Zum Inhalt springen

Der Osterhase im April, bringt Posi-Tests so viel man will!

Dieses Thema bewerten


franan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 549
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@nisali

hoffe ich hab deinen text richtig verstanden...

wenn der doc an zt 20 nen bluttest macht, wird er die hormone in der zweiten zyklushälfte checken... ob ein ES stattgefunden hat, ob genügend gelbkörperhormon da ist und so weiter... denn auch die hormone in der zweiten hälfte müssen stimmen und können viel darüber aussagen warum es evtl. nicht klappt...

@cara

eine woche bei den schwiegereltern wär für mich die hölle :D, ich hoffe dir geht es da besser...

@mona...

mal die angst beiseite schieb und ne portion mut rüber schieb... quuuiiiieeeetttscchhh... mensch is der mut schwer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cara

eine woche bei den schwiegereltern wär für mich die hölle :D, ich hoffe dir geht es da besser...

:lol1: Ja das kenn ich auch für mich wäre das auch die Höchststrafe :D es reicht schon wenn sie 3-4 Stunden da sind einmal im Monat

Yagu ein paar Virchen rüber schick............pussssssssssssst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol1: Ja das kenn ich auch für mich wäre das auch die Höchststrafe :D es reicht schon wenn sie 3-4 Stunden da sind einmal im Monat

Yagu ein paar Virchen rüber schick............pussssssssssssst

du arme.. 3-4 stunden im monat??? oje, meist komm ich mit noch weniger weg...hihi... und dabei wohnen sie in der selben stadt... aber mein männel kommt auch nicht mit ihnen klar, das ist schon mal ein "vorteil"

danke süße für die virchen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja seit Paul auf der Welt ist hab ich sie eben öfter mal am Zipfel hängen was will man machen. Naja das letzte mal hab ich sie zu Ostern gesehen und jetzt hab ich erstmal wie es aussieht ne ganze Weile Ruhe weil ich ja nicht viel machen kann und dann brauchen die nicht zu meinen das ich mich in die Küche stell und ein 3 Gänge Menü mach :cool: und essen gehen mag ich auch nicht weil ich dauernd müde bin. Wenn ich Glück habe darf ich in 5Wochen in Urlaub wenn nicht ärger ich mich glaub ich schwarz......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja seit Paul auf der Welt ist hab ich sie eben öfter mal am Zipfel hängen was will man machen. Naja das letzte mal hab ich sie zu Ostern gesehen und jetzt hab ich erstmal wie es aussieht ne ganze Weile Ruhe weil ich ja nicht viel machen kann und dann brauchen die nicht zu meinen das ich mich in die Küche stell und ein 3 Gänge Menü mach :cool: und essen gehen mag ich auch nicht weil ich dauernd müde bin. Wenn ich Glück habe darf ich in 5 Wochen in Urlaub wenn nicht ärger ich mich glaub ich schwarz......

davon hätte ich dann gern ein foto... :D:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern............hab keine Reiserücktrittsversicherung gemacht und wenn der Doc sagt das ich daheim bleiben muss dann muss ich bezahlen........:( zudem hab ich mich schon so gefreut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben!!!!

@yagu:danke für den Mut,hat geholfen!Habe gerade angerufen,die Sprechstundenhife meinte nur dass er zum Ende des Zykluses nochmal kontrollieren will,sonst nichts!!!!

Naja mal schauen,am 10. Mai weiss ich dann mehr!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mona ich drück Dir die Daumen das es nu endlich mal klappt bei euch.

@Yagu nach Südtirol wollten wir für 2,5 Wochen aber mir gehts nicht so gut drum weiß er auch noch nicht ob wir fahren können oder nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 13 Uhr ging das Telefon,die Klinik war dran!

Der Arzt will mich unbedingt sehen,BEVOR ich die nächste Packung anfange und will nochmal ein Ultraschall machen!!!!!

Jetzt sitze ich hier und überlege,was es sein Kann,warum muss ich nochmal hin??????????

Bis zum 10. Mai um 9 Uhr muss ich mich noch gedulden!!!!!!

hallo mona-lein,

das ist ja wirklich merkwürdig, so ohne grund, aber ich würde vor neugier platzen. vielleicht brauchst die tabletten ja auch gar nicht mehr. ich würde auch heute mal anrufen. dann hast du gewissheit.

na siehste, also doch nur kontrolle. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie bin ich auch sooooooooooooooooo neugierig, habe ie Tabletten ja schon 3 Monate bekommen,a hat er nie ein Kontroll-Ultraschall gemacht!

Und vor allem was mich etwas stutzig macht ist,das er es NACHDEM er die Blutergebnisse bekommen hat,machen will!

Keine Ahnung ob es geklappt hat!Man interpretiert ja leier zuviel rein,aher möchte ich gar nicht auf mein Körper hören!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr lieben,

mens ist immernoch nicht da und tests auch nicht, die müssten aber heute noch ankommen, zumindest laut e-mail.

meint ihr ich soll noch bis morgen früh mit dem testen warten oder kann den auch schon heute machen?

das "eine mal" war ja ende märz, also sind das über 4 wochen her und der test müsste doch auf jeden fall richtig anzeigen, egal wann, oder?

mag ungern noch länger abwarten :D

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut müsste ES sein, denke aber, dass er sich noch etwas zeit lässt... Naja, hauptache wir können ihn nutzen! Letzten (der 1.) üZ war ich zur ES-zeit ohne schatz in urlaub, also wirds diesmal erst richtig spannend.

Ihr wolltet jetzt eigentlich erst mit hibbeln starten, oder verwechselich da was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu yagu,genau, so war das!ich hab nicht mehr alles 100pro behalten können,weil der mir soviel erzählt hat!mens ist ja jetzt auch voll da mit allem drum und dran!muss heute hin,zum fa,dann bekomm ich termine!da bin ich mal gespannt!hoffentlich wird alles gut!also,die im letzten und im vorletzten hatte ich auf jedenfall nen ES,das hab ich nämlich ziemlich deutlich gespürt!hoffentlich diesen zyk auch,denn dann weiß ich relativ genau,wann schatzl und ich herzeln sollten!und dann hoff ich natürlich,das der bluttest danach gut ausfällt!

@maus:danke für den mensknuddler!drück dir feste die daumen!schön brav und artig den ES nutzen,ja?

@katinka:denke,das du ruhig heute testen kannst,wenn du was weißt,bitte sofort berichten,ja?!?!drücke dir fest die daumen

@ all:liebe grüße

Bearbeitet von nisali
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

test negativ, hatte heute früher schluss und habe dann sofort getestet.

naja ist nicht schlimm, mir war das wirklich klar und ich war auch nicht überrascht.

jetzt kann ich wenigstens beruhigt in den urlaub fahren und auch was trinken ;)

wenn die mens dann mal gekommen ist, gehts zum fa und ich hoffe der sagt mir mal was mit meinem körper momentan los ist.

dann kanns munter weitergehen!

euch weiterhin viel glück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, jemand da???

@Katinka: Schade, dass der Test neg war, aber so kannst du wirklich beruhigt in den Urlaub fahren und wer weiß, vielleicht bringt ihr ja was mit?

@Mona: Mach dich nicht verrückt, wird schon nichts schlimmes sein, sonst hätte das nicht so lange Zeit.

An alle anderen, bei denen es nicht geklappt hat: *malfesteindenArmnehm*

Mein ES nähert sich bald und Schatzi ist so viel am Arbeiten, dass wir kaum Zeit für uns haben. Und so wie früher, wenn es einem beim Frühstück überkommt, geht mit zwei Kindern irgendwie auch nicht mehr:D:D:D Vielleicht hilft uns diesen ÜZ ja die Qualität anstatt der Quantität:o*hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber april, liebe plumpine,

ich sag euch beiden DANKE...

der april ist heut nacht vorbei und deswegen hab ich den mai eröffnet, weil ich heute noch weg fahre...

ihr lieben hibbelhühnchen viel spaß beim umzug...

ich schlepp schon mal den kühlschrank mit den virchen rüber... quuiiiieeettscchh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.