Zum Inhalt springen

✿ Im Wonnemonat Mai wird aus 1 + 1 = 3!!! ✿

Dieses Thema bewerten

yaguna

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo!

Wie ich das so sehe, ist das jetzt der neue Monats-Hibbel-Thread?! Also klinke ich mich mal ein.

Erstmal Glückwunsch miabella für den positiven Test!

Ich könnte im Moment meinen ES haben, habe es diesen Monat ohne testen versucht, da ich nicht sooo traurig wäre, wenn es erst mal nicht klappt, da neuer Job ab September. Aber wenn es klappt, ist's auch nicht schlimm :)

In 14 Tagen wissen wir mehr ;)

Grüße!

Hey ihr Lieben,

das hier ist der neue Monatsthread? Hoffe, darf mich mit einklinken :)

Superschön geschrieben übrigens, da kann ja eigentlich nicht viel schiefgehen.

Naja nach dem negativen Test ist immernoch keine Mens da, langsam werde ich verrückt. Morgen in einer Woche gehts in den Urlaub und da mag ich doch mens-verschont bleiben :( Aber mir bleibt nur abwarte. Nach der Mens gehts dann sofort zum FA und ich hoffe der sagt mir dann mal was mit mir nicht stimmt bzw ob was nicht stimmt.

Herzeln werden wir natürlich trotzdem, hehe.

Wünsche euch allen viel Glück und Gratulation an die, bei denen es geklappt hat!

LieGrü

@miabella

plumps... wieder aufrappel... hast mich umgehauen süße...

es ist mir eine so riesige freude dir nach 3,5 jahren der hibbelzeit endlich alles gute zur ss wünschen zu dürfen...

es ist einfach nur der hammer...

ich bin sprachlos und mir kullern die tränen die wangen runter meine königin der nacht...

es ist so wunderbar, dass es endlich geklappt hat... mir fehlen die worte... und das kommt nicht so oft vor :D

@solskinn und katinka...

wenn ihr nen hang zum hibbeln habt, dann seid ihr hier genau richtig...

jeden monat eröffnen wir hier unter nem besonderen motto, hibbeln gemeinsam, quasseln über dies und das und geben uns gegenseitig mut und trost...

und freuen uns wie bolle, wenn wir positests sehen :D

wenn ihr euch damit anfreunden könnt, seid ihr mehr als willkommen :D

@miabella

plumps... wieder aufrappel... hast mich umgehauen süße...

es ist mir eine so riesige freude dir nach 3,5 jahren der hibbelzeit endlich alles gute zur ss wünschen zu dürfen...

es ist einfach nur der hammer...

ich bin sprachlos und mir kullern die tränen die wangen runter meine königin der nacht...

es ist so wunderbar, dass es endlich geklappt hat... mir fehlen die worte... und das kommt nicht so oft vor :D

danke yagu. ich konnte es auch nicht glauben, aber der SST und der BT sind beide positiv.

dieses gefühl macht einfach sprachlos...

ich gönne es dir so dolle, genieße es... es ist unbeschreiblich...

ich freue mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo dolle...;)

♥ Meine lieben Hibbeltanten, ♥

der Mai steht vor unserer Tür und noch immer sind ganz viele von uns hier,

die schon längst in die Monatsforen entschwunden sein müssten. Aber es kommt Hoffnung,

denn der Mai verspricht uns so einiges.

Ich hab mich mal ein bisschen schlau gemacht und geguckt was sich hinter dem Mai eigentlich verbirgt. Korrekterweise müsste ich eigentlich die Mai sagen, denn der Mai verdankt seinen Namen der römischen Göttin Maia. Sie ist die GÖTTIN DER FRUCHTBARKEIT und ihr Name leitet sich vom alt-italischen Wort magia ab und dies bedeutet wiederum

KRAFT DER VERMEHRUNG.

Das hört sich ja schon mal gut an, aber auch in einem der Lokaldialekte keimt weitere Hoffnung, dort hieß der Monat Mai Maesius, was soviel wie SAMEN bedeutet. Maia ist zudem die Mutter- und Erdgöttin, wenn das keine guten Vorzeichen sind… Und auch in unseren Breitengraden spricht man ja nicht ohne Grund vom Wonnemonat Mai.

Die äußeren Vorzeichen stimmen demnach!

Ich möchte Euch allen nun von ganzem Herzen viel Erfolg und das kleine Quäntchen Glück für diesen Monat Mai wünschen. Mögen ganz viele kleine Krümel einziehen, wir haben es doch so verdient. Achim & Co. gebt bitte Euer Bestes!

Ich drücke allen Hibbeligen meine Glücksraupendaumen ganz feste und bitte unsere Kugeligen fleißig Virchen zu spenden, damit wir am Ende des Monats für viele Mädels hier die Ungleichung wahr werden lassen können, dass aus der Liebe von zwei Menschen ein neues Leben entsteht:

✿ 1 + 1 = 3!!! ✿

Schnief... Das hast Du mal wieder ganz toll geschrieben! Da werd ich mich wohlfühlen!

*Handtuch auf die Stange werf*

(naja, ganz evtl. ja nur noch diese Woche)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.