Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

@jen: Meine Schwester ist bei der ersten ICSI ss geworden. Die Maus ist jetzt 17 Monate alt. Jetzt ist sie mit der ersten Kryo mit Zwillis ss. Immer noch die Restposten der ersten ICSI.

@bluka: OK, Befehle müssen ausgeführt werden ;)

wär schon froh, wenn meine Mens mal kommen würde. Kann doch nicht immer nur Schmerzen wie zur Mens haben, die muss doch auch mal kommen, ggrrrrr. Sonst muss ich, wenn sie irgendwann kommt, direkt mit der Pille anfangen, damit unser Plan, ICSI im März nicht in Gefahr gerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

bluka, ja, würde den befehl gerne ausführen, aber dazu müsste die mens erstmal kommen :( morgen sinds 13 tage mmmh aber ich werd ja morgen auch schlauer sein :)

babe, ok.. das ist natürlich noch na gemeiner will ich nicht sagen, aber schwieriger würd ich sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dom: vor allem sieht man nur noch ss Frauen rumlaufen. Meine Schwester hat erfahren, dass es geklappt hat an dem Tag, als ich erfahren habe, dass mein Krümelchen nicht mehr lebt. :( dann war es für sie ein Drama, als bekannt wurde, dass es zwei werden. Da bin ich mal kurz ausgeflippt. Würde gerne zwei statt keinem nehmen. Im zweifel werden die Zwei auch noch an meinem ET geboren, ich glaube, dass würde hart.

@jen: Drücke dir die Daumen, dass du morgen gute nachrichten erhältst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen!

ihr habt alle wieder ne menge geschrieben, das krieg ich bestimmt ni wieder alles zusamm!

erstma @bella

es tut mir so unglaublich leid das du nun wieder den ganzen mist durchmachen musst! ich wünsche dir einfach viel kraft und liebe menschen, die dir beistehen! mehr kann ich dazu nich sagen, es is einfach nur schrecklich das solche dinge passieren...

@jen

bin gespannt was der fa heut sagt bei dir, hoffentlich nur gutes! ;)

@dom

wie geht es dir? hat die blutung wieder nachgelassen? drück dir ganz feste die däumchen das alles gut is!

@babe

das is ja echt hart mit deiner schwester! da wäre ich auch niedergeschlagen! *mal fest in arm nehm* ich wünsche dir echt so sehr das sich dein wunsch bald erfüllt und diesmal alles gut geht!!!

@me

ich weiß nich, anscheinend bekomme ich nun zu den üblichen pms extreme kreislaufprobleme dazu. diesmal habe ich aber wenigstens keine blähungen oder so, nur gestern abend ganz schönes bauch-ziehen, aber auch nich direkt im ul, sondern irgendwie überall... samstag abend waren wir auf nem geb. ich war fahrer, also war kein tropfen alkohol im spiel. ich stande dann so mit meinem mann und seiner cousine zusammen und habe mich unterhalten, als es mich aufeinmal so wegleierte, das ich mich an meinem mann festhalten musste. keine ahnung was das war, so nen schwindelanfall hatte ich noch nie einfach so. getrunken hatte ich an diesem tag mehr als 2 liter, wenn nich auch 3. also daran kanns ni gelegen haben. musste mich dann hinsetzen und bin da auch geblieben. in der nacht von samstag zu sonntag musste ich dann auf klo und fühlte mich wie betrunken! so ein dröhnen im kopf und wieder schwindel, echt unangenehm. gestern haben wir dann nur "couching" gemacht, da bin ich erstmal ne stunde weggepennt, was ich überhaupt nich kenne von mir, außer ich hab echt ma viel zu dolle gefeiert, aber das war ja nich der fall. heute is mir auch immer schwindelig und in meinem kopf fühlt es sich immer so an, als vibriert alles und dreht sich langsam, das is ekelhaft. nachdem ich was gegessen hab, is mir nun auch leicht übel, aber das kenne ich ja von meinen pms. aber ich muss dazu sagen, dass ich diesmal nich 100 % sagen kann, das ich nich ss bin, sonst war ich mir immer so sicher, aber diesmal war/bin ich so damit beschäftigt an den 26.1. und meinen fa-termin zu denken, dass ich irgendwie "vergessen" hab auf mein gefühl zu achten ob es evtl. doch geklappt haben könnte. ich muss ehrlich sagen, so nen kleiner funken hoffnung baut sich schon wieder auf in mir, aber ich hoffe, ich bin nicht wieder allzu niedergeschlagen wenn die mens die woche irgendwann kommt. wenn bis samstag nix da is, werd ich testen, aber ich traue mich nich richtig, daran zu glauben. is alles ne komische situation grad, kann das nich so gut beschreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sonnenschein guten Morgen! Schön, dich mal wieder zu lesen.

@babe oh mann das mit deiner Schwester ist echt ein blöder Zufall. Ich wäre glaube ich total deprimiert, obwohl ich ihr natürlich nur das Beste wünschen würde. Schwierige Situation.......

@Dom ach mann, hoffentlich geht alles gut!!

@me mir war auch gestern kurz schwindelig und abends übel (bis nachts, konnte lange net einschlafen), auf ne Ss kann das net schließen *denk*, dafür ist es zu früh bei mir, bin heute erst ES+8. Und heute morgen war meine Tempi auf der Coverline, bin total erschrocken. Hab natürlich gleich gegoogelt, da steht, das kann passieren eine Woche nach dem ES wegen nem Östrogenschub, aber sowas hatte ich noch nie (zumindest nicht so krass). Ich hoffe nur, die Mens lässt sich bis Freitag Zeit, dann wäre ich endlich wieder bei meinen 12 Tagen. Letzten Zyklus wars ja auch schon gut: An ES+11 nachmittags SB und am nächsten Morgen die Mens

Bei uns ist die ganze Woche Regen gemeldet, weiß garnet, was ich machen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sonnenschein

die SB scheint weniger zu sein, also habe ich mich entschieden doch erst morgen zur FA zu meinem Termin zu gehen.

Es freut mich, dass du wieder ne leichte Hoffnung hast und drück dir die Daumen, dass die Mens gar nicht kommt.

@ me

SB weniger, aber der Schmerz ist noch immer da. Ich bin auf das Schlimmste vorbereitet und hoffe auf das Beste. Werde heute meine KH Tasche packen, damit meine Mutter bei Bedarf sie mir ins KH bringen kann, wärend ich bereits untersucht werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ich bin ja noch ziemlich neu hier und habe bis jetzt immer still mitgelesen, aber möchte mich nun doch mal auch zu Wort melden ;-)

Bei mir geht ja momentan vom Zyklus her auch alles drunter und drüber. Er ist ewig lang (das kenne ich eigentlich garnicht), diesen Zyklus habe ich anscheinend nicht mal nen Eisprung. zumindest lt. Fertilitätsmonitor. Bin nun ZT 23 und es hat sich noch nichts getan............ aber bei meinen komischen Zyklus mag ich garkeine Prognosen abgeben. Alles irgendwie inzwischen deprimierend. Am Donnerstag hab ich nen Termin beim FA zur Krebsforsorge und dann werde ich das Ganze auch mal ansprechen.... mal sehen was der mir so raten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.