Zum Inhalt springen

ICSI/IVF im Ausland???

Dieses Thema bewerten


Gast Dragonlady

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 299
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na super Ines,freue mich für dich..............................frag nicht der kleine ist schon jetzt ein rabauke..............er lässt mich fast gar nicht mehr schlafen ist schon jetzt verwöhnt sobald ich mich bewege(ihn schaukele) ist er sooooooo brav ;-)))) aber wehe mam will mal die füsse lang machen..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, liebe nicole!!!!!!!!

Hab im Momentein kleines Tief! Aber das wird schon wieder!

LG Ines

Ach Ines,... ja das kenn ich auch zu genüge,.. denke das ist ganz normal,.. der ganze streß ,die hormone(die nicht ohne sind), die vorfreude,das bangen,.. und zuletzt die enttäuschungen,.. aber nun gehts bergauf und ab nach PILSEN,.. war es nicht die geburtsstätte von karl gott,oder der hat dort sein letztes kind gezeugt :D ,... kann nur ein gutes ohmen sein...

na,..aber trotz allen,.. wir schaffen das !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast prinzessin05

Ich denke ja auch positiv!!

Wir fahren nachts um 3 los! Mein Schatz hat kein Problem damit an einem Tag 2 so lange Strecken zu fahren!! Ich würde das nur mit vielen pausen schaffen!!

Will heute nochmal, bei medicare anrufen und nachfragen, ob das mit dem Spermio auch klar geht und wie schnell da die Auswertung kommt!

Ansonsten hoffe ich das alles klar geht und ich dann vielleicht schon Mitte Nov den transfer habe!

Liebe grüße ines

Ps: Mußte gestern meinem Schatz nochmal haarklein erklären wie das dann funktioniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast prinzessin05

Das ist ja SUUUPI!!

Mein Schatz weiß dann gleich ob es von mir Haue gibt oder nicht! *HändeReib* *GRINS*

Hab ihm nämlich gesagt das ich Stress mache wenn da gar kein gesundes Schwimmerchen zu finden ist!!! Ich glaub dann brech ich zusammen!!!

Ich freu mich so auf den 10. Oktober!! Bin ganz positiv geladen!!

Liebe grüße ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na so solls sein.............meiner musste nach dem ersten test auch erstmal zink und seelen reinwerfen bis zum tag X aber hat super geholfen.....................der witz war aber das 3 monate vorher beim spezi in giessen alles bombastisch war und dann von jetzt auf gleich fast nix mehr..............komisch aber naja hat ja hingehauen..... wirst sehen wird funzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super Ines,freue mich für dich..............................frag nicht der kleine ist schon jetzt ein rabauke..............er lässt mich fast gar nicht mehr schlafen ist schon jetzt verwöhnt sobald ich mich bewege(ihn schaukele) ist er sooooooo brav ;-)))) aber wehe mam will mal die füsse lang machen..........

TJA,...der klene sagt dir jetzt schon wo der hase lang läuft.... grins.... dann mal viel spaß und ich wünsche dir jetzt schon mal gutes durchsetzungsvermögen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne deinen mann??? hmmm ich weiss nicht also ich glaube doc svabek möchte beide partner sehen siviel ich weiss.klär es lieber nochmal ab denn er hat ja auch fragen bezüglich krankheiten/familienanamäse

das hab ich aber der fr schäfer von medicalcare gesagt,.. meine freundin kommt mit zu diesem termin,..sie hat ne std später für sich bei den englischsprachigen arzt auch ohne mann einen termin... die hat aber nichts dazu speziell gesagt :( ...

werde aber nochmal dahin anrufen und nachfragen.. in der terminbestätigung steht das auch nicht drin,..sondern nur diverse unterlagen,die ich mitbringen soll,.da steht nichts vom mann drin :D

lg nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast prinzessin05

Sorry, nicole,

muss gerade schmunzeln "...da steht nicht´s vom mann drin!"

Stell mir gerade vor wie das Schreiben aussieht.

Folgende Unterlagen sind mit zu bringen:

1. xxx

2. xxx

3. xxx

4. Ihr Mann!

Gute Nacht ihr Lieben! Ich nehme Unterlage Nr 4 mit!! Er muß fahren!!! *GRINS*

Bearbeitet von prinzessin05
Sorry war einFehler drin!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, nicole,

muss gerade schmunzeln "...da steht nicht´s vom mann drin!"

Stell mir gerade vor wie das Schreiben aussieht.

Folgende Unterlagen sind mit zu bringen:

1. xxx

2. xxx

3. xxx

4. Ihr Mann!

Gute Nacht ihr Lieben! Ich nehme Unterlage Nr 4 mit!! Er muß fahren!!! *GRINS*

Ich lach mich schlapp,..:D ,.. wäre doch nicht übel ihn als anlage 4 aufzuführen.. grins... damit wir frauen ihn auch nicht vergessen,.. grins..

ne,mal im ernst,..werd mal am montag dahin anrufen und nochmal nachfragen

wünsche euch(dir auch jaqueline) ein schönes WE

lg nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast prinzessin05

Hallo Nicole & Jaqueline,

bei uns scheint die Sonne! Muß bis 13:30 arbeiten! Haben hier eine Promo-Truppe von Kathi-Mehl, die backenmir meinen Kuchen für heute nachmittag *Grins* Hab einfach mal gefragt und die haben ja gesagt!! HiHiHi Arbeit gespart!

Seid beide lieb geknuddelt! Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole & Jaqueline,

bei uns scheint die Sonne! Muß bis 13:30 arbeiten! Haben hier eine Promo-Truppe von Kathi-Mehl, die backenmir meinen Kuchen für heute nachmittag *Grins* Hab einfach mal gefragt und die haben ja gesagt!! HiHiHi Arbeit gespart!

Seid beide lieb geknuddelt! Ines

HUHU,..hier meldet sich das humpelbein!!!!

Hab die op gut überstanden und die schmerzen sind absolut erträglich.. :)

Ines ,hattest du geburtstag? Oder wofür ist der kuchen? Wer ist kathi -mehl. Muß man die kennen? :confused:

lg nicole HUMPELBEIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast prinzessin05

Hallo "Humpelbeinchen",

toll das die OP gut verlaufen ist und die Schmerzen erträglich sind! Gute besserung und ganz schnelle Heilung!

Neeee hab erst im April Geburtstag, meine "Männer" sind aber von selbst gebackenem Kuchen verwöhnt so dass ich jedes We backe! Kathi-Mehl ist schon eine etablierte Ost-Backmischung und die sind total lecker! Nehm ich immer auch die Basisteige wie Hefe-, Tortenmehl oder Biskuitteig allerdings nehm ich statt Wasser Selter da wird alles lockerer!

L.G. Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo "Humpelbeinchen",

toll das die OP gut verlaufen ist und die Schmerzen erträglich sind! Gute besserung und ganz schnelle Heilung!

Neeee hab erst im April Geburtstag, meine "Männer" sind aber von selbst gebackenem Kuchen verwöhnt so dass ich jedes We backe! Kathi-Mehl ist schon eine etablierte Ost-Backmischung und die sind total lecker! Nehm ich immer auch die Basisteige wie Hefe-, Tortenmehl oder Biskuitteig allerdings nehm ich statt Wasser Selter da wird alles lockerer!

L.G. Ines

hm,.. das hört sich ja lecker an,.. und grad jetzt wo ich so einen bärenhunger habe. Ich warte mal wie immer auf meinem mann und das letzte was ich aß war heute morgen mein müsli,.. oh gott.. ich darf gar nicht dran denken, daß ich gleich gyros mit fritten essen werde..

Danke für die genesungsgrüße,.. wenn man bedenkt ,daß ich dienstag die op hatte und ich jeden tag seit donnerstag von morgens bis abends auf den beinen war ,.. mich jetzt immer noch sehr gut fühle ,mein fuß kaum geschwollen ist,... :o ich sag mir immer die heilung fängt im kopf an.. .. zumindest funktioniert es bei mir .. grins..

kennt ihr übrigens das buch THE SECRTET...? ist asolut zu empfehlen!! besser noch die dvd zu dem buch .. da gehts um positives denken , gefühlen und wünschen an das universum.. Es funktioniert!!!

lg nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast prinzessin05

Hey Nicole,

schön das Du so fit bist! Das Buch kenne ich nicht, aber ich sehe das genauso! Wenn man alles nur schwarz sieht geht es auch schief! ich glaube ich lasse diese OP auch machen, denn letzte Nacht hat mir mein Fußballen auch extrem das einschlafen vermiest! Aber erst nach dem Baby-Projekt! immer schön der Reihe nach! Man muß ja schließlich Prioritäten setzen!*grins*

Bin ich ja auch schon ganz hibbelig! Wenn mir hier andere Mädels schreiben welche Werte sie haben und ich meine sehe, dann frage ich mich manchmal ob meine Mom an meinem Geburtsdatum was gedreht hat, aber das geht schlecht mit ´ner 22-jährigen tochter!

Bin von natur aus ein positiv denkender Mensch was auch zu manch einer Enttäuschung geführt hat, aber es geht immer wieder irgendwie Berg auf! Und nun werden wir bald wissen ob wir den Gipfel erreichen oder nicht! Ist ja leider nicht nur von meinen Werten abhängig! Allerdings ist mein Kopf und der Rest schon auf "es klappt" eingestellt! Was soll da noch schief gehen!

So werde mich jetzt auch auf´s Ohr legen! Morgen früh macht mich unsere kleine Nichte bestimmt um 7 wach (2Jahre)!

Schlaft alle schön! Liebe Grüße und ein dicker Gähner Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.