Zum Inhalt springen

Der Juli bringt uns unser Glück, für jede hier ein großes Stück!!!

Dieses Thema bewerten


bellatrix

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 459
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@yaguna

Vielen Dank für die Antwort, dass mit dem LH Anstieg vor der Mens wußte ich nicht...

Ein SS-Test habe ich gemacht, aber der war negativ, aber es kann auch sein, dass es zu früh war, aber realistisch glaube ich nicht, dass es in diesem Monat geklappt hat (schön wäre es ja, aber ich will da nicht zu viel hoffen, dann bin ich immer sehr traurig). Also bis jetzt lag die online Auswertung immer richtig. Habe mich selbst sogar gewundert. Aber diese Ungewissheit macht mich kirre. Ich habe die Befürchtung, dass L-Thyroxin meine Insulinresistenz verstärkt hat und deswegen die Mens asbleibt und auch der Hunger da ist.

*Warum muss es bei mir immer so kompliziert sein und nie einfach?*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@yaguna

Vielen Dank für die Antwort, dass mit dem LH Anstieg vor der Mens wußte ich nicht...

Ein SS-Test habe ich gemacht, aber der war negativ, aber es kann auch sein, dass es zu früh war, aber realistisch glaube ich nicht, dass es in diesem Monat geklappt hat (schön wäre es ja, aber ich will da nicht zu viel hoffen, dann bin ich immer sehr traurig). Also bis jetzt lag die online Auswertung immer richtig. Habe mich selbst sogar gewundert. Aber diese Ungewissheit macht mich kirre. Ich habe die Befürchtung, dass L-Thyroxin meine Insulinresistenz verstärkt hat und deswegen die Mens asbleibt und auch der Hunger da ist.

*Warum muss es bei mir immer so kompliziert sein und nie einfach?*

glaub mir, es ist bei allen nicht einfach.. ;)

mein körper denkt sich auch jeden zyk was neues aus womit er mich ärgern kann... tz... mit meinem körper schimpf... *fg*

kenn mich mit insulinresistenz nich aus... frag doch mal deinen fa danach... der weiß da sehr wahrscheinlich besser bescheid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube sie hat da Angst die Verantwortung zu übernehmen. Die Medis bekomme ich von der Endokrinologin, weil ich PCO habe. Sie hat mich auch zum Internisten geschickt, der die SD behandelt. Habe im August ein Termin zur Kontrolle, also noch drei Wochen Ungewissheit. Werde mir wohl morgen noch ein paar Termine machen, vielleicht muss ich ja die Medikamentendosis gegen die Insulinresistenz erhöhen. würde ich ja sofort machen, weil ich die Medis gut vertrage, aber es ist sicherer sich mit der Endokrinologin zu beraten.

Ja, der Körper ärgert mich in der letzten Woche echt... vielleicht soll ich ihn mal mit Sport quälen, dann gibt er mal Ruhe *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

bei mir ist das hibbeln diesen Monat vorbei habe heute früh meine Mens bekommen. So eine *******..... und das diesmal auch noch mit fiesen Unterleibschmerzen......

Naja hilft ja nichts da muss ich wohl durch :(

Ich werde jetzt mal arbeiten fahren. Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen

@ Odessa

Och neee, ich schick Dir einen Knuddler und viel Glück für den neuen Zyklus!

@ Tigerchen

das gleiche gilt für Dich auch, viel Glück für den neuen Zyklus und bitte nicht ganz verschwinden von hier :)

So, ich freu mich auf ein kühles Weekend, wir haben nämlich einen neuen riesen-TV und da kommt uns das schlechtere Wetter grad passend :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr lieben, ich glaub dir das mit der mens ist echt übel... ich habe eigentlich auf meine mens gewartet um endlich mit puregon starten zu können und dann hab ich trotz allem gehofft das der erste eisprung nach downregulierung die besten chancen hat. ohne hilfe schwanger zu werden... naja, heute oder morgen ist nmt und ich hoffe die mens kommt auch und ich werde nicht wieder hingehalten und verarscht vom eigenem körper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eeeeeeeeeeeeeeeeendlich zu Hause!!!!!

Zum Glück diese Woche auch ein richtiges Wochenende. Man war diese Woche nervig. Mich hat das heute ziemlich angefressen das ich meine Mens bekommen habe. Meine Mann war sich so sicher. Aber wer weiß ob ich überhaupt einen ES hatte. Ich hatte ja nur ausgerechnet und nicht irgendiwe getestet oder so.

Naja vielleicht h´klappts ja nächsten Monat. Ich glaube ich werde diesen Monat mal wieder ein bisschen mit Sport anfangen mal sehen obs Spass bringt und wenn man nur jeden Abend noch ein bisschen Fahrrad fährt.

So wünsche euch noch einen schönen Abend. Vielleicht liest man sich ja später noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein schatz war sich auch sicher und meinte gestern wörtlich zu mir " solang der bär noch keine nasenbluten hat ist noch nichts verloren" ich dachte nur was??? jedenfalls hab ich so gut wie überall gelesen das die frühtests 2 tage vor nmt sicher was anzeigen sollen, oder doch net??? ich weis es auch nicht, will aber nicht nochmal hoffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment finde ich das alles nur noch ziemlich frustrierend. Was nicht daran liegt das es nach dem zweiten Monat noch nicht geklappt hat, aber ich denke so wie das im Moment ist mit der Arbeit und dem Finanziellen haben wir soviel Stress das es wahrscheinlich auch nicht klappen wird. Und das ärgert mich wahnsinnig. Ich meine es hat ja lange genug gedauert bis der Kiwu da war (wahrscheinlich habe ich mal wieder rücksicht auf andere Freundinnen genommen bei denen es nicht geklappt hat, unterbewusst natürlich) und nun bin ich schon 28 und habe irgendwie ein bisschen Panik das das gar nichts mehr wird.Ist im Moment alles ein bisschen doof bei mir, ziemlich chaotische Gefühlswelt bei mir im moment. Sorry das ich mich bei euch so ausheule.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

odessa

jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber du bist im 2.!!!! üz... da es bei gesunden partnern in jedem monat nur ne statistische chance von max. 25% gibt dass es klappt, kannste dir ausrechnen, dass die wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass es sofort klappt...

und mit 28 jahren bist du auf dem höhepunkt deiner fruchtbarkeit!!! (so hat es mir mein kiwukl doc gesagt...)

ich weiß es ist schwer, weil alles so neu und aufregend ist in der heißen phase des übens... aber wenn du dich jetzt schon verrückt machst tust du dir keinen gefallen... dann machst du dir nämlich jetzt noch mehr stress als du eh schon hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß ansich hast du ja recht. Ist halt nur nicht so einfach, aber das kennst du ja sicher auch. Ich muss aber auch ehrlich sagen das ich das so auch noch nicht gesehen habe. Ich dachte immer je jünger desto besser. Das hat mir mein früherer FA mal gesagt so nach dem Motto wollen sie nicht mal langsam Kinder? Ihre biologische Uhr tickt.

Wahrscheinlich habe ich heute einfach nur einen extrem ekligen Tag.

Aber kann ja alles nur besser werden. Freu mich schon das mein Patenkind bald zur Welt kommt (im september ist es endlich soweit) und dann kann ich schon mal probeknuddeln. ;) Bin schon wahnsinnig gespannt.

Da wird die Laune doch gleich besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na siehste... versuch posi zu denken, dann wirste auch posi testen...

hier gabs schon sooo viele, die ein theater gemacht haben, weil sie nich gleich im ersten üz ss geworden sind... und schwupps di wupps waren sie es ein zwei zyklen später schon...

deswegen seh ich das vll auch alles etwas nüchterner...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja auch wirklich recht, ich sehs ja ein. Schäm mich schon ein bisschen.... Es ist ja wirklich doof zu denken das es ja auf anhieb klappen muss so ein schwachsinn. zum glück habt ihr nachsicht mit mir :smile1:

Wünsche euch noch einen schönen Abend und Danke das du mir mal ein bisschen die Augen geöffnet hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ yaguna, Bist du noch da????

stimmt es wirklich mit der Fruchtbarkeit? Ich habe nämlich das Gegenteil gehört.

Hab heute meinen Körper mit Sport geärgert, weil er nicht so will wie ich es gern hätte.

Du kennst dich nicht zufälligerweise mit Tempikurven aus? Wenn ja, dann habe ich ne riesen Bitte guck dir bitte meine an. Erkennst du dort einen ES? Bei mir ist die Übelkeit endlich weg, aber es zwickt stärker, aber ich versuche es so gut es geht zu ignorieren. Habe für diesen Monat für mich beschlossen, dass ich mal das tu, was mir gut tut nachdem ich die Didaktik Klausur hinter mich habe. Jetzt nasche ich ab und zu unt trinke dazu Kaffee. Eigentlich habe ich schon seit Jahren keinen getrunken, aber er tut mir in gut, weil mein Blutdruck ziemlich niedrig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmhhh...

also das mit den prozenten hab ich mehrfach gelesen, auch vom kiwukl-arzt bestätigt...

deine kurve sieht ulkig aus^^

die zwischenblutung find ich eigenartig zu dem zeitpunkt... könnte es sein, dass da deine hormone nich so stimmen???

hatte ich mal in nem spritzenzyklus, da war glaub ich mein wert vom hormon für den es zu niedrig... dadurch die blutung, musste dann mehr spritzen...

wenn ich da nen es erkennen würde, dann höchstens am 18./19. zt...

was bedeutet das B bei dir in den bemerkungen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Blutung macht mir ja auch einwenig sorgen, da ich auch unter der Pille immer eine Woche Schmierblutung hatte, was mich genervt hat. Da war ich auch super froh, dass ich im Dezember 08 endlich mit der Pille aufhören durfte. Ich meine die FA sagte, dass ich alle antiandrogenen Pillen auf höchstdosis ausprobiert hätte und dann wollte sie mit Diane andrehen, aber ich sagte, dass ich keine Pille mehr nehmen möchte und schon hatte ich eine Überweisung zum Endokrinologen.

Aber es ist echt hart, wir wünschen uns sehr ein Kind. und jetzt sin bei uns in der Familie drei Babys im Herbst fällig und meine sehr gut Freundin ist auch schwanger. Ich freue mich für sie riesig. Sie hat auch nichts erzählt, dass sie ss ist. Die Kleine kommt im August zur Welt. Vielleicht bin ich einfach noch nicht so weit. Ich dachte immer, dass ich erst Studium zu Ende mache, dann heiraten und arbeiten, dann ein Häuschen und dann Kinder. Also eine Reihenfolge. Ich will einfach ein fertiges Nest fürs Kind und jetzt ist alles so zum Greifen nah bis auf das Kind.

Wie ist es bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau sowas wollten wir auch... immer wieder aus vernunft gewartet... erst studium, dann heiraten, feste arbeit, schöne wohnung etc. und dann ein krümelchen... aber das leben funktioniert nicht in den geordneten bahnen, eigentlich wollte ich schon laaaange mama sein... aber das klappte nicht und eigentlich sollte ich im november mein kleines wunder zur welt bringen, aber auch das klappt nicht... wenn ich eins gelernt hab, dann, dass ich in der beziehung nur noch auf uns höre und mich nach uns richte und nicht nach anderen...

hatte unter der pille auch sb... blödes hormongelumpe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, erstmal muss mein l-thyroxin eingestellt werden... nehm ja im moment 100er...

und ich will mal überprüfen lassen ob ich evtl. hashimoto hab (is ne sd-erkrankung)

und ansonsten nehm ich utrogest in der 2. zykhälfte wegen meiner gelbkörperhormonschwäche...

tja und dann wollen wir es noch ne weile einfach so probieren... und wenn das nicht klappt gehen wir wieder in die kiwukl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.