Zum Inhalt springen

Der Beikost-Thread

Dieses Thema bewerten


KRAEHE

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube bei Benjamin spielt das keine Rolle, ob er Abendbrei hatte, oder nicht. Er schmeißt mich ohnehin noch drei Mal die Nacht zum Stillen raus.

Er bekommt den Abendbrei normalerweise 17.00 Uhr. Nur da es sich heute mit dem Nachmittagsbrei so nach hinten verschoben hatte, fiel der Abendbrei dann aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm feli bekommt seinen ja erst 19/19.30/19.45 uhr ,je nachdem,wie er hunger anmeldet...

er isst ja nachmittags (wird oft 18 uhr) ne scheibe brot mit frischkäse und das soll dann später mal das abendessen sein,danach gehts dann ins bett,so brauchen wir uns nicht viel umgewöhnen,fällt irgendwann einfach der abendbrei weg und fertig...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal das er heute wieder vernünftig isst. Habe sein Mittagessen schon ne halbe Stunde vorverlegt.

Ach Finchen ich bin das schon gewöhnt. Finde es nur immer blöd, dann nachts in der Kälte zu sitzen. Stille ihm ja im Sitzen. Das geht schneller und unkomplizierter.

Wow Melina, da hat deine Maus aber nen tollen Geschmack. Wozu dann den ollen Babybrei essen?:abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yassin ißt Banane auch nicht mehr so gerne kleingedrückt. Am liebsten nen ganzes Stück in den Mund. Und da Abdallah so gegen 11 immer nen Obstteller bekommt, fallen ein paar Stücke für Yassin bei ab. Und Mozarella und Käse hat Yassin auch schon probiert. Er will ja immer das gleiche essen wie wir auch, und keine Extra-Würschte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir Carlotta so "schmierige" Dinge, wie Banane oder so, in die Hand drücken, dann schüttelt sie sich und wirft dies im hohen Bogen weg und reibt sich dann die Fingerchen! So als wäre das viel zu eklig! Als Stückchen, von uns, in den Mund gesteckt, ißt Carlotta dann aber die Banane! Warum sollte sie sich die Finger schmutzig machen, wenn wir doch da sind!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carlotta ist ja cool. Wir haben noch gar nicht mit Fingerfood angefangen, mal sehen wann wir damit starten! Kriegen eure Mäuse von Banane nicht Verstopfung?

Gestern hab ich ja gedacht ich seh nicht recht, hab Louis seinen Trinklernbecher zum spielen gegeben und weil er immer daran gezogen hat, dacht ich mir ich tu mal Wasser rein (was er ja normalerweise sofort spuckt), nur so 20 ml da er den Becher ja auch immer umkippt und siehe da er hats ausgetrunken, er hat ihn aufgehoben und nen Schluck genommen, dann kurz kritisch gekuckt und dann den Rest getrunken, komisch, wenn ich ihm (also z.B. zum Essen oder untertags) mit Wasser komm verweigert er es komplett. Seltsam oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, Brokkoli mag Lenya auch gar nicht! :lol:

Die letzten Tage hat sie ja alles mögliche zwischendurch bekommen und Mandarinen findet sie klasse, hat alle "Verzier-Mandarinen" von der Schichttorte meiner Mutter bekommen und heute bei Michi auch wieder einige ausm Kuchen, wenn man die Mandarinen nicht "schälen" müsste würd ick ihr wohl auch mal so eine geben, aber mit nem "richtigen" Stück (mit dieser "Haut") kommt sie noch nicht klar. Is ja auch logisch, so ohne Zähne geht das schlecht.

Mein Vadder hat ihr eine halbe Benane zerdrückt, richtig gematscht ... obwohl ick gesagt hab sie knabbert die auch so weg, aber ihm war das zu kritisch, seitdem sie sich einmal dort an einem Kinderkeks verschluckt hat ist er sehr vorsichtig geworden. Aber er wollte ihr unbedingt ein bisschen Nutella aufn Toast oder so schmieren, aber das gibts noch nicht! :rolleyeso:

Naja, sonst hat sie ein bisschen Kuchen, Torte, Kartoffel, Nudelsalat, Wurst, alles mögliche bekommen. Und es geht immer wieder der Schnabel auf... kleine Raupe. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.