Zum Inhalt springen

Der September, gebt fein acht, hat uns allen Krümel mitgebracht

Dieses Thema bewerten


nadjana

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 494
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ihr lieben, ich wollte mich jetzt endlich mal für die lieben Glückwünsche von euch allen bedanken. Sorry das es erst jetzt kommt aber ich war ein bisschen durch den Wind weil es komplikationen mit der kleinen Maus von meiner besten Freundin gab. Jetzt scheint aber alles soweit gut zu sein und wir können die beiden morgen das erstemal besuchen. Ich hoffe das meine erkältung mir keinen Strich durch die Rechnung zieht. Habe heute auch noch ätzende Halsschmerzen dazu bekommen... so ein Mist immer wenn wir Urlaub haben war beim letzten mal auch so.

So jetzt habe ich aber erstmal genug geredet :-) Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ JenJen

Ja, ich kann dich schon gut verstehen. Versuch sogut es geht dich abzulenken :) Und sooo lang ist es bis zu deinem NMT ja auch nicht mehr, das schaffst du schon :) Ein bisschen "Vorfreude" und hibbeln gehört ja auch dazu.

@ Odessa

Dann wünsch ich dir mal gute Besserung für deine Erkältung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja 10 tage .. ich mach mir einfach n paar schöne tage ;).. noch hab ich ja die zeit dazu

ich such nur schon die ganze zeit auf antworten was es mit dem druck im unterleib zu tun hat.. hatte ich ja noch nie.. klar schmerzen wärend der regel.. aber es tut ja rein garnichts weh..nur dieses druckgefühl..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @all

So, nun ist Mittwoch und ich muss noch einen Tag warten bis zum Blutergebnis. Es stimmt, die Impfung ist auf alle Fälle wichtig, es ärgert mich nur, dass das anscheinend meine frühere Ärztin vermasselt hat und ich dann, falls ich die Auffrischung brauche, nicht nur 3 Monate, sondern noch ein halbes Jahr warten muss und das nervt mich irgendwie. Aber ich versuche positiv zu denken und hoffe einfach auf gute Nachrichten morgen! :o) Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten!

@JenJen

Ich verstehe dich allzu gut, wenn man so warten muss, das kann echt schlimm sein, aber ich bin auch so, dass ich mir dann gerne was einbilde obwohl nichts ist. Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir KEINE Einbildung ist und vielleicht schon ein kleines Würmchen in die wächst! ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ JenJen

Ja, so kannst du es natürlich machen!

Mach mir auch immer so gewisse Pläne, wie ich alles mache ;)

Wünsch dir auf jeden Fall ein positives Ergebnis!

Das Warten ist so ätzend. Bei mir ist NMT ja noch viiieel später ;)

@ Sonnenschein

Siehst du, nur noch einmal schlafen jetzt :)

Und hoffentlich heißt es dann grünes Licht!

Natürlich wär ich und glaub jeder andere auch, genauso ärgerlich, wenn einem das durch nen Arzt so vermasselt wird.

Aber noch ist nix entschieden und solang Kopf hoch und alles positiv ausrichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sonnenschein: Drück dir ganz fest die Mietzekatzentatzen, das du morgen das ok bekommst. Ja ist echt ärgerlich, wenn man einem Arzt vertraut, der eigentlich Fehlinfos gibt. Aber es gibt eben auch Ärzte die gerade so ihre Prüfungen bestanden haben oder mehrfach durchgerasselt sind... Ich hatte so einen Zahnarzt, der immer nur sagte alles ok (1-2 Zähne wurden aber immer gebohrt) und nach jedem Besuch hatte ich kleine Bläschen im Mund. Habe dann gewechselt und mein neuer Zahnarzt schlug nur die Hände überm Kopf zusammen und meinte, ich muss eine komplette Sanierung machen lassen, wenn ich meine Zähne behalten möchte. Ich war 26 und oberflächlich sahen sie auch gesund und schön weiß aus, nicht das ihr denkt ich hatte nur noch Stummel. ;-) Ja nach einem ganzen Jahr mit unendlich vielen Behandlungen (Kronen, Inlays, Stiften usw) Schmerzen und 3000 € ärmer, kann ich nun beruhigt zum Zahnarzt gehen und weiß, es wird nicht schlimm. Aber ich habe dem 1. Zahnarzt vertraut und es war seitdem immer schwierig, dieses gegenüber einem Zahnarzt wieder aufzubauen. Doch nun fühle ich mich sehr gut aufgehoben, in dem kleinen Familienbetrieb! Hoffe das du deinem neuen Arzt auch vertrauen kannst. Viel Glück für morgen!

JenJen: Was glaubst du was ich in den 3 Jahren für SST ausgegeben habe??? Viel zuviel und die Enttäuschung war jedes Mal größer. Habe mir nun einen 10er Pack 10er Tests bei eb*y für 6 € und ein bisschen ersteigert. Die sind zwar winzig und ohne Plastik Drumherum, halt nur Teststäbchen, aber auch sie haben dieselbe Funktion wie die "Teuren"! Und bis zum NMT warten ist zwar öde, aber sicherer! Meine Symptome sind auch Bauchschmerzen, gestern richtig dolle wie Mensaua! Beim Aufstehen gabs einen stechenden Schmerz abwechselnd im linken Unterbauch oder im rechten! ;-) Lenk dich irgendwie ab, sonst drehst du durch! Buch lesen, spazieren...

Annie: Viel Glück für den neuen Zyklus! Tschakka! Du warst schon einmal schwanger???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mietze!

Und, wie fühlst du dich, so frisch schwanger? :)

Ja, ich war auch schonmal schwanger, aber leider ist das keine schöne Geschichte.

Es war damals ungewollt, ich merkte es aber recht schnell in der 5. Woche. Und dann freute ich mich auch irgendwie sehr darauf, wir wollten es und waren glücklich.

In der 10. SSW aber wollte das Kleine dann irgendwie nicht mehr bei mir bleiben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war am 04.März und zuerst so unwirklich, dass ich ein paar Tage gebraucht habe um es überhaupt wirklich zu realisieren, was das bedeutet. Ich war erstmal wie in Trance. Dann kam eine schlimme Phase, wo ich viel geweint habe und dachte ich komme gar nicht klar. Überall Schwangere oder an jeder Ecke ein Baby...Das war die Hölle!

Und ging auch eigentlich so bis ca. Mitte Mai, mit Höhen und Tiefen.

Dann wurde es langsam besser, Blick nach vorne...Und im Juni die Entscheidung, es wieder zu versuchen.

Weh tut es immer noch. Aber ich versuche mich damit zu trösten, dass es fest in unseren Herzen ist, einmal auf sein Geschwisterchen aufpassen wird, aber einfach lieber als Schutzengel da sein wollte.

Bei dir ist es ja wirklich noch nicht lang her, wie ich an deiner Signatur sehe. Und du hast mein vollstes Beileid. Es ist eine schlimme Situation, die man nie verstehen wird! Aber ich wünsche dir viel Kraft. Und vorallem einen Partner, der dich voll unterstützt und dir Kraft gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Annie, für deine Offenheit!

Der Gedanke mit dem Schutzengelchen gefällt mir sehr gut. Und ja, auch wir werden irgendwann einen Krümel in händen halten und nicht nur im herzen tragen.

Ich drück die daumen, dass es bei dir bald klappt!

Ja, ich schwanke immer zwischen tieftraurig und dem blick und der hoffnung nach vorne... ich hoffe der optimismus gewinnt die oberhand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ihr beiden, es tut mir sehr leid das ihr so etwas durchmachen müsst! Aber wenigstens wisst ihr das ihr schwanger werden könnt, auch wenn das nur ein schwacher Trost ist...

Trau mich gar nicht über mein PosiTest zu freuen, aber manchmal liegen Freud und Leid eben dicht beieinander. Hoffe und denke auch, das ihr bald ein Baby in den Armen halten dürft. Tschakka!

@me: Hatte gestern den ganzen Tag Mensschmerzen heut zwar auch, aber ist etwas weniger. Gestern Abend und heute früh habe ich noch einmal getestet und waren auch beide posi! Heute nach dem Frühstück war mir total kottig, aber habe guten Appetit. Muss mich noch bis nächste Woche Mittwoch gedulden, ehe ich den oder die Krümel das erste mal sehen darf. Erst dann kann ich es wirklich glauben und ich denke auch mein Mann wird es erst dann realisieren. Nach drei Jahren haben wir schon nicht mehr damit gerechnet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mietze

na, wenn die beiden tests auch noch posi waren, gibts da ja auch keinen zweifel mehr! :-) ich freu mich so für dich, glaube ich dir das du/ihr es noch nicht richtig realisieren könnt, aber spätestens am mittwoch, wenn du es dann selber siehst und der arzt es dir bestätigt, wird es wohl richtig "wahr" sein! ich wünsche dir alles gute und das alles gut geht und nichts passiert mit dem krümel oder den krümeln! ;-)

wem hast du es denn bis jetzt erzählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ihr beiden, es tut mir sehr leid das ihr so etwas durchmachen müsst! Aber wenigstens wisst ihr das ihr schwanger werden könnt, auch wenn das nur ein schwacher Trost ist...

Trau mich gar nicht über mein PosiTest zu freuen, aber manchmal liegen Freud und Leid eben dicht beieinander. Hoffe und denke auch, das ihr bald ein Baby in den Armen halten dürft. Tschakka!

@me: Hatte gestern den ganzen Tag Mensschmerzen heut zwar auch, aber ist etwas weniger. Gestern Abend und heute früh habe ich noch einmal getestet und waren auch beide posi! Heute nach dem Frühstück war mir total kottig, aber habe guten Appetit. Muss mich noch bis nächste Woche Mittwoch gedulden, ehe ich den oder die Krümel das erste mal sehen darf. Erst dann kann ich es wirklich glauben und ich denke auch mein Mann wird es erst dann realisieren. Nach drei Jahren haben wir schon nicht mehr damit gerechnet...

Hey Mietzekatze, natürlich darfst du dich freuen! du hast alles recht dazu, denn du bist schwanger!

und ich freu mich für dich. ich freue mich für jede, die ss ist und bei der es gut geht!

und ja, freud und leid liegen leider eng beisammen, aber so ist das nunmal. und weder du noch ne andere schwangere muss ein schlechtes gewissen haben, nur weil sie sich freut. wir haben uns genauso gefreut.

und auch wir werden iwann uns wieder über einen positiven test freuen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maus

ich wünsche dir ganz viel kraft und alles liebe! es tut mir leid was passiert ist und hoffe für dich, dass du bald wieder richtig glücklich sein kannst und viell. auch bald einen neuen bauchzwerg hast! ;o) natürlich wirst du dein sternchen immer herzen behalten, ist ja auch richtig so, aber ich denke auch, du solltest es als eine art schutzengel für euch sehen, der immer aufpasst und nichts mehr schief gehen lässt!

fühl dich gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maus

ich wünsche dir ganz viel kraft und alles liebe! es tut mir leid was passiert ist und hoffe für dich, dass du bald wieder richtig glücklich sein kannst und viell. auch bald einen neuen bauchzwerg hast! ;o) natürlich wirst du dein sternchen immer herzen behalten, ist ja auch richtig so, aber ich denke auch, du solltest es als eine art schutzengel für euch sehen, der immer aufpasst und nichts mehr schief gehen lässt!

fühl dich gedrückt!

Danke Sonnenschein! Lieb von dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na Mädels :)

wie gehts euch?!

also ich habe mir jetzt mal vorgenommen nicht mehr allzuviel auf was zu hoffen, ich kenn das eben dann bild ich mir dinge eine die eig nicht da sind und dann ist man umso mehr enttäuschter wenn es neg. ist!.. naja.. mal sehen werde mich morgen mit einer Freundin treffen und ablenken :) das tut gut =)

schönen abend euch noch :)

fühlt euch gedrückt ♥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mietze

Wir freuen uns alle mit dir :) Und wenn du es vom Arzt bestätigt bekommst, dann kannst du es auch zu 100% realisieren :)

Du hast schon recht damit, man weiß, dass man schwanger werden kann. Und irgendetwas hat eben nicht gestimmt und nicht sein sollen. Darum wurd es dann ein Schutzengel.

@ Maus

Ich hoffe auch, dass auch wir uns bald wieder über einen positiven Test freuen können und dann auch alles gut geht!

Ich kann dich so gut verstehen, mit den gemischten Gefühlen.

Aber man lernt dann mit der Situation umzugehen und dann kommt auch wieder der Optimismus durch!

Wie ist es denn bei euch, wann hibbelt ihr wieder? Oder hast du dir dazu noch keine Gedanken gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mietze

Wir freuen uns alle mit dir :) Und wenn du es vom Arzt bestätigt bekommst, dann kannst du es auch zu 100% realisieren :)

Du hast schon recht damit, man weiß, dass man schwanger werden kann. Und irgendetwas hat eben nicht gestimmt und nicht sein sollen. Darum wurd es dann ein Schutzengel.

@ Maus

Ich hoffe auch, dass auch wir uns bald wieder über einen positiven Test freuen können und dann auch alles gut geht!

Ich kann dich so gut verstehen, mit den gemischten Gefühlen.

Aber man lernt dann mit der Situation umzugehen und dann kommt auch wieder der Optimismus durch!

Wie ist es denn bei euch, wann hibbelt ihr wieder? Oder hast du dir dazu noch keine Gedanken gemacht?

Danke fürs aufmuntern und deine lieben worte.

im prinzip hibbeln wir schon wieder. mein FA hat grünes licht gegeben und wir haben gleich gemerkt, dass wir das brauchen um nach vorne blicken zu können. verhüten, wenn man sich nichts sehnlicher als ein kind wünscht, das können wir nicht. und so warten wir einfach ab, was passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.