Zum Inhalt springen

Bastelei am Osterei!

Dieses Thema bewerten

Nigel

Empfohlene Beiträge

Hab das im Internet gefunden:

"Bei der Einnistung eines Embryos in die Gebärmutter kann es zu Blutungen kommen, wenn die mütterlichen Gefäße von dem Embryo erreicht werden. Zeitpunkt dieses Vorgangs ist eine gute Woche nach dem Eisprung (oder Punktion/Insemination). Natürlich kann auch ohne eine solche Blutung eine Schwangerschaft eintreten. Und leider ist nicht jede Zwischenblutung in der zweiten Zyklushälfte eine Einnistungsblutung, sondern oft auch ein Zeichen der Gelbkörperschwäche "

• Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ES HAT GEKLAPPT!!!!!!!!!!!!!

Nach drei positiven Tests konnte ich es immer noch nicht glauben und bin heut morgen zum Arzt! Und tataaaaaaaaaaaa........ Ich bin schwanger!!!!!!!! :D :D :D :D

Wie weit weiß ich noch nicht, weil es noch zu früh für ein Ultraschallbild war. Muss in 2 Wochen nochmal gehen und dann bekomm ich auch den Mutterpass :D :D

@ Lara :)Meinen herzlichsten GLÜCKWUNSCH und eine supi schöne :preggers:

Hast ja laaaaaaang nichts von dir hören lassen - aber nun wissen wir ja warum *lach*

@ Nigel *gaaaaaaaaaannnnnnztiefdievircheneinatme* DANKESCHÖÖÖÖN!!!!!

Gehts deiner kleinen Maus schon wieder besser ????

@ Toffifee - wenn du zu wenig Schlaf hattest,dann ist das mit der gefallenen Tempi kein Wunder.Man sollte mindestens sechs Stunden am Stück geschlafen haben... Du hattest doch einen/zweie Ovutest/s die positiv waren - oder schlagen die auch an wenn kein ES ist. Ich würde einfach weiter messen und das mit dem schlecht schlafen unter Bemerkungen aufschreiben,so kannst du die Tage dann ausklammern!

Diese Schwankungen hatte ich in der Zeit mit der Zahn-OP auch -> also ALLES ist noch möglich *drücker* ;)

@ Maureg - oooooch Menno,es hörte sich doch wirklich alles soooooo dermaßen nach SS an :o

Aber wie die Mädels schon schrieben -> die Hoffnung stirbt zu letzt !!!!!

Na da gratulier ich mal hellkitchenbaby!!!!

Bei uns - besser gesagt - bei Marie geht´s wieder bergauf. Die ersten Bläschen verkrusten und neue kommen keine mehr nach.

Aber ich hab davor gerade mit dem FA telefoniert, ich gehör leider zu den 1% der Erwachsenen, die keine Antikörper haben. Der Arzt hat mir erklärt, dass die Gefahr für das Ungeborene bei 1-3% liegt. Marie müsste seid Do. ansteckend sein und Montag bei der Blutabnahme hatte ich mich noch nicht angesteckt ( auch eine akute Infektion kann man im Blut nachweisen ) und da die Maus ja den Virushemmer bekommen hat, ist sie sicher nicht so ansteckend wie "andere" Windpockenopfer ohne diese Infusion. Nun muss ich am Dienstag bei der Untersuchung noch mal Blut lassen und wenn da immer noch keine Infektion stattgefunden hat, habe ich noch mal Glück gehabt! Also, seid doch so nett und drückt mir weiterhin die Daumen. Irgendwann muss die Pechsträhne doch ein Ende haben: erst bin ich lang nicht schwanger geworden, weil mein Zyklus spinnte, dann doch positiv getestet und Blutungen, jetzt die Windpocken im Haus und keine Anbwehrstoffe ..... kann man denn so auf der Schattenseite des Lebens stehen????

@ Nigel:

Tröste dich... ich hatte doch auch ganz lange einen komischen Zyklus und dann den schlechten Abstrich und dann die Gebährmutterhals - O.P.

du hast dich nicht angesteckt, weil das Leben in dir auf die Welt will ... es wird alles gut!!!!

Jetzt geht es wieder aufwärts, wirst sehen!!!!

Kopf hoch Nigel, wenn du dich bis dahin nicht angesteckt hattest, ist das doch supi - und Schwangere werden oft viel seltener krank - ich habe auch keinen Imunschutz gegen Röteln und vier Kinder groß, die in die Kita gingen und in die Schule.

Ich bin sicher, da hält jemand schützend seine Hand über dich und den Krümel.

LG Maureg

@hellskitchenbaby: Herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Schwangerschaft wünsche ich dir. Jaja, erst soooo lange nicht mehr melden und dann solche Neuigkeiten ;) Freu mich für dich! *schonmalparatstellfürvirchenaufschnappen*

@nigel: drück dich auch mal ganz dolle. Wird schon alles gutgehen. Kopf hoch

zu mir: noch immer keine Anzeichen. Dafür Zahnweh :cool: war heute beim Zahnarzt und hab eine alte Füllung rausbekommen und jetzt tuts weh. Super, mit der alten Füllung hatte ich keine Schmerzen...

@Ramona: Bei meinen beiden Söhnen hatte ich in der Frühschwangerschaft auch immer Zahnweh. Sonst nie! Das kann auch ein Anzeichen sein. *daumendrück*

@hellskitchenbaby: Auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche. Das sind ja tolle Neuigkeiten.

Puste doch mal ein paar Virchen zu mir rüber, bist ja gar nicht weit weg von mir...

@Nigel: Ich glaube fest, daß du dich nicht angesteckt hast und drücke dir dafür ganz fest die Daumen. Bitte immer positiv denken. Wenn man negativ denkt, zieht man es an. Gelingt mir aber leider auch nicht immer *zugeb*

Zu mir: ich habe schon wieder ziemliche Bauchkrämpfe. So langsam nervt es:mad:

Morgähn... noch keiner wach?

Kaffee hinstell...

Ich habe an ZT 6 Unterleibsschmerzen.... was ist denn das jetzt schon wieder für ein Müll ?

@hellskitchenbaby: den Zeitpunkt , an dem ein neues Leben auf die Welt will bestimmen wir nicht,

wir müssen damit zufrieden sein, wie es kommt. Ich freu mich für dich :).. und hoffe das es bei uns

trotzdem nochmal klappt.

Wo bist du Toffifee? Ich bin ja auch ganz in der Nähe ;)

Hoffe, dass deine Bauchkrämpfe bald weg sind

Wir wohnen genau zwischen Ulm und Bodensee:)

In Freiburg bin ich auch oft, wir haben in Trossingen Verwandschaft.

So, Tempi ist heute wieder hoch (oder war nie unten, das Thermometer hat nämlich den Geist aufgegeben). Jetzt messe ich halt mit einem anderen weiter, was bleibt mir übrig...

Die Blutung gestern könnte eine Ovulationsblutung gewesen sein *hoff*

@Lolle: Das sage ich auch immer. Ein Baby bestimmt den Zeitpunkt zu dem es geboren werden will selbst. Das können wir nicht beeinflussen. Und wenn es partout auf diese Welt kommen will, dann umschifft es auch alle Hürden (Tropis und so weiter)

Ich hatte heute morgen wieder Besuch!

Und wollte euch jetzt mal alle dran teilhaben lassen, damit er uns allen hier ganz viel Glück bringt. Heute waren sie sogar schon zu zweit da:

33zctwxf.jpg

3zhnuqgh.jpg

Die Bildqualität ist schlecht, da ich ziemlich zoomen musste. Ich wollte sie ja schließlich nicht vertreiben. Aber man kann es zumindest erkennen.

Und jetzt sollen sie sich mal schön an die Arbeit machen:D

Hallo Mädels ;)

Ich wünsche euch ein wunderschönes Osterwochenende und einen gaaaanz fleißigen :bunny2: !!

@ Lolle - *neugierigfrag* Ostsee?? Dann schau doch mal vorbei :D wünsche euch ein paar schöne Tage!

@ Toffifee - jaaaaaa die Klapperstörche echt cool und vielleicht bringen sie die Tage ja noch die ein oder andere Überraschung *hoff*

@ Erna & Maureg - ihr habt ja morgen NMT :eek: gib`s da schon was Neues / Anzeichen (Test gekauft?)

@ Ramona - uuuuuunnnnndddd ? Kommt das Zahnweh doch vom kleinen Bewohner ? Ich habe auch mal gehört,dass jedes Kind der Mutter einen Zahn kostet....

Daumen werden langsam blutig :pray:

ich meld mich auch mal wieder...

hatte die letzen tage immer kaum zeit fürs internet :( hab alles brav nachgelesen...

ich gratuliere natürlich auch zur schwangerschaft...

über mich gibts nix zu berichten.

hab am 7.April NMT und bis jetzt ist noch gar nix. fühl mich eher so als hätte es diesen monat ganz sicher nicht geklappt.

ich drück allen die daumen ganz stark fest :)

a ja...nen fleißigen osterhasen wünsch ich euch:)

Guten Morgen Mädels,

wo steckt ihr denn alle? Alle in den Osterurlaub gefahren?

Wo sind unsere Oberhibblerinnen Maureg, Erna und Ramona? Wir sind doch soooooooo neugierig!

Maureg, was macht die Tempi? Ramona was machen die Zähnchen?

@Bixi: Es heißt ja, in dem Monat in dem man sich keine Anzeichen einbildet, ist es meist passiert *daumendrück* Du bist ja dann als nächste dran, nach Maureg und Erna. Und Ramona hat doch glaube ich nächste Woche auch NMT oder?

Und dann kommen Sternchen und ich *freu*. Meine Tempi ist wieder schön hoch. So darf sie jetzt bleiben *hoff*.

Hier nochmal meine Kurve, wen es interessiert:

http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/01064f1de9dfcd9d77b14d11beefefd4.png

Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen. Vor allem Maureg und Erna, daß es tatsächlich noch ein Osterhäschen wird:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.