Zum Inhalt springen

Sonne1980

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sonne1980

  1. Sonne1980

    Storchenlounge

    Hallöchen, hab auch eine Überraschung!! :-) :-) Habe auch positiv getestet! War auch schon beim FA!! Ich hoffe das alles gut geht, da es noch sehr früh ist! Lt. Rechnung 4SSW+5 :-) :-) :-) Liebe grüße Eure Sonne
  2. Sonne1980

    Storchenlounge

    Hallöchen, melde mich wieder retour! Da hat sich ja einiges getan während ich weg war! Mit der Galle ist auch alles wieder in Ordung!! Wie geht es Euch? Ist von Euch schon wer Schwanger? lieb Grüße Sonne1980
  3. Sonne1980

    Storchenlounge

    Hallo meine Lieben! :-) Bin gerade vom Ärzte- Maraton retour! Mein Problemkind ist meine Galle! Muss heute noch fuer 4 Tage ins Krankenhaus!- Ich hoffe das dies schnell vergeht! Lg Sonne
  4. Sonne1980

    Storchenlounge

    @erna, hallo erna, schoen das du wieder da bist!!! Wie geht es Dir? @maus83, danke fuers drucken das tut gut! Bin heute schon wieder um 3 uhr früh mit schlecht sein Und Bauchschmerzen im Bett gesessen! Hilft alles nix muss wohl heute zum Arzt! Ich hoffe dass das nix schlimmes ist! Liebe Grüsse an alle Hibbeltanten hier! :-) Nur weiter so!!!!!! :-) Ich hoffe ich kann auch bald wieder! -( Lg Sonne
  5. Sonne1980

    Storchenlounge

    Hallöchen an Alle, war jetzr länger nicht mehr hier da es mir in diesem Monat beschissenging! Die Mens. Ist bei mir so stark gewäsen das ich starke Unterleibsschmerzen hatte. Nach der Mens. Hatte ich durchgehend starke Migräneanfälle, musste alleTage Schmerzmittel nehmen. plus ich hatte eine pilz infek. Alles hat ganz toll gejuckt! Nix mit hibbeln dieses Monat! - Und seit Samstag liege ich mit Übelkeit und Bauchschmerzen Gliederschmerzen und erhoeter temp. im Bett! ich hoffees nimmt ein ende!
  6. Sonne1980

    Storchenlounge

    Ich habe erst jetzt die traurige Nachricht von Niggel gelesesen! Ach das ist ja traurig! Mir fehlen im Moment die Worte! LG Sonne
  7. Sonne1980

    Storchenlounge

    Halloechen an Alle, ich melde mich gerade von meinem Urlaub! Ich bin fuer dieses Monat auch draussen! :-( So eben habe ich starke Kopfschmerzen und meine Men. bekommen! :-( lg Sonne
  8. Sonne1980

    Storchenlounge

    Hallöchen Alle zusamme!! :-) @maus83, leider kann ich dir net wirklich einen Sst. empfehlen! Hab bis jetzt immer einen früh test gemacht! (bis jetzt immer negativ)Weiß jetzt gar nimmer welche Marke das war, es stand jedenfalls drauf das man schon nach 10 Tagen nach Empfängnis testen kann! Ich weiß das ewig lange warten ist mühsig, ich habe am Mittwoch getestet, jetzt habe ich gar keinen Ss-test mehr im Haus so bin ich nicht wieder verleitet einen zu machen!Ich habe mir im moment mal das Ziel gesetzt zu warten. wie gesagt sollte meine Men. ja kommenden Mittwoch kommen! Wenn sie nicht da ist am Mittwoch werde ich Donnerstag noch einen Ss-test kaufen und testen! (uchhh ob ich das aushalte! :-) ) Wo ist den erna? geht es ihr gut? lg Sonne
  9. Sonne1980

    Storchenlounge

    Hallo, @maus, auch von mir herzlichen Glückwunsch! :-) @Niggel, mir hat mein FA. jetzt schon bevor ich Ss werde das femibion 800 Folsäure Plus MetaFolin(Ab Kinderwunsch bis Ende der 12.Sswoche) verschrieben! Das ich alle Tage schön brav einnehme! - nur bei mir hat sich bis jetzt nix eingenistet! Aber frag mal deinen Fa ob du das auch nehmen kannst! Mein FA sagte zu mir das kann mir sowieso net schaden weil da gute Vitamine drinnen sind! :-) Lt. Berechnung sollte bei mir am Mittwoch den 16 die "Tante aus Amerika -Men." kommen. Gebe derzeit drotz negativen Test die Hoffnung nicht auf das sie doch zu Hause bleibt in Amerika ! :-) Das ziehen bei den Eierstöcken ist heute Gott sei dank wieder weg! lieb Grüße an Alle hier! Sonne!!
  10. Sonne1980

    Storchenlounge

    @chrisy, hallo nein zysten mussen nicht gleich bösartig sein. Die kommen und gehen von alleine! Nur ich bin so sensiebel das i die glei immer spuere! Ich hatte schon 2 op's desswegen! Die erste war Faust gross am einen eierstock da musten sie mir ein bisschen mit heraus nehmen. Bei der 2 op war der andere eierstock drann, da mussten sie zum glueck nix mit raus nehmen! War aber alles gutartig! Nur diese zysten schmerzen so das ich dagegen Schmerzmittel nehmen muss. Somit kann ich nicht genau sagen ob es der eisprung oder die men oder eine zyste ist! :-) lg Sonne p.s sorry meine schreibfehler aber am i phone geht das schwer
  11. Sonne1980

    Storchenlounge

    @hummelsumm, Hallo Hummelsumm,danke fuer die Antwort! Dann wirds wohl meine Men. sein die kommen wird oder es war wieder eine Zyste die aufgegangen ist! Sch.... Hat dann wohl dieses Monat wieder nicht funltioniert! Heul:-( lg Sonne
  12. Sonne1980

    Storchenlounge

    Halloechen Maedls, weiss das von euch wer? Ich habe heute seit ca. einer Stunde links und rechts bei meinen Eierstoecken ein fuerchterliches ziehen! Das ich teilweise nicht weiss wie ich sitzen sollte.Lt. Kalender sollte ich heute in einer Woche meine Men. bekommen. Kann das ein Anzeichen sein das die Men. kommt? Habt ihr was gespuert wie ihr Ss geworden seid? ich muss dazu sagen ich bin von Zysten geplagt. Ich kann teilweise genau sagen wo sich bei mir eine gebildet hat. Kann das einnisten in der Geb. auch solche Schmerzen verursachen? Wie war das bei Euch? Danke lg Sonne
  13. Sonne1980

    Storchenlounge

    @Erma,ja ich stimme der Hummelsumm zu! Net den teufel an die Wand malen! Auch wenn es im moment fuer dich so negativ aussieht, kopf hoch und positiv denken! Es wird hier so toll zusammen gehalten, und du wirst es genauso schaffen hier heraus zu kugeln! Die Hoffnung stirbt zuletzt! Geh mal zum Arzt und horch mal was er dazu sagt und meint. Es gibt sicherlich auch andere methoden! :-) Kopf hoch,nicht in den Sand! ganz liebe gruesse, auch an alle anderen Maedls! :-) Sonne
  14. Sonne1980

    Storchenlounge

    @Erna,ach das tut mir leid! Hab fuer dich so die Daumengedrueckt. Lass den Kopf net haengen! Lass es zuerst mal wirklich vom Arzt abklaeren! Drueck dich ganz fest! Lg Sonne
  15. Sonne1980

    Storchenlounge

    Hallo alle zusammen! @Niggel,nicht zu viele Gedanken machen, es wird alles normal ablaufen wirst sehen! :-) Und das man sich gewisse Sachen vom Leib schreiben muss ist auch normal, dafuer gehts dann wieder fuer a zeiterl leichter! Drueck dich ganz fest! @Erna, wo bist du? Bin auch schon Neugierig! :-) Ich wuerde auch schon viel zu gerne wissen ob es bei mir geklappt hat. Habe noch einen Ss- test zu hause und da steht drauf das man nach 10 tagen schon testen kann! Heute waer bei mir der 10 tag! Einer Seits is verlockend jetzt den test gleich zu machen!!!!! Wenn das net so verlockend waer bzw. Ich net so neugierig waere! Huch, werd ihn vielleicht doch erst morgen achen! Ganz liebe Gruesse an Alle Sonne
  16. Sonne1980

    Storchenlounge

    Schönen Urlaub!!! Erhol dich gut!! lg Sonne
  17. Sonne1980

    Storchenlounge

    Hallo, ich danke euch allen fuer eureAntworten! Die linie war am 29.05 am sterksten. Dann muss ich wohl genau da meinen ES gehabt haben! Das warten ob's eingeschlagen hat oder nicht ist sooo muehsig! :-) Schoenes verlaengertes We. Lg Sonne
  18. Sonne1980

    Storchenlounge

    Schoenen guten Abend, ich haette an euch eine Frage! Ich mache seit 29.05 jeden Tag einen Ovu-Test und alle Tage bis heute sind beide linien am Test gut zu erkennen. Ist das normal das man so lange fruchtbar ist? Glg Sonne
  19. Sonne1980

    Storchenlounge

    @Erna1969, ich fühle mit dir! Ich bin da auch gleich! Jedes Monat nehme ich mir fix vor das ich abwarte ob meine Periode kommt oder nicht! Aber ab den 14 Tag halte ich auch den Becher in der Hand! Ich fühle mich da wie ein kleines Kind zu weihnachten das vor den Pakerl steht und schon ganz neugierig ist was drinnen ist! Uch net leicht ich weiß aber durchhalten! Ich halte dir ganz fest die Daumen damits positiv wird!! drück drück lg Sonne
  20. Sonne1980

    Storchenlounge

    Wenn man ssw ist sollte mann auch nicht mit erde arbeiten auch in der Erde sind toxoplasmoseereger drinnen. Sowie im Katzenklo bzw. Katzen sind auch Toxoplasmose traerger. Habe mich vorab schon bei meinem FA darueber inf.! Habe auch meine beiden Katzen auf toxoplasmose testen lassen. Sie haben den Erreger derzeit nicht insich koennen ihn aber jederzeit ueber kontakt mit erde maeuse und andern katzen bekommen. Bei uns in Oesterreich wird bei Ssw. ein toxopl. Test gemacht! Lg sonne
  21. Sonne1980

    Storchenlounge

    @Niggel, ach wie toll freu mich fuer dich! Knuddl! Juhu hab da falsch gelesen sorry! Das sind natuerlich voll erfreuliche nachricht! lg sonne
  22. Sonne1980

    Storchenlounge

    @Hallo Niggel,auweh das tut mir auch leid fuer dich, aber wie schon gesagt:"die Hoffnung stirbt zu letzt!" Mir wird auch immer gesagt, denk nicht drann steigere dich nicht hinein! Ja leichter gesagt als getan!:-) Habe gestern trotz leichter schmierblutung den dritten ovu test gamacht, der hat gestern wieder beide Linien ganz deutlich angezeigt! Ich versteh die Welt nicht mehr! Ja ich weiss nicht verkrampfen und nicht drann denken! Wenn das so leicht ginge! Aber ich bin zuversichtlich es wird bei uns allen früher oder später klappen! Es tut wirklich gut mit euch darüber reden zu können! Lg Sonne
  23. Sonne1980

    Storchenlounge

    Halloechen, haette an euch eine frag! Ich habe am Freitag den 29.05 meinen ersten Ovulationstest durchgefuehrt! Er hat gleich ganz schoen angezeigt das ich einen Es habe. Hatte auch zu diesem datum Gs.! Am Sonntag war der strich des testes schon viel verblaster! Heute stellte ich fest das ich eine ganz leichte schmierblutung habe. Zeigt das was an Kann sein das es nicht geklappt hat? Lg Sonne
  24. Sonne1980

    Storchenlounge

    Hallo alle zusammen, so auch die letzte Hoffnung ist vorbei! Meine Tante aus Amerika ist heut den ersten Tag zu besuch! lg Sonne
  25. Sonne1980

    Storchenlounge

    Hallo,lt. ziehen im bauch zwischen 6 u. 9 Mai! Gv genau am 6 u. am 9. Habe gestern den Frühtest gemacht, leider negativ. Und heute bemerkte ich das ich starken Ausfluss habe. Das wird warscheinlich heissen das sich die mens. Ankündigt oder? Weiss da wer bescheid? Danke lg sonne
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.