Zum Inhalt springen

Im März da hibbeln wir sehr viel..

Dieses Thema bewerten


miabella

Empfohlene Beiträge

das amcht er immer^^

kennt mich ja auch schon seit 8 jahren und weiss wenn ich sage ich habe schmerzen,habe ich schmerzen udn spinn nicht rum.

das gute ist auch das er sich auf kinderwunschpaare spezialisiert hat udn daher besser weiterhelfen kann wie nen andere fa

dazu ist er immer sehr freundlich udn eher nen "großväterlichertyp"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 514
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das amcht er immer^^

kennt mich ja auch schon seit 8 jahren und weiss wenn ich sage ich habe schmerzen,habe ich schmerzen udn spinn nicht rum.

das gute ist auch das er sich auf kinderwunschpaare spezialisiert hat udn daher besser weiterhelfen kann wie nen andere fa

dazu ist er immer sehr freundlich udn eher nen "großväterlichertyp"

So einen hatte ich vorher auch,leider ist er in Rente und ich musste mir einen anderen suchen und letzentlich wegen dem Zyklus bin ich jetzt in der KinderwunschKlinik!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@plumpine ich kenn dich auch noch!

Ich dich auch :wave: Was haben die denn in der Kiwu zu Deinem Zyklus gesagt?

lach ja da haste recht,hab auch grade mit meinen fa gesprochen.

ist ja anen ganz lieber udn meinte euch gleich das ich morgen früh um 9 da sein soll,aber leider ne menghe wartezeit mitbringen soll.

Das ist ja gut, daß Du morgen einen Arzttermin hast. Danach weißt Du dann, was Sache ist. Dein wievielter ÜZ ist denn das gerade?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dich auch :wave: Was haben die denn in der Kiwu zu Deinem Zyklus gesagt?

Musste vor 2 Zyklen Spritzen und nehme jetzt Hormontabletten!

Die helfen wohl auch gut,denn ich habe jetzt 2 mal hintereinander eine Zykluslänge von 30 Tagen gehabt!Freu freu freu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja toll, daß Du jetzt nen 30-Tage-Zyklus hast :) Was genau hast Du denn gespritzt/genommen?

Gespritzt: Menogon und eine Brevactid (Eisprung-Auslöser)

und die Tabletten sindClimen!!!!!

Habe das Gefühl das die Tabletten echt helfen und hoffe jetzt einfach das er sich einpendelt!Denn ich habe für diesen Monat und nächsten Monat die Tabletten dann muss ich erstmal wieder zur Klinik!

Mal schauen!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleciht mußt Du ja auch gar nicht mehr in die Klinik! :D *mal ein wenig Optimismus versprüh*

Du bist lieb,naja mal schauen!

So blöd es auch klingen mag,aber wenn der Zyklus sich einpendelt (selbst wenn ich immer die Tabletten nehmen müsste wäre ich schon mehr als zufrieden!!!!!!!!!

Vom Verfahren ist es mit dem Einnehmen wie mit der Pille,21 Tage nehmen,7 Tage Pause und in der Pause muss die Mens kommen,dann wieder anfangen(WENN die Mens da war)!!!!!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was echt depriemirend ist,ich wäre normalerweise jetzt schon im 21. ÜZ,wenn es normal verlaufen wäre!Habe am 10. Juni 2008,morgens um 9 uhr, die letzte Pille genommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was echt depriemirend ist,ich wäre normalerweise jetzt schon im 21. ÜZ,wenn es normal verlaufen wäre!Habe am 10. Juni 2008,morgens um 9 uhr, die letzte Pille genommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Uiuiui, ist das lang. :( Ich bin "erst" im 13. ÜZ. Aber irgendwann klappt's und wir haben einen positiven SST in den Händen! Da müssen wir ganz fest dran glauben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui, ist das lang. :( Ich bin "erst" im 13. ÜZ. Aber irgendwann klappt's und wir haben einen positiven SST in den Händen! Da müssen wir ganz fest dran glauben!

Naja offiziell bin ich ja auch irgendwie "erst" im 9.ÜZ!!!!!!

Aber das mit dem positiven Test stimmt,wir dürfen nicht aufgeben!

Zu mir:Das habe ich erstmal hinten angestellt,denn mir ist im moment ein regelmässiger Zyklus wichtiger!Und ein Umzug mit vorheriger Renovierung steht auch noch an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sonne,bin daaa!!

war grade in der apo,und die hat mir gesagt,dass das materna ab der 12 ssw ist und hat mir femibion empfohlen,wegen folio forte(ist günstiger)haben die wohl nicht,deswegen bleibe ich jetzt auch erstmal bei femibion!!bin echt froh,das ich da noch eben hingegangen bin!siehste,gut ,das ich hier bin!!!dankeee!!!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur doof ist,dann müsste ich jetzt im dritte monat sein,hehe!schön wärs!die hat mir die für 5 wo mitgegeben und auch kostenlos,weil die nur bis mai noch haltbar sind!

aber bin echt froh,das ich hier bin und nicht sofort alles schlucke,sondern mich vorher informiere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur doof ist,dann müsste ich jetzt im dritte monat sein,hehe!schön wärs!die hat mir die für 5 wo mitgegeben und auch kostenlos,weil die nur bis mai noch haltbar sind!

aber bin echt froh,das ich hier bin und nicht sofort alles schlucke,sondern mich vorher informiere!

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besesr ;)

Und nach Ostern redeste dann mit dem FA und ihr könnt alles weiter besprechen...

Würde auch auf jeden Fall vor ner SS mit ihm reden schon wegen der Zyste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.