Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

huhu bin wieder da :)

hoffe ich hab mir fast alles gemerkt

DOM, schade das man nichts sehen konnte aber ich drück die daumen, dass du heute abend gute nachrichten bekommst :) es muss einfach geklappt haben

Vren, das ist ja mies mit deiner ehmaligen freundin :/.. aber sowas passiert ja immer wieder schlimm... ich kann dich da verstehen, dass du keine lust mehr hast dich bei ihr zu melden

bluka, naja ich würde mittlerweile naja nicht alles aber vieles machen problem is einfach nur die fehlende berufserfahrung.. aber wie soll ich die auchhaben wenn keiner einen nimmt.. das nervt :/

Me, termin war ganz gut.. aber bei sonen infoverantstaltungen sind ja immer viele waren bestimmt 40 oder so.. war aber sehr interressant.. wir durften die ganzen büros anschauen... ich würde dann wenns klappt für BMW arbeiten ;)... und das beste ist, die suchen auch für den backoffice.. haben sie bei mir gleich hingeschrieben, dass ich das lieber machen würde... und da das auch für quereinsteiger ist, hoffe ich, dass ich gute chancen habe :).. im backoffice würde ich auch mehr verdienen 1.500 genau das was ich mit vorstelle ^-^

danach wollt ich noch beim friseur nachfragen wie teuer es wird und da ich das von meinem weihnachtsgeld nehme wars ok.. aber teuer o0... naja und nun sind meine haare auch ab xD.. sehr ungewohnt aber sieht gut aus :)

und denn komm ich nach hause hab ichn brief vom zollamt im kasten o0.. wusste ganich was die wollen... hab die rechnung um die es geht längst bezahlt!naja morgen anrufen heute is da keiner mehr

hoffe ihr hattet bis jetzt nen guten tag gehabt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jen

ich drück dir die Daumen für den Job.

@ Vren

wegen deiner ex-Freundin, von denen habe ich auch ziemlich viele, die nennen sich nur angeheiratete Verwandte und tauchen nur zu den Geburtstagen und Hochzeitstagen auf. Dann beschweren sie sich, dass man bei ihnen nicht meldet, dabei wohnen wir bereits seit fünf Jahren mit meinem Mann zusammen und uns hat bisher noch keiner von denen Besucht. Wir tuhen dies. Mit meiner Freundi treffe ich mich auch leider nicht so oft, aber nur weil ich weiß, dass sie viel zu tun hat. Ihre Tochter finde ich einfach zum anbeißen. Klar bin ich einwenig neidisch, aber nicht auf sie oder, dass sie rel. schnell ss geworden ist. Mein Neid bezieht sich einfach auf Situationen bei denen ich sagen würde, dass ich es auch gern hätte.

Bei dir hat es auch sehr lange gedauert bis du ss geworden bist, da kann man überhaupt nicht neidisch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dir hat es auch sehr lange gedauert bis du ss geworden bist, da kann man überhaupt nicht neidisch sein.

genau, das denke ich mir auch. Sie hat das ja alles hautnah mitbekommen damals. Wäre ich nicht ss geworden hätte ich ja neidisch auf sie sein müssen, dass es bei ihr ungeplant passiert (auch wenns in einer Fg endete), aber ich hätte dennoch den Kontakt gehalten. Na egal, die kann mir gestohlen bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mir kurz vor der Ss aus einer Laune heraus die Haar bis zum Kinn schneiden lassen (wie Rihanna zu dem Zeitpunkt). Hat mir gut gefallen, aber war ne mordsarbeit, weil ich eig. Naturlocken hab und sie so immer glattföhnen musste und danach noch mit dem Glätteisen bearbeiten. Als ich ss wurde, hab ich sie wieder wachsen lassen, also nur noch alle 3-4 Mon. die Spitzen schneiden lassen, damit sie an der Hochzeit wieder lang sind. Hat auch geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste 20cm zwei Stunden vor der Hochzeit meine abschneiden, weil sie zu lang waren. Dann war ich am Mo nach der Hochzeit beim Friesör und habe sie kurz geschnitten, also etwa bis zur Schulter. Ab da wurden sie immer kürzer. Dann kam PCO und ich habe ein Ponny gemacht, weil die Pickel zu doll waren. Jetzt sind die wieder Schulterlang und sollen schön lang werden, will sie doch auf den Hochzeiten hochstecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, das denke ich mir auch. Sie hat das ja alles hautnah mitbekommen damals. Wäre ich nicht ss geworden hätte ich ja neidisch auf sie sein müssen, dass es bei ihr ungeplant passiert (auch wenns in einer Fg endete), aber ich hätte dennoch den Kontakt gehalten. Na egal, die kann mir gestohlen bleiben

Aber wenn die ss ungewohlt war, dann kann ich es erst recht nicht verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JenJen, hört sich ja gut an. Aber du hast ja Gehaltsvorstellungen :-o :D

Oh, ich habe einen totalen Kurzhaarschnitt. So wie P!nk ungefähr. Lasse sie mir aber auch wieder wachsen. Haben jeden morgen so einen Zauselkopf. Das nervt.

Dom, für ein Mittagsschläfchen ist es wirklich schon zu spät.

Vren, komisch das es immer wieder solche "angeblichen" Freundinnen gibt... tzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bluka, wieso.. also bürokauffrau als anfänger verdient man 1.5 brutto kommt auf die branche drauf an und so.. aber is normal eig. darum hoff ich ja, dass das nun endlich klappt...

Vren, ich lad gleich ein bild hoch ^.^ hab jetzt auch nen bob.. aber musste sein.. nun sind die ganzen kaputten haare weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dom, schön, dass du wieder da bist! ich finde, das hört sich alles ganz gut an und ich drück weiter die daumen!

meine schwester hatte die schmerzen auch nach jedem US, also nicht verrückt machen lassen.

all: liebe grüße, hab heut wenig zeit alles zu lesen oder viel zu schreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bluka, achso xD haha nee da wäre ich ja verrückt^^

Maus, huhu hoffe es geht dir auch gut :)

DOM, ja, ist auch ganz schöner unterschied hatte immer lange haare und wenn mal kürzer denn bis schulter mehr nich x).. ihr hättet sehen sollen wie schatz geschaut hat und tanja als ich nach hause kam xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.