Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten


ludmilla

Empfohlene Beiträge

Wow 18 jahre... das ist echt ein großer unterschied, ABER wo die liebe hinfällt. und wenn ihr euch liebt und zueinander steht, dann ist das echt egal! hauptsache ihr seid eine glückliche familie!

genieß die ruhe, ich hab grad harry potter 5 angeschaut ;) hab die dvds schon bestimmt ein jahr ausgeliehen und bin nie zum anschauen gekommen...

das mit der ziggi kann ich verstehen, ich war in den letzten wochen (nach der FG) kurz davor wieder mit rauchen anzufangen, obwohl ich schon vor über 6 jahren aufgehört habe. OK, die ein oder andere auf ner feier gabs immer mal, aber mehr nicht und damit komm ich eigentlich gut klar. ABER die letzten wochen war die lust echt rießig und wenn mein mann mir nnicht mit sexverbot gedroht hätte, *lalala* dann hätte ich wieder angefangen.

auch wenn ich weiß, dass das nicht gut für ein neues krümel wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@sonnenschein

ach man das hört sich so schön an wie du das geschrieben hast wie ein schönes märchien das wahr geworden is :´) hab ganz feuchte augen bekommen also ehrlich jetzt :)

das freut mich für dich das du den richtigen gefunden hast =D.. und ich finde das nicht schlimm oder derartiges das du schon verheiratet bist früher war das gang und gäbe (?) :)

ich hab in ihn auch den richtigen gefunden.. er wollte eig früher nie kinder und heiraten aber seit ich da bin hat es sich geändert :`D

so ich meld mich nachher nochmal gehen jetzt einkaufen :)

bis dann +knutscha+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JenJen: Irgendwie fühle ich mich alt, ich weiß auch nicht wieso :D

@maus: Verzichte weiter aufs Rauchen! Ich finde es immer ganz schlimm, wenn Schüler (Grundschule!) nach Rauch riechen, weil ihre Eltern zuhause rauchen. Ich verstehe nicht, wieso sie da so fahrlässig sind!

Mach ich ja, und ich finde das auch immer schlimm!

Aber in schweren zeiten tut so ne kippe dann auch mal gut. aber da ich seit dieser woche wieder viel sport mache (jeden tag) *stolzbin*, wird die lust am rauchen schnell vergehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ehrlich, da geht man mal paar stunden schlafen und arbeiten und da werden hier die seiten vollgeschrieben, dass man kaum noch nachkommt!! :eek:

Gut so! ;)

celicia, ich komm mir hier auch langsam "alt" vor - wenns auch nur paar jährchen sind. :)

tja das nicht-rauchen hab ich kurz nach der fg wieder aufgegeben. jetzt rauch ich noch und hoff bald einen grund zu haben, es wieder zu lassen. ;) gut maus, wenn du es dir verkneifen kannst! halt durch!

ich hab jetzt glaub ich grad vergessen zu was ich vielleicht noch meinen senf dazugeben wollt.. :) egal, wenns mir wieder einfällt, dann meld ich mich nochmal.

LG

Bearbeitet von Naya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JenJen

Ich habe nur so geschrieben, wie es wirklich ist und wie ich fühle, aber süß wenn jemand dabei feuchte äuglein bekommt! ;-)

ach ja, das kenne ich! Mein Mann wollte erst mit 30 heiraten...naja, sind es halt 4 Jahre eher geworden, auch nicht schlimm! Er war, bevor wir uns kennenlernten, eher en kleener Draufgänger und hatte selten eine richtige Beziehung, ich glaube, 4 Monate waren das Längste was er vor mir in einer Beziehung geschafft hat und da haben die sich nur alle 2 Wochen gesehen! Seine Freunde meinten alle zu mir, er wäre eigentlich einer der letzten gewesen, dem sie es zugetraut hätten, sich fest zu binden und "so schnell" zu heiraten, aber seitdem er mich hat, ist er da wohl ganz anders geworden! :-) Schön wenn man sowas hört, auch Männer lassen sich irgendwie immer noch einlullen! ;-) Ich freue mich für dich/euch das ihr euch gefunden habt und euch sicher seid was ihr wollt, dafür drücke ich so sehr die daumen!

Ich muss nun noch ca. 2 Stunden warten bis ich beim Arzt anrufen kann und erfahre, ob ich nun diese Impfe noch brauche oder nicht, irgendwie habe ich ein schelchtes Gefühl, konnte auch nicht so gut schlafen letzte Nacht... :-(

Naja, ich werde dann Bescheid geben was die Ärztin gesagt hat und hoffe, nur positive Nachrichten übermitteln zu können!

Bis denne!

*Knutscha zurück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ehrlich, da geht man mal paar stunden schlafen und arbeiten und da werden hier die seiten vollgeschrieben, dass man kaum noch nachkommt!! :eek:

Gut so! ;)

celicia, ich komm mir hier auch langsam "alt" vor - wenns auch nur paar jährchen sind. :)

tja das nicht-rauchen hab ich kurz nach der fg wieder aufgegeben. jetzt rauch ich noch und hoff bald einen grund zu haben, es wieder zu lassen. ;) gut maus, wenn du es dir verkneifen kannst! halt durch!

ich hab jetzt glaub ich grad vergessen zu was ich vielleicht noch meinen senf dazugeben wollt.. :) egal, wenns mir wieder einfällt, dann meld ich mich nochmal.

LG

Das mit dem Rauchen kann ich gut verstehen... Und ich hoff ich bleib standhaft. Schon bald wirst auch du allen grund zum Aufhören haben!

Das mit dem vergessen, was ich noch schreiben wollte, kenn ich...

Aber wir lesen dich gern auch nochmal;)

also habe eben noch mal getestet und mehr wie ne graue verdunstungslinie war nicht zu sehen

Oh, das ist ja komisch und vor allem sehr sehr schade! Fühl dich gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja soweit ist alles klar...von schonen kann ich aber nicht stark sprechen.

emilia hat ne mittelohr und mandelentzündung. die arme maus hat über 40 grad fieber...und schmerzen. jammerst sehr. schläft aber dennoch brav mit schmerzmitteln usw...sie muss jetzt antibiotika nehmen...na ja...

dementsprechend anhänglich ist die kleine auch...da kann man auch nicht nein sagen :) aber das schaffen wir schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin traurig. hab heut morgen meine tage bekommen. ich bin wach geworden und hab direkt gemerkt: heut kommen sie.. tja, und so wars.. alles versuchen locker zu sehen hilft nicht, ich war trotzdem enttäuscht und hatte ein ****** morgen..

hm, sweetime, komisch mit deinem test - mal zum arzt nachfragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu :)

@Bixi

ach das ist nicht schön :/.. ich hoffe deiner kleinen maus geht es bald wieder besser :)

@ Sonnenschein

ach mensch das freut mich ja richtig für dich :D.. und hoffentlich kannst du bald berichten das was kleines bei dir eingezogen ist ;)

@ Naya

das tut mir leid für dich +mal in arm nehm+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bixi ich hoffe das es deiner kleinen bald wieder besser geht und das es deinem Krümel gut geht.

@ Naya seine Mens zu bekommen ist Mist. Ich drück dich und hoffe das du nicht allzu dolle Mensschmerzen hast.

@ Sonnenschein das klingt ja gut dann könnt ihr ja gleich loslegen und die zwei Eilis nutzen.

@ me ich weiß gar nicht wie das mit meiner Impfung steht???? Jetzt ist es wohl eh zu spät, aber ich glaube Röteln hatten die schonmal getestet????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja danke :) ich hoff auch, dass es der maus bald wieder besser geht...aber es wird bestimmt bald werden...

naya, ich nehm dich ganz fest in den arm. es tut mir sooo leid. jeden monat immer der gleiche mist... :( tut mir wirklich leid*festknuddel*

odessa

ja jetzt ist zu spät :) ein paar impfungen kann man auch im zweiten trimester machen lassen wenn nötig und röteln wird eh in der ss noch dein titer bestimmt...aber ich denke da wird nix fehlen...

sonnenschein, dann ab in die falle und nix wie herzeln...yeah :) *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute besserung bixi

werd mal schauen das ich nächste woche mal zum doc gehe...muss mir allerdings erst mal einen neuen suchen da meiner ja leider in rente gegangen ist.

muss mal schauen wie ich das alles zeitlich geregelt bekomme...denn wir haben nächste woche sportfest und elternabend...der lütte mus zum doc impfen dann wieder kartons packen mit schwiegereltern küche shopen gehen usw usw.

gott ich wäre so froh mal wieder eine nacht durchzuschlafen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne...also heut solls laut arzt besser werden. nachts hatte sie aber wieder hohes fieber...na ja...wird dann schon werdne. sie mag halt nix essen weil ihr wohl das schlucken weh tut. na ja...

aber ich denke, dass sie auf dem wege der besserung ist :)

ansonsten haben wir heute das kinderzimmer von emilia fertig bekomme. ich kann gar nicht sagen wie froh ich bin...jetzt muss nur noch etwas dekoriert werden...

morgen wird dann vielleicht schon unser zimmer fertig? mal schauen...mag nicht mehr auf ner baustelle leben *würg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur mal kurz liebe Grüße da lassen!

Habe jetzt leider keine Zeit alles nachzulesen, hoffe ich habe nächste Woche wieder mehr Zeit.

Habe jetzt mit Zyklustee angefangen und bin mal gespannt, wie mein Körper reagiert. müsste in den nächsten Tagen meinen ES haben und dann ist Halbzeit der Hibbelpause!!!

Bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke fürs drücken.

war gestern glücklicherweise viel abgelenkt von daher gings mir dann ganz gut. auch jetzt ist es okay.. die ungeduld ist halt aber doch groß. :(

sweetime, ja sicher gut, wenn du vom fa mal checken lässt, was jetzt los ist.

bella, auch hier in dem thread nochmal viel glück mit dem tee! und wie gut, es ist schon halbzeit mit dem warten auf hibbeln! immerhin!

wir warten zusammen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow halbzeit schon wieder...schön schön...dann kanns ja bald losgehen. viel glück mit dem tee wünsch ich dir... :)

naya...schön, dass du abgelenkt warst. das ist immer und immer wieder ein böser rückschlag ich weiß aber schön, dass es dir besser geht.

das mit der ungeduld ich der absolute wahninn...ich weiß...halt durch...wir sind für dich da :) und dann wirst du wenn du dann ss bist diesen thread lesen und schmunzeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.