Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

vren, das war ne gute antwort ;).. und in der vorschau als die sich da gekusst haben wie berechnend er inne kamera geschaut hat ob die auch ja drauf hält .. auweia

also kik kleid muss nich sein, man kann sich ja auch wenn man nicht viel geld hat ein kleid leihen..

babe, so wird es bei mri auch sein meine probleme sind auch ehr beine und po und unterbauch alles andere is eig ok ;)

aber schönes kompliment und spricht sehr für das kleid :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jen: Ja, hab mich selbst super schön gefunden;)

Heute hat der Chef mich gefragt, ob ich Lust auf die wahrscheinlich frei werdende Stelle hab ;) JUHU. Er kann es zwar nicht alleine entscheiden, wäre aber total happy, wenn es ginge. Das würde heißen, kein Schichtdienst mehr!!! Bin heute voll gut drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jen

ich habe meins bei e***y gekauft. Neu und nicht teuer. Stand mir super, finde ich.

Bei uns ist so ein Laden, die machen Werbung "Jedes Kleid für 349€" und es stimmte und es war super. Hab versucht, es bei e*** zu verkaufen, aber wollte keiner. liegt noch im Keller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DOM, ich würd meins auch net verkaufen egal wie viel es gekostet hat.. die erinnerungen hängen ja daran :)

babe, viel glück mit der stelle hoffentlich lappts daumen sind gedrückt

kitty nacht schlaf schön

so ich werd denn auch mal ins bett schönen abend euch noch bis morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab´s in ner Kleiderhülle im Keller. War ein Zweiteiler. Theoretisch kann man das Oberteil sogar auf ne schicke Hose anziehen, ist ne Corsage. bin aber der Typ gemütliche Klamotte, reicht, wenn ich im Job immer mit Schlips und Bluse rumlaufen muss. Unterrock hab ich verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man, habt ihr viel geschrieben.:aeek:

Ichbin auch bei studi und facebook.

Jen, ich schick dir bei studi mal ne Freundschaftseinladung, also nicht wundern, ich bin es dann.:abiggrin:

@Brautkleid: Ich hab mens aus nem richtigen Brautmodengeschäft und das war richtig teuer. Ich Glaube mit allem so um die 1500 Euro. Aber das war mir egal! :abiggrin:Es war mein perfektes Kleid, genauso wollte ich heiraten!!! Verkaufen kann ich es aber irgendwie nicht! Ist halt mein Kleid!

Babe, ich drück dir die Daumen mit dem Job!!!

Mir ist immer noch flau und ich kann immer noch nicht richtig essen. Heute Nacht hatte ich sogar fieses Sodbrennen, aber das kommt bestimmt davon, wenn der Magen nichts zu tun hat. Ich hoffe das wird bald besser! Es gäbe nur eine Sache wofür ich das in Kauf nehmen wollte!:arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bella: Gute Besserung! Was macht der Hals? Ist der wenigstens besser?

Na ja am Tag geht's. Komischer Weise ärgert er mich ja hauptsächlich abends. Morgen bahe ich Termin beim HNO. Bin echt mal gespannt, hab aber irgendwie auch schiss. Bisher war das Jahr für uns nicht so toll.

Ausser gestern. Hatten gestern wieder nen Arzttermin mit dem großen und JUCHHUUUU er muss nun nicht schon wieder operiert werden. *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Brautkleid hängt noch an meinem Kleiderschrank. Möchte es aber auch verkaufen, weil ich einfach nicht den Platz hab es irgendwo sicher zu verstauen. Ist zwar irgendwie Schade, aber ich hab ja auch noch die Fotos und anziehen werde ich es wohl nie wieder. Das einzige was ich als Erinnerung behalten werde ist mein Schleier, meine Strümpfe und natürlich die Unterwäsche ;)

Und wie geht es euch heute so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bella

Das wäre natürlich was ganz anderes wenn deine Magenprobleme einen besonderen 'Grund haben. Ich wünsch es dir so sehr.

Oh ja die Hormone haben mich sehr gut im Griff. Habe das komplett Programm mit allem was dazu gehört. Übelkeit, Schwindel und das schlimmste ist echt die Brust. Das sind schon richtige Bomben geworden, so richtig Prall und tun weh.

Der Name Arjen ist Niederländisch. Er wurde nach den Fussballspieler Arjen Robben benannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.