Zum Inhalt springen

Der Osterhase im April, bringt Posi-Tests so viel man will!

Dieses Thema bewerten

franan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 549
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

danke maus!!!

soooo konnt die nacht supi schlafen, weil die wehen nich stärker wurden :mad2:

:rolleyes: naja bin ich wahrscheinlich einfach zu hibbelig und kanns nich mehr abwarten.

wünsch euch einen schööönen tag, mädels!

ach und jetzt kann ich ja auch noch schön virchen pusten :D

*PUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT*

immer das positive drin sehen :P

@Ani: Ich wünsch dir schon mal eine schöne Geburt!!!

Hatten heute Kindergeburtstag. Vor zwei Jahren um diese Zeit bin ich gerade aufs Zimmer gekommen mit meinem süßen Baby! *inErinnerungenschwelg*

Ich hab immer noch keine Mens Anzeichen. Ich vermute aber sie müsste morgen oder Übermorgen dran sein. (Obwohl ich zugeben muss doch ein mini bischen zu Hibbeln :-)) -Resthoffnung

so kann immernoch schönste virchen verpusten :D

ich sollt vielleicht mal die wohnung durchwischen um das ganze anzuheizen ;)

wünsch euch einen schönen Montag! :)

danke für eure bald-entbindungs-wünsche! ich hoffe noch immer ;)

@Ani: Ich wünsch dir schon mal eine schöne Geburt!!!

Hatten heute Kindergeburtstag. Vor zwei Jahren um diese Zeit bin ich gerade aufs Zimmer gekommen mit meinem süßen Baby! *inErinnerungenschwelg*

Ich hab immer noch keine Mens Anzeichen. Ich vermute aber sie müsste morgen oder Übermorgen dran sein. (Obwohl ich zugeben muss doch ein mini bischen zu Hibbeln :-)) -Resthoffnung

Daumen sind gedrueckt... Wie schon so oft zitiert: "Die Hoffnung stirbt erst mit der Mens"...

huhu ihr lieben!

ui,noch mehr viren,jetzt kann ja eigentlich schon fast nichts mehr schief gehen!

na cara,wie siehts heute bei dir aus,meine daumen sind immernoch für den ES gedrückt!

ich muss morgen zum FA nochmal blutabnehemen,wegen sd-uf!bin ja mal gespannt was dabei rumkommt!morgen muss schatzi ja auch noch ein paar seiner jungs abgeben,weil ja auch noch ein spermiogramm gemacht wird,oh man noch gespannter bin!denn wenn bei mir wirklich ne sd-uf rauskommt,dann ist das nicht so schlimm,weil man das einfach einstellen kann,aber bei schatzi,wenn da was nicht stimmt,dann ist das nicht so einfach!

brauche für morgen nochmal eure däumchen,damit alles gut ist! och menno,jetzt hibbel ich schon wegen morgen!bin echt ein bisschen aufgeregt!

naja,ich halt euch auf dem laufenden!

bellatrix,meine daumen sind auch für dich gedrückt!

lg

Hallo Ihr Lieben!

Bei mir gibt es in der Hinsicht was neues,dass ich am 27.4. wieder zur KiWu muss,mal schauen was dann so rauskommt,ob ich die Tabletten weiternehmen soll oder wir es ohne probieren sollen (da hab ich echt schiss vor!),da am 27 auch mein ES sein soll,werde ich ihn drängen,dass er nachschaut,bin da echt mal gespannt!!!!!!Weiss nämlich gar nicht ob ich ein hab!

huhu ihr lieben!

ui,noch mehr viren,jetzt kann ja eigentlich schon fast nichts mehr schief gehen!

na cara,wie siehts heute bei dir aus,meine daumen sind immernoch für den ES gedrückt!

ich muss morgen zum FA nochmal blutabnehemen,wegen sd-uf!bin ja mal gespannt was dabei rumkommt!morgen muss schatzi ja auch noch ein paar seiner jungs abgeben,weil ja auch noch ein spermiogramm gemacht wird,oh man noch gespannter bin!denn wenn bei mir wirklich ne sd-uf rauskommt,dann ist das nicht so schlimm,weil man das einfach einstellen kann,aber bei schatzi,wenn da was nicht stimmt,dann ist das nicht so einfach!

brauche für morgen nochmal eure däumchen,damit alles gut ist! och menno,jetzt hibbel ich schon wegen morgen!bin echt ein bisschen aufgeregt!

naja,ich halt euch auf dem laufenden!

bellatrix,meine daumen sind auch für dich gedrückt!

lg

...immer noch nichts... echt frustrierend... ich teste jetzt diesen Monat nicht mehr... waere eh viel zu kurz bis NMT... MIST :mad:

...gehe jetzt einfach mal davon aus das das diesen Monat wohl nichts war und hebe die restlichen Ovu's fuer naechsten auf oder... irgendwie sind Ovutests auch bloed... die machen einen auch schon ganz hibbelig...:(

...drueck dir ganz fest die Daeumchen, das du nur eine sd-uf hast und es ganz einfach eingestellt werden kann...

@mona: meine Daemchen sind auch fuer dich und nen ES gedrueckt...

Hallo Mona, wünche dir auch, dass du in der Kiwu-kl gut unterstützt wirst, so dass du ganz bald kugeln darfst!

Nisali, dir wünsch ich auch viel erfolg beim FA!

cara, drück dich mal. das ist echt doof! Aber vllt zeigen die tests einfach nur nix an...

huhu ihr lieben!

danke maus und cara!

war heute beim fa blut abnehmen und die jungs abgeben,ergebnisse bekomme ich nächste woche beim termin!

@cara,echt blöd,aber vll hattest du ja wirklich einen,den die ovus nicht angezeigt haben!die hoffnung besteht ja noch und wie sagen wir so schön:die hoffnung stirbt mit der mens!und was die ovus betrifft,hab ich ja meine meinung schonmal gesagt!ok,wenn man schon so lange übt,dann kann ich das verstehen,das man sicher sein will,wann der ES ist,oder ob da überhaupt einer ist!aber wie gesagt,die hoffnung noch nicht aufgeben,und wenn doch was in dir passiert ist freust du dich umso mehr,weil du nicht damit gerechnet hast!drück dir immernoch gaaanz feste die daumen,das da einer war und es geschnaggelt hat!ich persönlich gehe diesen zyk nicht davon aus,das es bei mir geschnaggelt hat!mal schaun,lass mich überraschen!

lg

@Mona: Ich drück dir auch die Daumen, dass du dann ein hüpfendes Ei siehst und dann ca 40 Wochen später mit Fingerchen und Beinchen im Arm halten kannst!!!

@Nisali: Dann kann es jetzt ja richtig losgehen, wenn alles durchgecheckt wurde, klappt es bestimmt ganz bald!

@Cara: Ich habe hier schon oft von SS Mädels gehört, wo der Fa meinte in dem Monat wäre kein ES gewesen. Also Kopf hoch und weiter herzeln!!!

@Mona: Ich drück dir auch die Daumen, dass du dann ein hüpfendes Ei siehst und dann ca 40 Wochen später mit Fingerchen und Beinchen im Arm halten kannst!!!

Danke das Wünsche ich euch auch mit euer "Projekt" *grins*

danke bellatrix,ich hoffe,das es ganz bald klappt,bekomme leider nächste wo erst die ergebnisse und wenn ich eine sd-uf hab muss ich noch zum anderen doc,der mich dann einstellt und dann sind da noch die ergebnisse von meinem schatzi,was seine jungs betrifft,bekomm ich auch erst nächste wo!hmm,blöd!irgendwie komisch,jetzt hibbel ich schon dem fa termin entgegen!aber es wird bestimmt alles gut sein!hoffe ich zumindest ganz doll!

wie siehts denn bei dir aus??

Huhu,

ich melde mich auch nochmal. Heute ist schon ZT 47, langsam raste ich aus, kann mich auf meine Zyklen überhaupt nicht mehr verlassen.

Haben den Monat bis auf 1x mit Kondom verhütet, von dem einen mal werde ich ja aber wohl nicht schwanger geworden sein!? Sonst hätte es doch auch schon vorher geklappt..

Naja, ich weiß, man weiß nie..

Mein FA ist zurzeit im Urlaub und ich möchte zu keinem anderen gehen. Ursprünglich habe ich gesagt ich gehe nach der Mens, aber die lässt ja wieder auf sich warten - und langsam habe ich keine Lust mehr auf dieses Chaos.

Naja, wenn sie nächste Woche immernoch nicht da ist, werde ich mal testen..und sobald mein FA wieder da ist, gehe ich sofort hin.

LG Katy

Ich hoffe, dass mein ES diesmal auch dann ist, wann ich damit rechne. :confused:

Noch bin ich aber ganz optimistisch und entspannt. Ist ja auch erst der zweite ÜZ. Bei meinen Jungs hat es jeweils im dritten ÜZ geklappt.:D Also bin ich nächsten Monat bestimmt hibbeliger!!! Nein, eigentlich habe ich beide Male gedacht, dass es den Monat nicht klappen kann/wird. Ich glaube´auch dran, dass es etwas Kopfsache ist. Manchmal ist es nur nicht so leicht nicht dran zu denken!:D

Huhu,

ich melde mich auch nochmal. Heute ist schon ZT 47, langsam raste ich aus, kann mich auf meine Zyklen überhaupt nicht mehr verlassen.

Haben den Monat bis auf 1x mit Kondom verhütet, von dem einen mal werde ich ja aber wohl nicht schwanger geworden sein!? Sonst hätte es doch auch schon vorher geklappt..

Naja, ich weiß, man weiß nie..

Mein FA ist zurzeit im Urlaub und ich möchte zu keinem anderen gehen. Ursprünglich habe ich gesagt ich gehe nach der Mens, aber die lässt ja wieder auf sich warten - und langsam habe ich keine Lust mehr auf dieses Chaos.

Naja, wenn sie nächste Woche immernoch nicht da ist, werde ich mal testen..und sobald mein FA wieder da ist, gehe ich sofort hin.

LG Katy

Wie lang sind denn sonst so deine Zyklen?

Habe das vor kurzem hier berichtet, muss aber schon ein paar Seiten vorher gewesen sein..

Meine Zyklen waren nach absetzten (letztes Jahr März da ich die Pille nicht vertragen habe) immer ca. 30 Tage, die letzte Zeit jedoch kann ich mich überhaupt nicht mehr drauf verlassen. Die letzten (die ich notiert habe) waren 64 !!! (das war mein längster Zyklus), 36 und 25..naja und jetzt bin ich bei Tag 47 wieder.

Gerade jetzt, wo wir hibbeln anfangen wollen, sollten sie etwas regelmäßiger sein, werde auch sofort zum FA gehen, sobald er da ist.

Habe die letzten Tage sehr starkes Ziehen in Leiste und Brust und Mensgefühl, jedoch ist keine da, nur ZS. Naja, kann ja alles oder nichts bedeuten, das weiß ich ;)

Naja, werde mal abwarten, die Mens wird schon kommen..aber dieses Chaos :confused:

Habe es gelesen, aber mir mir wohl nicht gemerkt:confused: Sorry!

Ist schon blöd, wenn ausgerechnet jetzt der Zyklus durcheinandergerät. Hoffe, das pendelt sich schnell wieder ein. Ich habe jetzt festgestellt, dass ich zwei Monate meinen ES an ZT 19 habe und dann einen Monat an ZT 16. Das kommt jetzt schon ne ganze Weile hin. Ich habe mir das gestern mal angesehen und war erstaunt, dass ich da doch ein Muster erkennen konnte.

Mädels, ich will in der Hibbelliste wieder mehr Gewinnerinnen stehen sehen!!!!

PPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

PPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

PPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT

danke,ich schnapp mir auch nochmal schnell welche!ihr anderen müsst euch beeilen,sonst klau ich sie alle!

nein,bin heute mal nicht so,lass euch anderen genug über! :)

liebe grüße!

achja,bei mir mom keinerlei anzeichen,nmt ist ja auch erst am 29.4 geh ja sowieso diesen zyk nicht davon aus,deswegen bin ich auch irgendwie nicht hibbelig,ja außer auf den fa termin!bald dürfte ich aber anzeichen haben,denke ich,denn im letzten zyk hatte ich ja schon ne wo vor mens mensanzeichen!ich hoffe das bleibt nicht so!mir reichen die schmerzen währenddessen!das brauch ich nicht noch ne wo vorher!will keine 2 wo schmerzen,das ist doof!!

wünsche euch eine gute nacht!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.