Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten

DOM82

Empfohlene Beiträge

Zu mir kommen nur die S-Eltern. Ich lade aber auch sonst keine ein. Dieses Jahr war etwas total geiles. Meine S-Mama hat uns zum Geb von meinem Mann eingeladen. Ich habe nur eine Torte gemacht, was Raffaellos und Alk mit gebracht. Habe ihr beim Kochen geholfen und alles lief super. War ne kleine Runde 16P (Großeltern, Eltern, S-Eltern, und seine Geschwister mit Anhang). Manch einer könnte sich gestört fühlen, ich aber nicht. Musste weder den Einkausstress ertragen, noch putzen und sonstigen Kram. Also alles easy. Man könnte es gerne wiederholen.

• Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@bella: hab leider auch nichts von ihr gehört. Das klingt nicht gut :(

@geburtstag: Meine "Sippe" kommt immer. Find ich aber auch prima. Ist dann ein überschaubarer Haufen von 8 Erwachsenen plus momentan noch eine kleine Maus. Aber voll unkompliziert, jeder bringt was mit und gut ist. Ist immer voll gemütlich. Bei den Eltern meines Mannes (getrennt und jeder verheiratet) wird nie irgendetwas gefeiert. Weder Geb noch Weihnachten. Ich persönlich finde das voll doof. Er hat nen STiefbruder, mit dem er keinen Kontakt hat, weil nie irgendwas gefeiert wurde und man sich so auch nie sieht. (waren beide schon nicht mehr zu Hause, als die Elternteile sich gefunden haben)

Meinen 30. haben wir zusammen mit Hauseinweihung gefeiert und den 40. meines Mannes haben wir zum nachträglichen Polterabend im kleinen Rahmen genutzt, da hatten wir zwei Feiern gespart, die stressig gewesen wären ;)

@me: Meine Mens ist immer noch nicht da, obwohl ich die ganze Zeit Unterleibsschmerzen hab. Lässt sich wirklich mal wieder ein paar Mal bitten :mad:

@ bella

auch hier, es tut mir so leid. *ganzfestindenarmnehm*

@ babe

das ist echt ne schöne Idee, die Feiern zusammen zu legen.

@ me

Habe mich heute mit einer nicht mehr intakten ss abgefunden. Die Schmerzen haben zwar nach gelassen, aber die SB ist auf dem Vormarsch und das Blut ist ziemlich frisch.

@Dom ach mensch..... Vllt kannst du ja doch Utrogest bekommen?? ICh drück jedenfalls weiter die Daumen!

@Babe ich bin auch immer dafür, Feiern zusammen zu lehen. Wir hatten z.B. vor der Hochzeit keinen Polterabend gemacht, sondern eine große Hochzeitsfeier. An nem Polterabend kommen eh immer Leute, die nur zum Trinken kommen und sich sonst auch nie blicken lassen. Ok, bei uns an der Hochzeit gings auch hoch her was das Trinken anging :P aber das waren alles nur usnere Freunde und Verwandte, die haben wenigstens keinen Blödsinn gemacht. Und Dennis haben wir am seben Tag taufen lassen, also noch ne Feier gespart ;)

@me war vorhin mit Dennis spazieren, war sooooo schönes wetter, das musste ich ausnutzen. Später solls Regen geben. Heut Abend kommt ein befreundetes Pärchen zu Besuch, wir schauen zusammen DSDS und trinken bissel was.

Hier war das Wetter den ganzen Tag gut. So kommt wenigstens nicht noch mehr Wasser in den Rhein. Der steigt und steigt :( Zum Glück sind wir außerhalb der Gefahrenzone.

@dom: Warte mal ab, es ist noch nicht alles verloren!!!!

@me: Meine Mens ist immer noch nicht da:( Mein Mann ist total leidend, grrrr und wir sind gleich bei Freunden eingeladen. Seh schon kommen, dass ich alleine fahren muss. Naja, besser als dass er dann den ganzen Abend da nervt.

@Isa so ging es mir in der Hibbelzeit fürs 1. Kind auch. Und dann wurden ständig welche im Bekanntenkreis schwanger, einige ungeplant. Ich muss sagen, da hatte ich auch gemeine Gedanken :o ich denke, dass ist normal und je länger man warten muss, desto schlimmer wird es. Man muss halt lernen, damit umzugehen. Jetzt in der Hibbelzeit fürs 2. Kind bin ich viel entspannter, zumal ich ja regelmäßige Zyklen habe, was ich damals nicht hatte, also denke ich, es wird bestimmt bald klappen, wenn nicht dieses, dann halt nächsten Zyklus ;)

huhu mädels :).. bin wieder zu hause.. war heute beim geburtstag von meiner oma.. da ist man echt gesegnet wieder zu hause zu sein.. soanstrengend diese frau.. aber immerhin isse schon 91 ;)

meine mens is immer noch nicht da o.0...hab meine schwester eingeweiht weil wir irgendwie auf das thema gekommen sind, weil bei ihr die mens paar tage zu spät kam... aber hab nicht gesagt das wir uns eins wünschen, das wäre mir zu früh.. aber sie weiß das ichs sein könnte :)

und ich bin so müde seit einigen tagen das nervt.. ich könnt den ganzen tag nur schlafen und rumliegen... entweder mach ich morgen noch nen test oder Mo.. aber ich denke ich werd morgen nochmal son ebay ding machen.. und dann montag zum arzt wenn nischt is... aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das wenn ich tatsächlich schwanger sein sollte kein test anschlägt.. kann das vorkommen??

ich hoffe ihr hattet alle mehr oder weniger nen schönen tag??

DOM, was muss ich da lesen? :(.. ach man eh hier läuft echt nichts glatt... aber noch ist ja nichts fest oder??.. ich hoffe die blutung hört auf und das du am DI das krümelchen an der richtigen stelle sehen kannst.. *malinarmnehm*

hoffentlich bleibt die blutung bei dir weg und alles ist i.o. manchmal blutet man ja auch in der ss.. einfach positiv denken auch wenns schwer fällt wenn man sowas schonmal durch hat..

ja, diese ungewissheit ist schlimm.. aber nichtmehr lang und ich weiß woran ich bin :) sollte ich nicht schwanger sein hoffe ich nicht das sie die mens auslösen wollen, hab gelesen das diese tabletten nicht grad toll sind und den zyklus voll durcheinander werfen

hmm.. ich würds bei mir aber nicht auf die hormone schieben, weil sonst kam sie ja wirklich immer und einmal vorm hibbeln wo es nicht oasste und ich angst hatte ich könnte schwanger sein kam sie ne woche später also statt 28 35 tage und nun sinds schon 40 tage Mo bin ich 2 wochen drüber

Mädels, wir habe eine super Ausrede gefunden, damit ich oben im Bettchen bleiben darf. Ich schreibe jetzt offiziell eine Hausarbeit.

Aber die Party scheint richtig in Schwung zu kommen, es ist erst zehn und die tanzen unten. Gerade flog das Geschier auf den Boden.

ja, maus ich werd morgen nochmal mit sonem ebay test testen und Mo wenn immer noch nichts nochmal mit dem pregnafix und dann zum arzt

DOM, ja wenn nicht sogar länger.. ich hab die pille auch insgesamt nicht lange genommen.. ich habe sie vor 1,5 jahren bzw. sind ja auch fast wiedeer 2 jahre nocheinmal für 3 monate genommen und danach nicht mehr

DOM, das ist echt ne gute ausrede ;).. hoffentlich geht da nicht zuviel kaputt^^

hmm.. das hab ich auch schon alles durchgedacht.. aber ich hatte keinen wirklichen stress.. ich war auch nicht krank außer ab und zu bissl gefrohren nachts und bissl schnupfen aber auch nur zeitweise und nicht doll.. meine mens kam selbst in der stressigsten zeit während meiner prüfung immer pünktlich..

ich bin auch nicht überaus hibbleig.. eig garnicht.. das kann auch nicht in frage kommen... ich hab alles nachgedacht aber komme auf keine antwort

Ich habe grade deine letzten Kurven mit der ersten verglichen, kann es sein dass du eigentlich keinen ES hattest. Wenn wir nur die Tempi anschauen, so kann es sein, dass du einen Anlauf zum ES hattest, der aber doch nicht statt fand.

Ich bin nur auf diese Idee gekommen, weil ich auch so ne Kurve hatte im Juni. Der Rechner hat mir auch ein ES angezeigt, obwohl ich keinen hatte. der war am ZT.30 und nicht ZT 15, wie angezeigt.

Bearbeitet von DOM82

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.