Zum Inhalt springen

Wo habt Ihr Euren Partner / Eure Partnerin kennen gelernt?

Dieses Thema bewerten


Sandra1973

Wo habt Ihr Euch kennen gelernt?  

125 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Nach Rom führen ja bekanntlich die verschiedensten Wege, auch bei der Partnerfindung :D Wie war es bei Euch?

Hier mal unsere Geschichte:

Vor Jahren hatte ich mich bei einer Singlebörse im Internet registriert, zum Zeitpunkt als mein Schatz mich anschrieb, ging ich nicht mehr davon aus, daß man dort wirklich jemanden finden kann *gg*

Einige Mails gingen hin und her, es stellte sich heraus, daß wir im selben Ort wohnen (purer Zufall, eine PLZ war meinem Profil nicht zu entnehmen). Es stellte sich dann auch heraus, daß unsere Wohnungen nur wenige hundert Meter Luftlinie entfernt voneinander lagen.

Marco schlug 2 Tage lang hintereinander ein Treffen vor, ich war noch nicht soweit und habe mich gewunden. Er schlug vor zu telefonieren, teilte mir seine Telefonnummer mit. Aber auch das brachte ich nicht, dann wäre es mir doch leichter gefallen jemand fremdes zu treffen, als anzurufen *schmunzel* Eines Tages hat dann doch die Neugier gesiegt und ich stimmte einem Treffen zu.

Wir trafen und zum Hundegassi, es hat beim ersten Augenkontakt Peng gemacht, wir blieben aber ganz brav. Wir gingen also mit den Hunden eine große Runde. Am Abend trafen wir uns und gingen gemeinsam essen, auch da waren wir noch brav. Dann noch weiter in eine kleine Kneipe hier im Ort. Um 2.30 sagte die Bedienung: "wenn ihr dann auch langsam mal zum Ende kommen könntet, ich möchte Feierabend machen" :D kurz zuvor hatten wir aufgehört brav zu sein und saßen eng umschlungen da.

Marco brachte mich dann bis zur Haustür und ging auch heim.

Die Nacht haben wir beide nicht geschlafen, eine SMS holte die nächste.

Treffen am nächsten Tag -super.

Wir trafen uns eine Woche lang am Abend, ich war mir längst sicher, daß er DER ist, Franzi hat ihn dann eine Woche später auch kennen gelernt. Auch da hat es sofort Peng auf beiden Seiten gemacht. Zwischen ihm und den Hunden schon am ersten Tag.

Von dem Tag an, wo er Franzi kennen lernte, war er eigentlich nur noch bei uns. Das war im April letzten Jahres. Seine Wohnung stand von da an leer, Franzi war es dann, die den Anfang gemacht hat. Sie fragte, warum wir eigentlich 2 Wohnungen haben. Wir schauten uns an, ein paar Tage später schauten wir uns die erste größere Wohnung an - negativ, die zweite (diese hier) war es dann. Hier zogen wir im September letzten Jahres ein und in 8 Wochen kommt unser erstes gemeinsames Kind.

Alles ist super, wie es besser nicht sein könnte.

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Sandra, das ist ja eine Traumgeschichte ;)

Ich habe meinen Schatz letztes Jahr im März kennengelernt. Bei einer Schulung. Zufällig sass ich neben der Cousine seines Vaters. Die hat mir erzählt er ist verheiratet und hat eine Tochter. Wie wir darauf gekommen sind weiss ich nicht mehr :o

Jedenfalls bin ich davon ausgegangen dass der Mann in einer glücklichen Beziehung ist und somit war er für mich tabu. Zumal ich ja auch (weniger glücklich aber noch zufrieden) in einer Beziehung steckte.

Im August habe ich ihn auf einigen Besprechungen gesehen, mich gut mit ihm unterhalten aber er war immer noch tabu..

Im November letzes Jahr haben meine Kollegen dann Jörg angerufen weil er in der Firma Ansprechpartner für Inventurprobleme war/ist. Einer meiner Kollegen hat ihn dann über seine Stelle ausgefragt und meinte so "na, du hast wenigstens einen Titel und verdienst entsprechend. Ich verdien nichts und muss auch noch unterhalt zahlen". Da kam dann raus dass mein Schatz zu dem Zeitpunkt schon über ein halbes Jahr getrennt lebte.

Naja, da hat alles seinen Lauf genommen. Wir haben gemailt, sms geschickt, Stundenlang telefoniert. Im Januar bin ich zu ihm gezogen und im November kommt unsere kleine zur Welt. Geplant war sie nicht, aber ich glaube die beiden sind das beste was mir passieren konnte.

Die Ex meines Süssen und seine Tochter waren anfangs gar nicht begeisert von mir. Seine Ex hat sich allerdings unterdessen gefangen und Alena (die Tochter) mag mich glaub ich unterdessen ganz gerne :)

Wird jetzt nur noch interessant wie sie auf ihre Schwester reagieren wird wenn dir Maus da ist....

Ups, das war ganz schön lang, glaub ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vor 3,5 Jahren wir nur beste Freunde.Ich hätte mir im Leben nicht vorstellen können das wir irgendwann zusammen kommen.Zumal er eigentlich überhaupt nicht mein Typ ist bzw. war.Er war irgendwie von Anfang an in mich verliebt.Ich gab ihm immer wieder einen Korb mit der Begründung das ich die Freundschaft nicht kaputt machen will:) Der gab aber nicht auf,aufdringlich war er aber nicht.Wir sahen uns fast täglich und irgendwann hat es gefunkt.:eek: Plötzlich fand ich ihn sowas von toll,nicht nur als besten Freund.Wir kamen dann vor 2,5Jahren zusammen und zogen vor 2Jahren zusammen und es klappt super.Mittlerweile haben wir Zwillinge bekommen(fast 8Mon.).:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo also bei mir war es so wir haben als kinder schon zusammen im sandkasten gespielt,mit ca.10jahren,ging dann jeder seinen weg,ausser hallo wie gehts dir,war da nichts mehr.dann mit 16jahren kam der kontakt wieder,durch freunde usw.ich war aber in ner beziehung,die ging aber in die brüche,und dann war ich irgenwann 7jahre in ner neuen beziehung,die dann auch ,in die brüche ging,weil mein damaliger freund,verlobt von marokko zurück kam.ich war sowas von traurig und fertig unnd sauer natürlich:mad: ich bin dann,viel unterwegs gewesen mit unserer clique ja und so kamen wir uns dann,ziemlich schnell näher,wir sind jetzt,seit mai 2002 zusammen,verstehen uns prima und am 27.5.2006 kam unsere erste tochter Laila-Sophia zur welt,und wenn alles klappt wollen wir nächten sommer in griechenland heiraten:D und noch mindestens 1-2kinder haben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen Mann auf einer Studentenparty kennengelernt. Mein Bier war alle, und er hatte eine Flasche Wodka :D Nein, Spaß. Eigentlich ist meine Freundin Conny "dran Schuld". Sie war scharf auf seinen Kumpel Mick, und die beiden haben uns dann einfach stehen lassen. So sind wir dann ins Gespräch gekommen. Gefunkt hat es nicht sofort, wir fanden uns nett, aber ich wollte keine Beziehung mit jemandem wie ihm, schließlich war er nur als Austauschstudent da und würde in ein paar Monaten wieder nach Irland zurückgehen. Wir trafen uns wieder und es wurde dann doch was aus uns. Es war sehr schwer, als er dann Deutschland verließ. Wir blieben zusammen, es wurden dann insgesamt über 6 Jahre Fernbeziehung daraus, in der wir uns vielleicht alle 2 Monate mal sahen. In dieser Zeit lernten wir uns sehr gut kennen, durch die Entfernung blieb ja meist nur das miteinander reden ;) . Eigentlich wollte ich nach dem Studium nach Irland ziehen, aber daraus wurde nichts und er kam dann nach Dtl., ein Jahr später heirateten wir und kurz vor unserem 2. Hochzeitstag wurde unsere Tochter geboren. Jetzt ist sie ein gutes Jahr alt, und wir basteln an einem Geschwisterchen.

Also wir haben uns ausgiebig geprüft, bevor wir uns gebunden haben, 7 Jahre lang! :P

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben uns bei der arbeit kennen gelernt und wir mochten uns üüüüberhaupt nicht. wir haben fast jeden tag gestritten und ich hab ihn gehasst. naja und so ging das 2 jahre lang, bei denen wir jeden tag, fünf tage pro woche, 8 stunden pro tag ca 1,5 meter auseinander sassen. wir haben uns ziemlich gut kennen gelernt, und als wir mit der firma in ein skiweekend gegangen sind hat es bei ihm gefunkt. es ging noch ca ein halbes jahr bis wir zusammen gekommen sind, da ich mir nie so sicher war.. ja und jezt sind wir seit 1 1/2 jahren zusammen, wohnen seit dem 2ten tag unserer beziehung zusammen, haben 3 katzen und wünschen uns ein baby..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Thema Sandra,

genau das richtige für so Neugierige wie mich!

Also, wir haben uns vor mittlerweile 10 Jahren am Balaton in Ungarn kennengelernt. Ich war damals (noch) 15 und habe mich in den Ferien mit ein paar Freundinnen einer Gruppenfahrt des schulischen Chors angeschlossen (da waren auch für Nicht-Chor-Mitglieder noch Plätze frei). Mein Jan (damals 18) ist mit seinen Kumpels und frisch erworbenen Führerschein und Auto in das gleiche Ferienhaus (war riesig) eingezogen. Da haben wir uns halt kennen gelernt und am Ende des Urlaubs hab ich ihm meine Adresse und Telefonnummer gegeben. Ich hab eigentlich gar nicht damit gerechnet, dass er anruft. Er wohnte da auch in Berlin und ich noch in Eisenhüttenstadt (ca. 120 km auseinander). Doch dann rief er aus lauter Langeweile mal an und hat mich auch fast jedes Wochenende besucht. Das ging dann so 4 Jahre lang bis ich mein Abitur fertig hatte und nach Berlin wollte, um meine Ausbildung dort anzufangen. Er war dann schon beim Bund und wollte unbedingt, dass wir zusammen ziehen. Hab mich dann mal breitschlagen lassen. Tja, und was soll ich sagen, nun sind wir schon ein Jahr verheiratet und erwarten unser erstes Kind. Ich hätte am Anfang nie gedacht, dass es soweit kommt, dass aus einem Urlaubsflirt und einer anschließenden Wochenendbeziehung mal eine richtige Familie wird. Aber wir haben alles zusammen durchgestanden und unsere Liebe hat sich entwickelt. Ich hoffe, dass wir ewig zusammen sind *schwelg* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Thema. Gerade in dieser Zeit. Ich habe gestern noch zu meinem Freund gesagt, dass es damals keiner glauben konnte, dass wir es lange miteinander aushalten und jetzt wollen wir heiraten und bekommen ein Kind.:D

Jetzt zu meiner Geschichte.

Vor mittlerweile 12 Jahren habe ich viel mit einer Freundin unternommen und wir sind im Sommer an die Möhne zum schwimmen gefahren. Irgendwann sagte sie, dass wir noch ihren Freund abholen müssten. Das war dann Daniel.

Er kam mit zum schwimmen und wir hatten viel Spaß zusammen.

Nach zwei Wochen war die kurze Liebe zwischen Daniel und meiner Freundin vorbei und ich sah ihn auch lange nicht.

6 Jahre später war ich abends mit anderen Freunden weg und Daniel kam an unserem Tisch vorbei und fragte mich wie es mir geht und so sind wir ins Gespräch gekommen. Ich habe ihm sogar meine Telefonnummer gegeben.

Zwei Tage später hat er mich angerufen. So hat er immer mal wieder zwischendurch angerufen oder wir haben uns in der Kneipe getroffen, in die wir immer gegangen sind, ohne uns zu verabreden. Dann bin ich in den Urlaub an die Ostsee gefahren und habe ihn dort auf einmal schrecklich vermisst.

Als ich wieder kam, trafen wir uns wieder in dieser Kneipe (Kneipe ist ein total doofes Wort, fällt mir gerade auf:p ). An dem Abend haben wir uns zum ersten Mal geküsst. Trotzdem war ich nicht sehr euphorisch und wollte alles in Ruhe angehen lassen. Schließlich hatte ich schlechte Erfahrungen damit gemacht, wenn ich mich Hals über Kopf verliebt habe.

Er hat sich wirklich sehr viel Mühe mit mir gegeben und wir haben uns regelmäßig, fast täglich gesehen. Nach 1 1/2 Jahren sind wir dann zusammen gezogen und mittlerweile sind wir über 6 Jahre zusammen.:D Und wie es weitergeht, habe ich oben schon geschrieben.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein echt tolles Thema!

Ich habe "ganz anders" angekreuzt!

Bei meinem Mann und ich war das so!

Ich habe damals eine wohnung gesucht! Bei meinen Papa seine Arbeitsstelle war eine Frei! Er ist LKW-Fahrer! Also habe ich einen schönen umzug vor mir gehabt! Als ich in der wohnung gezogen war, fiel mir ein Hund auf, der immer in dem da vorhandenen Zwinger war! Irgendwann habe ich mitbekommen, wen dieser Hund gehört und kam somit mit dieser Person , zufälligerweise auch noch ein arbeitskollege von meinen Vater, (mein Göga) ins Gespräch! Ich nahme seine Trixie somit öfters zu mir! Und so kam dann das eine zum anderen! Er hat dann öfters bei mir geschlafen! Aber zusammen waren wir trotzdem irgendwie noch nicht! Was uns niemand glaubte, *lach*

Nun sind wir 2 1/2 jahre verheiratet , somit fast 4 Jahre zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das ist wirklich ein schönes Thema.

Also ich habe meinen Mann in der Disco kennengelernt.

Er ist mit einem gemeinsamen Freund da gewesen. Ich war vom ersten Augenblick hin und weg. Nur leider hat er kaum mit mir gesprochen, immer nur mit meiner Freundin. Deshalb dachte ich, das er was von ihr will.

Dem war aber nicht so, er hatte nur Angst das ich es blöd fände was er erzählen würde. Naja ich habe ihn ja auch nicht angesprochen. Damals war man ja noch etwas schüchtern * lach *

Nun ja wie soll ich es sagen wir haben all unsere Freunde genervt, weil wir es nicht hinbekamen. Es hat ungefähr 6 Monate gedauert bis wir zusammen kamen. Richtig peinlich, als wir uns dann das erstemal geküsst haben , haben unsere Freunde applaudiert und gesagt " na endlich ".

So nun sind wir 11 Jahre zusammen, nach 6 Jahren zusammengezogen und ein Jahr verheiratet. Wie man merkt, brauchen wir für alles immer etwas länger. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen Mann durch unsere gemeinsame Freundin kennengelernt!

Sie war familiär mit ihm sehr gut befreundet, schon nen paar Jahre! Ich habe sie in der Ausbildung kennengelernt und sie erzählte mir immer von ihm, allerdings war ich zu der Zeit noch in einer anderen Beziehung! Irgendwann erzählte mir dann meine Freundin das ihr Kumpel Liebeskummer hätte, weil seine damalige Freundin ihn verlassen hätte...passenderweise, hatte ich zu der Zeit Stress mit meinem damaligen Freund....

Naja, und wie das so kam...wenige Wochen später machte ich Schluss mit meinem damaligen Freund...er war mein aller erster gewesen und wir waren knapp über 2 Jahre ein paar gewesen...doch unsere Vorstellungen vom Leben waren völlig auseinander gedriftet....

Und knapp eine Woche später, ich war mal wieder beim Frustshoppen gewesen...2 Jahre steckt man halt nicht so einfach weg...ruft meine Freundin mich an ob ich Bock auf Kino hätte, ihr Kumpel wäre auch dabei!

Ich glaube SO schnell saß ich noch nie auf meinem Fahrrad zurück nach Hause:D

Naja, das Kino haben wir kaum mitbekommen, waren mehr mit uns beschäftigt, später vor der Tür unserer Freundin küssten wir uns das erste Mal! Und um es kurz zu machen..*g*

1 Tag später waren wir zusammen

1 Woche später machte er mir einen Heiratsantrag und zog zu mir *g*

ca. 6 Monate später trennten wir uns doch kamen einen Monat später wieder durch Zufall zusammen und naja ein Jahr später heirateten wir dann!

Und das Endergebniss kam am 14.05.06 zur Welt! :D

Es grüßt euch

M_o_D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen Mann im Flugzeug kennengelernt :D

Wir sassen knapp 4 Stunden nebeneinander und quatschten die gesamte Zeit ueber alles moegliche......er flog nach Hause, ich flog in den Urlaub, und er lud mich dann ein, doch mal bei ihm vorbeizukommen (meine Route fuehrte fast direkt bei ihm vorbei). Das tat ich dann....und kam dann auf dem Rueckweg auch noch mal wieder, ausserdem telefonierten wir jeden Tag. Tja, der Rest ergab sich dann auch irgendwie, ich flog zwar wieder nach Hause, aber zwei Wochen spaeter war ich dann schon wieder da :D

Manchmal hilft das Schicksal eben wirklich etwas nach :)

Gruss,

Denali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Schicksal ;)

Mein Mann und Ich lernten uns vor über 10 Jahren in einer Disco kennen.

In dieser Disco (wo ich mich höchstens 1 mal im Jahr rumgetrieben hab) war ich nur durch Zufall an diesem Abend. Mein Mann war auch nur durch einen Zufall in dieser Disco (diese Disco war nicht sein nächster Weg :) und sonst war er auch nie dort)

An diesem Abend war ich nicht soooo gut drauf und meine Freundinnen und ich haben an der Theke gesessen und Wein geschlürft :P . Um mich herum hab ich eigentlich nix mitbekommen. Irgendwann hat sich dann mal ein Typ an die Theke gedrängelt, (absichtlich, wie sich später herausstellte) und hat sich ein Bier bestellt. Ich war sauer und hab noch zu meiner Freundin geschimpft was für ein Idiot :o Der Typ hat sich dann ewig mit meiner Freundin unterhalten, weil er nicht wußte wie er mit mir ins Gespräch kommen soll...ich saß direkt in der Mitte meiner Freundinnen.

Naja, irgendwann ist meine Freundin dann auf Toilette und dann hat mein Schatzi alles gegeben. Wir haben Stunden geredet, meine Freundinnen waren schon sauer, sie wollten nach Hause. Hab mich dann verabschiedet und war bereits am rausgehen. Dann hat er mich festgehalten und hat gemeint das ich was vergessen hab. Ich doof geschaut, was will er??!!?? Dann meinte er, die Telefonnr. hätte er schon noch gerne. Dann haben wir unsere Telnr. getauscht und weg war ich.

Hat sich dann die ganze Woche net gemeldet und ich auch net. Hab gedacht den siehste eh nie wieder. Am nächsten WE hat er sich dann doch gemeldet und wir haben uns dann verabredet und nochmals verabredet und dann waren wir ein Paar.

Nach 3 Jahren sind wir zusammengezogen. An unserem 7 Jahrestag haben wir geheiratet und fast 3 Jahre später ist endlich unser Sonnenschein geboren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war damals 16 und wohnte sogesehen auf einem Dorf.Alle jugendlichen traffen sich immer im Park (gab nichts anderes).Irgendwann hat mich ein schnukeliger Typ angesprochen(23 Jahre),den ich zuvor noch nie gesehen hatte.Wir gingen alle was zusammen trinken(meine Freundin ,sein Freund ,er und ich) am gleichen Abend hat er mir dann gesagt das er sich ihn mich verliebt hat.Ich habe mir nur gedacht der spinnt doch und will mich ver..... .Wir traffen uns immer wieder und mittlerweile waren wir dann zusammen (jeden Tag sagte er mir ,dass er mich lieben würde).Allerdings ist bei mir der Funke nicht so übergesprungen, wie bei ihm und ich trennte mich :( .Wir sahen uns aber durch meine Freundin weiterhin, denn er kam auch immer zu ihr nach Hause.

Mittlerweile kannte ich schon sein Auto am Klang und wußte das er kommt.Eines Tages habe ich mich so über diesen Klang gefreut ,dass ich wußte es war um mich geschehen :rolleyes:.

Von da an waren wir ein paar..Allerdings sollten wir es nicht einfach haben.

Meine und seine Eltern wollten davon nichts wissen,also traffen wir uns ca.4 Jahre immer heimlich,bis es mir irgendwann reichte.

Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und bin nach seinen Eltern gegangen,von denen ich wußte das sie für ihren Sohn immer eine arabische Frau wollten und nichte eine Deutsche(war bei meinen Eltern auch so,nur anders herrum).Ich hatte so Herzschmerzen an diesem Tag gehabt,das ich kaum atmen konnte.Ich kam dort hin und alle schauten mich mit großen Augen an.Sie baten mich herrein und es wurde sofort Kaffee und alles mögliche zu essen herrein gefahren.:-).

Ich sagte ihnen das ich ihren Sohn liebe und mit ihm mein Leben verbringen möchte.Sie waren total lieb zu mir und akzeptierten mich sofort,im nachhinein alles halb so schlimm.Aber an diesem Tag habe ich gedacht ich sterbe vor Angst.

So,nun sind wir schon 10,2 Jahre zusammen und wohnen jetzt 6 Jahre zusammen und haben zwei wunderschöne Kinder und ich hoffe das noch eins dazu kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns durch ein Onlinegame kennengelernt. Zwar nicht dort direkt, aber durch ein rl-Treffen in Berlin dann. Da hats bei mir sofort gefunkt, als ich ihn gesehen hab, weshalb ich sofort begann mir Mut anzutrinken und vom Abend nicht mehr soooo viel weiß. Glaube aber er war nich so beeindruckt davon, dass ich irgendwann auf Toilette verschwand und da komischerweise einschlief :o

Ich hab nach dem Wochenende jedenfalls alles versucht um an seine Kontaktdaten ranzukommen, habs auch geschafft und wir haben dann erstmal gechattet, allerdings an die 2 Tage am Stück (mit Ausnahme vom Schlafen). Ne WOche später hat er mich besucht, dann ich haben wir Weihnachten zusammen gefeiert, dann bin ich ihn besuchen gefahren und seitdem wohne ich da, bin ledigtlich für den Umzug nochmal in meine Heimatstadt gefahren^^...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist total interessant zu lesen :)

Immer wenn ich meinen Mann mal gerade wieder an die Wand klatschen könnte (wobei er im Augenblick sicher öfters Grund dazu hätte) :D denke ich an unser Zusammenkommen. Und wenn ich sehe, mit welcher Gelassenheit er den teilweise aufkommenden hormonellen Zickenalarm meistert, kann ich ihn einfach nur knuddeln und bin bestätigt, damals das richtige gemacht zu haben *gg*

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandra,

auch ich möchte was von mir geben:

Ich habe meinen Mann im/durchs Internet kennengelernt.

Da ich damals ne 3,5 Jahre alter Tochter hatte, bot sich mir kaum Gelegenheit, mal wen "draussen" kennenzulernen.

Ja irgendwie hatte ich seine Anzeige gesehen u geantwortet.

Anfangs hatten wir nur über die I-Net-Seite geschrieben, doch dann gab ich ihm meine email-addy u dann hatten wir so den Kontakt gehalten. Ich merkte anfangs sofrt, das es knistert u er was besonderes ist! Er lud mich dann nach Köln ein (ich wohnte zu der Zeit noch in PB). Ich hatte etwas Angst u tat so als wenn ich seinen WINK net verstanden hätte. Na dann vergingen wieder ein paar Std. (wir schrieben uns tägl. emails, aber telefonierten nie, obwohl ich seine Nummer hatte :) ) u dann habe ich halt zugesagt, wo ich dann wusste, dass meine kl. gut aufgehoben war! Meine Freundin machte mir damals soooo viel Angst, dass ich BEWAFFNET mit dem Zug nach Köln fuhr! Ich hatte ein BUTTERFLY-MESSER in meiner Tasche gehabt. Als er mich sah, sagte er sofort, das ich gut aussehen würde. Man ich bin bestimmt knallrot geworden zu dem Zeitpunkt. Ohne viel mit ihm geredet zu haben, sagte ich sofort LASS UNS BITTE WAS ESSEN GEHEN. ICH HABE HUNGER! Man, wenn ich heute daran denke, frage ich mich, wie blöd kann man eigentlich sein..lach.. er lud mich ins HARD-ROCK CAfe in Köln ein. Man u da fiel mir alles am Tisch runter. Die Gabel, die Werbung, die auf dem Tisch stand, Glas umgekippt, echt einfach alles. War wohl sehr nervös gewesen. :o Ichhatte gedacht, nachdem er mich zum Essen eingeladen hatte, lade ich ihn auf ne DAMPFER-FAHRT auf dem RHEIN ein. Ha, was besseres hätte MELANY nicht machen können. Mir wurde schon vor der Hälfte der Fahrt richtig übel. Wollte nur noch weg da. Das war ein prägendes Erlebnis. Aber im nachhinein muss ich sagen, das war wohl das, was es sein musste. Denn ich bekam da erst so richtig Schmetterlinge in dem Bauch. Aber war zu schüchtern auch nur seine Hand zu berühren u ihm ging es wohl genauso. Also die ganzen Std. nix mit Berührungen. Dann lud er mich um EIS/CAFE ein. Ich nahm ein WASSER. Später musste er mal für kl. Tiger u ich saß draussen u wartete. Da wurde mir so richtig übel. Bin aufgestanden, kalter Schweiß u dachte ich müsse sterben. UND MATTHIAS NICHT DA!!!! War heilfroh wie er wieder da war. Dann ging es auch etwas besser. SEHR KOMSICH :rolleyes: Am Bahnhof, als ich wieder fahren musste, hatte ich ihn für das kommende WE zu mir eingeladen, da ich an dem WE Geburtstag hatte. Er kam auch u da hat dann unsere Beziehung angefangen. Ist doch ein schönes Datum der 13.8.2005 oder???...grins... Na im Oktober 2005 haben wir entschlossen zusammen zu ziehen, da wir jedes WE wir uns sehen mussten und das war/ist auf Dauer ja viel zu teuer gewesen. Also der Entschluss: WIR ZIEHEN NACH KÖLN. Wo wir seit JAN.2006 auch wohnen. Im März der Heiratsantrag von ihm u der gwollte positive SS-TEST. Dann die WEISSE-HOCHZEIT im JUNI2006 u das Baby eigentlich im November.

Ich finde wir haben auch eine gute Geschichte.

Wo ich eure auch echt romantisch u toll finde.

Es gibt ja auch immer wieder verschiedene Arten u Highlights.

Melany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Melany,

aus selben Grund war ich dort auch registriert, als alleinerziehende Mutter ist man so herrlich unspontan, wenn eine gewisse Uhrzeit des Tages überschritten ist und die Kids im Bett liegen :)

Da ich die Woche über gearbeitet habe (6 Stunden am Tag) hinzu noch ein paar Nebenjobs, das Kind und die beiden Hunde, habe ich am Wochenende die Zeit die ich hatte mit Franzi und den Hunden verbracht oder einfach nur relaxt. Die Pisten oder Discomaus war ich nie :D

Ich war mit Kind und Hunden sehr viel unterwegs, da ich gearbeitet habe, konnte ich mein Auto halten und war entsprechend auch mal weiter mit meiner kleinen Familie weg.

Gefehlt hat mir nicht wirklich was, hatte viel **** hinter mir und war einfach nur zufrieden. Plötzlich hat Marco mich dann angerschrieben und alles nahm seinen lauf....

Ach ja... seufz.....

Gleich kommt Schatzi von der Arbeit, 15 Uhr haben wir Termin zum 3. Screening....

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandra,

dann kennst du das ja fast alles.

Ich war auch nie wirklich der DISCO TYP gewesen.

Auch ganz gut so, denn sonst wäre ich nicht da wo ich jetzt bin!!

Und ich bin stolz auf das, was bisher alles geschafft wurde!!

Viel Spass beim US!

Meiner kommt erst gegen 17.15 u dann gehen wir einkaufen u vielleicht ins KH!

LG Melany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Du.

Wieso heute in die Klinik? Geht es Dir nicht gut?

Ja, ich bin auch stolz darauf was ich geschaffen habe, alleine mit Kind und nem Zoo voller Tiere :D

Ultraschall war ganz nett, aber der Schock doch enorm. ET wurde um einen ganzen Monat auf den 30.10. vordatiert, bin heute 31+1 und Pierre wiegt bereits 2403 Gramm.. *schwitz*

Also wenn, dann bitteschön am 26.10, dann haben wir die nächsten Jahre nicht immer kurz nacheinander die Bude voll, denn am 26.10 habe ich Geburtstag :)

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Melany,

habe es schon woanders hier im Forum gelesen.

Alle 5 Minuten, heute auch noch? Man, fahre lieber ein Mal in die Klinik und lasse schauen, Dein Arzt scheint ja auch nicht so klasse zu sein.

Ne sonst, also bis auf die Größe und das Gewicht (vermutlich bedingt durch meinen Zucker) ist alles in Butter.

Muss in 14 Tagen wieder zum Doppler und zum CTG.

Musste die Einheiten vor 2 Tagen auch schon wieder erhöhen, spritze jetzt morgens 14 und abends 16 Einheiten, hoffen ihn so etwas ausbremsen zu können.

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandra,

heut habe ich kaum noch Wehen.

Oder sagen wir mal unregelmäßig!

Weiss echt net, was ich davon halten soll!!??

Mein Arzt ist echt der übelste schlechthin.

Aber was soll ich tun.

Ist der einzige in der Nähe.

Muss nächste Woche wieder zum DOPPLER.

Hoffe dann mehr zu wissen!

LG Melany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.