Zum Inhalt springen

Im Oktober - ganz still und leise, machen sich unsere Sommerbabys auf die Reise.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

huhu vren :)

hm..also mit ovus kenn ich mich garnicht nicht aus.. aber ist bestimmt wie beim ss-test 10er ist halt der empfindlichste.. x).. ich klug*******r.. das weißt du bestimmt auch xD bzw kannst es dir denken..

aber keine ahnung welchen du da nehmen solltest..

ist deine mens jetzt eig voll da?

wie haben gestern auch bestellt :) zu faul zum kochen x)

• Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@Jen :P klar sind die 10er die empfindlichsten, grad deshalb weiß ich net, ob es so sinnvoll ist, hab Angst, dass sie dann dauerhaft positiv anzeigen (bei Ovus ist es anders als bei SST: da kommt oft ein 2. Strich, es kommt aber darauf an wie dick er ist, daher weiß ich net......)

Mens ist von Anfang an voll da. ;)

Und bei dir? Tut sich was??

Geschrieben

ja das ist ja das Problem: ich weiß net mehr, wie die anderen waren. Muss mich wohl mal wieder durchgoogeln ;)

Ich geh jetzt erst mal duschen, hock schon wieder immer noch in Schlafklamotten rum, obwohl wir schon um halb 10 aufgestanden sind. :D

Geschrieben

huhu maus :)

nee :/.. hab ganze zeit bewerbungen geschrieben :).. und bin ganz aus dem häusschen :D.. habe in einer woche ein vorstellungsgespräch x).. und der job is echt toll.. 2100 brutto :D.. und das is für mich als anfänger echt perfekt.. normal eig 1500-1700 :D..

toll.. ich freu mich so.. nun muss ich die nur noch irgendwie überzeugen hm..

und ich weiß nich, ob ich denn meinen kinderwunsch zurückszellen muss :(.. weil das ja eine befristete stelle bis januar 2012 ist.. aber ich will eig nicht solange warten..

Geschrieben

Jen, das hört sich ja super an, dass du ein vorstellungsgespräch hast. da drück ich fest die daumen. und wegen kiwu würde ich erstmal abwarten, ob du die stelle kriegst und wie sie dir gefällt. und vllt brauchst da ja auch garnicht mehr zu überlegen...

Geschrieben

ja, das hast du nactürlich völlig recht.. außerdem hab ich da auch das MuSchu gesetz.. ich glaub ich mach mir einfach zuviele gedanke :).. erstmal abwarten..

ja das stimmt.. mens ist immer noch nich da.. nur ausfluss ._... der nervt schon ganz schön

Geschrieben

nee.. noch ist die hoffnung nicht ganz weg :).. wäre allerdings auch froh wenn die mens bald kommen würde, wenn die denn kommt, denn kann ich in neues zyklus starten :)

Geschrieben

@Jen wow soviel Brutto!!! Das ist toll! Ich bekam 1350 € brutto! :o bin aber auch in ner Abzockfirma gelandet, also manche bekamen viel und wir dummen in der einen Abteilung halt so wenig. Könnt mich immer noch sauer machen, aber ich geh nach der Elternzeit eh net mehr dort hin und wenn, dann nur, wenn ich mehr bekomme und außerdem mach ich eh nur noch halbtags.

Hmm das mit dem KiWu zurückstellen ist ja doof, ich wüsste auch net, was cih machen sollte. Auf der einen Seite bist du ja noch jung und kannst auch in einem Jahr ss werden, aber auf der anderen Seite: wenn man sichs so sehr wünscht..... blöde Zwickmühle! Du wirst dich schon richtig entscheiden. Aber wenn die Stelle eh befristet ist, dann langts ja, den KiWu paar Monate zurück zu stellen. Z.B. bis April 2011, wnen du dann gleich ss werden würdest würde das genau passen :P

Geschrieben

ja, dass ist echt toll der verdienst wäre dann so 1400 netto.. also mal sehen ob das überhaupt was wird :)

klar, wäre es schon besser jetzt sofort schwanger.. aber das is wirklich eine zwickmühle..

auf einer art wäre is schon gut wenn ich eine arbeit habe.. wenn ich dann schwanger wäre.. bekomme ich ja dennoch mutterschutz und die könnten mich nicht feuern..

mit april hast du natürlich recht.. wobei man ja nie weiß ob ich bis dahin überhaupt schwanger werde.. also abwarten :)

Geschrieben

das wäre natürlich das beste wenn es sowas gibt.. wie z. b. ne tablette xD die nimmt man und schwubbs ist man schwanger x).. aber es ist schon gut, dass es der natur überlassen wir wann es soweit ist x)

Geschrieben

ja.. deren geheimrezept würde ich gerne haben :D

so.. ich habs endlich geschafft zu duschen x).. nachher noch mit na freundin einkaufen :).. machen das immer so.. muss ich nich alleine das ist doof.. und so sehen wir uns immer =).. und gleichzeitig nochn kleiner spaziergang..

mir ist aufgefallen ich bin voll auf den kräuterkäse tripp mir gurke ..ess nichts anderes mehr aufn toast oder brot.. hm.. gleich nen vorrat kaufen ;D

so.. und wo ist annie? :/.. ich kanns ja verstehen ihr mann hat urlaub und die genießen bestimmt die zeit.. und werken an der wohnung weiter..

aber ich bin doch so ungeduldig x).. ich will wissen wie das gespräch war.. und ob ihre mens nun richtig da ist.. *hibbel*

Geschrieben

hallo ihr süßen!!

meine prüfung is vorbei und bis auf recht und steuern is es echt gut gelaufen, vom gefühl her jedenfalls! ;) bei recht und steuern muss ich einfach auf meine 50 punkte hoffen! :)

@jen

mens noch immer nich da??? na, wenn das nix heißt, da brauchste viell. wirklich ni mehr nachzudenken wegen dem job! aber ich wünsch dir ganz viel glück fürs vorstellungsgespräch! der muterschutz greift allerdings nur, so lange wie deine befristung is, wenn du im mutterschutz bist und der vertrag gleichzeitig auslaufen würde, biste ohne arbeit...is echt ne blöde situation wenn man dann evtl. den kiwu wieder hinten ranstellen muss... aber erstmal abwarten was das gespräch bringt! :)

@vren

wir hatten sogar das schloss ausgetauscht, davon hatte keiner nen schlüssel, außer mein mann. und den hatte er bei sich! allerdings hat er früh, als er zur trauung kommen wollte (haben die letzte nacht getrennt geschlafen) das fenster angekippt gelassen, weil es so warm war! und da sind durchs fenster gestiegen. das is auch dabei bissl kaputt gegang und ging dann nich mehr richtig zu schließen, worüber ich auch sehr böse war! also die ganze bude war von unten bis oben mit konfetti voll. auf dem sofa, auf dem fussboden etc. die treppe zum schlafzimmer hoch zu war voll mit halbbefüllten wasserbechern, sodass wir erstmal ne halbe stunde diese becher ausschütten mussten, bis wir ins bett kamen. oben hatten wir alles mit teppich ausgelegt, da war auch alles voller konfetti. im bett natürlich auch nur konfetti und reiskörner! in den schränken waren dann wecker versteckt, die alle zu unterschiedlichen zeiten klingelten sollten, sodass wir nich schlafen konnten, das ticken habe ich aber zeitig genug bemerkt und alle schränke auf den kopf gestellt um diese blöden wecker zu finden! die sin dann oh glei an de wand geflogen und dort kaputt gegang! so wütend war ich echt noch nie!!! das war richtig mies....

naja, nu is es vorbei. hab mich ziemlich mit den leuten dann gestritten, aber jetz is alles geklärt und die wissen, dass es einfach mist und viel zu viel war!

so mädels, habe bestimmt wieder was vergessen, muss jetz aber zu meinen eltern, auf die prüfung anstoßen! ergebnisse gibts zwar erst ende novmeber, aber immerhin is es erstma vorbei!!! ;)

Geschrieben

hallo süße:)

na das ist doch super und ich geh davon aus das du auch in dem fach deine 50 pkt bekommst :) wen nicht sogar mehr!

nee mens is immer noch nich da x)..

haha xD.. sorry, aber ich musste ja beim lesen ein bissl schmunzeln :D.. klar kanns verstehen ich selber würde das auch ich toll finde.. aber wenn man das so liest x).. sehr lustig ;)

Geschrieben

Sonnenschein, endlich hast du die prüfung rum :) Feier schön!

Dass du bei den "späßen" der freunde sauer warst, kann ich verstehen. das war echt zu viel des Guten! Wir machen es als eher so, dass was nettes in die wohnung kommt. meiner schwester haben wir ne herzgirlande gebastelt und ein paar kerzen im schlafzimmer verteilt und ne flasche sekt und zwei gläser dazugestellt und frühstückssachen in den kühlschrank gepackt.

Geschrieben

@Sonnenschein

Na, das klingt doch gut mit deiner Prüfung. Viel Spaß beim Feiern.

Das ist echt schon ziemlich heftig. Bin froh, des sie bei uns in der Wohnung nix gemacht haben.

@Vren

Hast du schon Ovus bestellt? Sonst schau ich mal nach, welche ich habe.

Geschrieben

@Katz nö hab noch keine bestellt, hatte dann andere Sachen zu tun. Schau bitte mal bei dir nach, würde mich mal interessieren! ;)

@Sonnenschein schön, dass die Prüfung rum ist, feier ordentlich! So lange noch kein Krümel unterwegs is kann man das ruhig machen! Wir gehn am Samstag bissel weg. Zwar "nur" zu meinem Bruder dort bissel mit Freunden hocken und wa trinken, aber das ist auch schön. Und meine Mutter kann solange auf Dennis aufpassen bzw. er wird dort wohl schlafen (mein Bruder wohnt noch bei meiner Mutter, ist eh immer nur am WE da, weil er ja beim Bund ist).

@me waren eben mexikanisch essen, man war das lecker!!!!! :) aber satt bin ich net geworden, das ist immer bei mir das Problem. Naja.....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.