Zum Inhalt springen

Storchenlounge

Dieses Thema bewerten


Nigel

Empfohlene Beiträge

:yo: Hallo Mädels :wave:

@ Erna - klar sieht deine Kurve gut aus ;) Tempi ist oben - ES war - Bienchen habt ihr gesetzt :P und jetzt werden die Däumchen weiter mega feste gedrückt :D

@ Maureg - menno da hast du ja ganz schön zu kämpfen :o Ich wünsch dir das der blöde Husten ganz schnell wieder weg ist :)

@ me - supi Nachrichten für den kommenden Zyklus :nod: Schatzi hat frei vom 9.-16.5. :madgrin: der ES müßte ca 16.Mai sein und auch für mich steht ab 13.5. ein laaaaaanges WE an - da wird gekuschelt ohne Ende :P *freufreufreu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maureg: Die Lämmchen sind wirlich total süß! Das erinnert mich immer an unsere Mukikur in Bensersiel, da waren auch ganz viele Schafe mit Lämmern auf dem Deich. (Und Sohni ist mit Vorliebe in die Schafsköttel gefallen:D). Das ist ja doof, daß du trotz Clomi keinen ES hattest. Dann drücke ich dir einfach nur noch ganz fest die Daumen, daß die Mens bald kommt und ihr neu durchstarten könnt.

Aber gib bitte noch nicht auf ja? In unserem Alter ist es normal, daß man nicht mehr jeden Monat einen ES hat.

@Sternchen: Na, das sind ja supertolle Aussichten für ein tolles WE. Macht ihr ein Muttertagsbaby!:).

@Erna: *freufreu*, deine Tempi ist wieder oben! Jetzt können wir weiter zusammen hibbeln.

@me: Bin heute ES+7 und (noch) ganz ruhig. Die Tempi ist jeden Morgen gleich, ein richtiges Lineal. Aber das muss ja nicht schlecht sein. Ich trinke jetzt Frauenmanteltee seit dem ES und habe mir noch Byrophyllum bestellt, das soll die Einnistung unterstützen und bei einer leichten Gelbkörperschwäche helfen. Man kann das wohl sogar bei einer Schwangerschaft unterstützend noch bis zur 12. Woche nehmen. Anzeichen habe ich keine, auch keine eingebildeten!:P

Ich bin ja so gespannt, wie es unserem Ramönchen geht. Sie hat doch morgen NMT oder? Und weilt gerade im sonnigen Tunesien *schwärm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:

@ me - supi Nachrichten für den kommenden Zyklus :nod: Schatzi hat frei vom 9.-16.5. :madgrin: der ES müßte ca 16.Mai sein und auch für mich steht ab 13.5. ein laaaaaanges WE an - da wird gekuschelt ohne Ende :P *freufreufreu*

Sternchen, das freut mich für euch! Da wünsch ich schonmal viel spaß! Wenn ihr dann so entspannt seid, klappt es bestimmt! Daumenschonmaldrück!

Maureg, weiterhin gute besserung!

me: bin verzweifelt, ich bin heut ZT 21 und hatte (glaub ich) noch keinen/keinen ES. hab zumindest nix gemerkt :( oder kann es sein, dass sich ne erkältung auf den ZS auswirkt?

aber immerhin waren wir recht fleißig in letzter zeit. also falls da was war, könnte was passiert sein... und für den fall, dass noch was kommt werden wir fleißig bleiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädel´s,

@Sternchen ich freue mich so sehr für euch und den nächsten Zyklus das das mit eurem frei so schön klappt ich drücke euch ganz fest die daumen:pray2:

@maus nicht den kopf hängen lassen hatte meinen ES letzten monat auch erst um den 20 und 23 ZT nicht den kopf hängen lassen und du hast ja au erst die pille abgesetzt vielleicht wird es ja diesen monat einen längeren zyklus ich drücke dir ganz fest die daumen.

@me bin heute ZT 13 ZW bildet sich so langsam au morgen werde ich mal einen Ovu ausprobieren mal schauen was er so zeigt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sternchen, das freut mich für euch! Da wünsch ich schonmal viel spaß! Wenn ihr dann so entspannt seid, klappt es bestimmt! Daumenschonmaldrück!

me: bin verzweifelt, ich bin heut ZT 21 und hatte (glaub ich) noch keinen/keinen ES. hab zumindest nix gemerkt :( oder kann es sein, dass sich ne erkältung auf den ZS auswirkt?

aber immerhin waren wir recht fleißig in letzter zeit. also falls da was war, könnte was passiert sein... und für den fall, dass noch was kommt werden wir fleißig bleiben ;)

Danke Maus :)

Lass dich mal knuddeln ;) und Kopf hoch!! Man muss nicht immer etwas spüren beim ES.Bei mir war es von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich - mal Brustsymtom,mal ziehen in Eierstocknähe und auch des öfteren NIX... Also wenn ihr fleißig wart und seid :P kann es geschnaggelt haben :D

Meine Däumchen hast du :kiss3:

Bearbeitet von Sternchen67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sternchen danke wir werden unser bestes tun :) hast du den schon die rote pest bekommen weil deine temp ist ja gesunken oder bekommste die erst morgen

Ich denke die Mens kommt morgen - bin dann immer runter auf 36,7-36,8 - hoffentlich verschiebt sich das jetzt nicht noch...

Der ES war ja auch schon früh *hoffhoffhoff* und bei Ur... in der Kurve wird mir auch für morgen die Mens angezeigt.Hab mich noch nie soooo auf meine Mens gefreut :D :D :D

Euch viiiiel Spaß beim basteln :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

bin heute leider sehr spät dran, aber hab es nicht eher geschafft. Leider ist meine Tempi (aber nur wenig) wieder nach unten. Mal sehen wie es morgen wird. Bin dann aber auch schon bei ZT 30 !!!

Nein -- ich werde noch nicht testen, auch wenn es mir in den Fingern juckt.:noidea:

Toffifee: wir halten durch, Oder

Sternchen: das freut mich soooo mega doll für dich. Dann sollte es doch was werden -- bestimmt!!!

Morgen komm ich wieder ein wenig früher, bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

danke für die netten Worte. Der Witz ist ja das mir Ur bei Zyklustag 24 einen ES anzeigt. Nur die Tempierhöhung ist bei 0,2 und ist auch nur so geblieben. Der Einknick ist wegen der frühen Uhrzeit gewesen, da hab ich schon um 6 Uhr gemessen. Ich sehe das irgendwie ein wenig skeptisch. Aber gut nächster Monat ist ja auch noch ein Monat.

Ich wünsche dir ein Megaschönes WE Sternchen.

Liebe Grüße

Maureg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Maus - am meisten hoffen wir ja das die lieben Worte geholfen haben ;) und du wieder oben auf bist :whoo: Ja das mit meinem Schatzi ist echt schon soooooo lange her - aber nun scheint diesen Zyklus ja mal alles zu passen und die Mens ist auch pünktlich :nod:

@ Maureg - eigentlich reichen ja die 0,2 Grad und wer weiß,vielleicht hat dein Doc genauso viel Ahnung vom ES wie Nigel ihrer :madgrin: Schön ist jedenfalls das du nicht aufgibst - ich drück auch dir mega dolle die Daumen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels....bin auch wieder mal da....

Bei uns regnet es seit Tagen unaufhörlich, mir/uns fällt schon die Decke auf den Kopf...ist ja auch brutal langweilig, wenn man "nur" zu Hause rumsitzen kann...

Bei mir läuft eigentlich alles ganz gut, die letzten Tage hab ich wieder vermehrt mit abendlicher Übelkeit zu kämpfen gehabt, aber heute geht´s besser....vielleicht ist ja endlich ein Ende in Sicht. Zwei Wochen noch, dann kann ich unser Krümmelchen "als Ganzes" am Bildschirm sehen, ich freu mich schon sehr drauf.

so, ich lies hier immer fleißig mit und drück natürlich weiterhin fest die Daumen....ihr wisst ja: ALLES IST MÖGLICH ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nigel :wave:

Schön das es dir und deinem Bauchzwerg gut geht und die Vorfreude auf`s Baby anschauen kann wohl Jede hier nachvollziehen ;) Ich schick dir mal ganz schnell ein paar Sonnenstrahlen runter - haben zwar nur 10 Grad,aber die Sonne scheint sogar momentan noch :)

Kann ich gut verstehen das euch die Decke auf den Kopf fällt - wenn bei uns so mieses Wetter ist muss ich mir mit meinen Tageskindern auch immer was Besonderes einfallen lassen.Ist bei ner Woche Dauerregen dann auch nicht einfach und Fernsehen gib`s ja bei mir nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

leider ist meine Tempi gerade jeden Tag auf Abstiegskurs (a`0,1) Bin aber allerdings schon beim 30. ZT und es ist immer noch alles blütenweiß. :twitch:Mein Liebster hibbelt diesen Monat zum ersten Mal so richtig mit und fragt auch schon nach.

Trotzdem macht mir der Tempiabstieg Sorgen. Mal sehe was sich morgen tut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädel´s

@sweetheart 29 Tage ist doch sehr schön ich drücke dir die daumen das es so bleibt weil man sagt ja der zyklus brauch zwei drei monate bis er sich wieder gefunden hat.

@Erna ich drücke dir ganz fest die daumen das die temp morgen wieder nach oben geht

@Sternchen auf in einen neuen monat das kann ja alles nur was gutes heißen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

@Nigel: bei uns regnet es auch schon seit Tagen in Strömen und es ist saukalt *bibberundschimpf*. Gestern habe ich sogar den Kaminofen wieder angeworfen. Ich bin schon sehr gespannt auf neue Bilder von deinem Krümelchen und wünsche dir alles Gute!

@Erna: Heh....jetzt wird nicht geschwächelt! Wobei 0,1 Grad Abstieg noch nicht schlimm sind. Ich drücke weiterhin die Daumen!

@sweetheart: Ja, 29 Tage nach der Pille ist traumhaft. Ich hatte damals über 50 Tage. Das sind ja super Aussichten für den nächsten ÜZ

@me: Tempi ist heute nochmal um 0,2 Grad hoch *freu*. Das läßt hoffen. Ansonsten geht es mir wie immer vor der Mens. Bauchkrämpfe, Kopfschmerzen, Pickel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

@all ich wünsche euch heute einen schönen tag obwohl das wetter halt nicht so schön ist macht das beste draus

@me bin heute ZT15 meine temp sinkt und sinkt und sink bin jetzt auf 36.2 ZW ist gut und geherzelt wird au wenn das nicht gute vorraussetzungen sind jetzt muss die temp nur die nächsten tage wieder steigen

LG Niggel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels:yo:

@ Sweetheart - ja 29 Tage Zyklus nach der Pille ist supi :) Ich drück die Däumchen!!!!

@ Erna - noch ist alles im grünen Bereich und solang die blöde Mens nicht da ist besteht Hoffnung!!!!

@ Toffifee - wie jetzt,Mensanzeichen :eek: gibs nicht !!!! :director:MENSFREIE ZONE !!!

@ Niggel - das mit dem Tempiabfall vor dem ES ist bei mir auch immer so - also schnapp dir dein Männe heut nochmal :P

@ me - jaaaaa die Mens kam gestern supi pünktlich *freu* und hat mich voll im Griff :o nun wird dann ab Sonntag feste gebastelt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.