Zum Inhalt springen

Vorher - Nachher - Thread

Dieses Thema bewerten


Kobold

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 315
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

wintergarten-17177-albums-schicke-fotos-picture36821-kaetchen.jpg

Das macht Spaß!

Hauptsächlich hab ich den HG weichgezeichnet, die Augen aufgeklärt (also die paar Pixel, die man dann noch gesehen hat *kicher*), Gammawert runtergefahren, das Gesicht scharfgezeichnet und geschnitten natürlich...

Mein neuer Lieblingseffekt "weiches Licht" hat nix gebracht, weil dann das weiße Shirt so gestrahlt hat...

Wintergarten-Pictures bitten deshalb darum: Beim nächstenmal nix weißes Anziehen :D!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

args Jenny - guck dir mal das Gesicht an - da ist nix natürliches mehr :o - könnte glatt Comic sein :lol:

ausserdem hat du durch die Scharfzeichnung extreme Doppellinien - eher irgendwie eine Verschlimmbesserung :redface:

Sicher ist es mit der pixelanzahl schwierig... keine Frage!

Ich trau mich nachher auch mal - hatte gestern keine Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Oh Mann, ich glaub, mein Bildschirm dunkelt nicht nur ab, sondern zeichnet noch weich :o...ich seh weder Doppellinien noch finde ich das Gesicht comichaft... ich glaub, bevor ich mir n Objektiv kauf, muss erst mal ein neuer Bildschirm ran *argh*...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja weil ich mich mit der bearbeitung selbst noch nicht sooo gut auskenn :o - ach nein falsch: :)

Danke uta. :kuesschen:

Also was hab ich gemacht *grübel* Ich muss zugeben, ich hab das gestern bearbeitet und ich hab nach meinem Geschmack geschnitten, etwas Rauschen entfernt, die Sättigung ganz minimal höher genommen und die Augen verschärft. Jop das war´s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keks, deine Bearbeitung find ich auch toll :yes4:

ich hab nu recht viel weggeschnitten, darum ist es etwas pixelig geworden...

da Cindy es ja s/w gemacht hat wollte ich in dem Stil bleiben - hier mein Vorschlag:

bibbi-4515-albums-diesunddas-picture36840-cindy.jpg

Gegen die Überstrahlung rechts war aufgrund der Größe nix zu machen, dasselbe gilt für die Flecken im Gesicht... auch hätt ich gern - ja ich - den Kontrast noch etwas angehoben, aber nicht soviel wie Keks zb. (wobei es wirklich gut gemacht ist, vor allem wegen der Bildgröße) denn der Schal hat Strucktur ;) - aber auch das war so nicht möglich ;)

ich hab also geschnitten, etwas matter gemacht und Belichtung neu eingestellt...

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muß sagen keks´bea find ich am besten....wobei ich auch mal kurz dran gesessen bin, es dann gelassen hab, weil es bei der größe einfach fast unmöglich ist etwas rauszuholen....finde jetzt auch das original nicht optimal ...bibbi...bei deiner bea muß ich mamamoni recht geben....die lichtverteilung ist nicht gut...gesicht=hg...und die tonung erinnert mich etwas an....hm....an...spachtelmasse oder lehm....sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg - das kenn ich :lol:

so, ich hab mich nu endlich mal an die Tonwerte getraut, nur Kontrast ist doof, oft versäuft dann ein Teil...

da Linda und Jessy ja meinten, es sei zu "flau" hab ich es nochmal damit probiert (mir war es auch zu sanft für eine Statue, allerdings wie beschriebenes Problem, wollte sie nicht zu schwarz)

also hier mal an den Tonwerten gespielt ;) - ein kleiner aber feiner Unterschied wie ich finde...

mehr geht nimmer, dann wär es nicht mehr meins :D

bibbi-4515-albums-fotoforum-picture37064-img-7690.jpg

bibbi-4515-albums-fotoforum-picture37067-img-7690-tonwert.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm tja gute frage. das problem ist dass da sonst nix war, also kein engel oder so, es gab halt nur diesen stein.

aber irgendwie wirkt der satz nicht, die frage ist natürlich ob er mit einer anderen bearbeitung überhaupt besser wirken würden oder steht der satz einfach zu "allein" da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh schwierig Linda.... vll sollte es genau so sein wie es ist, nur Kontraste mehr rausgearbeitet und rechts minimal geschitten - alles andere wäre zu eng.

Finde schon, dass es wirkt - aber da fehlt irgendwie die Dramatik im Foto... Schärfe...klare Linien, weil alles ganz klare Linien sind, weisst ungefähr was ich meine? Vll aber auch das genau nicht... ach ich weiss es nicht

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.