Zum Inhalt springen

Storchenlounge

Dieses Thema bewerten


Nigel

Empfohlene Beiträge

Hallöchen, ich war grad in der Uniklinik zum Organscreening und es alles super mit unserem Krümmelchen. Allerdings war sich der Arzt dort jetzt sicher, dass es ein Mädchen wird und mein FA meinte ja es wird ein Junge... Jetzt weiss ich auch nicht, wem ich glauben soll. Hihi, naja, hauptsache gesund und alles dran, gell???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Erna - NNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEE und gaaaaaaaaaanz dicken Mensknuddler rüberschick :kiss3: Ich kann dich sooooooo gut verstehen das du nicht schreiben magst und das man erstmal down ist! Dicken Knuddler und Schoki schick ich dir! Wenn du magst schick ne PN! Ich bin da für dich! :nod:

@ Niggel - ich dachte du bist auch schon kurz vor dem NMT! Na dann drück ich euch ganz feste die Daumen und wünsch euch ne kuschlige Zeit! :)

@ Ramona - na das ist ja echt ein Ding,aber wie du schon schreibst - wichtiger ist das euer Krümelchen gesund ist! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

@ Erna, mensch das tut mir soooo leid drück dich ganz doll und hoffe das es dir bald wieder besser geht.

Ich werde nachher zu meiner besten Freundin fahren und mit ihr ihr letztes WE ohne Baby genießen. Am Montag gehts nämlich los bei ihr. Sie bekommt einen Kaiserschnitt. Und ab Montag Nachmittag bin ich dann schon richtige Patentante *freuganzdolleundspringindieLuft*. Ich bin schon aufgeregter als sie:yes4: . Sie sagt ach wird schon alles und wir dürfen sie Nachmittags gleich besuchen kommen schlieslich merkt sie ja nur zwei Stunden nach der OP ihre Beine nicht.....

Ich habe ihr gesagt sie soll die Drogen dann erstmal ausschlafen und dann kommen wir ;)

So, ich komme meinem NMT immer näher und habe schon seit mindestens einer Woche immer wieder Unterleibziehen und andauernd Sodbrennen. Total nervig.....

Keine Ahnung ob ich schon wieder eine Magenschleimhautendzündung habe???????

So ich wünsche euch jetzt erstmal ein schönes Wochenende ( ich habe das Wochenende tatsächlich frei :D und das beste kommt noch ich habe nächste Woche Urlaub....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr lieben,

wir sind gestern doch nicht mehr losgefahren. Mein Mann und ich waren mit einer anderen Freundin shoppen. Wir waren erst so um 18:00 Uhr zu Hause und da haben wir beschlossen doch nicht mehr loszufahren weil wir noch ne stunde gefahren wären zu meiner Freundin. Jetzt fahren wir gleich zum Frühstück hin (wenn mein Göttergatte mal aus'm Bett kommt.)

Aber ich habe euch noch was anderes zu erzählen, ich habe gestern positiv getestet.:smile1: Gestern abend nach dem shoppen mit nem 10er, der war schon recht deutlich und heute früh mit nem 25er, der war eher leicht positiv aber nach ein paar Minuten war da auch deutlich was zu sehen. Ich kanns noch gar nicht glauben...... Der September scheint bei uns ein besonderer Monat zu sein. Wir hatten am 09.09. Hochzeitstag und nun hats wohl auch damit geklappt:happy:

Werde Motag erstmal den FA anrufen mal schauen was die sagt.

Ich wünsche euch allen erstmal noch ein schönes Wochenende. Wir werden jetzt losfahren und uns unser Frühstück abholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Odessa - ALLES GUTE FÜR EUCH UND EINE WUNDERSCHÖNE :preggers:

@ Niggel - genieße die freien Tage und ich drück euch mega dolle die Daumen das du ganz bald einen positiven Test nachschieben kannst *quetschhibbelquetsch*

@ me - war gestern auf einem Konzert von Ich & Ich - Hammer kann ich nur sagen.Nun muss ich nur schnell auf die Couch und auch meine Stimme schonen damit meine Tageskinder morgen auch verstehen/hören können :lol1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ odessa

ich freu mich so sehr

wünsch dir ne wunderschöne kugelzeit :D :D :D

@me

ich war heute morgen beim FA...

wir haben heute emilia zu oma gebracht und wir wollten grade mit dem weissen der zimmer beginnen da habe ich leichte blutungen bekommen. sind dann gleich zum FA gefahren. es wurde festgestellt, dass meine plazenta den mumu verschließt und xaver mit dem kopf daran stößt...deswegen hat es geblutet. wenn ich nicht schon immer nen KS wollte dann hätte ich jetzt eh keine chance mehr...

FA meint, xaver gehts soweit recht gut aber sollte ich nochmals blutungen bekommen muss ich sofort ins KH. sollte ich stärke blutungen bekommen dann .. :( als er das sagte dachte ich die welt bricht zusammen...

mir gehts schrecklich. hab immer angst, dass wieder blut kommt...

leider kann ich auch nix tun...positiv denken und hoffen, dass alles gut wird...dass ist das einzige...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bixi das hört sich ja schrecklich an ich hoffe das die blutung nicht wieder kommt aber wie du schon gesagt wir müssen alle positiv denken. Ruhe dich schön aus und da kann man echt nix machen zb. Bettruhe oder sowas? Tut mir leid das ich frage aber ich habe ja da noch nicht so viel ahnung davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke sternchen. das ist echt hammer enn man die ganze zeit immer mit dem schlimmsten rechnet...ich denk jetzt echt eher positiv aber denk mir jedesmal "lass ja keine blutung kommen"

aaaaaaaaaaaaber wie gesagt...positiv denken...das hilft dem kleinen wahrscheinlich auch mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bixi, ich nehm dich in der arm, schick meine ganze positive energie zu dir und hoffe, dass alles gut wird und du keine blutungen mehr bekommst!

Erna, das ist ja doof, blöde mens, ich hätte es dir so gegönnt! fühl dich gedrückt!

Ramona, das ist ja irre, dann müsst ihr euch halt überraschen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bixi: meine Daumen sind so was von gedrückt und ich schick dir ganz, ganz viel positive Gedanken...es wird und muss einfach gut gehen!!!!

@ Odessa: GLÜCKWUNSCH!!!! Tja, der September hat´s in sich :D

@ me: Marie hat heute ihren ersten Kindergartentag. Als sie die Schulkinder bei uns vorbeigehen sah, wollte sie schon los, ist zu Oma ins Nachbarhaus (die wollte mitgehen), die arme Frau durfte nicht mal ihren Morgencafé trinken, denn schließlich wollte meine Maus in den Kindergarten ;-) und los ging´s...mit Regenschirm erst zum Bäcker und dann waren wir auch schon da....

Das ging alles so problemlos, beim ersten Schritt über die Schwelle in den Gruppenraum musste ich sie begleiten, dann hat sie sich gleich an einen Tisch gesetzt und zu spielen begonnen. Als ich mich verabschiedet habe, meinte ich noch:"Viel Spaß" ... und was sagt meine Maus darau??? "Dir auch viel Spaß!" :)

Ja, jetzt ist sie eine Große!!!

Meinen Bauch geht´s ganz gut, die letzten 10 Wochen haben begonnen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.