Zum Inhalt springen

Bastelei am Osterei!

Dieses Thema bewerten

Nigel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nehmt ihr eine neue in eure Runde auf? Auch wenn sie nicht mehr im eigentlichen Sinne bastelt?

Habe diese Woche positiv getestet. Juchu!! War dann auch gleich beim Frauenarzt. Der konnte (weil es so zeitig war) natürlich nichts sehen, ein zweiter Test bei ihm hat aber bestätigt. Nun habe ich 14 Tage vor mir, in denen die Wahrscheinlichkeit für eine Abbruchblutung noch sehr groß ist. Ich hoffe natürlich, dass das nicht passiert und bin immer froh, wenn wieder ein Tag ohne Mens vorbei ist. Da hat man erstmal die Tage bis zum NMT hinter sich, und dann geht's mit Bangen und Hoffen gleich weiter...

Trotzdem lasse ich mir im Augenblick die Laune nicht verderben und bin erstmal sehr, sehr glücklich! :)

Bisher habe ich euch ja als hibbelnde gelesen - und ich drücke allen ganz fest die Daumen, dass es vielleicht gerade geklappt hat oder bald klappt. Dann würden wir Herbstmamis 2010!

LG,

Teresa

• Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Teresa82: SUPER, gratulier dir und du wirst sehen, da kommt keine Blutung mehr und du kannst kugelrund in den Sommer starten!!!!! Echt cool. Wie lange habt ihr denn geübt??? (wenn man fragen darf)

@ Ramona: hört sich bei dir ja auch spannend an!! Wann ist dein NMT???

Auf geht´s, der Osterhase kommt ja bald..... :D

:welcome:Teresa und herzlichen Glückwunsch !!!! Na dann hoffen wir mal das du uns ganz fix mit ein paar Schwangerenviren ansteckst :rolleyes:

@ Ramona - hört sich ja echt nach Osterhäschen an *freufürdich* und Daumen drück!

@ Maureg - ich glaub auch das mein Tee etwas zur Zyklusregulierung beiträgt.Mache seit gestern Ovutests und noch ist alles negativ.Wenn ich wieder einen so kurzen Zyklus haben würde, müßte mein ES ja heut oder morgen sein.

Leider ist meine Kurve nicht 100%-ig diesen Zyklus, da ich viele Medis nehmen muss wegen dem blöden Weißheitszahn:mad:

Einen gaaaaaaaaaanz lieben Gruß an ALLE da lass...

@ Sternchen und Nigel: Danke für das Willkommen!

Geübt haben wir gar nicht so lange, weil ich die Pille erst im Dezember abgesetzt habe. Dass es dann so schnell geht, hat mich total überrascht (habe die Pille wegen starker Zyklusprobleme genommen und war deswegen eher skeptisch beim Absetzen).

Dann puste ich euch gleich mal ein paar Schwangerschaftsviren ins Forum ... und hoffe, es reicht zur Ansteckung! :)

LG

Teresa

Hallo Mädels ;)

und herzlich willkommen Teresa

Ich möchte auch nen paar Viren. Heute ist ES +11 und die Tempi ist wiedermal nen klitzekleines bissl zurückgefallen von 36,8 auf 36,7 mal sehen, ob das schon wieder der Anfang vom Ende ist :unhappy:

NMT ist Dienstag - noch will ich hoffen, habe diesmal kein PMS nur Unterleibsziehen und Brust ist spitz wie Nadeln lol

Schauen wir mal und wenn es nicht klappt - will ich aber hoffentlich bei ner anderen nen positiven Test sehen / lesen. :rolleyes:

LG Maureg

Hallo Mädels,

ich bin wieder da! Unser I-Net hat sich abgenabelt, hatte wohl keine Lust mehr auf stundenlange Surforgien. Wie konnte man eigentlich früher ohne Internet leben?! Ich verstehe es nicht. Konnte nur am Arbeitsplatz ins Netz und von dort aus keine Kinderwunsch-Seiten besuchen.

Aber jetzt läuft hoffentlich wieder alles, zumindest was das Internet betrifft. Denn ansonsten läufst bei mir grad gar nicht. Der Ovu-Test wird immer dunkler und ich habe seit heute einen extremen Druck im Unterleib. Jetzt könnte ich mich ja freuen, der ES steht also heute oder morgen an. Aber wisst ihr was?! Mein Mann hat letzte Woche von der Dienstreise angerufen und mir mitgeteilt, dass er am Mittwoch heim kommt. Toll, oder?! Ich bin jedenfalls seither echt bedient und lasse ihn das diesmal auch spüren. Kann ja wohl nicht sein! So war das nicht ausgemacht! Wenn ich eine Fernbeziehung gewollt hätte, dann hätte ich das in die Annonce reingeschrieben. Blöderweise gab es gar keine Annonce...

Na jedenfalls muss ich mir diesmal keine Hoffnungen oder sonstiges machen und ein Osterei wird's wohl auch nicht geben. Von vier ÜZ waren jetzt zwei ohne Mann. Ich könnt kotzen.

Hoffe für euch läufst besser, ich lese mich mal ein bisschen ein, bevor dieser Thread ja sicher bald wieder umzieht (und mit ihm hoffentlich nicht mehr allzu viele von euch *daumendrück*)

Och Menno Solskinn, das ist ja total doof. Tut mir leid! Aber vielleicht hast du ja Glück und dein Eisprung ist erst am Mittwoch *daumendrück*

Bei mir gibt es nicht viel neues, wie auch. Bin ja erst ES+4 oder so...

Habe seit ein paar Stunden ganz fiese mensartige Schmerzen, aber das kann ja wohl noch nicht sein.

Ich hoffe ja nicht, daß mich die Mens morgen schon überrascht. Möglich wäre bei diesem Chaoszyklus diesen Monat alles. Immerhin bin ich schon ZT 23. Und ein positiver Ovulationstest muss ja nicht zwangsläufig einen Eisprung bedeuten.

Baaaaaaaaaaah...irgendwie alles doof heute!

Guten Morgen Mädels, so ein wunderschöner Frühlingsmorgen heute....

ich bin kurz davor, verrückt zu werden, ehrlich! Mein Persona zeigt mir heute, ZT 24 den NMT an! Hääääääääääääääääääää?

Im ersten Anwendungszyklus hatte ich an ZT 34 den NMT, dann am ZT 28, diesen Zyklus hat es mir keinen Eisprung angezeigt, dafür heute schon NMT? Ich werde irre - oder das Gerät spinnt.

Meine Mensschmerzen sind wieder komplett weg, dafür habe ich so komischen, quittengelben Ausfluss. Was kann das sein? Hatte das schon mal jemand?

Menno, früher war das Schwangerwerden nicht so kompliziert, Meine Söhne habe ich beide durch Zufall erst in der 11. und 9. Woche bemerkt.

@Ramona: Du müsstest doch jetzt schon bald testen können oder? Wann war nochmal dein ES? *daumendrück*

@Nigel: Bestimmt klappt es bei dir diesen Monat, wenn ihr so fleissig seid. Und nicht drüber nachdenken soll ja der beste Weg sein schwanger zu werden. Das sollte mir vielleicht mal gelingen.

@Solskinn: Ich drücke dir immer noch die Daumen, daß sich der ES verschiebt. Sind ja nur noch 2 Tage.

Was gibt es bei den anderen Neues? Maureg, bei dir müsste es doch auch schon bald soweit sein oder? Mann, ist das spannend....

Huhu!

@Toffifee: Ich habe mir so ein Gerät in der Apotheke erklären lassen, die meinten, es dauert mehrere Monate, bis die "einwandfrei" funktionieren. Deshalb bediene ich mich jetzt auch erst mal gewöhnlicher Ovu-Tests. Gestern war der Strich fast so groß und rot wie die Vergleichslinie, ich befürchte, heute leuchtet er in den buntesten Farben, zumal ich gestern Abend extremen Mittelschmerz hatte, fast so schlimm wie die Mens-Schmerzen der ersten Jahre. Konnte nicht mal mehr sitzen. Bin ja auch schon ZT 16, also wäre es heute oder morgen "günstig", wenn der ES kommt. :(

Der potentielle Vater meiner Kinder hat mir jetzt auch erklärt, er könne nicht, wenn er wisse, dass ich ES habe. Ich bin echt fassungslos. Ich meine, wie will er denn zu einem Kind kommen ohne ES? Und ich sage es ihm ja nicht, sondern bin halt sehr anhänglich. Dann merkt er es und meint, er fühle sich da unwohl, da es ja nur ums Kinderkriegen gehe. Hä?! Er war der, der früher immer sofort Kinder wollte, und jetzt wo es ernst wird, zieht er im wahrsten Sinne den Schwanz ein. Ich glaube ja, er will dann, wenn es mal geklappt hat, verlauten lassen, es sei "passiert". Vielleicht muss ich ihn verwirren und mal einen Monat durchgängig anhänglich sein!? Ich glaube, Männer fallen auf so etwas rein. Dann merkt er nicht, wann er wirklich gebraucht wird. Und ich kriege halt mal eine Blasenentzündung. Aber was tut man nicht alles... ;)

P.S.: Weiß jemand, ob es geht, dass die Posting-Schrift nicht kursiv ist? Ich habe so echt Probleme mit dem Lesen, ich werde alt...

Hallo Ihr alle,

@Toffee ja habe morgen NMT - und bin voller Hoffnung meine Tempi ist doch glatt gestiegen auf 36,9 - staun

ansonsten leichte Kopfweh, zeitweilig Schwindel und ab und zu etwas Übelkeit und Sodbrennen bei Kaffee

Ansonsten ist gerade alles Mist - gestern gings meinem Süßem wieder garnicht gut und er hat mich angemotzt - eigentlich nur einmal gleich früh - meine Reaktion: Ich war den ganzen Tag am Heulen - ist denn das normal ?

Na ja und am Samstag hat dann einer von diesen Weiterbildungskurs angerufen und gesagt - April April - sie haben nicht für alle Plätze und deshalb kann ich an diesem Kurs nicht teilnehmen.

Ich rase und organisiere ne Tagesmutter, kläre das Autosharing und nu das

Ich weiß im Moment nicht was ich davon halten soll. Nun habe ich beim Arbeitsamt angerufen und gefragt was das soll - warte auf Rückruf.

Und sonst warte ich auch wie immer auf die Mens - die hoffentlich nicht kommt - Donnerstag hab ich FA.

So das ist das Neuste - sonst sind meine Daumen fest gedrückt - nur zum Schreiben muss ich loslassen.

LG Maureg

Solangsam wirds hier aber echt spannend...

Ich hatte den positiven Ovutest am 16.2. also geh ich mal davon aus, das der ES am 17.2. war. also könnte ich rein theoretisch am Mittwoch NMT haben und testen. Werde aber schön geduldig abwarten was passiert und nicht vor Samstag testen (sofern die Mens wegbleibt)

Ansonsten sind alle meine Daumen für euch gedrückt

Hallöchen :jump:

Menno ist das alles spannend hier...

@ Toffifee - das ist ja der Hammer mit deiner Persona - hoffe es ist falscher Alarm mit dem NMT und sie bleibt gaaaaaaaanz lange weg...

@ Solskinn - das ist ja echt blöd mit deinem Männe! Ich kernn das ja zur Genüge - da rechnet man sich aus wann der ES sein müsste und rein Diensttechnisch sieht es supi aus und dann kommen sie nicht pünktlich heim *schnief*

@ Ramona, Nigel, Maureg, Corinna -> Mensfreie Zone erwünscht und Daumendrückdrück :D

@ me - heute ZT 12 und der Smilie lächelte heute früh beim Ovutest *freu*. Haben den Sonntag auch noch mal gaaaaaaanz intensiv genutzt :paar_2: und nun kann man nur wieder warten und hoffen - NMT müßte bei mir dann der 15./16. März sein.

mich verwirrts auch immer noch :confused: aber man gewöhnt sich an alles, gell?

Hui Sternchen, endlich mal ein Zyklus wo gehibbelt werden darf. Juchu, hibbel fleissig mit dir mit

Hilfe, übermorgen ist schon NMT und ich hab überhaupt keine Anzeichen, kein Ziehen, kein Ziepen, kein Unwohlsein, nix... Wahrscheinlich kommt die blöde Mens pünktlich. Ich mag nicht :mad:

Hui Sternchen, endlich mal ein Zyklus wo gehibbelt werden darf. Juchu, hibbel fleissig mit dir mit

Hilfe, übermorgen ist schon NMT und ich hab überhaupt keine Anzeichen, kein Ziehen, kein Ziepen, kein Unwohlsein, nix... Wahrscheinlich kommt die blöde Mens pünktlich. Ich mag nicht :mad:

Dankeschööööööön ist auch ein gaaaaaaanz komisches Gefühl zZt - sonst war ich immer nur am Daumendrücken und konnte alles relaxt mit anschauen und jetzt :pray: ich selbst das dieser blöde NMT ein NMT bleibt...

Ich drück auch dir von ganzem Herzen die Daumen das die rote Pest dich verschont und du bald den positiven Test in den Händen halten kannst :sado:

Huhu,

ich habe heute wie immer einen Ovu-Test gemacht und der war völlig negativ. Also war das gestern der höchste zu messende Wert und damit steht der ES wohl heute an. Ich werde meinen Freund durchs Telefon von einem springenden Ei grüßen *argh*

Drücke euch fest die Daumen, dass es endlich geklappt hat!

Huhu,

ich habe heute wie immer einen Ovu-Test gemacht und der war völlig negativ. Also war das gestern der höchste zu messende Wert und damit steht der ES wohl heute an. Ich werde meinen Freund durchs Telefon von einem springenden Ei grüßen *argh*

Drücke euch fest die Daumen, dass es endlich geklappt hat!

Ach menno... aber meinste nicht das man/Frau den Ovutests nicht 100%ig vertrauen sollte.Hab schon soooooooo viel Mist darüber gelesen... *knuddlerrüberschick*

Hallo,

bin erst spät heimgekommen, deswegen nur eine kurze Nachricht: Aber auch meine Daumen sind fest gedrückt für die anstehenden NMT!!

@Toffifee: Auf die Persona würde ich mich in den ersten Monaten auch nicht strikt verlassen. Die braucht tatsächlich etwas, um sich einzupendeln - da sind die ersten Monate sicher auch ein paar Überraschungen drin, deswegen: Nur nicht den Mut nehmen lassen! Bloß weil sie keinen ES angezeigt hat, heißt das noch lange nicht, dass es auch keinen gab. Bei mir zum Beispiel hat sie auch keinen angezeigt - was heißt: entweder war der ES vor dem ersten Testtag oder erst nach den Testtagen. Aber dass es einen gab, das steht ja fest :D

Bin also gespannt, was bei euch die nächsten Tage bringen!

@Solskinn: Der Eisprung ist meist 24 - 48 h NACH dem letzten positiven Ovulationstest. Und das Ei ist dann noch 6-12h befruchtungsfähig. Also gibt es noch eine Chance für dich.

Und wenn du deinem Schatzi erzählst, daß du den Eisprung schon hattest, dann hat er auch keine Ausreden mehr, daß es bei ihm nicht geht *zwinker*

Positiv denken, dann klappt es.

Bei mir gibt es nichts neues, ich meine zwar daß meine Brustwarzen megaempfindlich sind (Einbildung! PMS!:P) und nachts habe ich zur Zeit immer dolle Bauchschmerzen (PMS:rolleyes:).

Da mein NMT irgendwann zwischen ZT 28 und 35 liegen könnte (bin heute ZT 25), versuche ich ganz cool zu bleiben. Hat sowieso wieder nicht geklappt...

(äh....positiv denken ja?:P)

@Ramona: ich würde es an deiner Stelle heute schon nicht mehr aushalten!

@Nigel: danke fürs Daumendrücken, aber so viele Bienchen wie ihr setzt, hast du doch die allermeisten Chancen.

@Sternchen67: ich drücke die Daumen, daß es ein Volltreffer wird

@Maureg: dir wünsche ich ,daß die Mens wegbleibt

....und ich versuche so lange, an gar nichts zu denken :cool:

@Toffifee: Na wenn wir diese Rechnung sehr positiv aufmachen, dann ist der ES heute, also spätestens morgen Mittag vorbei. Männel kommt so gegen beste Sendezeit. Da können ja seine kleinen Schwimmer meinem Eilein noch freudig hinterherwinken :rapture:

Du siehst, ich bin selbst sehr negativ, aber vielleicht hilft das ja. Wir werden sehen :)

Nach wie vor: *daumendrück* an alle!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.