Zum Inhalt springen

Babyboom im August!!

Dieses Thema bewerten

Faraday

Empfohlene Beiträge

• Antworten 183
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielen Dank, Mädels, fürs Daumen drücken.

Heute Mittag hat es angefangen zu schmieren, mal schauen was weiter passiert.

Klar würde ich lieber ohne die Kiwu-Klinik auskommen wollen, aber mein Zyklus ist mindestens 40 Tage, da kann doch von einem qualitativ hochwertigem Ei nicht gesprochen werden, oder? Habe irgendwo (also nicht bei adeba, und weiß auch nicht mehr wo) gelesen, dass die Qualität der Eizelle bei spätem ES sinkt. Was definitiv sinkt ist die Anzahl der Zyklen im Jahr und somit auch die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden.

Heute war ich wieder Babystitten (Mädchen, 3 Jahre) bei meiner Freundin. Drei Stunden auf dem Spielplatz. Ich bin echt kaputt, hat aber super Spaß gemacht. Leider kannte ich die anderen Mamis nicht, aber wenn man sich wirklich kennt, ist so eine "Sandkastenfreundschaft" nicht verkehrt. Gut das die "kleine" Maus so viel plappert.

@lea

klar kenn ich dich noch... freu... ich hoff es ist alles bestens...

@dom

mein kiwu doc würde def von ner zyklus-tempusstörung bei dir sprechen und die sollte behandelt werden, selbst bei meinem tcm guru hab ich zu hören gekriegt, dass 36 tage zyklen schon viel zu lang wären und wir wollen versuchen den zyk auf 28-30, max. 32 tage zu kriegen...

Oh ja.... über ein paar Viren würde ich mich sicherlich sehr freuen! :o

Mein NMT ist erst am 30.08, wenn ich wieder einen Zyklus von 40 Tagen haben sollte. Aber ich habe gerade erst im Juni die Pille abgesetzt und hoffe, daß sich mein Zyklus wieder mehr in Richtung "normal" einpendelt.

Heute ist mein 15. Zyklustag und wenn ich meine Temperaturkurve so ansehe, ist ein ES noch nicht in Sicht!

Also... Geduld, Geduld! :rolleyes:

Für die Mädels die schon sooo lange hibbeln lass ich mal ein paar Viren da und wünsch Euch ganz besonders Webi und Blümchen positive Tests im August

PUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTT

und ich hoff das es auch bald mein Räupchen trifft und sie auch bald Mama ist, das wünsch ich mir von ganzem Herzen

Hallöle zusammen,

mir ist heute sooo langweilig im Büro und ich bin so schrecklich unmotiviert (noch zweimal Aufstehen, dann hab ich Ferien :D).

Ich wollte den ganzen morgen schon was schreiben, aber irgendwie ging es bei mir nicht, ich konnte mich nicht anmelden....?

Ist jemand da zum quasseln?

Für die Mädels die schon sooo lange hibbeln lass ich mal ein paar Viren da und wünsch Euch ganz besonders Webi und Blümchen positive Tests im August

PUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTT

und ich hoff das es auch bald mein Räupchen trifft und sie auch bald Mama ist, das wünsch ich mir von ganzem Herzen

schmatz süße... danke...

Hallo Yagu, ahllo an alle anderen!

Dem Wunsch nach Viren komme ich doch nur zu gerne nach (so lange ich noch kann ;) ):

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSTTTTT

Wir bei mir übrigens ein Junge - dem Verhalten nach ein Fußballer oder Kunstturner *aua*

Hallo ihr lieben,

wollte mich mal wieder melden.

@ DOM schade das die Mens heute kam. Knuddel dich ganz doll und wünsche dir schon mal viel Glück für den nächsten Zyklus.

Wir haben ja eigentlich gesagt das wir diesen Monat nicht hibbeln aber so ganz kann ich es ja nicht seinlassen. Naja wir warten einfach mal ab was passiert. Ich wünsche aber allen die so richtig hibbeln gaaaaaaaaaaaanz viel Glück für den August.

Komm grade vom FA. Sie meint die Mens ist noch nicht da, aber sie kommt am WE und wird ziemlich heftig sein, weil sich die Schleimhaut auf 2cm aufgebaut hat. Dann wollte sie noch mal sicher gehen, ob ich doch nicht Ss bin und hat Blut abgenommen. Ergebniss kommt am Montag, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin ist sehr, sehr, sehr,....,sehr gering. Dann habe ich noch eine Überweisung in die Kiwu-Klinik bekommen, weil die Zykluslänge trotz Metformin zu lang ist.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht ss bin. Ich spüre die Mens, es zieht extrem. Morgen muss ich noch zu Doc wegen SD und soll wohl nüchtern kommen, wie soll ich nur den Tag ohne Schmerzmittel überstehen. *schnief*

Aber jetzthabe ich das Gefühl, dass es langsam mit der Behandlung los geht. Sie hat auch gesagt, dass Clomi mir wohl nicht viel bringen wird und ich soll doch mit FSH oder ähnlichem behandelt werden. Dann habe ich die Folsäuremittel zur Probe bekommen, weil mir nach dem billigprodukt immer schlecht ist. Also die Leber muss ich wohl ziemlich gern haben.

@Mädels

Danke fürs knuddeln.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.