Zum Inhalt springen

Im November seid bereit, kommt endlich unsere Babyzeit...

Dieses Thema bewerten


Bluka

Empfohlene Beiträge

Jen und Vren: das glaub ich, dass weihnachten, dann nicht mehr so schön ist.

ich muss sagen, dass meine weihnachtslust auch erst wieder gekommen ist, seit ich mit meinem freund zusammen wohne... und wenn ich jetzt nicht wieder ss wäre, dann hätte ich dieses jahr bestimmt auch nicht geschmückt...

Vren, echt? dann sei froh, dass dein mann dann so kuschelbedürftig wird ;)

Dom, viel erfolg beim verführen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

da ich eh nich der so dolle weihnachtsfan bin ist das auch nicht so schlimm.. bei meiner mama is aber immer alles.. an heiligabend schmücken wir gemeinsam den baum was immer ralltiv schwer ist weil wir alle nen anderen geschmack haben.. ich mag es ehr schlicht und meine mam knallt den immer so voll :( und meine schwester wieder anders..^^

früher als wir noch kleiner waren waren wir auch immer in der kirche an weihnachten :)..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Weihnachten. Ich finde es nur scchade, dass er so seinen Glanz verliert, wenn man erwachsen wird. Da wird auf einmal so viel erwartet und so spannend wie als Kind ist es ja nun mal nicht mehr.

Jetzt mit den Kids ist es einfach nur toll. Meine haben ja auch gerade so ein tolles Alter 5 und 2 1/2. Die können bald bestimmt vor Aufregung nicht mehr schlafen. Ausserdem liebe ich es, wenn ich für sie einkaufen darf!!!:abiggrin:

Mein großer wird ja nun nächste Woche auch noch 5 Jahre alt und da haben wir schon doppelt Aufregung!:abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit kindern ist weihnachten bestimmt wunddervoll!

Aber wir freuen uns auch immer auf heilig abend- da kochen mein mann und ich ein 6-gänge-menu, nur für uns 2. das dauert fast den ganzen tag und ist einfach nur schön. am ersten weihnachtsfeiertag kommen dann unsere eltern und geschwister zum essen.

ich kauf auch gern geschenke, zumindest wenn ich viel zeit und ruhe dafür hab. angefangen hab ich auch schon und an ideen fehlt nur noch mein mann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bluka

Drück dich mal und denk an dich.

@Sonnenschein

Schick dir nen dicken Mensknuddler. Nächsten Zyk klappts bestimmt.

Ich bin schon etwas traurig, des es sich bei mir wahrscheinlich länger hinzieht mit dem SS werden, manchmal könnte ich einfach nur heulen, aber ich hab mich damit abgefunden, des ich es leider net ändern kann.

@Dom

Na da wünsche ich dir ganz viel Erfolg. ;)

@Jen

Wir haben Sieben angeschaut. War ganz interessant.

@Weihnachten

Ich finde Weihnachten auch total toll. Vorallem seh ich da mal wieder meine ganzen Geschwister mit deren Familien. Geschenke kaufe ich auch gerne. Aber soviele gibts bei uns nimmer. Eigentlich nur die Ellis, mein Mann und mein Patenkind + Bruder.

Bearbeitet von Katz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*malkurzreinhüpf*

Sieben ist schon hart für jemanden der sowas nicht mag, ick finde ihn allerdings auch total toll! :nod:

Bin aber auch totaler Horror-Fan! Bald müssen wir hier aufpassen was wir gucken wenn unser Kind wach ist, damit die Kleine keinen Schock fürs Leben bekommt. :ohwell:

Handelt übrigens von den sieben Todsünden, aber nix mit Mystery oder so. Kann man sich ja schon denken dann, oder? ;)

*undwiederweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bluka das ist ja mal sch...!! Oh man das gibts doch garnet! Wie war es denn letztes Mal, sorry, wenn ich so blöd frag :o, hab das net so ganz mibekommen: warst du dann beim FA und er hat ne FG bestätigt oder hattest du ne Blutung und somit "abgeschlossen"?

Die Tests wurden von Tag zu Tag schwächer und habe dann eine Blutung bekommen. Bin dann ins KH gefahren, die mir die FG bestätigten. Und nun das gleiche Spiel, außer das die 25er noch nie richtig angeschlagen haben.

Dom, viel Spaß beim herzeln *gg*

Endlich Feierabend. Und morgen auch noch Frühdienst, also um 4:30Uhr auftstehen...

Mir geht es ganz gut.

JenJen,

was hast du denn leckeres gegessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bluka, hast auch wieder blutungen?

Ich hab noch immer hoffnung! bitte nicht aufgeben!

Frühdienst hört sich echt fies an. und dann hast ja auch nicht gerade deinen traumjob, oder?

Jen, hab schon nächsten mo wieder termin. das geht mir fast schon zu schnell...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.