Zum Inhalt springen

Der Osterhase im April, bringt Posi-Tests so viel man will!

Dieses Thema bewerten

franan

Empfohlene Beiträge

ja ihr habt ja recht, und ich weiß auch, dass es oft so ist, dass wenn man negativ testet, kurz danach dann die mens kommt.

hatte ich letztes jahr auch den fall.

trotzdem hoffe ich irgendwie immernoch, dass die mens einfach kommt und ich mir das negativ auf dem test sparen kann..ich weiß ich bin bekloppt *g* aber das zieht mich immer total runter..mehr, als wenn die mens kommt.

trotzallem habt ihr natürlich recht, habe deswegen heute auch ein zweierpack clearblue digital bestellt und werde dann die tage mal einen test wagen, auch wenn ich das ergebnis vorausschauen kann.

und achja, zu dem ausfluss: ich habe immer kurz vor der mens vermehrten ausfluss, deswegen denke ich auch, dass sie bald eintrudelt.

naja, erstmal warten bis die tests da sind.

sorry fürs nerven..frauen halt ;)

@nisali: hmm, achso. naja, die hoffnung stirbt zuletzt! ;)

schönen abend euch allen!

• Antworten 549
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja ihr habt ja recht, und ich weiß auch, dass es oft so ist, dass wenn man negativ testet, kurz danach dann die mens kommt.

hatte ich letztes jahr auch den fall.

trotzdem hoffe ich irgendwie immernoch, dass die mens einfach kommt und ich mir das negativ auf dem test sparen kann..ich weiß ich bin bekloppt *g* aber das zieht mich immer total runter..mehr, als wenn die mens kommt.

trotzallem habt ihr natürlich recht, habe deswegen heute auch ein zweierpack clearblue digital bestellt und werde dann die tage mal einen test wagen, auch wenn ich das ergebnis vorausschauen kann.

und achja, zu dem ausfluss: ich habe immer kurz vor der mens vermehrten ausfluss, deswegen denke ich auch, dass sie bald eintrudelt.

naja, erstmal warten bis die tests da sind.

sorry fürs nerven..frauen halt ;)

@nisali: hmm, achso. naja, die hoffnung stirbt zuletzt! ;)

schönen abend euch allen!

...ja, mir ist's auch lieber wenn die Mens eintrudelt, negativ Tests sind furchtbar...

...die clearblue sind jedenfalls echt gut und zuverlaessig und wenn die Mens kommt, nimmst du sie naechsten Monat (Gluecksmonat Mai :D)...

...nerven tust du hier sicher keinen, wir waren alle schonmal da...

...und das mit dem entspannt sein, packe ich auch nie (als ich das letzte Mal schwanger war, habe ich ab NMT mit Ovutests orakelt, ganze 4 Tage lang, habe mich nicht getraut eher zu testen)... ...immer dieses "es passiert dann wenn man moeglichst nicht dran denkt und nicht probiert", hmmm, echt schwierig wenn man's so sehr moechte...

PPPPPPPPPPPPPPPPPPuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

SSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

wieder ein paar viren,danke!!!@sonne!

ja,die hoffnung stirbt mit der mens!!hehe,so sagen es hier einige!!und du nervst niemanden,wirklich nicht!wir sind alle mal mehr mal weniger hibbelig,...oder viel mehr,hehe!da brauchst du dir echt keine gedanken machen!

lg

huhu ihr lieben!war beim fa!hab auch ne gute nachricht,die mich sehr erfreute!das spermiogrmm meines schatzis ist supi ausgefallen!bei mir waren einige sachen erhöht,eine sache muss bei mir noch nachgetestet werden,aber ich muss wohl eingestellt werden,tatsächlich sd-uf!naja,macht nichts!und novh zwei andere sachen,er sagt aber,das es nicht hinderlich bei kiwu ist!muss,wenn meine tage kommen zu ihm,dann bekomm ich nen termin am 10-12 ZT da wird dann ein ultraschall gemacht,ob ein follikel heranwächst und am 20 ZT wird dann nochmal blut abgenommen!weil,oh mein gott ich weiß es nicht mehr,der hat mir soviel erzählt!aber dauert ja nicht mehr lange,dann kann ich mir das nachfragen,denn nmt ist ja schon donnerstag!ja,aber kiwu-technisch sagt er,das alles soweit i.o. wäre,aber das für eine optimale sache halt auch die sd-uf eingestellt werden sollten und die anderen etwas erhöhten sachen!aber soweit alles ok!so,bin mal wieder weg,muss schnell mit schatzi sprechen,hehe!

liebe grüße!

danke maus!

tja,wie gesagt ein paar sachen müssen noch an mir gemacht und eingestellt werden,aber ich hoffe,das wird kein großes thema werden!hab ja auch proklatin oder so und testosteron ein ganz bisschen erhöht,aber trotzedem keine weiteren anzeichen für pco oder ähnliches,zum glück!mal schaun,was sich ergibt!bin noch guter dinge!aber es macht mich am glücklichsten,das bei meinem schatzi alles in super bester ordnung ist!der fa sagte sogar:regelrecht super!hihi!er hat mir dann noch so einiges erklärt,aber hängen geblieben ist nicht alles,außer,das kiwu-technisch eigentlich alles so ziemlich(bis auf ein paar kleinigkeiten)in ordnung ist! PUUUHH!!! *schweißvonderstirnwisch*

so,mal schnell noch ein paar leckereien und das andere wichtige an lebensmittel einkaufen und warten was passiert!hehe!

Hey Nisali, das hört sich doch gut an! Drück dir die Daumen!

Wie sieht es denn aus hier? Haben wir im Moment niemanden der so richtig hibbelig ist?:D

Ich hoffe mein Schatz und ich können de ES überhaupt nutzen. Ersticken im Moment fast in Arbeit:( und sehen uns kaum. Eigentlich haben wir die letzten Tage mehr telefoniert, als persönlich miteinander gesprochen:eek:.

jetz schlafen... sonst viel blödsinn :D ich komm gar nich hinterher, so schnell robbt sie durch die wohnung... und so langsam sind schubladen und kleine schränke auch nicht mehr sicher.. ich bin ihr also nur am nachrennen und -räumen... aber sie wird so schnell groß es ist der wahnsinn....

mal gucken wie mein zyklus sich so einpendelt und so.... ach noch bin ich eigentlich ganz ruhig....

ach es geht eigentlich sie ist ja so ne liebe maus... ein echtes baby zum angewöhnen.... und neugier ist ja wichtig ich könnt sie ständig knutschen... so jetz genug zu der kleinen...

bis zu eurem termin ist es jetzt ja auch nicht mehr weit... ich hoffe, die können euch da endlich helfen... was wird da eigentlich gemacht... das ist erstmal nur ne vorbesprechung oder?

ja montag ist es endlich soweit.

mein FA hat uns alle unterlagen von uns gegeben, so das wir nicht alle untersuchungen noch mal machen müssen. ich denke mal, das der arzt in der KiWuKl uns jetzt sagen wird, wie es weiter geht, was für ne behandlung wir machen und ob er ne IUI oder IVF vorschlägt.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.