Zum Inhalt springen

Babyboom im August!!

Dieses Thema bewerten

Faraday

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels

@ Dom

ich schick Dir auch einen Knuddler! Du Arme, hast es auch nicht einfach, aber ich hoffe sehr, dass sich Deine Tortur bald auszahlt!

@ Me

Mein Ovu ist positiv, jetzt hab ich ab nächster Woche (Hibbel)Ferien :cool:

Ich bin grad am Anschlag und weiss kaum, wie ich den morgigen Tag noch rum bringen soll... Aber das wird schon, Faraday Du schaffst das :rolleyes:

Ich lass mal allen ein Grüsschen da :)

• Antworten 183
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo ihr lieben,

@dom auch von mir ein dicker knuddler! ich hoffe so sehr für dich, dass du bald mit der kiwu-behandlung loslegen kannst. ob clomi oder puregon ist doch egal, hauptsache es verhilft dir zu deinem krümelchen.

@farady ich wünsche dir eine angenehme und entspannt hibbelzeit. auf das auch bei dir ein krümel einzieht. ich drück dir die daumen.

lg nadjana

Hallo Mädels,

hier ist ja mal wieder wenig los. ihr genießt wohl alle das tolle wochenendwetter.

ich und mein mann hatten das gestern auch vor, hat aber leider nicht hingehauen da uns ein auffahrunfall dazwischen kam. uns gehts zum glück gut, es hat aber trotzdem so stark gekracht, dass mein auto wohl ein totalschaden ist. und das ausgerechnet jetzt wo wir eigentlich unser geld für die kiwu-behandlung brauchen. na ja aber erstmal sehen wieviel geld es von der versicherung gibt.

ich hoffe euch gehts allen gut und ihr seit von dererlei aufregungen verschont.

lg nadjana

@ nadjana

bin froh, dasa euch nichts passiert ist. Das mit dem Auto ist echt Schade.

Ich bin auch mal gespannt wie teuer die Kiwu-Behandlung bei uns wird. Eigentlich brauchen wir jeden Cent für die Anschaffung von Eigenheim. Unsere Verwandte haben so um die 20.000 € ausgegeben bis es geklappt hat, dan drück ich uns die Daumen, dass wir es günstiger haben werden. So jetzt muss ich zurück zu meinen Schmerzmitteln und ins Bettchen (Mens aua)

LG DOM

Hallo ihr lieben,

@nadjana, Mensch da habt ihr aber Glück gehabt das euch nicht passiert ist. Das mit dem Auto ist sicher ärgerlich aber hätt ja schlimmer kommen können.

Das schöne Wetter genossen haben wir leider auch nicht aber nun kann wenigstens das Kind von meiner besten Freundin kommen. Haben uns heute ans Kinderzimmer gemacht. Müssen zwar noch ein bisschen Tapeten-Borte kleben aber das ist ja nicht so schlimm.

So werde jetzt völlig kaputt ins Bettchen fallen.

Wünsche euch noch eine gute Nacht und für morgen schon einmal einen schönen Wochenbeginn.

Einen wunderschönen guten Morgen ☼

Faraday meldet sich aus dem Urlaub, aktuell sitzt sie grad auf dem Balkon mit Laptop und Kaffee, wartet auf die Wäsche und geht dann mit einem guten Buch an den See baden mit Herr Faraday :o So, seit ihr auch schööön neidisch? ;)

@ nadjana

Oh je, hoffentlich gibt die Versicherung noch etwas für das Auto, so was ist immer blöd :( Aber zum Glück "nur" Blechschaden und nicht noch ein Schleudertrauma oder sonst was...

Einen wunderschönen guten Morgen ☼

Faraday meldet sich aus dem Urlaub, aktuell sitzt sie grad auf dem Balkon mit Laptop und Kaffee, wartet auf die Wäsche und geht dann mit einem guten Buch an den See baden mit Herr Faraday :o So, seit ihr auch schööön neidisch? ;)

öhm... ähm... nööööööööööööööööööö... :P

ich würds zumindest niemals nicht zugeben... :D

hallo ihr lieben,

@farady also ich bin ein klitzekleines bisschen neidisch. arbeiten muss ich zwar auch nicht aber mein mann muss leider noch volle drei wochen und alleine macht alles viel weniger spaß als zu zweit.

@dom ich hoffe dir geht es mittlererweile schon etwas besser. mens schmerzen sind echt was übles. ich wünsche dir das dus bald überstanden hast.

@me ich bin auch total froh das niemandem was passiert ist. das ist das allerwichtigste.

wir waren an dem unfall nicht schuld, d.h. die versicherung des verursachers muss auf jeden fall zahlen. blos wird das wohl nicht ganz reichen um ein anderes auto zu kaufen. aber jetzt muss ich erstmal abwarten bis sich die versicherung meldet.

lg nadjana

oooohh herzlichen glückwunsch zum bubi... das is ja toll... und wenn er zuviel strampelt zeigt das ja nur, dass es ihm langsam zu eng wird ;)

wünsch dir eine tolle geburt, wann ist es denn genau so weit???

Danke danke - ich denke auch, dass es ihm mittlerweile arg eng sein dürfte! Errechneter Termin ist am 17. August, also morgen in einer Woche... Hätte aber auch nix dagagen, wenn's schon Morgen so weit wäre!

*rein husch, Getränke, Antipasti und Co auf den Tisch stell*

heute wird der zweite kirchliche Hochzeitstag gefeiert. Ihr seid herzlich eingeladen mit uns zu feiern.

Mein Mann musste leider arbeiten, aber wir haben gestern den zweiten standesamtlichen Hochzeitstag gefeiert.

:smile1:Hhhhhhhhhhmmmmm wohl ein bisschen zu teuer:smile1:

Aber ich kann dich gut verstehen. Ich bin leider immer genauso und kanns auch nicht abwarten.

Mein Mann ist der Meinung das es diesen Monat geklappt hat dabei hatten wir eigentlich gesagt das wir diesen Monat nicht hibbeln.....

Naja schauen wir mal vielleicht hat er ja recht. Würde uns freuen. Zum Glück ist mein NMT schon am 17.08. also wissen wir ja bald bescheid:smile1:

Würde mich aber auch ganz doll freuen wenn es hier bald mal wieder einen positivern Test geben würde.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Guten Morgäähn, äh Mittag Mädels :D

*festdaumendrück* für Tigerchen :)

@ nadjana

ICh wär auch dafür, dass wir die August-Bilanz noch etwas verbessern, mal schauen, was sich noch tut, ein paar NMT stehen ja noch an :pray:

@ me

Ich bin bei ES +7 und hab jetzt Schmerzen wie vor der Mens, klar würde die etwas früher kommen als sonst, da ich ja das Utro weglassen, aber jetzt wäre schon etwas gar früh und ausserdem hab ich einen Pilz :mad: blööööd!

Ich lass allen ein liebes Grüsschen da!

hallo mädels,

@farady vielleicht spürst du ja die einnistung? ich hoffe für dich das es so ist. wie lange war denn deine 2. zyklushälfte früher ohne utro? so ein pilz ist was übles, damit habe ich auch immer mal wieder zu kämpfen. ich hoffe der verschwindet bald wieder und lässt dich in ruhe.

@tiegerchen das ist doch super! wenn ihr den es auch genutzt habt, habt ihr ja sogar extra hohe chancen weil es ja zwei eilis waren. ich wünsche dir ganz viel glück.

lg nadjana

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.