kinderbettchen rein passt. Mein Mann hat geschiempft, dass ich einkaufen war. Ich soll doch liegen bleiben. Und wenn die S-mama auch noch damit ankommt, dann ist alles vorbei. Ich höre es schon, warum jetzt, ihr wollt doch ein Haus bauen, dann kannst ja nicht mithelfen, was ist mit dem Studium, und...........:fie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jen

meine wissen es und wenn wir es seinen Eltern nicht sagen, kann es sehr böse enden mit dem guten S-mama Verhältniss, aber wir wollen sie auch bitten erstmal nichts zu sagen (*träum*), zumindest so lange warten bis wir sicher sind, dass das Herz auch schlägt.

Bearbeitet von DOM82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.