Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

@ babe

als ich noch in die Disko ging, hatte ich ein Wecker der immer um 7.00 für eine Minute klingelte. Dann nahm ich meine Pille. Also nach der Disko habe ich den Wecker nie gehört. Also 12 Std. schaffe ich meistens, aber ich wache zwischen durch auf und das ist auch nicht gesund. Mein Mann kann auch schlafen ohne Ende. Wenn es dunkel ist, so schläft er weiter. Das kann dan auch schon über 12 Std. sein, aber danach sind wir wie benebelt. Zu viel Schlaf ist auch nicht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Stimmt, zuviel ist auch nicht gut. Aber spätestens mit nem Krümel hat es sich ausgeschlafen ;)

Ich schlaf immer die Nacht nach dem Nachtdienst wie ein Stein, ansonsten nennt mein Mann mich immer "Prinzessin auf der Erbse". Bin immer direkt wach. Seit einem Jahr schnarcht er zum Glück nicht mehr. Er hat ein paar Kilos abgenommen und seit dem ist Ruhe, es sei denn er ist wie im Moment erkältet. Aber wir haben ja noch ein Gästezimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir habe kein Gästezimmer (((

Aber zum Glück nennt er mich nicht Prinzessin auf der Erbse, ich wach übrigens auch von jedem Pups auf, nur nicht seit drei Tagen, war aber auch bei der ELSS auch so, dass ich besser geschlafen habe. Meiner schnarcht immer, ich gebe ihm immer ein Tritt oder ein Schubs und dann ist Ruhe. Zum Glück kann er sich am Morgen an nichts erinnern. Sonst hätte ich längst Ärger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maus: Da wirst du wach!!!! Ganz sicher. Bei mir piept er einmal und ich bin da. Heute morgen hat mein Handy im Wohnzimmer im EG 30min vor meinem Wecker gepiept (hatte vergessen, es auf lautlos zu stellen) Da war ich wach und wusste, ok irgendwer hat sich gerade per sms krank gemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner schnarcht immer, ich gebe ihm immer ein Tritt oder ein Schubs und dann ist Ruhe. Zum Glück kann er sich am Morgen an nichts erinnern. Sonst hätte ich längst Ärger.

Von sowas lässt meiner sich nicht beeindrucken :(

Hab immer Hansaplast Lärmstop in der Schublade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, die idee von deiner bekannten find ich gut! aber ich glaub da sind mir-zumindest aus jetztiger sicht- andere dine wichtiger... mal sehen was ich in nem halben jahr sage.

schnarchen: meiner schnarcht zum glück nur, wenn er was getrunken hat... und dann hab ich ihn auch schon aufs sofa geschickt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helfen die Pflaster?

Das sind die Ohrstöpsel von denen. Bei ihm hat nie was geholfen. Die Stöpsel kann ich aber auch nur ein paar Stunden tragen, dann bin ich mit Ohrenschmerzen wach und muss sie rausnehmen. Ich werde davon wach, das geht gar nicht, dann gehe ich lieber ins andere Bett oder werfe ihn raus. Bald habt ihr doch bestimmt auch ne Ausweichmöglichkeit im Haus, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnarchen, auweia meiner schnarscht auch.. aber denn mach ich das wie DOM und es gibtn tritt und nen schubs und er is wenigstens ne zeitlang ruhig und ich hoffe dann auch immer das ich schnell einschlaf ;)

ich glaube wenn ich nen baby hab werd ich vermissen einfach so rumzuliegen und nichts zu machen.. das ist ja in den erstem monaten kaum möglich.. schlafen bestimmt auch aber das geht schon alles :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bringe es nicht übers Herz ihn auf das Sofa zu schicken.

Viel schlimmer ist für mich, wenn er nur ab und zu einen Schmarcher gibt und dann einfach nicht atmet. Sein Onkel ist so im Schlaf gestorben, sobald bei uns ganz still wird, schrecke ich hoch und dann wird gelauscht oder geschubst oder "Hasi, ATMEN!!!!".

Wenn er etwas trinkt, dann schnarcht er einfach lauter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bringe es nicht übers Herz ihn auf das Sofa zu schicken.

Viel schlimmer ist für mich, wenn er nur ab und zu einen Schmarcher gibt und dann einfach nicht atmet. Sein Onkel ist so im Schlaf gestorben, sobald bei uns ganz still wird, schrecke ich hoch und dann wird gelauscht oder geschubst oder "Hasi, ATMEN!!!!".

Wenn ich nachts wach werde und höre dann nix von ihm, dann bin ich sofort auf Habachtstellung und lausche so lange, bis ich wieder was höre! Hat er denn richtige Aussetzer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bella i#ch drück auch für morgen die Daumen!!!!

@schnarchen mein Mann schnarcht auch, je nachdem, wie er liegt, dann mus ich ihn so lange rumstuppen, bis Ruhe ist. Wenn ich erst mal eingschlafen bin, dann werd ich nicht mehr wach davon. Und Dennis schnarcht auch manchmal :D das heißt im schlimmsten Fall liegt mein Mann rechts neben mir, Dennis links neben mir in seinem Bett udn schnarchen um die Wette und ich kann net einschlafen :P

@ausschlafen hab ich früher auch sehr gern, da war dann 12/halb 1 mittags normal. Jetzt hab ich schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich bis 8 (was oft vorkommt) schlafe. War auch schon vor der Ss so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och ne, der läuft bei mir schon immer im Hintergrund, ist aber ne dumme Angewohnheit. Gucken tu ich selten nen Film komplett. Den Tag vergammeln, das mache ich, wenn ich ein Buch angefangen habe zu lesen, dann kann ich nämlich einfach nicht mehr aufhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, werde jetzt meinen Mann mal versuchen zu überreden, dass er meinen Rücken mit den Schröpfgläsern bearbeitet, das ist super angenehm und mein Rücken ärgert mich heute mal wieder. Wünsche euch noch einen schönen Abend.

@dom: Wecker nicht vergessen ;)

@bella: Alles Gute für Morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gehts mir auch bei büchern.. dann aber auch ehr abends wenn ich bett liege und dann irgendwann auf die uhr schaue und erschreck wie spät es eig ist..

schatz atmet auch manchmal ganz komisch hab ich auch immer angst aber dann ist es auch wieder ganz normal...

babe, naja aber meistens ist einfach nichts zu tun weil ich das alles meistens in einem rutsch mache und dann gibs nichts mehr :/... man hat einfach zuviel zeit wenn man arbeit sucht das es einen schon "krank" macht.. aber morgen hab ich so nen informations termin in nem callcenter und siesmal wirklich eins naja ist ja nur nen termin zum anschauen und denn abwarten wie es da so ist.. wenns passt dann werd ich das erstmal machen zwar auch nur für 12 monate aber besser als nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jen: Kann das gut verstehen. Meine Schwester war 1 1/2 Jahre arbeitslos, sie hatte nachher keinen Antrieb mehr, war immer depri und kaum auzuhalten. Seit sie nen Job hat, ist es einfach ein anderer Mensch!!

So, ich war erfolgreich, fang gleich an zu schnurren. Bis morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels gute Nacht,

Lesen kann ich 24 Std. Habe es sogar mal gemacht. Deswegen werden die Bücher nicht mehr gekauft sondern nur ausgeliehen.

Ich muss mich was aktivitäten angeht langsam aber sicher zusammenreißen, weil ich einiges schleifen lassse. Bei mir ist punkt eins Waschen und bügeln, Uni und dann der Rest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.