Zum Inhalt springen

Der September, gebt fein acht, hat uns allen Krümel mitgebracht

Dieses Thema bewerten


nadjana

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 494
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo meine lieben :)

@ nadjana

auch von mir sind die däumchen gedrückt das es vlt dennoch geklappt hat :)

und ganz viel spaß im Europapark.. das du dich bissl ablenken kannst =)

@ sonnenschein

mir gehts schon viel besser :).. ja das is schon doof mit dem FA.. aber so toll war der nun auch nicht war auch nur da wenns seinmusste und weil da wie gesagt nur 2 waren.. naja ich werd mich auch mal bissl umhören :-) und wie gehts dir?.. schön das esdir besser geht.. und vlt hat sich ja doch was in deinen bauch eingenistet =)

ja find ich auch super das ich nicht alleine hibbeln muss :D

@ maus

ui ich drüche dir die daumen ganz doll.. das du eine positive nachricht erhälst das wenn HCG nachgewiesen wird.. es sich um ein neues krümelchen handelt! :)

@ Vren

auch wenn ich jetzt blöde bin aber was ist denn krewe? hm.. kenn das wort nich -sorry-

aber trotzdem wünsch ich dir viel spaß.. ist auch bestimmt interessant so ein kurs würde mich auch interessieren :)

@ Annie

na du :) wie gehts dir bissl besser?.. hm.. also wenn du deine regel hattest ist es schon komisch.. war die denn richtig normal?.. ich hab meine diesmal mal beobachtet und daher weiß ich das sie normal hätte ich das nich getan hätte ich wahrscheinlich umsonst nen test gemacht nächste woche :).. aber ich drück dir die daumen =).. und denn hibbeln wir zusammen =)

@me

also mir geht es schon viel besser.. schmerzen habe ich keine mehr ab und zu aber nicht schmerzhaft... hoffe die pest geht bald wieder..

was macht ihr am wochenende?

ich fahre morgen zu meiner mutter und wir machen mit meiner schwester einen "Weiberabend" x) freu mich schon.. mit essen bestellen und dvd schauen und cocktails und sowas alles.. haben wir lange nich mehr gemacht =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JenJen :D :D ja stimmt, das Wort Kerwe gibts glaub ich nur bei uns in der Gegend (Pfalz, Saarland usw.) Ein anderes Wort dafür ist glaub ich Kirmes oder Rummel, aber wir sind ja nur ein Dorf mit paar Tausend Einwohnern, da gibts nur Boxautos, KInderkarussel, einige Ständchen und ein Bierzelt. ;)

@Maus ja Babyfrei zu haben ist auch mal schön, aber das ist eher selten. Oft nehmen wir Dennis einfach mit, wie auf nen Geburtstag oder so, dort schläft er dann halt im KiWa. Nur morgen gehts net, weil da die Musi so laut ist.

1x die Woche nimmt auch meine SchwieMu Dennis so paar Stunden, das ist auhc mal schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo JenJen,

ja ich hatte die relativ "normal", wenn auch nur kurz.

Trotzdem glaub ich nicht an eine schon bestehende SS. Das würd mich doch sehr wundern, dann trotzdem die Mens zu haben.

Ja, wir können dann zusammen hibbeln und hoffentlich mit Erfolg :)

Wünsch dir viel Spaß am Wochenende und bei eurem Weiberabend :) Sowas würd ich auch gern mal wieder machen, wenn auch lieber mit Freundinnen als meiner Mutter und Schwestern ;)

Bei mir steht heut abend Geburtstag vom "Schwiegervater" an. Hab mit der Familie eigentlich gar nicht viel zu tun, darum etwas komisch ^^

Morgen wird renoviert...Und mein Freund hat leider kaum Zeit

:D Ich mecker mal wieder, klasse ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vren

achso hab ich mir fast schon gedacht das es sowas ist :).. ja das kenn ich vom dorf.. paar karusells für die kids und das bierzelt darf auch nicht fehlen :)

@ Annie

naja das ganz schon geben hatte eine freundin von mir.. aber anscheinend hat sie nur gedacht sie wäre "normal".. weil wird bissl ecklich xD.. bei der normalen regel wird ja die schleimhaut mit "ausgestoßen" sag ich mal und das wird ja wenn man schwanger ist nicht getan :) daher weiß ich das ich es nicht sein kann =)

also ich komm mit der familie von meinem freund super klar :).. aber das schlimmste erlebnis war diesen sommer.. seine schwester hatte konfirmation und ich kannte vorher nur seine eltern und großeltern und dann die ganze bande und das sind extrem viele unzählige cousinen und cousines(?) aber war ganz ok.. und nett sindse auch alle ... aber wenn man alle aufeinmal kennenlernt is das ganz schön viel.. mag das eig nich..

@ beide

ja das is schon toll .. weil ich früher kein gutes verhältnis zu meiner mutter hatte.. wohnte sogar mit 15 über nen halbes jahr nicht zu hause sondern bei ihrer besten freundin weil meine mutter auch probleme hatte und ich damit nicht klar kam.. aber da ich heute den abstand zu ihr habe ist unser verhältnis viel besser und ich freue mich auf morgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, weiberabend hört sich gut an, kilwi oder wie auch immer ihr es nennt, aber auch. bei uns ist heute weinfest angesagt, wenns nicht regnet und morgen gehts zu den schwiegergroßeltern nach frankreich. bin gespannt, ich kenn die noch gar nicht, aber ich freu mich!

Me: bin wohl nicht ss, mein HCG ist ganz unten. ABER ich find das nicht schlimm, ich bin sogar sehr erleichtert, weil 1. ist es nicht gut, wenn das HCG nicht weggeht nach ner FG und es kann böse enden und 2. hab ich nicht damit gerechnet, dass es gleich wieder klappt. aber ich bin zumindest zuversichtlich, dass ich iwann in nicht allzulanger zeit, wieder ss sein werde. und mein FA hat mir auch nochmal mut gemacht!

sorry fürs zutexten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JenJen,

so wirds mir auch gehen ich kenn da die meisten nicht und dann werden da heut abend alle versammelt sein...ich mag Familienfeiern nicht sonderlich und dann noch mit Vorstellrunde, weil ja an nem runden Geburtstag mal alle da sind -.-

Ja, ich weiß was du meinst mit der Schleimhaut. Und ehrlich gesagt hab ich eigentlich keine beobachten können bei der letzten Mens, nur Blut...Und das halt 2 1/2 Tage lang...Aber ich hatte einen Tag bevor die Mens kam ja auch nochmal nen SST gemacht (glaub es war ein Tag, höchstens 2) und der war halt negativ...Darum verwirrt mich die ganze Sache jetzt enorm, es fühlt sich zwar alles so an wie beim ss sein, aber es kann einfach nicht sein denk ich.

Ich kenns auch, dass ich zu meinen Eltern durch Abstand ein besseres Verhältnis habe, so schlimm wie bei dir war es aber bei mir dann doch nie. Das tut mir Leid für dich, aber freut mich, wenn es jetzt besser ist :)

Mein Problem ist ganz einfach, dass meine Familie relativ "alt" ist, Geschwister sind 12 und 14 Jahre älter, Eltern dementsprechend auch schon 38 und 40 bei Geburt gewesen und die gesamte Familie irgendwie gar nicht so meine Generation.

Hab mich da leider nie wirklich zuhause und verstanden gefühlt und mach halt mein eigenes Ding.

Ist schade, fehlt mir oft was. Aber wohl auch nicht zu ändenr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo @ all!!!

@annie

auch wenn du nicht ein all zu gutes verhältnis zu deiner familie hast, wünsche ich dir heute abend so viel spaß wie es nur geht! hast du jetzt nochmal einen test gemacht??? an deiner stelle würde ich einen machen, ich meine diese anzeichen sind schon komisch und wer weiß was das für blutungen waren??? ansonsten würde ich, wenn es dir nicht besser geht, mal zum arzt gehen, nicht das du wirklich krank bist oder so...

@jenjen

schön das es dir wieder besser geht! ich bin auch richtig gut drauf heut, gehen heut zum geb. und morgen habe ich klassentreffen, das wird bestimmt toll, freue mich da schon seit wochen drauf!!! :o) ich wünsche dir auf jeden fall richtig viel spaß beim weiberabend!!! sowas ist immer schön!

@maus

freue mich sehr für dich das HCG-Wert wieder weit unten ist und du nun "neu starten" kannst! ich wünsche dir alles erdenkliche glück was es gibt, damit es bald klappt bei euch!!!!

@me

bin noch immer nicht am hibbeln, will jetzt erstmal mein wochenende genießen, mal sehen, wie es mir dann nächste woche geht! ;o)

euch allen ein super wochenende mit viel spaß!!! übrigens, europapark ist bestimmt klasse, war da noch nie, aber ich liebe achterbahnen und alles was schnell ist! ;o)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

@maus schön das sich dein hormonhaushalt wieder einpendelt. du wirst sicher bald wieder ss.

@anni mach doch einfach nochmal einen ss-test. dann hast du sicherheit.

@sonne und jenjen ich wünsche euch ganz viel spaß bei dem tollen wochenendprogramm.

wegen dem doofen wetter haben wir jetzt beschlossen den europaparkbesuch auf sonntag zu verschieben. für morgen ist nämlich dauerregen angesagt und dann macht es ja nur halb soviel spaß wie bei schönem wetter. wir gehen dafür morgen den schwiepa im krankenhaus besuchen.

ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames wochenende!

lg nadjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

was bin ich froh das jetzt endlich Wochenende ist. Und das ich ab Montag nur noch zwei Wochen arbeiten muss und dann endlich Urlaub habe!

@Maus: Das sind doch gute nachrichten das der HCG unten ist. Ich drück die Daumen das dass krümmelchen jetzt nicht mehr lange auf sich warten lässt und sich dann ordentlich festbeißt.

@Verena: Bei uns ist ab morgen auf Kerb (soheißtdashierbeiuns) aber wenn das Wetter so bleibt werden wir wohl nicht hingehen. Eigendlich Schade aber was will man machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben :)

So, Familienfest überstanden und es war gar nicht mal so schlimm eigentlich ;)

Dafür fühlte ich mich beim Aufwachen wie eingeräuchert und hatte Kopfschmerzen :D Ich bin echt nix mehr gewohnt wies aussieht.

Zum Thema SST, ich habe schon überlegt gehabt einen zu machen, aber weil ich es mir so gar nicht vorstellen kann wollte ich noch warten ein paar Tage, ob die Symptome bleiben oder vielleicht wieder gehen.

Vielleicht bin ich auch schon soweit mir das alles einzubilden. Dabei war ich eigentlich gar nicht richtig hibbelig, bis halt diese Anzeichen aufgetreten sind..

Naja, Zeit wirds zeigen und ggf. ein SST oder FA Besuch.

Nadjana,

ich wünsch euch dann morgen besseres Wetter und viel Spaß :) Bei uns ist es heute sogar besser als gemeldet das Wetter, mal gucken wie lang noch ;)

Euch allen ein schönes restlichen Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!!!

also das wetter ist bei uns auch zum piepen, aber das kann man ja leider nicht ändern. der geb. gestern war ganz gut, viertel 3 habe ich dann im bett gelegen und konnte schlafen! :-) muss mich dann auch schon wieder fürs klassentreffen fertig machen! ;o)

@nadjana

na da wünsche euch mal für morgen sehr viel schöners wetter und ne menge spaß!!! bei uns soll es bis montag regnen... :-(

@annie

siehst du, eine familienfeier mehr geschafft! ;o) ich kenne das nur zugut, die familie von meinem mann ist riesen groß, zur hochzeit waren wir 70 leute und das war nur der "engste" kreis... kein geb. läuft mit dieser familie unter 30 personen ab, das kann manchmal ganz schön nerven. er hat insgesamt 20 tanten und onkel, von seinen großeltern hat er je noch beide omas und opas. das eine paar hat insgesamt 22 enkel und 5 urenkel! das andere paar hat ca. 10 enkel (bin mir da grad ni so sicher, verliert man schnell den überblick) und einen urenkel... also ein riesen haufen an verwandschaft! naja, da wird ne familienfeier schnell zum dorffest! ;o)

wie geht es dir denn heute??? ich denke, ein test bringt dir einfach sicherheit und gewissheit, dann ist wenigstens geklärt ob es von einer ss kommen kann oder nicht?!

euch allen noch ein super wochenende!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen an alle!!!! :o)

so, nun das schöne wochenende leider rum, aber es war wirklich toll bei mir! wie war es denn bei euch allen so???

bin irgendwie noch immer nicht hibbelig, mir ist nicht so wie ss, ihr wisst ja... aber in einer woche weiß ich viell. schon mehr! ;o) habe auch noch keine richtige zeit zum hibbeln, muss heute zum kindersport (habe ne gruppe mit paar kleen mäusen, mit denen ich immer alle 2 wochen rumtobe und spaß habe! ;o) ), dann einkaufen und dann wird es auch schon nach um 7 heut abend sein. morgen muss ich für den geburtstag meines mannes einiges vorbereiten und mittwoch hat er dann geburtstag. da steht dann abends ne feier mit familie an (ca. 16 personen, mal wieder die der engste kreis), donnerstag habe ich nach arbeit wieder abendschule bis 21:00 uhr und freitag wird dann mit freunden geburtstag gefeiert... samstag unternehmen wir etwas mit dem patenkind meines mannes und sonntag ist dann wieder fussball angesagt... ich bin also gut abgelenkt! :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Na, hier war ja wirklich nichts los am Wochenende :D Hatte mich schon auf seitenweise Beiträge nachlesen eingestellt und dann waren es doch nur 2 ;)

Hattet ihr denn wenigstens alle tolle Wochenenden? Und gibt es irgendwo was neues?

Sonnenschein,

jaa diese riesige Familie hat meiner auch zu bieten...unglaublich, was da an Tanten, Onkeln, Cousinen und Cousins so zustande kommt! Meine Familie väterlicherseits ist schon recht groß, aber diese Unmengen an Personen können wir dann doch nicht bieten.

Scheinen da Ähnlichkeiten zu haben, beide aus einer riesen Familie, beide Fußballer ;) Wir haben anscheinend das gleiche "Leid" ;)

Ist aber doch toll, wenn dein Wochenende so super war und deine Woche noch dazu so klasse verplant. Denn was besseres als Ablenkung und Beschäftigung gibts ja eigentlich nicht in der Hibbelzeit ;) Auch wenn du dich nicht so fühlst, ich wünsch dir trotzdem, dass es geklappt hat :)

Ich hab jetzt irgendwie keine von den Beschwerden die ich vor dem Wochenende hatte noch. Komisch, das ganze ging so 3-4 Tage. Ich werd jetzt erstmal keinen Test machen, weil die Beschwerden ja wieder weg sind. Und ich dann bestimmt wieder enttäuscht wär bei nem negativen SST, auch wenn ich gar nicht mit einem rechne. Ich wart jetzt mal brav ab bis zu meinem NMT und dann guck ich mal.

Jetzt bald müsste auch mein ES stattfinden. Ich bin gespannt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo annie!!!

ja das stimmt, wir haben da ziemliche ähnlichkeiten, umso besser versteht die eine die probleme der anderen! ;o)

ich denke auch das die ablenkung gut sein wird, ich weiß aber auch nicht genau, wann nun mein nmt ist, ich hatte ja immer einen 28 tage zyklus, im august habe ich die pille abgesetzt und die erste regel war dann nach 26 tagen zyklus. nun bin ich mir nicht sicher, ob es wieder nach 28 oder 26 tagen so weit ist??? der späteste nmt wäre da nämlich bei der 6.10. und das dauert ja nun wirklich noch einige tage...wenn es aber 26 tage sind, ist schon sonntag der nmt, da bin ich mir auch unsicher, wann ich überhaupt testen könnte??? am besten erst am 7.10. falls bis dahin nicht meine mens eingesetzt hat.

freu mich für dich, dass es dir wieder besser geht, viell. ist es wirklich besser, wenn du noch bis zum nächsten nmt wartest, wenn du das aushälst, ist das eine gute idee! ;o)

mir war gestern abend auf einmal schlecht, warum weiß ich nicht. ich habe dann einen jughurt gegessen, da ich trotzdem etwas hunger hatte und dann ging es wieder.... naja, dann habe ich ein paar süßigkeiten genascht und dann war mir wieder bissl mulmig im magen. heute früh ist mir auch etwas schlecht, nicht als ob ich mich übergeben müsste, aber so eine art kloß im hals. hatte auch heute früh wieder ein leichts ziehen und ziepsen um unterleib, nicht das meine mens diese woche schon kommt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

schade das Wochenende ist schon wieder vorbei aber nur noch 10 mal arbeiten dann ist Urlaub angesagt! *freu*

So seit Samstag nehm ich die Pille jetzt nicht mehr. Bin gespannt wann die Mens eintrudelt. Ich rechne am Dienstag damit. Und dann heißt es warten wie mein Zyklus ausschaut!

Ich wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche!!!

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.