Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten


ludmilla

Empfohlene Beiträge

so meine lieben,

ich wäre dann auch mal wieder draußen...mens ist eingetroffen...zwar noch nicht schlimm aber sie ist da... :( ist aber gar nicht sooo schlimm :)

so schnell befindet man sich in ÜZ4...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

oh, bixi, ist sie also da. Aber gut, dass Du es relativ entspannt nehmen kannst. Ich versuch mir jetz ne Portion von Deiner Entspanntheit abzuschneiden. ;) Mir geht es im Moment echt gut soweit..aaaaaber...ich kann immer noch nicht sagen "Neue Runde, neues Glück".

Ich hatte ja gestern so ein Unterleibsziehen, seit heute ist es wieder weg. Ich hab den Eindruck es ist irgendwas bisschen anders an mir, kanns nicht so bescheiben...ich fühl mich ganz einfach immernoch ein bisschen "vielleicht schwanger" (bin ich mir schon wieder was am Einreden?!).. Ich weiß ja auch nicht, was ich davon halten soll.. Die blöden Tage sollen dann lieber endlich kommen, damit ich ganz sicher den Beweis hab und ich eben in den neuen Zyklus starte. Aber so..

Da ich heute shopppen war, konnte ich nicht wiederstehen und hab einen Doppepack Frühtest mitgenommen. Weiß jetzt noch nicht, wie lang ich warte bis ich den mache und wenn dann aber morgens. Hach, das ist komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will dir nicht falsche hoffnungen machen...aber ich konnte bei meiner maus erst sehr sehr sehr sehr spät positiv testen. NMT wäre gewesen am 9.März und positiv hab ich getestet am 27 März. davor immer negativ!!!

drück dir die daumen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi mädel´s

@Bixi tut mir leid das es disen zyklus nicht geklappt hat wie sagt man immer neuer zyklus neues glück ich drücke dir ganz fest die daumen das es im nächsten zyklus klappt

@Naya ich hoffe für dich das du bald genaue gewissheit hast aber wenn du nochmal testest dann wart lieber noch ein paar tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bixi, das ist schade, dass du raus bist. hoff die mens hat dich nicht zu sehr im griff! Schön, dass du es so gelassen siehst, trotzdem schick ich dir nen knuddler!

Aber jetzt darfst auf deiner hochzeit wenigstens was trinken, ist doch auch schön!

Naya, kann verstehen, dass du gewissheit möchtest, hoffe dass du sie bald hast. am besten natürlich mit nem posi-test!

Niggel, wie gehts dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, also ich bin genauso unsicher, wie vor dem negativen test. bin nun bei zt 39. hätte so gern heut morgen nochmal getestet, aber habs mir verkniffen, aber morgen früh werd ich noch einen test machen. ich halts nicht länger aus.

und dann mal sehen, wenn er wieder negativ ist und sich bis ende der woche nichts tut, mach ich nen termin beim fa.

ein kleines bisschen hoffnung macht mir deine geschichte schon, bixi. :) hast du in den 3 wochen bis du gewissheit hattets immer wieder getestet oder warst du dann nach 3 wochen erst beim arzt?

ich hoffe euch geht es allen soweit gut?

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Maus

Niggel, wie gehts dir?

Mir geht es soweit gut bin ZT18 meine temp ist gestern auf 36 Grad gefallen aber die ovus zeigen immer negativ :( an endweder hab ich da was falsch :confused: gemacht oder ich weiß au nicht weil ZW ist top und heute steigt die temp schon wieder und mittelschmerz hab ich auch noch mal schauen was die temp morgen sagt wenn sie wieder nach oben geht las ich es diesen zyklus mit ovus dann versuch ich es erst wieder nächsten zyklus weil wenn sie nachoben geht hatte ich ja meinen ES schon. Sonst bin ich eigentlich sehr gelassen dadurch das ich so viel arbeiten muss meistens 6Tage Woche bin ich sehr gut abgelenkt weil umso mehr man trinkgeld macht umso mehr kann man für den nachwuchs sparen. :D

http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/9a6a1aaafe73c572b7374828b03a1881.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naya, ich hab immer wieder gestet. sogar der bluttest beim FA war negativ. keiner hat mir geglaubt...tja aber ich habs gewusst :D und dann endlich der fett-positive test :) ja das war echt ein blödes hin und her...aber na ja...ich drück dir jedenfalls die daumen!

niggel, meine daumen sind megafest gedrückt für dich :) mit kurven kenn ich mich leider nicht aus...ovus sagen bei mir auch immer nur NEGATIV...hm...keine ahnung...

ludmilla, schön, dass du mal wieder da bist...freut mich, gehts dir gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

uns gehts prima:-)

hab nur irgendwie nicht so viel zeit...bin im prüfungsstress..am 31.05. ist meine erste prüfung! bin also viel am lesen und lernen und daher jeden tag in der bib! dummerweise bin ich immer noch dauermüde...ist aber meine einziges wehwehchen...ach ja, neben der eissucht;-)

eigentlich müsste ich noch soo viel erledigen: ssgym, schwimmen, alg2 beantragen und herausfinden, was man noch so alles an geldern beatragen kann...aber unser deutsche bürokratie ist ja sooo anstrengend und abschreckend...naja, da muss ich wohl durch...

und da ich noch studentin bin und schatzi erst ab sommer/herbst verdient, steht uns glaub ich einiges zu...

in zwei wochen hab ich den ersten termin bei meiner hebi...bin schon ganz gespannt:-)

ansonsten ist wie gesagt alles prima...heut abend gehen schatzi und ich ins theater und gucken Woyzeck:-)

wie siehts denn so bei dir aus?

und bei euch anderen?

liebste grüße aus der bib!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na übernimm dich mal nicht meine liebe...aber so vergeht wenigstens die schwangerschaft schnell...in der 13. woche bist jetzt schon oder? unglaublich. das mit der müdigkeit ist bald vorbei. spätestens in 3 wochen :) also keine angst...dann kommst die schöne zeit...bis dann die letzen drei monate kommen *lach*

mir gehs soweit auch recht gut...jetzt hab ich halt doch noch a bissal stress wegen hochzeit aber mei...dann vergeht die zeit wenigstens schneller...:) freitag ist es ja schon soweit. freu mich schon soooo sehr :D hach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heut morgen negativ getestet und paar Stunden später dann meine Tage bekommen. Irgendwie war ich mir heut morgen vorm Aufstehen dann plötzlich sicher, dass ich nicht schwanger bin. Ach, es ist komisch, andererseits gehts mir besser so, als mit der Ungewissheit. Jetzt weiß ich nur, dass mein Zyklus unsäglich lang sein kann und ich das nächste Mal auch erst in über 6 Wochen wieder soweit bin.

Ich denke, dass ich es leider nur nicht so locker angehen kann, wie ich das eigentlich gern hätte und die Ovulationstest, die mir mal eine Freundin geschenkt hat, nicht nur in der Ecke stehen lassen werde.. :o

Bixi, Dir noch eine nicht zu stressige und schöne Vorbereitung! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naya, tut mir leid, aber wenigstens weißt du jetzt schonmal wie du dran bist....versuchs mal mit ovus aber bitte mach dir nicht zu viel druck ok? herzeln soll ja auch spaß machen...also schön fleißig sein...dann klappts bestimmt bald :D

ja dankeschön :) jetzt ist es ja wirklich nicht mehr lange. muss heut nachmittag noch einkaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naya, tut mir leid mit der ollen mens!!!*drück*

bixi, ich werd mir mühe geben:-)

ich wünsche dir eine wundervolle hochzeit...ach nein, mit den guten wünschen warte ich noch bis freitag:-))

sweetime, supi...da werde ich mit sicherheit drauf zurück kommen:-)) wenn du schonmal pauschal irgendwelche tips hättest, was ich unbedingt beantragen sollte....immer her damit;-) tausend dank!!!

liebe grüße an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankeschön :) aber sonnig wirds nicht werden laut wetterfrosch :D ist aber auch nicht schlimm...haben ein zelt. also von dem her wäre es ja nicht sooo tragisch. natürlich wäre schönes wetter super aber ich denke, das können wir vergessen...

wie gehts euch sonst so mädls?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bixi, ich werd auf jeden Fall versuchen so gelassen wie möglich zu bleiben. Zur Zeit gehts mir auch echt gut und ich bin ziemlich entspannt - ich hoffe, das bleibt gegen Ende des Zyklus auch noch so.. *zweifel* :D

Genau, und Euer Tag wird auch ohne sonniges Wetter sicher wunderschön und unvergesslich und statt der Sonne strahlt dann halt ihr um so mehr. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Naya,

danke ür den knuddler!

übers WE weiß ich als nie wie ich zeit fürs netz hab. Bin schon etwas traurig, dass es nicht geschnaggelt hat, zumal wir recht fleißig waren...

Immerhin warens 25 ZT, das ist ja nicht allzu schlecht dafür, dass ich erst vor 2 monaten die pille abgesetzt hab.

Jetzt darf ich schon fast wieder dem ES entgegenhibbeln ;) (heute ZT 5)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.