Zum Inhalt springen

Fertig gekugelt, jetzt wird gekuschelt!!! Endlich:)

Dieses Thema bewerten


Cassie

Empfohlene Beiträge

Sorry, dass ich vorhin so einfach verschwunden bin. Aber der Herr Sohn rief nach mir. Und nachdem es so gut geklappt hat, wollt ich ihn nicht unnötig warten lassen. Soll ja in guter Erinnerung bleiben, das im-Bett-schlafen... ;-)

Wir haben dann zusammen die Küche geputzt - er durfte Tupperdosen trommeln und war zufrieden. Und ich bin happy, wieder ein Zimmer fertig fürs WE.

Nun noch den Esstisch vom Nähkrams befreien - damit wir wenigstens am WE am Tisch essen können. :uglygaga:

Der GOB ist auch schon verhaftet, davor und danach wurde lecker in die Windel gedonnert. :abiggrin: Nun wird sich selbst beschäftigt... ;-) Und ich darf in Ruhe nen Kaffee schlürfen.

Achja, knapp 2 kg Apfelbrei hab ich auch zwischendurch gekocht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöööön! Sooo fleißig *respekt* Magste hier weitermachen *hihi* Die Madame war heute nicht sehr fleißig, obwohl der Kurze - mit nem Lappen unter den Bauch geschnallt - sich prima als Feudel gemacht hätte :rofl:

Das freut mich,dass heute ein guter Tag war :nod: So darf es weitergehen und wenn Not am Mann ist:

Es gibt hier viele Muddis mit schon größeren Kindern, die Dir gerne weiterhelfen, Denkanstöße geben. Das ist schön für beide Seiten. Wenn Tipps und Denkanstöße angenommen und zumindest mal angedacht werden ob es auf die eigene Situation passen könnte, dann ist es eine Gewinnersituation für Beide: Für den Ratsuchenden ist vielleicht eine Lösung dabei und für den Ratgebenden ein Erfolgserlebnis weitergeholfen zu haben :kuesschen:

Unser "Kloproblem" hat sich gsd in Wohlgefallen aufgelöst...immer ein Schritt zurück und zwei Schritte vor.

Wie merkst Du denn, dass Deine SD "rebelliert" :aredface: Merkt man das? Gute Besserung mit den Ohren. Ohrenschmerzen sind eine der fiesesten Schmerzen *aua*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och... Nö... So dolle finde ich aufräumen / putzen auch wieder nicht.

Und mein kleiner Rebell :love: ist auch grad knödelig. Müde. :aredface: Aber wenn ich ihn jetzt schlafen lasse, meint er um 3 Uhr ausgeschlafen zu haben. Bissle muss er noch...

Schildi... Ich hab ne Unterfunktion - merk das, dass der Wert abgehauen ist, weil ich so abgeschlagen, dauermüde und gereizt bin. Und mein Diäteln zu nix führt. Haare, Haut.

Ohrenschmerzen - ja das ist schon heftig. Aber anscheinend nicht dolle genug, sonst wär ich ja früher mal zum Doc... :aredface:

Ach fein, dass der Nickel wieder "kann". Paar unbedachte Sätze, Lacher und ein dickes Problem im Anschluss. Um so schöner, dass Ihr es lösen konntet. :love:

Ja, ich bin Euch auch echt dankbar. Klar, ein guter Tag ist noch nix - aber ein guter Anfang. Vor allem bin ich wieder ruhiger. Im Grunde ist es klar - aber wenn man es liest, und draufgestoßen wird ist es doch besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag 2 nach "Regeländerung" :abiggrin: lief auch recht gut.

Dummerweise ist er (abends / nachts) total verschnupft - keine Ahnung, wo er das her hat?!

So kam er heute Nacht dann doch mit in unser Bett. *tügelü* Aber das war mir dann doch lieber. Und er hat sich auch sofort an mich geklammert. :love:

Er hat so von 21 Uhr bis 3.30 in seinem Bett geschlafen, dann bei uns bis 8 Uhr. Ok...

Heute war Babyschwimmen, auf der Heimfahrt hat er 15 Minuten gepennt. Dann gabs Mittagsbrei, bissle "Toben" und dann knapp 2 Stunden Mittagsschlaf im Bett. Musste nur einmal nach ner 3/4 Stunde zu ihm, kurz wenden und Händchen halten. Nach 2 Minuten war ich wieder ausm Zimmer.

Heute Abend kam er nochmal ins WoZi, hat seine Flasche noch vollend leergetrunken - davor war er beim Trinken weggepennt.

Mal gucken, wie die Nacht noch wird. Schnupfen kam vorhin wieder.

Dabei hab ich ihm heut Aconitum (?) gegeben - er muss nur fein dran glauben. ;-)

Soweit klappt es recht gut. Vorallem der Mittagsschlaf im eigenen Bett gibt mir wieder Spielraum. Nachts... Joah... Da arbeiten wir noch dran.

Das "Schlimme" ist, dass ich das Kucheln ja liebe und schwer von wegkomme. Aber für nen tiefen Schlaf wäre es wichtig meinen Meter matraze für mich zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt doch wirklich gut und vorallem so als ob du damit soweit gut zurecht kommst.

Vernunft ist oft ein guter Ratgeber, dem man nicht so folgen kann, wenn das Herz was anderes spricht. Bedeutet dann aber auch, dass es euch damit soweit gut geht:awink:

Linchen hat leider wieder mächtig Bauchweh gehabt seit gestern Abend, dabei hatte ich mich so gefreut. Heute mittag hat sie dich dann so derbe einekackert, boaahh das hab ich noch nie gesehen. Ich kenne rücken-, nacken und Beinsch*ss...aber das von heute...ich musst echt suchen einen flecken am kind zu finden der nicht betroffen war. Man gut, dass sie nun wieder baden darf:aredface:*schüttel*

Und bärchi war heute Laufrad fahren*schwärm*

Laufrad - YouTube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also das gibt es, siehst du doch:rofl:

Nee im ernst, ich find das super. Ist megaschön, alles im Wald und viel Ruhe, keine Autos und das ist für die ersten versuche ist nicht zu unterschätzen. Gerade noch mit Kiwa und so dabei:biggrin:

Wenn das wetter mitmacht fahr ich morgen wieder hin, bärchi fand das sooo toll:wub:

- - - Aktualisiert - - -

Wie süß!

Das macht Bärchi echt schon toll, und wie niedlich sie immer auf alles zeigt :wub:

Ich hoffe, dass Linchen nun die letzte Portion "Bauchwehverursacher" los ist und es nun ein Ende hat damit!

Danke:) und joa also so ist bärchi immer, das geht den gesamten tag so. Deswegen laber ich auch so viel Stuss zusammen:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, wars Wetter gut? ;-)

Hier wars so lala... Und nun schüttet es... :-(

Waren heute Vormittag spazieren, da hat der Zwuck dummerweise ne halbe Stunde gepennt. Somit war der Mittagsschlaf nicht so der Bringer, aber immerhin ne 3/4 Stunde im Bett.

Jetzt liegt er auch wieder seit 20 Uhr in den Federn... Und schnuffelt vor sich hin.

Letzte Nacht kam er 4.30 zu uns rüber, das ist ok. Hatte mit Schlimmerem gerechnet, wegen der Erkältung. Typisch Mann, der ist so fienzig... :-)

Denke, ich werde nun mittags das Babyphon nehmen und die Türen zu machen. Mal gucken, wie das klappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Wurst... :aredface:

Ich bin demnächst für mindestens ne Woche allenerziehend. Männe muss beruflich weg.

Es freut mich für ihn - es sichert seinen Job ungemein - der Betrieb kommt von einer Kündigungswelle in die Nächste. Sein Bereich arbeitet sogar samstags, um rum zu kommen. Verrückte Welt.

Für mich ist es extrem dööf - da es im dümmsten Fall noch vor der Taufe sein wird. Und da gibts doch noch ein paar Sachen zu regeln.

Aber ich bin auch schadenfroh... :abiggrin: Bisher hat er sich geweigert, zu fliegen - nun muss er. :pound: Somit sind zukünftige Urlaube evtl. auch mal eine Flugreise...

Sohnemann baut grad den Lauflernwagen auseinander. :aeek: Wir haben den letzt aufgebaut, weil da so viel Friemelspielzeug mit ran ist und sowas liebt der Zwuck. Motorikschleife, Zahnräder, Löcher in die der passende Gegenstand eingeworfen werden kann, usw. Jetzt haut er grad mt dem Tankrüssel ab...

Drückt mir die Daumen - bei uns gibts heut ne Küchenpremiere -> Dampfnudeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke... Ja klar, der positive Teil überwiegt. Und mit´m Zwuck komm ich auch allein rum. Das klappt schon.

Vor der Taufe wäre es halt echt blöd. Essen zwar im Restaurant - aber danach gehts noch zu uns. Da will alles saube rund gerichtet sein.

Im Grunde muss ic nur noch Blumenschmuck organisieren und ganz viel Kleinkram.

Am meisten Bauchweh hab ich vorm Heftchen - alles drucken, zuschneiden, basteln, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich ja gerne... Aber ich brauch noch die Infos der Pfarrerin - bis morgen hab ch ihr gegeben. Sie wollte mir den Ablauf mt den ganzen Texten schicken... DANN kann ich formatieren und mal ein Probe-Hefchen amchen. Wenn das "steht", sind die danach kein Problem mehr.

Und Blumen... Da muss ich die Tage mal im Restaurant anrufen, ob die was machen.oder ob wir da auch was mibrungen sollen.

Die Kapelle wird von nem Hochzeitspaar geschmückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hatte es auch so verstanden. Hab nur für mich nochmal überlegt, warum ich es dööf finde. Und das ist halt die Trennung. Wir müssen dann gucken... Hoffentlich nehmen die ihre Geschäfts-Läppis mit - damit wir skypen können oder so...

Aua... Backenzähne sind fies. Alles Gute dafür!

Mein Zwuck turnt auch noch durchs WoZi - der ist fitfitfit. Da geb ich uns beiden nicht den Stress - irgendwann wird er wohl müde sein. Dann soll er lieber durchschlafen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.