Zum Inhalt springen

Storchenlounge

Dieses Thema bewerten


Nigel

Empfohlene Beiträge

@ Maus - schön das die Mens fast überstanden ist :D nun wird dem ES entgegen gehibbelt ;)

@ ALL - einen supi Start ins Wochenende wünsch!!! :D

Du bist immer so lieb zu allen anderen! drücke dir so wie es nur geht die daumen für diesen zxk!

Zum Tee, ich kann kein getränk mit zucker trinken, da wird mir übel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

den Namen finde ich sehr schön und auch das mein Lesezeichen alles behalten hat.

Ihr findet hier eine völlig verwirrte und verzweifelte Maureg....

Meine Tempi ist heute morgen bei 37,1 ! :eek:

Die letzten beiden Tage haben wir garnicht geherzelt, weil es mir durch die Allergie überhaupt nicht so gut geht. Gestern abend und auch in der Nacht hatte ich sowas wie Schüttelfrost :confused: - hatte ich mit der Allergie eigentlich noch nie - mir war dauernd kalt. Dann dachte ich schon, ich werde krank, aber als ich die Tempi sah - dachte ich kann ja garnicht sein, denn dann müsste die doch mehr so in Richtung 38 oder höher sein. Nun bin ich sehr gefrustet. Das letzte Mal geherzelt hatten wir in der Nacht auf Mittwoch, wenn das nun doch nen ES ist - ob das denn reicht?

So wollte euch mal mein Leid klagen. Wünsche euch trotzdem ein supi WE - Wetter ist ja wieder mega-schön (leider, dann sind wieder so viele Birkenpollis unterwegs).

Liebe Grüße Maureg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Maureg - lass dich mal knuddeln :P wenn da wirklich der ES war,dann habt ihr doch zur rechten Zeit geherzelt ;) denn die Tempi steigt ja erst wenn alles vorbei ist... Ich wünsch dir gute Besserung und nicht zu viele Pollen :)

@ Maus - DANKESCHÖÖÖÖN für`s Däumchen drücken und auch dir mega Erfolg im Zyklus 2 ;) Ich habe meinen Tee mal ohne Zucker probiert - muss man/Frau nicht wirklich haben *iiiiiiiiiii* :o werde ihn weiterhin etwas versüßen *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädel´s,

@ Maureg wenn es wirklich der ES war dann war die zeit genau richtig Ich drücke dir die daumen das es geklappt hat.

@ me es wird als weniger bis zum NMT und langsam bekomme ich muffe ich hatte noch nie so große Brü.... und die schmerzen es ist die hölle :( naja vielleicht ist das ja was positives :)

so ein schönes wetter und wer muss mal wieder arbeiten ich.

LG NIggel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Niggel - das hört sich doch gut an mit den Symtömchen ;) Auch meine Daumen sind gedrückt :)

@ Erna - wir bekommen das auch hin :D Wir sind hier so`ne dufte Truppe und finden immer ein offenes Ohr bei Problemen und eine große Hibbelgemeinde die Niemanden im Regen stehen läßt!! Weißt doch:GEMEINSAM SIND WIR STARK!!!" :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Sternchen, das tut soo gut zu lesen. Ich hoffe immer noch so sehr. Haben gestern gleich mal geherzelt. Vielleicht kappts ja doch diesen Monat. :mad:ES am Mittwoch und getrennt von meinem Liebsten:mad:

Ach, Erna - überall das selbe :o meiner sollte gestern heim kommen - NIX *seufz* Ich müsste auch am Mittwoch meinen ES haben ;) aber Schatzi kommt dann eventuell erst am WE - wenn nicht ein Wunder passiert...

Na mal schauen vielleicht erhören die da oben uns ja - ansonsten bleibt uns wohl nichts anderes übrig als auf den nächsten Zyklus zu hoffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Erna - überall das selbe :o meiner sollte gestern heim kommen - NIX *seufz* Ich müsste auch am Mittwoch meinen ES haben ;) aber Schatzi kommt dann eventuell erst am WE - wenn nicht ein Wunder passiert...

Na mal schauen vielleicht erhören die da oben uns ja - ansonsten bleibt uns wohl nichts anderes übrig als auf den nächsten Zyklus zu hoffen...

Ich drück dir /uns die Daumen, dass es trotzdem noch klappt. Will immer nicht so schnell die Segel streichen. Und es passieren doch immer wieder Wunder -- siehe Nigel :rolleyeso:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück dir /uns die Daumen, dass es trotzdem noch klappt. Will immer nicht so schnell die Segel streichen. Und es passieren doch immer wieder Wunder -- siehe Nigel :rolleyeso:

Na klar Erna ;) noch geben wir nicht auf... Das können wir dann immer noch wenn wir es wieder rot auf weiß haben...

Und natürlich haben wir auch mal ein kleines Wunder verdient!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit euren Männern ist ja echt immer doof, aber unverhofft kommt oft und es wird schon mal klappen...unter unserem neuen Namen hoff ich im nächsten Monat gleich mal auf mind. 4 positive Test. Also Mädels, haltet euch ran und schmeichelt fleißig um eure Männer rum ;)

Ich bin, was die WIPO betrifft, wieder menschentauglich, also alles verkrustet ABER mich haben die SS Symptome wieder voll im Griff (ich glaube, mein Körper ist von der Erkrankung auch noch geschwächt): bin super müde und echt fertig, könnt den ganzen Tag schlafen, dementsprechend reizbar bin ich auch und dann ist da wieder die leichte Übelkeit. Aber es beruhigt mich auch, denn somit sag ich einfach, dass soweit alles in Ordnung ist. Ich freu mich schon auf meinen Termin am Dienstag! :D

Niggel....schmerzende Brüste...könnte ja ein Hinweis sein ;) Die Daumen sind gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Mädels,

ihr wart ja wieder fleißig :)

Bin immer noch etwas geplättet von meinem Körper -aber der macht ja was er will. Vorsichtshalber habe ich meinen Süßen noch mal zu einem "Mittagsschläfchen" ins Bett gezerrt :D.

So nun sind die Bienchen gesetzt und wenn die Tempi oben bleibt und ich weiß, das es ein Es war, der ja diesen Monat nicht mehr eingeplant war, kann ich dann ja abwarten und Tee trinken :rolleyes:

Ich hoffe ja auch, dass hier noch ein paar positive Test diesen Monat anstehen und Brustspannen finde ich hört sich schon sehr gut an. ;)

Liebe Grüße aus dem Norden

Maureg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ramona - jaaaaaa bestell deinem Schatzi gaaaaaanz liebe Grüße :) Ab wann kommen deine Ovu`s zum Einsatz? Wir müssten ja Beide vom ZT her gleich sein (ich heute ZT 7).Bin noch am überlegen ob ich schon ab Sonntag teste.Zwar wird der :) wohl erst am Mittwoch erscheinen,aber mal schauen was die Linien da so anstellen...

Ja wir sind genau gleich diesen Zyklus, nur dass ich halt nen längeren Zyklus habe als du. Ich teste erst ab ZT 12. Wäre ja der Hammer, wenn mein :) auch am Mittwoch zu sehen wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels....

Ich bin ja gespannt, wie sich deine Temperatur Maureg entwickelt ;) Wer weiß, wer weiß....

Und Ramona und Sternchen drück ich die Daumen, dass die "Schwimmer" durchhalten, bis eure Eichen hüpfen :D

Heut regnet es leider bei uns, aber somit muss ich wenigstens nicht meine Blumen gießen....man muss alles positiv sehen, nicht wahr?

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag.....genießt die Zweisamkeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr lieben,

@me die brustspannungen sind immer noch da es lässt sich damit nicht schön arbeiten aber vielleicht hab ich ja doch mal einwenig glückt und das pünktchen ist eingezogen dann lebe ich gerne mit diesen spannungen noch drei tage ungewissheit und wenn dann die regel ausleibt warte ich noch zwei drei tage bis ich teste damit die entäuschung nicht so groß ist.

LG Niggel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch einen wunderschönen Sonntag wünsch !! :D

@ Ramona - wir werden es schon richten... Ich habe heute mit den Ovu`s angefangen um mal zu schauen wie sich die zweite Linie verändert.Bin auch mal gespannt wann der Smily bei dir lacht ;) Bei mir war die zweite Linie ganz zart heut früh... (ZT 9)

@ Nigel - danke für die lieben Wünsche :) leider hat sich die Heimreise vom Schatzi ja verschoben,aber einwenig Hoffnung besteht noch das er in der Woche dann nach Hause kann - hängt leider von der Arbeitslage ab :o Noch denken wir positiv!!!

Bei uns ist herrliches Frühlingswetter -> dir ein paar Sonnenstrahlen runter schick :D

@ Niggel - oh menno,dass kennen wir wohl alle zuuuuu gut.Diese Symtömchen hören sich aber seeeeehr gut an und ich drücke dir mega feste die Däumchen,dass die blöde Mens wegbleibt und du die nächsten Tage von einem positiven Test berichten kannst ;) Hast du denn regelmäßige Zyklen so dass du sagen kannst wann die Mens genau kommen müsste??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.