Zum Inhalt springen

Storchenlounge

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh Ramona, ich bin ja schon so gespannt!

Bestimmt ist alles gut und vielleicht hat dein Arzt ja ein besseres Gerät und du kannst schon etwas sehen.

Ich war auch total nervös vor dem Besuch und musste auf 15km Fahrt an 2 Tankis halten und pieseln vor lauter Aufregung:o

Ja, den ET hat er mir so bestätigt. Ich habe aber meine Kurve mitgenommen und von daher besteht kein Zweifel meint er.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für heute nachmittag und bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht.

• Antworten 3,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Danke ist lieb von dir. Ich leg mich jetzt noch bisschen hin (Kiara schläft jetzt sicher 2 Std) und dann muss ich auch schon losdüsen. Das mit dem 2x anhalten könnte mir auch noch passieren und dann wirds schwierig mit der Urinprobe :o

Geschrieben

Hallöchen ihr, so ich bin wieder zurück. Also bin offiziell in der 6. SSW, Krümel ist soweit zeitgerecht entwickelt und wir haben sogar schon das Herzchen schlagen sehen *freu* ET ist der 15.01.2011. Muss jetzt in 3 Wochen nochmal hin zur ersten Vorsorgeuntersuchung. Habe auch schon das erste Ultraschallbildchen bekommen, allerdings erkennt man nicht wirklich was. Aber Mama findets trotzdem schön und zum heulen (Ach herrje, die Hormone...:D)

Geschrieben

Ooooooooooooh Ramona *freu*, das klingt ja superschön.

Zeig uns doch bitte mal das Bildchen, auch wenn man noch nicht wirklich was erkennen kann.

Jetzt habe ich aber echt Angst, daß bei mir vielleicht doch nicht alles in Ordnung ist. Man konnte ja zwar die Fruchthülle erahnen, aber sonst noch gar nichts... Und ich bin ja gerade mal 2 Tage hinter dir.

Geschrieben

Hmmmmm......so ähnlich hat es bei mir auch ausgesehen, aber nur ungefähr halb so groß.

Naja, vielleicht wächst es ja in den 2 Tagen noch...

Die Sprechstundenhilfe hat mir zumindest schon mal gratuliert als sie auf die Karteikarte gesehen hat. Und auch der Arzt hat gemeint, daß er eher denkt noch nichts zu sehen.

Wird schon werden - hoffentlich.

Geschrieben

@Ramona ich freu mich voll für dich

@ich muss mir mal was von der seele quatschen ich wollte euch es erst mal nicht erzählen weil ich vermute das es wieder nur einbildung ist nur es ist was ganz komisches passiert ich fang mal an ich habe seit vier fünf tagen so ein flaues gefühl im magen das kann aber auch einbildung sein das komische kommt jetzt ich hatte vor zwei tagen richtig schlechte laune und mein freund wollte mich aufmuntern es hat auch funktioniert ich habe einen lach anfall bekommen für genau 3 minuten danach hab ich rotz und wasser geheult ich glaub ich hoffe ihr haltet mich nicht für bescheuert das denk ich ja schon von mir ich weiß zwar das es nur noch zwei tage sind und ich hoffe das wenn ich nicht schwanger bin sofort meine regel kommt nicht das die mich au noch verarschen will und kommt einfach mal zwei tage später. Brüste tuhen au weh aber das hab ich immer

Geschrieben

Oh Niggel, zeig uns doch bitte nochmal deine Kurve!

Und in dem Fall warte ich noch 2 Tage mit dem Kartenlegen, denn jetzt bin ich nicht mehr objektiv.

Aber so wie die Kurve gestern schon aussah, muss ich vielleicht gar nicht mehr legen und du wärst die 3. im Bunde, so wie Nigel es von uns verlangt hat.

Sie hätte aber bestimmt auch nichts dagegen, wenn noch ein paar dazu kämen *zuernaundsternchenrüberschiel*

Geschrieben

Hallo zusammen,

@ toffifee: Ich freu mich riesig, dass du mit deinem neuen FA so gut zurecht kommst. Ihr werdet ja doch die nächste Zeit des öffteren miteinander zu tun haben :D

Ja, es wär echt super, wenn sternchen und ich Nr. 4 und Nr. 5 hier werden. Eigentlcih ist zwar meine Glückszahl die Sieben, aber da mach ich doch gern mal ne Ausnahme :D

Freu micih schon soooo auf die freien Tage. Die Arbeit ist z.Zt. sooo stressig. Brauch Erholung und Ruhe, damit sich was einnisten kann :sado::sado::sado:

Ach ja, was sagt ihr denn zu meiner Kurve ???

Geschrieben

Hallo ihr Lieben

@ Toffifee und Ramona: freut mich riesig, das ihr meinen "Befehl" gleich ausgeübt habt :D und ich freu mich schon auf eure weiteren US-Bilder!

Ein Junge wäre ja zu Marie ganz nett, würde mich sehr freuen, wobei das wiederum die These widerlegt, dass Burschen am Tag vor oder des ES gezeugt werden, denn mein letztes Bienchen (vor der SS) war am 1.3. und am 3.3. vormittags wurde noch kein ES im Blut erkannt!!! Aber mal abwarten...in drei Wochen werde ich vielleicht schon mehr wissen ;)

Geschrieben

@ Nigel - dein Bildchen ist sooooooo süß und schön das alles TOPI ist ;)

@ Toffifee & Ramona - man muss das supi sein wenn man wie ihr so dicht zusammen ist mit den Geburtsterminen :D Wir lauschen euch gaaaaanz aufmerksam und machen es dann nach :madgrin:

@ Niggel - oh menno noch zwei Tage,meine Däumchen sind blau gedrückt das diese Symtömchen vom Krümel verursacht werden :)

@ Erna - deine Kurve ist prima,scheint jetzt in die Höhe zu gehen - Daumendrückdrückdrückdrück :dance3:

Geschrieben

Ein Junge wäre ja zu Marie ganz nett, würde mich sehr freuen, wobei das wiederum die These widerlegt, dass Burschen am Tag vor oder des ES gezeugt werden, denn mein letztes Bienchen (vor der SS) war am 1.3. und am 3.3. vormittags wurde noch kein ES im Blut erkannt!!! Aber mal abwarten...in drei Wochen werde ich vielleicht schon mehr wissen ;)

:wave: Nigel

Diese These kann ich auch wiederlegen :nod: Mein Sohn wurde ca 7 Tage vor ES gezeugt.Laut Frauenarzt unmöglich!!! Aber er ist daaaaaa!!!!

Geschrieben

@ Sonne - dicken Mensknuddler rüberschick :kiss3: Gib die Hoffnung nicht auf - wir haben hier auch schon soooooo oft geschrieben "Ich bin raus,Mens ist da!" und gerade zZt kommen viele Meldungen über Schwangerschaften - das haben wir auch bald!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen Mädel´s

also ich bin glaub ich raus :( hab zwar meine regel noch nicht aber die temp sagt alles

http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/9a6a1aaafe73c572b7374828b03a1881.png

aber das ist gar nicht so schlimm man hibbelt jeden monat weniger und ich werde lockerer ;) und irgendwann wird es schon klappen und was posetives hat es auch so wie es aussieht habe ich eine gelbkörperschwäche weil 9ZT für die zweite hälfte ist zu wenig ich werde auf jeden fall nochmal ovus nächsten monat nehmen um zu schauen wann genau der lh wert ansteigt. wenn er dann wirklich so spät ist dann werde ich mal meinen FA anrufen und fragen ob man bei einer so kurzen zweiten hälfte überhaupt schwanger werden kann.

Mir ist gerade aufgefallen das sich meine coverline verschoben hat ist das normal oder verstehe ich da was nicht die war sonst bei 36.3

Erna und Sternchen ihr werdet wohl 3 und 4 hier ich drücke euch ganz fest die däumchen

Toffiee ich freu mich schon auf nächsten monat wenn du mir dann die karten gelegt hast was die dann sagen aber kein stress.:D

Sonne tut mir ganz leid für dich das es nicht geklappt hat aber immer positiv denken irgendwann sind wir alle dran

Bearbeitet von Niggel
Geschrieben

Hallo liebe Niggel,

ich drück dir weiterhin beide Daumen, dass es wenigstens bei dir geklappt hat. Dein Tempi-Abfall ist aber nicht so schön. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt!

Meine Kurve sieht irgendwie total komisch aus. http://http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/d902c3ce47124c66ce615d5ad9ba304f.png

Ich denke mal, dass es bei uns nicht geklappt hat. Aber irgendwie bin ich total gelassen. In richtiger Hibbel-Stimmung, wie in den letzten Zyklen, bin ich nicht.

Ich drück dir und natürlich auch allen Anderen ganz fest die Daumen! ;)

Geschrieben

@ Niggel - solang du nichts ROT auf WEIß hast ist noch alles möglich ;) und ein Absacker hat noch nichts zu bedeuten... Also positiv denken und vielleicht ist die Tempi morgen schon wieder oben *daumenindauerdrückstellung* :D

@ Chrisy - Das ist eine gute Einstellung.Ich denke das wir oft den Fehler machen und uns zu sehr reinhängen und jedes noch so kleine Zeichen beachten. Ich denke wenn es sein soll klappt es bei uns von ganz allein und irgendwann ist DER Zeitpunkt auch bei uns ideal :)

Geschrieben

Hallo zusammen,

bin heut mega traurig. Mit ist echt zum Heulen:( :pout:

Meine Tempi sieht so komisch aus - ist ein ewiges Auf und Ab. Irgendwie ist das alle ganz schön frustig.

Ich weiß --- bin Ungeduldig :tsk:

Geschrieben (bearbeitet)

Erna nicht traurig sein so schlecht sieht sie doch gar nicht aus würde ich jetzt sagen nicht den kopf hängen lassen *fühldichgeknuddeld* würd schon wir packen das zussammen

Chrisy darf ich dich mal was fragen wie lange ist den dein zyklus weil dein lh wert ist ja erst sehr spät angschlagen ist ja bald wie bei mir mein ES war wohl auch erst zwischen dem 21ZT und 22ZT.

Bearbeitet von Niggel
Geschrieben

Vielen Dank für deine Aufmunterungsversuche. Finde die Kurve so nichtssagend. Frag mich dauernd: War jetzt schon was - oder nicht. Und wenn ja -- haben wir dann richtig gesetzt ?? Ach ich weiß auch nicht _ Jammer, jammer

Kann diese Kurven einfach nicht richtig lesen :shocked:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.