Zum Inhalt springen

ICSI/IVF im Ausland???

Dieses Thema bewerten


Gast Dragonlady

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 299
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hat gar nix gekostet US wurde normal von meinem Gyn abgerechnet mit KK und bei Doc svabek ist das alles im Preis inklusive...also ich habe am 2.tag (beginn mens)mit stimu angefamgen,5.tag US bei meinem gyn.tele mit doc svabek 10.tag US bei doc svabek und 12.tag war punktion.....tja was das alter betrifft frage mich nicht wie hoch die chancen sind ich weiss nur eins die arbeit die der doc leistet ist gigantisch und es sind echt ne menge in unsrem alter die bei ihm das glück gefunden haben......und das wie ich gleich beim ersten versuch.....also was ich weiss das er aufjedenfall frauen bis 43 jahren hilft ....

Danke jaqueline für das ermunternde feedback.. habe nun immer mehr den drang dort es machen zu lassen.. und das möglichst schnell:D

lg nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Nicole,

dann schnell ´nen Termin gemacht!!!! Vielleicht sehen wir uns in Pilsen ( 10.10. um 10:00)!!!!

Liebe Grüße ines

Wollte dann erst einen termin machen,wenn ich die fußop hinter mir habe,.. wird anfang des jahres sein,.. da wirst du schon evtl ein kugelbäuchelchen haben,,:o drücke dir auf jeden fall die däumchen... lg nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast prinzessin05

Auf jeden fall kann Dir dann noch einer mehr aus tschechien berichten!!!

das wäre ja zu schön wenn dann schon ein Kugekbäuchlein da wär - naja - zumindestens ein Krümelchen im Bauch!!! Die Kugelei hat bei meinen Großen auch auf sich warten lassen!! *GRINS*

Was für ´ne Fuß-OP hast DU vor Dir??

Liebe Grüße Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden fall kann Dir dann noch einer mehr aus tschechien berichten!!!

das wäre ja zu schön wenn dann schon ein Kugekbäuchlein da wär - naja - zumindestens ein Krümelchen im Bauch!!! Die Kugelei hat bei meinen Großen auch auf sich warten lassen!! *GRINS*

Was für ´ne Fuß-OP hast DU vor Dir??

Liebe Grüße Ines

HALLO INES ,HALLO JAQUELINE,..

hab neuigkeiten,..hab die fußop den 16.09.08 vorverlegt und habe am 12.01 2009 eienen termin in pilsen gemacht. Und das beste kommt ,und hier auch der tip an alle ,die die lange autofahrt dorthin mit den verbundenen benzinkosten scheuen:::: HIER DER EIN TIP VON MIR: ES GIBT EIN LINIENBUS NACH PILSEN: FAHRTKOSTEN ,97 euro(von köln aus) für hin und zurück!!!!!! das ist suuper preiswert,und man kann in ruhe schlafen.... Das busunternehmen heißt EUROLINES .

Für das geld kommt man nicht mit dem zug sowohl als auch mit dem auto dorthin..

Ich freue mich riesig auf januar,.. und wünsche dir Ines ,daß es auch wie bei Jaqueline beim ersten male klappt. Läßt du dir dann 3 oder 4 Blastos einsetzen? grins...

lg nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden fall kann Dir dann noch einer mehr aus tschechien berichten!!!

das wäre ja zu schön wenn dann schon ein Kugekbäuchlein da wär - naja - zumindestens ein Krümelchen im Bauch!!! Die Kugelei hat bei meinen Großen auch auf sich warten lassen!! *GRINS*

Was für ´ne Fuß-OP hast DU vor Dir??

Liebe Grüße Ines

Hallo Ines, hallo jaqueline,..

werd am Hallux Valgus operiert..:( zur zeit plagt mich der wieder.. Hier aber neuigkeiten von mir : habe am 12.01.2009 einen termin in pilsen gemacht. Die fußop hab ich vorverlegt auf übernächste woche.Hihi...

Habe was cooles gefunden,.. und zwar einen linienbus nach pilsen... Die busfirma heißt EUROLINES . Ich bezahle ab köln für hin und zurück 97 euro.. Für das geld kommt man sonst nicht hin und zurück, ob mit der bahn (270 euro)sowohl als auch mit dem flugzeug.( ?????).. .. und ..ich kann in der nacht meine äuglein zu machen und schnarchen.. grins.......

ach.. ich freu mich so auf januar,..hab dabei so ein gutes gefühl..

Ich drücke dir ines fest die däumchen... denk dran .. fest manifestieren ..und positiv denken,.. dann klapps schon....

lg nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh ,mist ,,.. glaub jetzt habe ich versehentlich nochmal den beitrag geschrieben,weil ich den ersten nicht mehr gefunden hab,.. komisch mein laptop... oder kennt ihr das auch ? ihr schreibt einen beitrag und klickt auf antworten und danach verschwindet dieser... Ohhhh diese computerwelt ist nichts für mich... Sorry ,.für den doppelten beitrag,.. NICHT DAS IHR MEINT ICH WÄRE SENIL ODER SO... lach

lg nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh ,mist ,,.. glaub jetzt habe ich versehentlich nochmal den beitrag geschrieben,weil ich den ersten nicht mehr gefunden hab,.. komisch mein laptop... oder kennt ihr das auch ? ihr schreibt einen beitrag und klickt auf antworten und danach verschwindet dieser... Ohhhh diese computerwelt ist nichts für mich... Sorry ,.für den doppelten beitrag,.. NICHT DAS IHR MEINT ICH WÄRE SENIL ODER SO... lach

lg nicole

WO SIND DENN NUN DIE BEIDEN BEITRÄGE ????? jetzt vestehe ich die welt nicht mehr:confused: .. oh gott :mad: ich werde wahnsinnig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast prinzessin05

Der erste ist weiter höher!!!

Hey, ist doch super wenn Du die Fuß-OP vorverlegen konntest!!! Na da kann ich Dir ja dann auch noch berichten wie es war!!

Und dann sind wir auf Deine Berichte neugierig!!!

Hallux Valgus???? Was ist das bitte??? Den kenn ich noch nicht! Stell ihn uns mal bitte vor!!

LG. Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste ist weiter höher!!!

Hey, ist doch super wenn Du die Fuß-OP vorverlegen konntest!!! Na da kann ich Dir ja dann auch noch berichten wie es war!!

Und dann sind wir auf Deine Berichte neugierig!!!

Hallux Valgus???? Was ist das bitte??? Den kenn ich noch nicht! Stell ihn uns mal bitte vor!!

LG. Ines

Lach mich platt :D kennst du den hallux nicht von dir ?:D

das ist der fußballen, der unter dem dicken zeh... grins... der tut mir sau weh,..besonders wenn ich jogge oder viel im geschäft stehen muß :(

Bin sehr gespannt,was du zu berichten hast..

hey jaqueline ,..gratulation für das schniedelchen .. freue mich für dich..

lg nicole

Weißt du oder irgend wer anders,was ich auf meinem laptop verstellen muß,damit der alle beiträge anzeigt.Ich weiß ,daß man auf aktuellisieren kilicken muß,.. aber trotzdem zeigt mein laptop nur bis seite 19 an .Daher hab ich meine beiträge nicht lesen können.. komisch... bin nun am pc meiner tochter... da funktioniert alles ... ist mir zu hoch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast prinzessin05

Hey,

ich hoffe Du hast Dich nicht allzu platt gelacht!!!! *GRINS*

Denn Ballen kenn ich auch und ich hab auch schon mit dem gedanken gespielt mir den operieren zu lassen (nur rechts), nach dem ich mir letztes Jahr meine Glas-BodebVase da raufgeschmissen hab und die mie die Wunde nähen mußten ist das Sch***-ding auch noch total empfindlich geworden(Schuh-mäßig)!!!!

Ich werde berichten! montag hole ich die zweiten Blutbefunde!

Naja und dann ist bald der 10.10. um 10 Uhr!!

Du mit deinem Lapi kann ich Dir auch nicht weiterhelfen! Leider! Unser zeigt alle Seiten an! vielleicht findest Du in den Grundeinstellungen für´s i-net was? Guck mal einfach nach!!

Schönes Wochenende!! Ines

Wir gehen heute abend zu ´ner Puller-Party! Mir ist irgendwie ganz mulmig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nicole

bist du schon mal am hallux operiert worden????Ich drück dir die Daume,,,,,,ist nämlich nicht grade angenehm diese OP.....

Ines:Pullerparty????????

Ja,.. Pullerparty,..???? pullert man da ?:D

... Ja jaqueline ,. vor 5 jahren war mein rechter hallux dran,.. jetzt ist es der linke.. aber soo unangehm ist das nicht. Hatte keine probleme und keine all zu großen schmerzen.Hattest du auch diese op ?

Dann warte mal die geburt ab.. grins.. das sind schmerzen:D .....

lach.. aber wenn du den klenen in dem arm hälst ist alles vergessen.. das ist der trost..

lg nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast prinzessin05

@nicole

3 oder 4 Blasto´s? Darüber denk ich ncoh nicht nach, bin froh wenn mit der stimu alles glatt läuft, genügend Folli´s da sind und am entscheidensten ist das dann bei meinem Schatz genügend gesunde Spermien da sind!!!!! Und dann wird entschieden wieviele eingesetzt werden!!!! Lasse ja auch ein assistend hatching machen damit die kleine Eichen sich besser einnisten können, so dass ich sicher nicht übertreiben werde denn ehrlich auf 4-linge hab ich keinen Bock max. Zwilli´s!!

Für euch beide.

Puller-Party feiern wir hier wenn ein Baby geboren wurde, damit der Nachwuchs immer gut pullern kann!!!!

Bezüglich Schmerzen! Tattoowieren lassen tut auch weh!!!!! Und alle sagen immer das das nicht weh tut!!! Die spinnen oder sind Schmerz-pervers! Da krieg ich lieber noch ein Kind! *GanzBreitGRINS*

Liebe grüße Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Ines

habe auch ein Tatoo und es hat wirklich nicht wehgetan....................hmmmm aber trotzdem möchte ich baby bekommen..............;.)))

Grins.. habe auch tattos plus permanent make up... hat nicht weh getan außer das arschgeweih :D ..Ehrlich Ines !!!!

tja jaqueline ,da weßt du ja ,wie das mit den schmerzen beim kinderkriegen ist.. hatte ich nicht mitbekommen, daß du schon mehrfache mama bist...

@ ines : pullerparty muß ich mir merken... das wort habe ich hier in der aachener gegend noch nicht gehört. Das ist wohl so wie bei uns in der aachener region der FLADEN!!! kennt auch keiner außer hier.... das ist ein kleiner kuchen (meist mit obst oder reis)..

lg. nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nicole

3 oder 4 Blasto´s? Darüber denk ich ncoh nicht nach, bin froh wenn mit der stimu alles glatt läuft, genügend Folli´s da sind und am entscheidensten ist das dann bei meinem Schatz genügend gesunde Spermien da sind!!!!! Und dann wird entschieden wieviele eingesetzt werden!!!! Lasse ja auch ein assistend hatching machen damit die kleine Eichen sich besser einnisten können, so dass ich sicher nicht übertreiben werde denn ehrlich auf 4-linge hab ich keinen Bock max. Zwilli´s!!

Für euch beide.

Puller-Party feiern wir hier wenn ein Baby geboren wurde, damit der Nachwuchs immer gut pullern kann!!!!

Bezüglich Schmerzen! Tattoowieren lassen tut auch weh!!!!! Und alle sagen immer das das nicht weh tut!!! Die spinnen oder sind Schmerz-pervers! Da krieg ich lieber noch ein Kind! *GanzBreitGRINS*

Liebe grüße Ines

dann drücke ich dir und deinem mann ganz fest die daumen.. nimmt er denn auch folsäure.. ist sehr gut für die spermaproduktion des mannes.. laß dich mal in der apotheke beraten.. hab das meinem menne auch geholt. Hat der belgische doc damals verordnet..In belgien heißt das FLIXAR und ist bedeutend billiger als bei uns ..

lg nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jessy,

wir waren deshalb bei Dr Campo in Belgien. Er meinte, dass reicht nicht aus. Er müßte das mit der Ethik-Komission :confused: absprechen, und das würden die nur bei richtigen Defekten machen (Hodenkrebs zählt da nicht).

Waren aber sehr angetan von ihm. Sind jetzt in Bonn weil meine KK, das Ausland erst bezahlt wenn der erste Versuch in Deutschland nicht geklappt hat. Die Logik soll mal jemand verstehen!

Na ja habe ja noch 2 Eisbärchen und habe morgen nen Ultraschall Termin, ob es diesen Zyklus klappt! Spritze seit 3 Tagen Puregon:rolleyes:

Lieben Gruß Michi

Hallo Michi,..sehe grad ,daß der letzte kryo auch fehlgeschlagen ist. Das tut mir echt sehr leid. Glaub keiner kann das so nachvollziehen ,wie wir hier im forum,die auch die vielen enttäuschungen hinter sich haben.

Aber kopf hoch und positiv denken,.. nach jedem TIEF kommt ein HOCH: das ist ein NATURGESETZ....

fühl dich gedrückt...

lg nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast prinzessin05

Hallo nicole,

Danke für den lieben tip mit der Folsäure, mein Schatz bekommt jeden Morgen Zink, Selen, Folsäure & multivitamine!

Aber ob es wirklich hilft werden wir erst im Oktober sehen, da wir aus Kostengründen das Spermio in Tschechien machen lassen! naja schaden tut es auf keinen Fall!!!

@Jaqueline

wie geht es unsrer schwangeren Fast-Doppel-Omi??? Ich hoffe doch gut! Und macht Tyler schon rabatz???? ich freu mich so mit Dir!!!!

So, fahre jetzt den 2. Befund holen!!! Melde mich dann!!!

Bis gleich ihr Lieben!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.