Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten


ludmilla

Empfohlene Beiträge

großartig kate!!! schön, dass du dich so amüsieren konntest!!! und das mit dem trinken kenn ich...es gibt halt abende, an denen flutscht es einfach:D genieß diese abende, denn noch kannst du es!!!

nix neues bei mir....

melde mich nun offiziell fürs we ab!

wünsch euch allen ein erholsames und schmerzfreies we!!

seid gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

na dann viel spaß in der heimat ludmilla!!!

kate, freu mich, dass du so nen schönen abend hattest...

ich werd heut auch nicht recht aktiv sein im forum...

fühl mich als hätte mich ein panzer überfahren...bäh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr drei Hübschen,

hier ist alles im grünen Bereich. Mens ist zwar noch sehr stark...hab mich heute morgen richtig schwach auf den Beinen gefühlt, könnte aber auch vom Joggen gestern gewesen sein.

Jetzt mich ich mich gerade fein...ich hoffe, dass ich heute auch so viel Spaß habe wie Kate gestern...sehr löblich übrigens, dass Du noch zum Sport gehst. Das schaffe ich am "Day after" meistens nicht!

Bix, geht es Dir denn ein bißchen besser heute? Diese Schmerzen sind doch wirklich ätzend, oder? Ich hab das auch erst seit dem Absetzen der Pille, auch diese starken Blutungen...

Ludmilla,

schön, dass Du noch mensfrei und tempi-technisch oben bist! Das lässt hoffen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Da ich heute aus bin, und morgen fast den ganzen Tag in Münster, werde ich mich wohl erst am Sonntag wieder melden können.

Ich wollte außerdem noch sagen, dass ich es hier total schön mit Euch finde, trotz oder wegen der Höhen und Tiefen, die wir hier erleben!!!

Bearbeitet von katwomank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey katrin...

freut mich, dass es dir gut geht.

also diese schmerzen sind echt zum kotzen wirklich. also ich hatte ja immer schon so schmerzen. aber diesemal könnts echt leichter sein! na ja...tag drei ist fast vorbei und dann hab ich ja wenn ich glück hab nur noch zwei tage vor mir...mal schauen wies wird...

ich bin auch sehr froh, dass wir diesen thread haben :) man ist ja dann doch nicht so "allein" mit seinen problemen. denn den mann will man dann auch nicht so nerven. die armen fühlen sich dann gleich immer unter druck gesetzt...bla bla...na ja und da kann man sich bei euch mädls schon richtig schön ausheulen wenn was ist oder sich gegenseitig mut machen...

also auf gehts in den neuen übungszyklus und dann wirds halt ein dezembermäuschen :) auch nicht schlecht...

ich wünsch euch auch allen ein wunderschönes wochenende :)

machts fein ihr lieben und viel spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fiep ... darf ich mich zu euch gesellen?

dachte gestern noch, dass ich ganz gut damit zurecht komme, dass es diesen Monat nicht geklappt hat, aber heut ist es mir doch ziemlich nah gegangen :( hab mir das naiverweise alles nicht so kompliziert vorgestellt

würd mich einfach gern mit Mädls austauschen, die in einer ähnlichen Situation sind

also seid lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende euch allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo schnatll :)

na freilich darfst du dich dazugesellen :) gerne sogar...

ich weiß was du meinst....

also keine scheu und heul dich richtig schön aus....

ich komm eigentlich gut damit zurecht nur versteh ichs irgendwie nicht und mach mir dann doch gedanken. das was ich zur zeit am komischsten finde ist, dass ich jetzt keine mens mehr hab. hat also nur 2 tage gedauert???

wie gehts dir sonst so?

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bixi,

danke fürs nette aufnehmen :)

heut gehts schon wieder besser ... ich habe nächsten Monat Geburtstag und wollte bis dahin spätestens gern schwanger sein, so war es mein Wunsch seit ein/zwei Jahren, aber nun bleibt bis dahin nicht mehr wirklich viel zeit, das hat mich etwas betrübt ... aber ob nun ein oder zwei Monate später ist im Grunde auch kein Weltuntergang, nur gestern hat es sich ein bisschen so angefühlt ... hysterisch? kein bisschen ;)

das ist ja seltsam mit deinen Tagen, hattest du das vorher schon mal, dass sie nur so kurz sind? Hattest du einen Test gemacht? Ich meine hier auch gelesen zu haben, dass einige Mädels eine verkürzte Mens um den NMT herum hatten und doch schwanger waren.

liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja noch mehr Neue ... Hallo Maus und Ginie :)

Stand denn bei irgendjemandem auch zur Debatte, diesen Monat mit dem Üben auszusetzen, damit das Kleine zukünftig nicht nur an oder um Weihnachten herum Geschenke bekommt? Mein Freund wollte lieber warten, aber ich konnte ihn überzeugen, dass es ja im Prinzip auch Quatsch ist, weil sich ja Babys auch nicht immer an den Entbindungstermin halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willkommen gini und maus :)

klaro könnt ihr mitmachen und mithibbeln :)

ne ich hab keinen test gemacht.

hatte vorher noch nie so kurze mens und so starke schmerzen. also jedenfalls nicht seit der ss. aber das kann halt alles noch sein weil ich eben erst vor 4 monaten entbunden hab. vielleicht sind das noch die hormone die alles umstellen :) also von dem her werd ich auch nicht testen außer die schmerzen sind in einer woche noch immer da. dann geh ich auch zum doc. mal schauen wies wird.

schnattl ihr hibbelt schon recht lange also?

das mit dem entbindungstermin kann ich nur bestätigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja noch mehr Neue ... Hallo Maus und Ginie :)

Stand denn bei irgendjemandem auch zur Debatte, diesen Monat mit dem Üben auszusetzen, damit das Kleine zukünftig nicht nur an oder um Weihnachten herum Geschenke bekommt? Mein Freund wollte lieber warten, aber ich konnte ihn überzeugen, dass es ja im Prinzip auch Quatsch ist, weil sich ja Babys auch nicht immer an den Entbindungstermin halten

Naja, da wir ja noch garnicht wirklich angefangen haben, stand das nicht zur debatte. Nunja, wir haben da auch nichts ausgerechnet... Wär ja aber schon totaler zufall und ein rießenglück, wenns gleich klappt-ohne den zyklus geschweige denn den ESzu kennen.

Aber dagegen hätte ich nichts ;):D

Schnattl, wie lang hibbelst denn schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mannoman mädels!

so langsam bin ich richtig aufgeregt: tempi ist immer noch weiter gestiegen...allerdings drück es im bauch gewaltig...und es gluckert:confused:

jetzt bin ich mega hibbelig!!!!!AAAAHHHHHHHHH...

Hey Ludmilla ... :)

drücke ganz fest die Daumen dass die Mens ganz weit weg bleibt!!!

wirst sehen es hat diesen Monat geschnaggelt :) *daumendrück*

wann willste denn testen??????? *mithibbel*

vg, tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ihr Lieben!

Oh, Ludmilla.... WANN testest Du??? Hui, aufregend...

Hab nichts geben ein DEzemberkind - dann feiert man zur Not am Namenstag. Mein Neffe macht das auch so. Und dass das Kind am 24.12. kommt, ist ja eher unwahrscheinlich. Hauptsache, es kommt überhaupt - von daher stressen wir uns nicht mit Daten. Kann ja 2 Wochen eher oder später kommen - wer weiß? :D

Ach ja... Hoffe, es klappt diesen Monat, wäre das schön! Weiß ja nicht, ob dieser Zyklus so lang ist wie der letzte... Werden alles dafür tun, dass es klappen könnte :D Wobei es beim letzten Zyklus trotz Herzeln um ES (was ich aber es nachträgl. erfahren konnte) :-( Naja, dass es soo schnell geht, darf man ja leider nicht erwarten...

Ich hab schon soo tolle Sachen im www gefunden, falls es eine Soraya wird - bei einem Jungen hat man leider nicht dieselbe große Auswahl :-( Schade, ne?

Welche Namen stehen bei Euch zur Debatte?:spy:

GvlG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ihr süßen!

ich renn schon alle halbe stunde wie ne verrückte zum klo....kann aber nichts entdecken!!! was die temp angeht, die war heut morgen auf 37,2...kann ja auch sein, dass ich jetzt krank werde:confused:

oh man ich bin sooo aufgeregt...weiß net wann ich testen soll...morgen vll??? spätestens übermorgen...ach ich weiß nicht!!!

bin grad bei meinen eltern und wil mir nichts anmerken lassen....ich dreh noch durch hier:D

ginie, mir ist es auch egal wann skommt und ich denke auch, dass nicht WIR entscheiden, sondern die krümels, wann sie einziehen wollen!!!

namen werden noch nicht verraten...erstmal SS sein:p

wünsche allen einen schönen SO!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mir so unsicher, ob ich morgen schon testen kann...soll ich nicht lieber bis übermorgen warten? ach erstaml muss ich ja bis morgen früh mensfrei bleiben!!!

sagt mal, wo steckt eigentlich kate??? hatte sie gesagt, dass sie dieses we nicht da ist, ich kann mich grad nicht erinnern...*sorgenmach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.