Zum Inhalt springen

Im Oktober - ganz still und leise, machen sich unsere Sommerbabys auf die Reise.

Dieses Thema bewerten

Josi

Empfohlene Beiträge

Maus

Ich hoffe dein FA hat Recht damit und das trifft auch auf mich zu....Ich verstehs einfach nicht und gleichzeitig fühl ich mich schlecht, weil ich jammer und es andere ja noch viel härter trifft.

Ich hab wenigstens mein Sternchen.

Du hast dein Sternchen im Herzen und iwann auch ein Kind an der Hand. Da bin ich mir sicher!

• Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ach annie so wie vren und maus das sagen.. du warst es schonmal also ist dein körper "gesund" und du kannst kinder bekommen ohne nachhilfe.. sag ich mal :)

ja das wäre toll zu den sommermamis zu gehen.. aber ich würde hier immer noch reinschauen und schrieben :)

hm.. vren ich weiß nich ich hab angst wenn ich teste das es neg. ist und dann wäre ich wütend.. lieber warte ich ab das hab ich mir fest vorgenommen.. lieber bekomm ich die mens als nen negativen test :P

ach noch was annie.. es kann auch sein, dass man noch monate nach absetzen der pille schwankungen haben kann im zyklus.. mach dir keinen zu dollen kopf darüber.. vlt war es "zu früh" für einen test..

ich drück weiter die daumen.. da die mens nicht da is und auch keine anzeichen dafür

Das ist aber schön Maus, freu mich wirklich sehr für dich! Wenigstens hast du jetzt Arbeit und Ablenkung und dann klappts bestimmt auch bald mit ss werden :)

Ja und ich bin auch sehr froh, mein Sternchen im Herzen haben zu können. So sehr es mir auch fehlt (im September wäre es zur Welt gekommen)

Aber es ist da und das ist irgendwie gut zu wissen.

Jen

Danke dir für die aufbauenden Worte.

Naja falls ein ES stattgefunden hat irgendwann in diesem Zyklus besteht noch ein Funken Hoffnung, mag mich an den aber nicht wirklich klammern.

Lieber jetzt auf die Mens einstellen.

Dabei hab ich mich am WE so schwanger gefühlt :D

Mir war wieder plötzlich schlecht mittags im Auto und dieses leichte Ziehen im UL war ab und an da. Vertraute Gefühle, leider aber eingebildet wohl :(

hm.. das kann ich verstehen :/..

darum will ich auch noch nicht testen.. aus angst das er neg. ist.. dann will ich lieber die mens bekommen als geld "rauszuschmeißen"..

ach man.. das es auch wirklich keine sicheren anzeichen gibt.. das ist doof.. oder man einfach weiß das man schwanger is..

Vren

Danke auch dir für die aufbaunenden Worte, ihr seit so lieb und gebt einfach nicht auf *knuddel*

Ja naja mal sehen, vielleicht kommt die Mens ja nicht mehr und der ES war einfach nur paar Tage später?! Ich hatte einen 25er Test heut gemacht. Wenn ich jetzt also erst bei ES +10 oder so wär würd der ja noch nicht anzeigen können :D

Ach, es wär so schön. Aber ist es nicht genauso unwahrscheinlich wie es schön klingt?

Dein NMT ist auch bald :) Ich bin gespannt! Wann willst du testen?

Jen

Ja leider weiß man nie genau wann man testen soll, vor NMT kanns positiv sein schon, nach NMT trotzdem negativ, schon echt fies.

Aber ja, Mens macht einen genug fertig, aber ein negativer SST gibt einem einfach den Rest!

oh mann so lange müssen wir warten Jen???? Wie gemein! :P ich denke meine mens wird kommen, vllt sogar morgen oder übermogen, aber falls net und die Tempi ist am Do. immer noch oben, dann teste ich dann. Und wenn es negativ sein sollte, dann hol ich einfach ein paar neue. :P weil wenn die Mens da net gekommen ist, dann weiß ich auch net. Hatte immer bei ES+12 NMT, nie später, also net so wie andere bei ES+14.

@jen

genau so denke ich auch. Ich bekomm dann auch lieber die mens bevor ich jetzt nochmal teste. Meine Neugier hält sich im moment auch in Grenzen. Es gibt ja auch nur zwei Möglichkeiten. Entweder bin ich SS oder ich bin es nicht. Grins

@maus

Glückwunsch!!! Aber auch doof das wir morgen nicht viel von dir hören werden. Ich wünsche dir alles gute für deinen morgigen Start in das Arbeitsleben. Da kann man sich so richtig schön ablenken. Ich muss morgen auch wieder ran an die Schüppe.

@Annie

Du tust mir so leid süsse. Ich kenen das noch zu gut von letzter Woche das Gefühl. Als würde jemand einen aus der Realität reissen weil es einfach so gemein ist. Als ich auf den negativen test geguckt hatte wurde mir ganz heiss und ich konnt garnix sagen. Warte jetzt einfach mal ab. Ich möchte auch lieber durch meine mens enttäuscht werden als nochmal durch einen negativen test.

genau annie und das will ich vermieden.. das hatte ich zu oft

vren, das selbe hat maus auch geschrieben vorhin x).. is schon komisch ihr seit alle viel aufgeregter als ich selber x).. lustig.. dann testest du ja noch vor mir.. wie gemein xD

ich hatte immer einen bilderbuchzyklus 28 tage.. nach 14 tagen es und weiter 14 mens ganz toll.. dann aufeinmal 35 wegen prüfungstrtess denk ich mir mal.. und dann wieder 28 und plötzlich 25 und jetzt endlich wieder besser :)..

ja kitty, dass sage ich mir auch.. ich kann ja eh nichts machen.. wenn ichs bin oder auch nich dann muss ich damit leben.. klar posi wäre eindeutig besser :D

Kitty, danke. Ja, ich freue mich- endlich wieder arbeiten- auch wenn ich nur 4,5 wochen arbeitslos war plus 6 wochen sommerferien... ich freu mich, andlich wieder mit kindern umgeben zu sein :)

Annie, kopf hoch, mach was schönes und dann kannst du hoffentlich schon bald frohen mutes weiterhibbeln!

@Jen du bist gemein! :D Teste doch auch am Donnerstag! Nein quatsch, mach wie du denkst. Ich bin extrem hibbelig grda. 1. natürlich wegen mir, aber auch wegen euch anderen, Jen, Annie, Kitty. ;)

Und was ist mit mir`*lach*

Kitty: ich schau dann morgen eben erst gegen mittag rein, aber ganz los seid ihr mich nicht...

genau :).. auf das alle eine sommermami werden :)

ah man eh.. ich hab mir grad toast gemacht mit cervelatwurst und dann kräuterkäse mit gurke.. ich liebe cervelatwurst... aber jetzt.. ich beiß ab und dit schmeckt ecklich xD.. vlt auch weil das toast schon wieder kalt is x)

ja ich denke auch ehr das liegt daran das das toast schon kalt ist und die wurst dann ja eh bissl ecklich schmeckt weil sie erst warm war..

ich hör jetzt damit auf.. was zu suchen was ein hinweis sein kann... bleib lieber ruhig :)

achso kitty hatte dir ne freundschaftsanfrage geschickt

ach mädels, ich könnte da nicht so ruhig bleiben, aber wisst ihr, irgendwie glaub ich auch, dass wenn man im tiefsten inneren weiß, dass man ss ist, ist man viel ruhiger! und ich habe so das gefühl bei euch, jen und kitty, kann das schon der fall sein, nur könnt ihr es selber noch nicht wirklich realisieren, bis ihr es eindeutig auf nem test oder beim arzt seht?! viell. auch daher die angst!? im inneren weiß euer körper, ihr seit ss und doch sagt der kopf "lass mir das schöne gefühl, ich will nicht enttäuscht werden!" klingt zwar komisch, aber manchmal macht die natur lustige dinge mit uns. zum thema heulen, gestern abend wollte ich schlafen und mein mann lag noch neben mir im bett und hat ferngesehen, da kam auf einmal "with or without you" von u2, das lied kam zu unserer hochzeit, als meine mama für uns solche himmelslaternen mit kerzen drin stiegen ließ, ich liebe dieses lied! da musste ich auch aufeinmal heulen, nur paar tränchen sind gekullert, habe mich auch weggedreht, als würde ich schon schlafen, aber ich bin seit ein paar tagen auch sehr emotional, bei total banalen dingen... ich habe nun keine bauchschmerzen mehr, aber ich kann nicht mehr sitzen, mein rücken tut mir so im lendenbereich, dass ich bald irre werde! bin froh, wenn ich gleich rausgehen und mich bewegen kann! wo das nun wieder herkommt, weiß auch keiner... :(

jen, süße du machst mich aber auch nun wuschig, du wirst bestimmt bald umziehen dürfen mit kitty zusammen! :)

maus, glückwunsch zum job, das is ja super!!! freu mich sehr für dich!!!!

wen ich jetz vergessen, sorry, ich muss jetz aufstehen! also heute abend gibts bilder! bis dahin!!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.