Zum Inhalt springen

Im Oktober - ganz still und leise, machen sich unsere Sommerbabys auf die Reise.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ich auch katz.. naja ungewollt.. ich ess nur noch gesunde sachen obst gemüse.. komisch.. egal.. tut mir ganz gut.. und wenns denn noch ohne druck ist.. warum denn nicht :D

Geschrieben

Na des ist ja gut, wenn es so bei dir geht. Mir fällt es zur Zeit schon manchmal schwer. Aber bis Weihnachten wollen wir noch durchhalten. Zum Glück macht mein Mann ja auch mit.

Geschrieben

danke nochmal Katz!

@Jen falls du net ss bist, dann lass dir von Katz auch den Link schicken, echt günstig! Entweder 40 Ovus (25er) plus 20 SSTs (10er) für knapp 13 € oder was ich nehme 20 Ovus und 10 SSTs für knapp 9 €. das ganz große Paket wollt ich dann doch net nehmen, aus Angst, dann soviel unnötig hier liegen zu haben. :o Zur Not bestell ich nochmal. ;)

Geschrieben

ich will später auch noch lesen! Aber im Moment spielt Dennis hier noch topfit rum, weiß auch net, was der heute hat. Hat nur 45 Min. über Tag geschlafen (was net so ungewöhnlich für ihn ist, aber normal wird er dann gegen 9 müde).

Geschrieben

hm.. naja ich benutzt aber keine ovus darum.. ach erstmal abwarten :)

oh ich könnt grad weinen :´).. einer guten freundin von mir sind die haare ausgefallen.. ganz schlimm :(.. hat kaum noch haare außer am rand.. sie hat irgendeine imunschwäche..

und nun hat sie endlich eine perrücke bekommen das freut mich so :´).. sie ist bestimmt über nen halbes jahr mit mützen durch die gegend gelaufen und kaum einer wusste was davon

Geschrieben

ja.. aber sie hat weiter gekämpft und dümme sprüche abbekommen.. von sonen idioten.. schade das ich das damals nicht mitbekommen habe. sonst hätte ich mein mund aufgemacht.. aber nun hat sie es geschafft.. sie is auch in behandlung bei einem sehr guten arzt in der charité also mal sehen vlt wachsen auch bald ihre eigenen haare nach :)

Geschrieben
@Katz nö hab noch keine bestellt, hatte dann andere Sachen zu tun. Schau bitte mal bei dir nach, würde mich mal interessieren! ;)

@Sonnenschein schön, dass die Prüfung rum ist, feier ordentlich! So lange noch kein Krümel unterwegs is kann man das ruhig machen! Wir gehn am Samstag bissel weg. Zwar "nur" zu meinem Bruder dort bissel mit Freunden hocken und wa trinken, aber das ist auch schön. Und meine Mutter kann solange auf Dennis aufpassen bzw. er wird dort wohl schlafen (mein Bruder wohnt noch bei meiner Mutter, ist eh immer nur am WE da, weil er ja beim Bund ist).

@me waren eben mexikanisch essen, man war das lecker!!!!! :) aber satt bin ich net geworden, das ist immer bei mir das Problem. Naja.....

Vren, das ist doch ein schöner WE-plan!

Was, ich krieg meine portionen nie gegessen und nehm trotzdem zu- das ist gemein!

Mädels, greift zu:

PPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTT

Danke, Mia. *in die luft spring und letzte virchen schnapp*

Na des ist ja gut, wenn es so bei dir geht. Mir fällt es zur Zeit schon manchmal schwer. Aber bis Weihnachten wollen wir noch durchhalten. Zum Glück macht mein Mann ja auch mit.

Schön, dass er mitmacht, ihr schafft das! Tschakka!

Geschrieben

guten morgen mädels! :) ihr habt ja wieder ne menge geschrieben! ;) erstmal ganz vielen lieben dank für eure beiträge an mich, habe ich gestern ganz vergessen zu schreiben! :)

@kitty

also ich glaube, bei dir wird der fa-termin nächste woche eh nur das bestätigen was wir uns alle hier schon denken können! ;)

@jen

noch keine mens da? das is ja echt spannend! willst du morgen nochmal testen??? *hibbel*

das mit deiner freundin is ja echt schlimm, aber ich hoffe sehr, dass es ihr nun wieder richtig gut mit perrücke geht und sie viell. die chace hat, wieder eigene haare zu haben...!

@maus

ja das war echt zu viel des guten was die bei uns veranstaltet ham. zumal wir völlig fertig waren von den vorbereitungen und der hochzeit und allem, haben ja alles selber gemacht, da war das sozusagen nur der "tropfen auf dem heißen stein" den wir zum ausflippen gebraucht haben! die hochzeitsnacht war dementsprechend natürlich auch richtig im eimer...aber das haben wir nachgeholt! ;)

@bluka

hallo!!! schön von dir zu lesen! freut mich das es dir soweit ganz gut geht und du etwas nach vorne blicken kannst! drück dir ganz feste die daumen das jetz alles gut geht und du bald eine schöne, komplikationsfreie ss haben kannst!!!!

mehr weiß ich gerade nich mehr von dem, was ich gelesen habe...aber zum thema kekse: ich liebe kekse!!!! bin ein echtes krümelmonster! :) ich esse sehr gern die leipnitz butterkekse...hmmm...da krieg ich gleich hunger drauf! ;)

ansonsten gehts mir echt gut. nach gestern is mir nun ne riesen last abgefallen und ich freue mich einfach, dass ich kein allzu schlechtes gefühl bei allem habe und denke, dass ich es irgendwie gepackt habe. nun kann der heutige abend, mit meinen "mit lernenden" kommen und dann is we!!! *freu* nächste woche steht nun auch nmt an, kann sich allerdings vom 25.-29. ziehen, aber ich denke, meinen anzeichen nach zu urteilen, wirds schon um den 25. rum sein! aber ich hab mich damit abgefunden, is zwar sehr schade, aber wie gesagt, im nov. habe ich 2 chancen und nen augustbaby, was mit mir im gleichen monat geb. hat, wäre ein traum!!!! :) was habt ihr schönes am we vor????

Geschrieben

guten morgen :D

nee süße, immer noch nichts da.. langsam verzweifel ich.. aber naja :)..

hm.. hab überlegt bis zum zyklustag 35 zu warten, weil das bisher der längste war, dass wäre am mittwoch.. also mal sehen.. wie lange ich es aushalte, aber bis jetzt gehts :)

Geschrieben

Huhu!

@Jen man das is ja doof mit der Mens. Ich kenn das von der Anfangshibbelzeit bei Dennis: man wartet und wartet und weiß net ob man jetzt ss ist oder schon ein ES war. Um mir den Stress und noch mehr unnötige SSTs zu ersparen hab ich dann mit Tempi messen angefangen.

@Sonnenschein morgen gehn wir ja zu meinem Bruder, vorher noch in der Stadt bissel auf die Kerwe, was essen und so. Am Sonntag wird dann wohl gechillt und heute ist auch noch nix geplant. Gleich muss ich mich fertig machen und was fürs Mittagessen einkaufen. Weiß aber noch net was. Will irgendwas, das net so kalorienreich ist, vllt was mit Fisch oder Pute. Habt ihr ne Idee?

@me Dennis ist gestern unglaublicherweise erst um 23.40 Uhr :aeek: eingeschlafen! Weiß net, was da los war. Hat aber heute net länger geschlafen als sonst, sondern war um 9 dann topfit und ist seitdem am spielen.

Geschrieben

hm.. naja das komische ist solche zyklusschwankungen hatte ich ja noch nie.. darum keine ahnung was das is..

hab auch schon an tempi messen gedacht.. aber ich steh ja nich immer um die selbe zeit auf.. das schonmal ein problem.. ich stell mir zwar nen wecker aber manchmal höre ich den garnicht und schlaf weiter x)

oh lecker fisch.. ess ich eig ziehmlich häufig.. mit kräutersoße und kartoffeln ..

oder wie wärs mit putengeschnetzeltes?

naja.. da kommt der kleine dennis bestimmt nach seiner mami x).. aber das er spielt und alles.. ist ja ein gutes zeichen sonst hätt ich gesagt, dass er vlt krank wird

Geschrieben

warum kommt er nach mir? *gradaufschlauchsteh*

wegen dem Tempi messen: ich mess auch net immer um die selbe Uhrzeit, das macht normal nix wenn da 1-2 Sunden dazwischen liegen, muss man halt ausprobieren. Das wichtigste ist halt, dass man vorher genug geschlafen hat. ;)

Geschrieben

@jen

also wenn du noch bis mittwoch warten, is es ja gut! aber da ich einige sst´s zu hause habe, von denen die ich bei ebay bestellt habe, verlockt es schon eher das man testet! :) aber ich hoffe sehr für dich das die mens nich mehr kommt und der nächste test posi anzeigt!!!! ;)

@vren

wer weiß woher der kleine die energie gestern hatte!? aber wenn er bis um 9 schläft, is er ja ein relativ "pflegeleichtes" kind oder? manche stehen dann schon früh um 7 oder noch eher auf der matte...!?

mich macht das auch irre, dieses warten auf die mens und ob es nun geklappt hat mit ss werden oder nich, aber ich will weiterhin versuchen, ohne tempi messen, ovus usw. durch die zyklen zu kommen. denn irgendwie würde ich mich dann dadurch noch verrückter machen, ich will einfach abwarten und sehen, wie lange es dauert...wenn es zu lange dauert, will ich meinen mann auch mal zum arzt schicken, ob bei ihm alles ok is. der hat mir nämlich was erzählt, was in seiner vergangenheit mal war und seitdem mache ich mir etwas sorgen, ob er noch voll fruchtbar is...

Geschrieben

@vren

na so ernst war das nun nich.. aber weil du gestern sagtest, dass du auch noch lesen willst später und da war es ja schon 10 ;).. also warst du ja auch länger wach.. deswegen :)..

naja genug schlafen tu ich definitiv x)

@sonnenschein

nee.. es gibt null anzeichen für die mens.. ich muss auch öfters auf klo.. und schau jedesmal ganz pinibel auf tiopapier.. aber nichts..

ich hab eig auch nicht vor.. so ein schnickschnack zu benutzen, da wir eh noch nich lange üben, find ich das persönlich auch zu früh.. abwarten lautet die devise x)

meine brust hat vorhin gejuckt o.0.. und so blöd wie ich war.. musst ich gleich wieder google´n na super.. und denn stand da bei anzeichen "die brustwarzen werden größer und dunkler(...), hinzu kann es zu jucken kommen, dass daran liegt, dass sich die brust auf das wachstum und die milchüproduktion einstellt"..

ich hasse google.. aber ich mach mir dadurch nun auch nicht mehr hoffnungen.. wenn nicht sein soll, dann will ich das endlich die dumme mens kommt :/

Geschrieben

@jen

kann ich gut verstehen das du nun jede kleine tätigkeit, die dein körper macht, wahrnimmst und dich fragst, woher das kommt?! aber ich denke immer, man hat bestimmt schon früher, vor dem üben solche "anzeichen" verspürt, sie nur nich als solche wahrgenommen! ;) aber ich hoffe sehr, dass es bei dir echt anzeichen sin! :)

Geschrieben

ja, genau aus dem grund mach ich mir nich mehr hoffnungen als vorher.. wer weiß ob ich das nicht schon vorher hatte x)

gestern als ich im bett lag hatte ich ne art seitenstechen .. auch merkwürdig...

Geschrieben

@Sonnenschein ja Dennis ist sehr pflegeleicht, schon von Anfang an. Es gab auch noch nie eine Nacht, in der ich mal, wie es in Filmen immer gezeigt wird, stundenlang durch die Gegend laufen musste. Er hat ab 6 Wochen durchgeschlafen, aber nur bis er 4 MOnate alt war, dann nicht mewhr bis er 10 MOnate alt war. Aber selbst da war es einfach: einfach zum Stillen ins Bett geholt und nach kurzer Zeit hat er wieder geschlafen. Er ist auch ein sehr fröhliches Kind. ;) so.. genug geschwärmt, ich weiß, dass wir sehr viel Glück mit ihm hatten. :o

Zum Arzt: meiner hat mir ja dann empfohlen, Tempi zu messen und zusätzlich bekam ich in jeder Zyklusphase Blut abgenommen (also so jede Woche), mein Mann musste auch zum Spermiogramm und ich bekam ne Bauchspiegelung gemacht und 2 Zyklen Clomifen. Also DAS war schon Stress, aber lohnt sich auf jeden Fall. ;) Aber ich bin ja so ein Ausnahmefall, bei euch anderen klappt es bestimm viel schneller ohne diese ganzen Hilfsmittel. :)

@Jen ja ich geh immer so gegen 11 ins Bett, in dieser Woche bissel später, weil mein Mann ja net arbeiten musste. Dennoch war das von Dennis gestern Rekord, wer weiß warum. :P

ich bin grad am Kochen, mach Kartoffelsuppe mit Putenfleischwurst. ;)

Geschrieben

mmmh lecker kartoffelsuppe.. die hab ich so gerne gegessen wenn meine mama das gemacht hat x)

bei mir gibs denk ich mal entweder spagetti blognese oder bratwurst mit gemüse und kartoffeln oder aber rosenkohl.. ich weiß auch nich das wäre denn das 2x die woche o0

Geschrieben

Huhu Mädels

ich war heute morgen bei meinem FA. Leider war der Arzt nicht da und nur die Sprechstundengehilfin. Sie hat bei mir sofort nen Test gemacht. Und der war schwach POSITIV!!!! Ich weiss allerdings nicht ob ich mich freuen soll. Ich bin zwar ziemlich positiv eingestellt und mir gehts ja auch gut aber sie sagte mir das es viele Gründe dafür gibt. Der ES könnte sich verschoben haben. Oder die Konzentration vom HCG war nicht hoch genug weil ich keinen Morgenurin hatte. Es könnte auch ne ELS sein oder es ist was nicht in Ordnung das es von alleine abgeht.

Geschrieben

@Kitty oh na das sind ja zum einen gute Neuigkeiten, aber auf der anderen Seite bleibt die Angst! Wann kannst du denn zum FA?? Mann ist das spannend!!! :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.