Zum Inhalt springen

Wir brauchen DOCH einen Jungennamen!

Dieses Thema bewerten


Kivi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 299
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich find Simon auch klasse, hätte mir ja auch gut gefallen aber meinem Mann so garnicht. Wobei wir ihn ja engl. ausgesprochen hätten.

Währe Maja ein Junge geworden haben wir uns einen Tag vorher auf Arne Luis geeinigt!

Was mir noch einfällt wie währe es mit

Mathis

Andreas

Luis

Dominik

Luca

Sebastian

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat er Vincent vorgeschlagen. (Hatte er auf MEINER Liste schon gestrichen :rolleyes: ). Ursprünglich wollte er Quentin, das ist für mich wie Kevin. Vincent war jetzt sein Vorschlag zur Güte, weil John Travolta's Rolle in Pulp Fiction Vincent Vega heisst und er somit seine Brücke zu Quentin Tarantino hätte :ugly:

Ich mag Vincent auch, man dürfte nur nie erzählen, wie es zu dem Namen kam :noidea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bent - hab mal gehört, dass das "schwul" auf engl. heißt...?

Georg - find ich gut

Kai -find ich langweilig

Simon - auch

Nico - ist für mich eine Abkürzung

Theodor - wär mir zu lang, aber mit Theo gehts ja.

Meine Vorschläge (wobei ich nicht mehr weiß, was dir bei den Mädchen so gefallen hat):

Carl

Marten

Bennet

Quentin

Justus

Iustin

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat er Vincent vorgeschlagen. (Hatte er auf MEINER Liste schon gestrichen :rolleyes: ). Ursprünglich wollte er Quentin, das ist für mich wie Kevin. Vincent war jetzt sein Vorschlag zur Güte, weil John Travolta's Rolle in Pulp Fiction Vincent Vega heisst und er somit seine Brücke zu Quentin Tarantino hätte :ugly:

Ich mag Vincent auch, man dürfte nur nie erzählen, wie es zu dem Namen kam :noidea:

Das ist der Hammer *lach* und mit den Chipmunks auch. Solche Assoziationen würdenmir gar nicht einfallen. Dein Sebäschtian ist sehr einfallsreich *augeverdreh* :rolleyes::D

Linus find ich supi. Lajos mögt ihr nicht? Was ist mit Lenny....(NEIN Ich steh nicht auf L-Namen *kicher*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Magica deSpell
Jetzt hat er Vincent vorgeschlagen. (Hatte er auf MEINER Liste schon gestrichen :rolleyes: ). Ursprünglich wollte er Quentin, das ist für mich wie Kevin. Vincent war jetzt sein Vorschlag zur Güte, weil John Travolta's Rolle in Pulp Fiction Vincent Vega heisst und er somit seine Brücke zu Quentin Tarantino hätte :ugly:

Ich mag Vincent auch, man dürfte nur nie erzählen, wie es zu dem Namen kam :noidea:

Ich kenn tatsächlich n Pää(?)rchen, dass ihren Sohn wegen Tarantino Quentin genannt hat:lol:

Obwohl....wir haben Levi auch aus nem Roman, also sag ich lieber nichts^^

Und gesungen hätt ich bei Simon Theodor auch:D

Bearbeitet von Magica deSpell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal nen Jungennamen gehört der zu eurem Mädels-Namen passen würde Milan :-)

Nunja, nicht ganz mein Fall aber vielleicht kennt ihr den Namen noch nicht :-)

Viele Grüße und herzlichen Glückwunsch zum Jungen :D

Ich persönlich finde ja Noah sehr schön :whistle:

und Erik....aber wie gesagt alles Geschmackssache :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ratzekatze, GUT, dass du das mit Bent sagst! Ist direkt von der Liste geflogen.

Kai ist ja schon raus & seit einer Stunde sagt mein Mann übrigens, dass der Name auch keine Abkürzung von etwas längerem sein soll *ichschreigleich!!!* Also kein Nico, Max, Hannes, Ben, Theo etc. *ichhauden!!!*

Mit Quentin hätte ich mich damals bei Clara anfreunden können, leider hab ich im Umfeld über diesen Namen schon Gespräche mitbekommen, die sehr in die Kevin-Richtung gehen & das ohne, dass ich den Namen erwähnt habe. :o

Quentin mag ich nicht mehr.

Kirstin, sei mir nicht böse, aber Lajos und Lenny finde ich beide "nicht so gut" (wie diplomatisch :D ). Linus mochte ich, dann hat mein Mann von Linus Torvalds oder so erzählt und ich hab bei Wikipedia geschaut und Linus Torvalds ist 'n Geek, so'n Kellerkind :o

Mausi, Milan ist raus, Noah mag ich vom Klang her, aber ach - die Bibel... Außerdem haben den Freunde auf ihrer Liste, falls sie einen Jungen bekommen.

Erik mag ICH gerne...

Ja, Magica, ihr habt ja Recht mit den Chipmunks :lol:

Ich fürchte, wir finden keinen Namen, der uns beiden wirklich gefällt. Einer wird einen Kompromiss eingehen & derzeit werde das wohl ich sein, wenn ich mir angucke, was mein Mann so alles ablehnt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny (sehr amüsant find ich übrigens, dass ausgerechnet du Jenny heisst *gg) wieso heisst Clara denn Clara? Wer hat das bestimmt?

War er das, na da hast du doch jetzt freie Auswahl :D

Wie schön, dass Stef so nette Namen für unsere parat hatte, womit isch gleich einverstanden war - wir hatten nur das Problem, dass uns alle Liam bei Simon ausreden wollten und es geschafft haben - nunja da mussten dann doch noch ein Liam kommen, nech :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn tatsächlich n Pää(?)rchen, dass ihren Sohn wegen Tarantino Quentin genannt hat:lol:

Bekannte von uns haben ihren Sohn Dean Thomas(engl. ausgesprochen) getauft da er James Dean toll findet und sie nen Thomas ???? (auch ein Schauspieler)

Ich bin voll ins Fettnäpfchen getreten und meinte oh wie der aus Harry Potter:lol1:

Ideen für nen Jungennamen der dir und Sebastian gefällt wohl kaum:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny (sehr amüsant find ich übrigens, dass ausgerechnet du Jenny heisst *gg) wieso heisst Clara denn Clara? Wer hat das bestimmt?

War er das, na da hast du doch jetzt freie Auswahl :D

Du wirst lachen, ausgerechnet ich habe nämlich das DEVITT-Problem, weil ich gar nicht Dschenny ausgesprochen werde, sondern eben so, wie's dasteht :lol:

Clara war damals beidseitig sofort gern gehört. Ich hab den zwar zu erst vorgelesen, aber er gefiel uns beiden sehr. Wir hatten ihn dann so in der Hinterhand. Mein Mann schlug dann irgendwann Synje vor - friesisch für kleine Sonne. Und da passte Clara dann (hell/strahlend) einfach wie die Faust auf's Auge.

Ich kau' mir jetzt schon eine ganze Weile Vincent vor, richtig schlecht find ich's nicht, aber das KLICK fehlt :o

Caro, erzähl! Nils hat doch auch einen tollen Namen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hier muss ich mich doch melden und deutlich für THEO sprechen. Ein wundervoller Name :)

Clara und Theo klingt gut!

Jungennamen finden ist echt schwer - ich weiß wovon ich rede. Und wenn ihr (genau wie wir) die biblischen raus haben wollt dann gute Nacht.

Ich hab nun nicht deinen ganzen Fred gelesen und präsentiere dir hier ein paar Ideen, die evtl passen k ö n n t e n

Oskar

Thore

Matthis

Leo

Lio

Lasse

Jakob (schön aber die Bibel...)

Armin

Gregor

Lenny

Ansgar

....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist mit Henner :D so heisst einer im Freundeskreis... Caspar finde ich auch schön...mein Mann fand das Hänsel-Potential zu hoch.....

Hanno? (ich geh grad alles durch was mir so einfällt und noch nicht da war.....wie ich glaube...nicht alles mein Fall aber wie schon erwähnt... geschmacks*pünktchenpünktchenpünktchen*.......)

Jannis?

Janne?

Bearbeitet von mausi08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.