Zum Inhalt springen

Fertig gekugelt, jetzt wird gekuschelt!!! Endlich:)

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Uns gehts gut:) danke.

Und selbst?

Schneggis müssen erstmal nun hart zulangen und das bennizimmer fertig bekommen, damit mal annähernd an schlaf zu denken ist, so geht das derzeit nicht weiter. Viel zu tun, war ja noch nichts gemacht:aredface:

Geschrieben

Na gut... Flo kann ja nun tatkräftig mitanpacken... Die Ausrüstung für nen Handwerkerbetrieb hat er ja nun zusammen! :abiggrin:

Aber klar... Da ist einiges zu tun. Blöd, wenn dann nachts alle wach sind...

Fein, dass es Euch gut geht! :kiss:

Und gehts auch gut - der Zwuck ist wahnsinnig fit. *find* Er läuft hier schon am Couchtisch entlang...

Geschrieben

Naja schau mal, er wird auch in nicht allzu langer zeit 1 Jahr alt, da soll das vorkommen. Ist ja spitze:)

Japs linchen war heute nur am lachen, vernichtet unmengen an brei, da hat bärchi 3-4 Wochen für gebraucht um so eine Menge mit Mühe und Not zu essen, und sie will dann noch immer mehr. Sie hat kein Bauchweh und die Windel gut voll.

Also eigentlich echt alles super. Vielleicht hätte ich keinen Gefallen getan noch länger zu warten, so kanns gehen. Gerade ich:arolleyes:

Geschrieben

Hihi... Klasse macht sie das!

Grad Du... ;-) Aber Deine Kleine zeigt ja sehr deutlich, dass sie das toll findet und schon soweit ist.

Ich denk, für Linchen ist das auch wieder was neues, spannendes - Abwechslung.

Pssssssssssssssssst!!! Ich versuch es zu verdrängen... Mein Zwuck soll Baby bleiben! :aeek: in nem Viertel Jahr schimpft er sich schon Kleinkind. Das ist so krass - hätte nie gedacht, dass das so schnell geht!

Geschrieben

Hey Blümchen :wave: Uns gehts gut...und Euch? Dein Grinsekeks läuft schon an Möbeln entlang! Wahnsinn! Wenn ich so bedenke, dass meiner einen knappen Monat jünger ist...Hiiiiiilfeeee...der soll doch noch ein Baby sein *im-Kinderwagen-fest-tacker*

Der Turbo :rofl: ...der Turbo schläft *Halleluja*. Ist auch kein Wunder, er macht die Nächte im Moment zum Tag und nach ein paar halb durchwachten Nächten geht ihm die Puste aus....die Zähne halt. Ich gebe dem linken unteren Schneidezahn maximal ein paar Tage bis er durch ist...man kann ihn schon sehen.

Geschrieben

Hihi, ja ich hab oft den Eindruck du verdrängst es sehr gekonnt:rofl: ist aber auch nicht weiter schlimm:awink:

Ja linchen findet es spitze, sie geht darin vollkommen auf und ist viel ausgeglichener seither.

Ich hätte nie gedacht, dass es in dem Alter tatsache mal angebracht sein könnte.

Nuja, man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu:ugly:

Geschrieben

Naja... Euer Turbo ist ja auch schon gut dabei... Sogar noch flotter als der Zwuck. Der steht erst seit ner Woche... ;-)

Die Nächte gehen... Nur fangen die Tage teilweise doch sehr früh an... Carpe diem!

Bei uns war auch der 71 als erstes (öhm bisher einziger) draußen...

- - - Aktualisiert - - -

Mhm... Komm da teilweise wirklich nicht so gut mit klar, dass die Zeit eben vergeht... Bei mir ist es mir egal... Aber mein Baby... Hach... Wobei es auch super ist, die Entwicklung zu beobachten.

Geschrieben

Blümchen, es kommen noch soo viele schöne Zeiten :nod: Da isses fast egal, dass er bald ein Kleinkind ist. ich finds zum Beispiel total schön dem Großen die Welt zu zeigen...immer ein Stückchen und seine Fragen zu beantworten...auch wenn ich nicht immer ne Antwort habe oder mit die 200te Wiederholung ein und der selben Frage auf den nicht vorhandenen Sac* geht :rofl:

Naja schau mal, er wird auch in nicht allzu langer zeit 1 Jahr alt, da soll das vorkommen. Ist ja spitze:)

Japs linchen war heute nur am lachen, vernichtet unmengen an brei, da hat bärchi 3-4 Wochen für gebraucht um so eine Menge mit Mühe und Not zu essen, und sie will dann noch immer mehr. Sie hat kein Bauchweh und die Windel gut voll.

Also eigentlich echt alles super. Vielleicht hätte ich keinen Gefallen getan noch länger zu warten, so kanns gehen. Gerade ich:arolleyes:

:wub: Ja prima, dass sie so gut isst *mitfreu* Die Kleenen zeigen einem schon wo der Hammer hängt :lol:

Geschrieben

Ja und mama kriegt den Hammer immer schön geballt auf den Kopf und man weiß irgendwann garnimmer was man mal gedacht hat:lol:

Blümeli, ich schließ mich heissi an, Babyzeit ist super schön, aber was danach kommt steht dem eigentlich echt in nichts nach. Das Anstrengende wird von anderen abgelöst wie das Schöne auch. Und es bekommt auch einen etwas anderen Touch, wenn man sich mit den Minis unterhalten kann:biggrin:

Geschrieben

Ja klar... Darauf freu ich mich ja auch total.

Ist schon jetzt Hammer, wie er auf Viecher reagiert. Und ich könnt wetten, er kennt unsere Runde auswendig. Er hockt total ruhig im KiWa. Kurz vor den Ziegen guckt er rum und patscht sich auf die Beine. Und bei den Pferden weiter hinten auch wieder.

Männe möchte nicht nochmal zurück auf Start. Er findet es jetzt und das Kommende prima.

Bei mir kommts phasenweise hoch. Weiß nicht, ob ich nochmal kügeln werde und so ein Minimi haben werde...

Geschrieben
:rofl: Jap...den Touch, dass man sich einen Knopf zum Abstellen wünscht. Erst freut man sich, wenn sie eeendlich mal was sagen was man auch versteht ohne lange Rätselraten zu müssen...welcher vernünftige Mensch weiß schon auf Anhieb was "Gogai" oder "Lalauch" sein soll. Und dann hören sie nicht mehr damit auf :lol:
Geschrieben

Blümeli ich versteh den Wunsch nach so einem Minibaby echt. Alleine der Geruch und alles wie man sich das eben so erdenkt.

Ich glaube bei mir bricht der Wunsch eben absolut nicht durch, weil ich bis auf den geruch und ganz wenige Wochen einfach absolut nichts von dieser Babyzeit hatte und gemerkt habe, wieviel Glück man hat es einmal erleben zu dürfen. Die Zeit jetzt allerdings find ich wieder ganz geil, zu sehen was linchen alles kann und wie sie tickt trotz ihres Loses..das ist mehr als beeindruckend und gibt so viel Energie wieder!

Geschrieben

Zum Kleinkind gehört auch sich mit Geschrei auf den Boden schmeißen, lauter als Laut kreischen und zu allem, wirklich allem "NEEEEIN" sagen...ähhh...schreien. So dass alle Leute schauen und man sich in Grund und Boden schämt *rotwerd*

Oder man würde sie am Liebsten mit den Beinen nach oben an die Garderobe hängen, weil sie mit Fleiß und voller Absicht genau das Gegenteil machen von dem was gut für sie wäre...nur um mal zu gucken was die Muddi mit den Brocken macht, die sie einem hinwerfen :acool:

Geschrieben

Puh... :abiggrin: Also google ich doch nach den Pillen, die die Entwicklung anhalten und Baby Baby sein lassen...

Ne, klar! Hat nicht alles ne Schokoseite! Wobei mich der Zwuck schon langsam schult und immer mehr seinen eigenen Willen durchsetzen will. Sicher kein Vergleich zu dem, was noch kommen mag. ABer wir müssen usn ja auch alle miteinander drangewöhnen. Er findet sich ja in den Zeiten auch selbst, merkt, dass er ein selbstständiges Individuum ist, ...

Ja... Das ist alles faszinierend. Und, dass Ihr noch mehr das Positive rausfiltert, ist klar und so solle s ja auch sein...

Geschrieben

Was ich am schönsten finde ist so, wenn sie das spielen will was ich selber gerne gespielt habe als kind. Autos, Bücher lesen, Malen und puzzlen, da bin ich dabei.

Und was ich auch super geil finde ist mit ihr und dem laufrad spazieren zu gehen. Das macht es spaß und es geht es schnell voran, man schafft wieder richtige Wege.

Und Spielplatz macht so Spaß mit ihr, da werd ich auch wieder Kind.

Mal abgesehen vom Toben, da lachen wir uns alle mächtig scheckig!

Geschrieben

Auja! Hach... Da bin ich auch gespannt, wie der Zwuck auf nem Spielplatz abgeht, wie er mit anderen Kindern umgeht. Welche Interessen er haben wird. Usw,usf.

Momentan kanns ihm nicht schnell genug gehen, voran zu kommen.

Wir haben heute das Bett noch ne Etage tiefer geschraubt. Nachdem er mich heute morgen stehend begrüßt hat...

Geschrieben

So ne Große schon?! :aeek: Hammer!

Freunde von uns haben die Gitter erst anch unsrem Urlaub letztes Jahr entfernt. Da habs nämlich nur so ein lummeliges Reisebett und da wollte M. nicht drin schlafen. Und da war er schon 3 1/2!!!

Ja... Muss dann mal gucken. Ich glaub, ich kann ihn nun nimmer schlafend ins Bett verfrachten. :aredface: Bin einfach zu klein...

Geschrieben

Ich bin 160... Klar geht es bestimmt iwie. Aber er ist so empfindlich, sobald die Bewegung nicht "Gleichförmig" ist, wacht er auf. :aredface:

Ach stimmt! Hatte ich sogar schon gelesen... Denke auch da wird es so sein. Wenn sie selbst ankommen, klappt es...

- - - Aktualisiert - - -

Mhm... Mein Schlitzohr... Ich glaub, der hats mal faustdick hinter den Ohren... :abiggrin:

Wir haben ihn letzt gemessen und gewogen... So 78 cm un 9,6 kg...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.