Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten


ludmilla

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

huhu...wollt mal wieder liebe grüße da lassen!

bei uns alles prima:)...naja, die letzte prüfung rückt näher (noch 6 tage*zitter*)...aber dann wirds endlich ruhiger und entspannter: mutterschutz*freu*

ich hoffe euch gehts auch allen gut!!???

liebste grüße und ein schönes we!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlich willkomen, celicia!

sind auch im 3. üz und ich hab nächste woche nmt. :)

ich hab auch mit ovu meinen ES "verfolgt".. wenn dein zyklus so regelmäßig ist wirst du bestimmt nicht mehr als die 5 stück brauchen, schätz ich.

der preis an den dingern nervt mich auch. aber da muss man halt abwegen.. (und/oder auf die billigen ausm internet zurückgreifen, die sind vielleicht nicht ganz so schön eundeutig wie die teueren (gell, bixi?! ;)).

Bearbeitet von Naya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Danke für eure Willkommensgrüße.

Ja, bei dem Ovus müsste man abwägen, aber mein Zyklus ist bisher ja recht regelmäßig und mit alle 2 Tage herzeln in der fraglichen Woche, müsste der ES doch auch getroffen werden, oder? Lohnen die sich dann überhaupt noch?

Ich glaube auch, dass mich die Ovus nur noch verrückter machen würden.

@Naya: Ich drücke dir fest die Daumen, dass es geklappt hat. Hast du nur Ovus gemacht oder auch Tempi gemessen?

@ludmilla: Viel Erfolg für deine letzte Prüfung! Dann hasts du geschafft und kannst dich voll und ganz aufs Krümelchen konzentrieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut!!!

Herzlich Willkommen in "unserer" Runde!

Ich leide gerade sehr unter den Hormonen. Mein armer Schatz hat mein vollstes Mitgefühl, denn ich bin unaustehlich! Mag mich selbst nicht leiden!

Hoffe, dass das bald besser wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

celicia, na wenn ihr die fragliche woche eh "abpasst", dann dürfts ja passen.. klar, ist das nie ganz sicher, aber wenn du es auch eher "locker natürlich" angehen willst, ist das wohl der beste weg.

ich hab ovus benutzt, wobei ich die bei meinem jetzigen zyklus auch gestrichen hab od. streichen wollte. einen hatte ich, den ich dann doch genutzt habe und der prompt positiv war. ich hab mich dann mit dem ovu schon sicherer gefühlt, ich hatte aber auch total unregelmäßige zyklen.

ludmilla, kat, schön, dass es euch soweit gut geht.

viel glück für die letzte prüfung, ludmilla.

kat, das mit deiner stimmung ist natürlich nicht so toll, aber das wird schon wieder! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh bixi, lass dich mal drücken!! das kann ich mir vorstellen, dass du total geschockt warst und bist. was eine aufregung!

ja, schlimm, dass man nix tun kann außer abwarten. :( ich drück dir ganz fest die daumen und denke, dass alles gut geht! gibt es denn nun besondere risiken, dass was passieren könnte, "nur" weil die planzenta den mumu verschließt?! (Ich hab ja gar keine ahnung von dem thema.)

ich wünsch dir alles gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh je bixi, was ist denn passiert??? ich hoffe sehr, dass alles in ordnung bei dir ist!!!!*drück*

sweet, ich das mit der zeit ist echt wahnsinn!!! wenn ich ganz viel glück hab und unser pünktchen ein bisl eher kommen mag, dann vll ja schon in 7 wochen!!!ahhh...ich muss doch noch sooo viel machen!!!

danke fürs daumen drücken für die letzte prüfung...kann ich echt gut gebrauchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung obs da besondere risiken gibt...er hat nur gemeint, dass man halt auch hoffen muss, dass sich die plazenta nicht löst...es geht mir jetzt schon ein wenig besser. klar ist die angst noch da aber der erste schock ist mal vorbei. werd versuchen mich die nächste zeit so gut wies geht zu schonen...und hoffen, dass alles einfach wieder gut wird... die plazenta kann ja auch noch wandern...mal schauen

das blöde ist halt echt die angst vor ner blutung...ständig latsch ich zur toilette...ich hoff einfach so sehr, dass nix passiert...

@ ludmilla

ja ich hab ne plazente prävia. das bedeutet, dass die plazenta zum teil den mumu verschließt und der kleine hat heute so mit dem kopf dagegengestoßen, dass ich blutungen bekommen hab...

freut mich, dass es dir so gut geht

die zeit rast ja echt wie verrückt. wenn ich bedenke, dass du erst noch tempi gemessen hast?! und jetzt schon sooo weit bist...wow...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

au wei bixi, das klingt wirklich sche*ße!!!! bitte schone dich ganz doll!!! wann gehst du wieder zur kontrolle?

und immer positiv denken!! ich weiß, wahrscheinlich leichter gesagt als getan...ach miste...ich drück dir ganz fest die daumen, dass du blutungsfrei bleibts und die plazenta schön wandert!!!

ach ja, die tempimesszeit...hihi..musste ja nur einen monat lang messen:)

wenn nur erst die letzte prüfung vorbei wär!! müsste schon längst wieder am schriebtisch sitzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Danke für eure Willkommensgrüße.

Ja, bei dem Ovus müsste man abwägen, aber mein Zyklus ist bisher ja recht regelmäßig und mit alle 2 Tage herzeln in der fraglichen Woche, müsste der ES doch auch getroffen werden, oder? Lohnen die sich dann überhaupt noch?

Ich glaube auch, dass mich die Ovus nur noch verrückter machen würden.

@Naya: Ich drücke dir fest die Daumen, dass es geklappt hat. Hast du nur Ovus gemacht oder auch Tempi gemessen?

@ludmilla: Viel Erfolg für deine letzte Prüfung! Dann hasts du geschafft und kannst dich voll und ganz aufs Krümelchen konzentrieren!

Hey Cecilia, wenn ihr eh alle 2 bis 3 tage herzelt, dann brauchst keine ovus, das reicht aus. und wenn du das gefühl hast, dass du ohne lockerer bleiben kannst, dann lass sie weg. das klappt schon!

keine ahnung obs da besondere risiken gibt...er hat nur gemeint, dass man halt auch hoffen muss, dass sich die plazenta nicht löst...es geht mir jetzt schon ein wenig besser. klar ist die angst noch da aber der erste schock ist mal vorbei. werd versuchen mich die nächste zeit so gut wies geht zu schonen...und hoffen, dass alles einfach wieder gut wird... die plazenta kann ja auch noch wandern...mal schauen

das blöde ist halt echt die angst vor ner blutung...ständig latsch ich zur toilette...ich hoff einfach so sehr, dass nix passiert...

@ ludmilla

ja ich hab ne plazente prävia. das bedeutet, dass die plazenta zum teil den mumu verschließt und der kleine hat heute so mit dem kopf dagegengestoßen, dass ich blutungen bekommen hab...

freut mich, dass es dir so gut geht

die zeit rast ja echt wie verrückt. wenn ich bedenke, dass du erst noch tempi gemessen hast?! und jetzt schon sooo weit bist...wow...

Bixi, schön, dass es dir heute etwas besser geht. ich kann verstehen, wie sehr du geschoct gewesen sein musst, aber jetzt gehn wir mal vom guten aus.

wenn du reden willst, darfst dich gern per pn melden!

au wei bixi, das klingt wirklich sche*ße!!!! bitte schone dich ganz doll!!! wann gehst du wieder zur kontrolle?

und immer positiv denken!! ich weiß, wahrscheinlich leichter gesagt als getan...ach miste...ich drück dir ganz fest die daumen, dass du blutungsfrei bleibts und die plazenta schön wandert!!!

ach ja, die tempimesszeit...hihi..musste ja nur einen monat lang messen:)

wenn nur erst die letzte prüfung vorbei wär!! müsste schon längst wieder am schriebtisch sitzen...

Ludmilla, ja ich erinner mich auch noch an deine hibbelzeit ;) und jetzt hast schon bald dein pünktchen im arm, wahnsinn! Dir viel erfolg für die letzte prüfung und dann viel spaß im Muschu!

Me: Ich stell immer wieder fest, wie groß mein kiwu ist und hoffe, dass ich nicht allzu lange warten muss, bis ich wieder ss bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je Bixi, ich kann deine Angst verstehen. Eine Freundin von mir hatte das auch. Es musste deshalb ein KS gemacht werden, aber den wolltest du doch auch eh haben oder? Ich drück dir die Daumen, dass die Plazenta noch etwas wandert!

Ludmilla, wahnsinn, wie weit du schon bist! Bald hast du deinen Krümel schon im Arm!

Cecilia, ich wünsche dir viel Geduld!:) Ich denke auch bei alle zwei Tage herzeln, verpasst ihr die Zeit nicht. Ich habe es mit den billigen Ovus probiert und fand sie eigentlich sehr gut. Bei dem Preis ist es auch nicht so schlimm, wenn man mal mehr braucht.

Maus, süße, ich drück dir die Daumen, dass du schon bald wieder kugelig bist!!!! Rechnest du dir denn jetzt doch deinen ES aus, oder weiter einfach nach Lust und Laune? *knuddel*

@me: da mein Zyklus sich so verkürzt hat und auch schon vor der ELSS meine zweite Zyklushälfte zu kurz war (11-12Tage) habe ich mir jetzt den Zyklustee bestellt. Ich weiß, ich sollte abwarten, bis er sich wieder eingependelt hat, aber ich kann hier nicht rumsitzen und warten. Ich habe total Angst, dass die kure zweite Zyklushälfte was mit der ELSS zu tun haben könnte. Ich werde jetzt erstmal den Tee trinken und dann hat sich bis Novemberhoffentlich alles stabilisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H

Bella, was heißt ausrechnen, aber so grob wußte ich ja schon, wann ES ist. und jetzt weiß ich ja garnichts mehr...

sonst herzeln wir nur so drauflos.

Ja und das mit dem nur abwarten, das klappt bei mir auch nicht. ich will iwie mein glück selbst in die hand nehmen.

ich hoffe dein tee hilft dir weiter und bei dir spielt sich schnell alles ein! und dann kugeln wir hoffentlich bald zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich wollte eh immer nen KS also von dem her hab ich da keine angst. ich hab, wie gesagt, nur ne ****** angst vor blutungen... :(

es ist einfach unglaublich...ich hätte auf die erfahrung die so ne blutung an schock mit sich bringt locker verzichten können...

och mädls ich hoff so für euch, dass es bald wieder einschlägt *g* und ihr dann schön gemeinsam kugeln dürft und vielleicht klappts ja sooo, dass wir noch ein paar monate gemeinsam kugeln?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich wollte eh immer nen KS also von dem her hab ich da keine angst. ich hab, wie gesagt, nur ne ****** angst vor blutungen... :(

es ist einfach unglaublich...ich hätte auf die erfahrung die so ne blutung an schock mit sich bringt locker verzichten können...

och mädls ich hoff so für euch, dass es bald wieder einschlägt *g* und ihr dann schön gemeinsam kugeln dürft und vielleicht klappts ja sooo, dass wir noch ein paar monate gemeinsam kugeln?!

*scheuchscheuch* ich hab mal die blutungen und die angst versucht wegzuscheuchen, ich hoffe das bringt was!

Wenn was ist, melde dich!

Das wäre super, wenn wir noch zusammen kugeln könnten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Bixi, was machst du bloß für Sachen? Ich nehme dich mal fest in den Arm und drücke ganz fest die Daumen, dass die Plazenta noch ein bißchen wandert.

Bitte denke weiter positiv, ich glaube, dass das ganz wichtig ist!

Ludmilla, du hast es schon fast geschafft, Wahnsinn. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie du von deinem positiven Test berichtet hast. Die Zeit vergeht so schnell!

Odessa, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. Sehen wir uns bei den Frühlingsmamas?

Maus und Bella,

ich drück euch beiden ganz fest die Daumen, dass es bei euch bald klappt! Ich wünsche es euch sehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Bixi, das tut mir Leid :( Ich glaube, auf den Schock kann wirklich jeder verzichten. Ich hoffe, dass es dir jetzt wieder etwas besser geht.

@Maus: Hibbelt ihr wieder?

Naja hibbeln, ich weiß nicht. aber wir haben uns entschieden es gleich wieder zu versuchen. und da der kiwu so groß ist, bin ich wohl doch schon wieder hibbelig.

mein mann findet das gut, er meint, nur so kann ich in die zukunft blicken.

Mensch Bixi, was machst du bloß für Sachen? Ich nehme dich mal fest in den Arm und drücke ganz fest die Daumen, dass die Plazenta noch ein bißchen wandert.

Bitte denke weiter positiv, ich glaube, dass das ganz wichtig ist!

Ludmilla, du hast es schon fast geschafft, Wahnsinn. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie du von deinem positiven Test berichtet hast. Die Zeit vergeht so schnell!

Odessa, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. Sehen wir uns bei den Frühlingsmamas?

Maus und Bella,

ich drück euch beiden ganz fest die Daumen, dass es bei euch bald klappt! Ich wünsche es euch sehr!

Danke Kat, das ist lieb von dir!

Jetzt laufen grad schon wieder die tränchen... heut ist einfach nicht so mein tag, bin heut einfach nur traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.