Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten


ludmilla

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

keine ahnung wo kate ist :( keine ahnung...hoff die lässt sich bald wieder blicken :)

ludmilla, ich würd den arzt fragen. bei mir wars auch so schlimm. der gibt dir dann was. bei mir hats aber nicht geholfen. nach 12 wochen ist das schlimmste vorbei :D tapfer sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da schau ich doch auch mal wieder vorbei,wenn ich schon so lieb vermisst werde :o

Hatte in den letzten tagen einfach tierisch viel um die ohren hinzu kommt ja das mein laptob kaputt ist und das bedeutet das ich immer in den keller gehen muss um euch zu schreiben und da bin ich in letzter zeit ein bisschen fauler geworden :P wird aber wieder besser,sobald mein laptob wieder da ist :D

Wie schauts bei euch so aus ?Irgendwelche neuigkeiten??

Maus, wenn heute oder morgen dein NMT wäre bist du jetzt von einem 28 Tage Zyklus ausgegangen? Oder ab ES gerechnet? :confused: Wäre ja super wenns gleich schon geschnackelt hätte :) Willst du dann die nächsten tage irgendwann direkt testen oder erst noch ein bissl abwarten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maus, das ist zwar schade dass deine mens heute kam, aber siehs positiv, so weißt du immerhin dass du direkt nach absetzen der pille einen absoluten bilderbuchzyklus hast, das ist doch auch schon eine ganze menge wert !! Und dann klappts im 2.ÜZ bestimmt, ist ja bei vielen ein GlücksZyklus gewesen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr lieben! Ja, die zyk-länge kann so bleiben (bzw die erste hälfte und sich dann auf 280 tage ausbreiten)!

Im nä ÜZ wird ne ss warscheinlichet, denn da bin ich um den ES rum auch zu hause!

Schatz ist so süß. fragt ständig, ob was im bauch ist und wenn ich sag: das war diesmal nix, dann meint er: mach mal halblang süße, deine hormone spinnen bestimmt noch von der pille und wir machen im nächsten halben jahr bestimmt unser wunschbaby... und es lag bestimmt an mir, dass du noch nicht ss bist.

bin so happy, dass er mich so aufbaut und auch geduldig ran geht! (weiß frau ja vorher nie...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey meine lieben!

maus ich drück dich mal...aber dein zyklus scheint toll zu sein, das sind gute voraussetzungen!

wie stehts bei euch anderen???

bei mir ist alles super...seit gestern lässt die übelkeit nach...hoffentlich bleibts dabei! heut ist der letzte tag im kiga und ab morgen gehts dann wieder in die uni...

bin jetzt übrigens in der 10 woche und der nächste termin ist montag in einer woche...also noch ein bisl warten!

heut werde ich erstmal das schöne wetter genießen!

was steht bei euch noch so an?

bixi, was machen die hochzeitsvorbereitungen? gehts deiner maus gut?

kate, meine süße, wie gehts dir?

wünsche allen noch ein schönes restwe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo meine lieben mädls...

ich muss mich entschuldigen aber ich hab kaum zeit, dass ich ins internet gehe und im forum vorbei schau...es ist immer was anderes. es ist ja immer so schön und wir haben nen riesen garten und der muss wieder schön für den sommer gemacht werden...dann auch noch das haus...frühjahrsputz...baby, hund, katze...und und und :D na ja...

hochzeitsvorbereitungen? gibts ja keine *g* haben ja wirklich nur ein "minifest" und von dem her keinen stress und da bin ich sehr froh ;)

mausi gehts super, danke der nachfrage ;)

ludmilla, freut mich, dass es euch gut geht...

wie gehts den restlichen mädls???

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal ein dickes "Sorry" dafür, dass ich mich kaum noch blicken lasse...mir geht es derzeit nicht so gut. Die Birke fliegt und das bedeutet Niesen, Augenjucken und vor allem Asthma...

Auch kopfmäßig bin ich mal wieder nicht so ganz bei der Sache, aber das führt jetzt hier zu weit...

Schön Ludmilla, dass es Dir langsam besser geht, ich hoffe, das bleibt so!

Find ich total gut, wie Du an die Hochzeitssache ran gehst...genau so stelle ich mir meine Hochzeit vor...ohne Stress, kleiner Kreis, perfekt!

Genießt noch die letzten Stunden vom Wochenende!

P.S. irgendwie spinnen meine Einstellungen hier, wenn ich zum "ersten ungelesenen Beitrag" gehen möchte, lande ich immer auf der ersten Seite...wieso? Das ist total ätzend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich mal wieder ein bissl was los hier :P

kat, das es dir nich so gut geht tut mir leid :( aber inzwischen muss ich leider sagen ich kenn das, hab die letzten tage auch des öfteren zu kämpfen, wohl aber nicht unbedingt allergisch bedingt..

Nimmst du irgendwelche medis oder hilft gar nichts?

Das hat glaub ich nichts mit deinen einstellungen zu tun,ist bei mir auch so, ich warte dann immer einen moment und dann leitet er mich meistens weiter aber lande auch immer zuerst auf der ersten seite,ziemlich doof irgendwie,hoffe da wird nochmal was an der technik geändert..

bixi, schön das ihr so beschäftigt seid. Im Garten rumwühlen macht ja bei dem wetter auch einfach viel mehr spaß als vor dem computer versauern :D:P

Ich kann mich nur anschließen,finde so eine entspannte Hochzeit im Kreise der engsten lieben auch total schön, hoffe das esb ei mir mal ähnlich laufen wird :P

ludmilla süße, ich hoffe immer noch auf ein foto vom Patenkrümel :o Aber vielleicht hat dein schatz ja irgendwann mal zeit es hochzuladen :)

Mir gehts eigentlich ganz gut, dieser allergietest am freitag war ziemlich heftig aber zum glück hauptsächlich negativ, katzen waren auf jeden fall nicht dabei :) Ansonsten hab ich das sonnige Wochenende genossen,hatten Besuch & haben gegrillt. Um meinen Schatz mach ich mir aber momentan wirklich sorgen, bei ihm läufts zukunfsmäßig nich so rund, er kassiert nur absagen :( Aber dafür kam gestern meine schriftliche Zusage, ich hab den Praktikumsplatz mit der Sondergenehmigung :dance5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Praktikumsplatz, liebe Kate!

Was sucht Dein Schatz denn für einen Job?

Gegen die Luftnot habe ich ein Spray, zum Glück brauche ich es nur, wenn die Birke fliegt. Und der Höhepunkt der Birke ist angeblich schon erreicht. Bin zwar gegen alles Andere auch allergisch, das hält sich aber in Grenzen.

Medis helfen nicht so gut, Akupunktur auch nicht. Fürs nächste Jahr überlege ich mir was Neues!

Hast Du jetzt erst seit kurzem Asthma?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey guten morgen

auch von mir herzlichen glückwunsch zum praktikumsplatz :)

katrin, hört sich ja nicht gut an. wenn du wegen der kopfsache jemanden brauchst. einfach PN schicken :) ansonsten wünsche ich gute besserung. das ist echt etwas böses. ich meine, ich kann im prinzip ja gar nicht mitreden weil ich sowas nicht kenne aber ich kanns mir sehr unangenehm vorstellen :( hoffe, dass das wieder wird...so ein käse aber auch...

na ja garten rumwühlen find ich noch nicht soooo schön aber ich gewöhne mich schön langsam daran, dass wir nen riesen garten haben und ich entdecke schön langsam meinen grünen daumen. heute wollt ich eigentlich die blumenbeete schön machen aber das wetter ist heute mal wieder nicht soooo toll. hat heftig geregnet... :(

wegen hochzeit! freut mich, dass ihr das genauso seht wie ich :)

katrin, wie siehts eigentlich wegen hibbeln aus? was ist aktuell?

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

P.S. irgendwie spinnen meine Einstellungen hier, wenn ich zum "ersten ungelesenen Beitrag" gehen möchte, lande ich immer auf der ersten Seite...wieso? Das ist total ätzend!

Hallo ...

ist bei mir auch so, warte einfach einen kleinen Moment wenn du die erste Seite siehst und dann dürftest du zu dem zuletzt gelesenen Beitrag weitergeleitet werden. ist zumindest hier so. dauert einen kleinen moment aber funktioniert. habe mich am anfang auch gewundert und an mir gezweifelt ob ich auch wirklich auf die Pfeile geklickt habe :o !

grüße

tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halli hallo!

na wie läufts an der babyfront? gibts schon irgendwelche neuigkeiten? wann sind eure NMTs??? ich will doch mit euch mithibbeln!!!

bei mir nichts neues..ich glaube die übelkeit hab ich überwunden...pünktlih zum lernbeginn....

morgen früh fahre ich nochmal übers we zu den eltern...schön auspannen und erholen, bevor die heiße lernphase beginnt. werde also wenig bis garnicht da sein...aber seid ihr ja schon gewohnt von mir..*schäm*

obs unserem pünktchen gut geht, werden wir dann am montag erfahren...schon komisch 4 wochen lang nicht zu wissen, ob alles io ist...aber da ich keine beschwerden hab gehe ich einfach mal davon aus...

also ihr lieben...haltet die ohren steif!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ich schau auch mal kurz rein um zu schauen, ob alles bei Euch in Ordnung ist...

Bei mir funktioniert die Weiterleitung übrigens nicht, ich lande auf Seite 1 und bleibe dort auch, total blöd...

Mmh, ich hibbel irgendwie nicht diesen Monat. Es ist zwar offiziell nicht aufs Eis gelegt, aber dadurch, dass es mir physisch und psychisch im Moment nicht so gut geht, ist es ok so...

Wie ist es bei Dir, Bixi? Hibbelst Du sehr, oder wollt Ihr jetzt erst heiraten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.