Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dann frohes Hibbeln ihr Zwei :)

Finde auch das sieht verdächtig nach ES aus, aber die Seite hier hat deine CL falsch eingezeichnet aber das problem gibts glaub ich öfters..

wenn die tempi oben bleibt war dein ES definitiv gestern oder vorgestern. Ich drück die Daumen!!

• Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

kate...wie schön von dir zu hören!!!

gehts dir wirklich gut? du klingst irgendwie traurig!?

Geschrieben

die haben deine CL bei 36,5 gezogen, man sagt aber das die CL der höhste Wert der letzten 6 Messungen ist und das wäre dann eigentlich ein anderer Punkt, irgendwie sind die Abstände in der Tabelle seltsam gewählt.Da gibts ja mehrere 36,5.Komisch.Sieht nämlich aus als hättest du noch einen höheren Wert als 36,5 gehabt, aber laut Maßstab hier ist der Wert zwar optisch höher aber dennoch der selbe. Steig da grad nich durch,sorry :D

aber sieht auf jeden Fall nach einem ES aus, im Prinzip ist die CL ja auch egal..

Geschrieben

kein probelm..ich verstehs ja auch nicht...werde wohl warten müssen, was morgen früh bei rauskommt!

trotzdem danke!!

Geschrieben

ja,ich kann mich mit den kurven hier auch nach wie vor nich so richtig anfreunden,find die so unübersichtlich und habs auch nie kapiert hier.aber ist ja auf jeden fall eine erhöhung, von daher;)

Geschrieben

Na siehst Du Ludmilla,

alles ist gut. Du hattest ES, Du warst am Mann ;-)

Damit sind doch die besten Voraussetzungen geschaffen!

Genau wie bei Dir, Bixi!

Ich glaube mittlerweile, dass ich den ES verfehlt habe. Ich war bestimmt zu früh, hatte nämlich Sa. entsprechenden ZS. So kann ich nur hoffen, dass Schatzis Schwimmer in guter Verfassung waren.

Als wir entschieden haben, dass wir üben, haben wir auch beschlossen, nichts übers Knie zu brechen. Ich gebe mein Bestes, mich daran zu halten, wobei ich ehrlich geglaubt habe, dass es schneller "einschlägt".

Nun, erzwingen kann man nix, daher bleibt uns nur Üben, Daumendrücken und uns während der Wartezeit gut zu unterhalten!

Geschrieben

das ist ja das gemeinste überhaupt, dass es einfahc bei manchen nicht so klappen will. ich meine sooo viele leute werden ungewollt schwanger. die haben nen one night stand und schwupps... sowas versteh ich immer nicht. wir sitzen hier und beobachten ZS, ES und Tempi und hoffen, dass es geklappt hat. und die anderen? bei denen schlägts ungewollt und ausgerechnet sofort ein :eek:

na ja...kann man nichts machen...

also ich hätte damals bei emilia überhaupt nicht damit gerechnet, dass es gleich geklappt hat. tja aber es hat. bin gespannt obs diesmal genauso schnell geht wie damals oder ob es sich doch auch noch ein wenig dahinzieht.

ich kenn mich gar nicht mehr aus. mein ZS sieht heute wieder gaaaanz anders aus. hatte gestern starke unterleibsschmerzen und rückenziehen :confused: bin mal gespannt was rauskommt...

aber so lange wir alle noch warten können wir uns ja wirklich nett unterhalten und das kann man hier sehr gut finde ich :)

ich fang gleich mal an!!!

ich bin total müde...bin seit sieben uhr wach und erst um halb zwölf ins bett gekommen und da hatten wir heute nacht mal wieder 2 unterbrechungen. ich musste zwar nicht aufstehen aber ich musste meinen göttergatten wecken damit er aufsteht weil er hört das baby nachts nicht schreien *lach* und da ich immer den ganzen tag für sie da bin hab ich nachts frei *lach* ich finde, dass das ne suuuuuper regelung ist ;) oder?

jetzt schütt ich mich grad mit kaffee zu :) meine droge seit 3 monaten ;)

wie gehts euch so mädls?

Geschrieben

huhu guten morgen...

bin auch noch total verschlafen...und am café trinken...

tempi immernoch erhöht...es gab also einen ES:D

Geschrieben

ludmilla, pack doch den Link mal in die Sig, ich bin doch jeden tag so gespannt wie deine Kurve aussieht :) Weiß noch als ich gemessen hab, das war jeden Tag so furchtbar aufregend :D

Die CL war gestern tatsächlich falsch, das Programm hier hat eh mehrere Bugs, eignet sich eigentlich nur zum Kurve zeigen. Hast du sie noch woanders hochgeladen? Hatte sie noch bei wunschkinder und mynfp, da wird einem auch angezeigt wann man testen kann (wobei mynfp da eher für Spättester ist) und die Schleim-Anganben auf mynfp haben sogar bei mir mit meinem "Schleimproblem" einigermaßen zuverlässig gestimmt :)

Geschrieben

hey julchen!

stimmt, ich bin schon ganz aufgeregt ins bettchen gegangen:D dann heut morgen kurzer schock, da "nur" 36,6...aber is ja trotzdem noch erhöht...

auftrag ist ausgeführt...kurve in der sig! und danke für den tip, werd die kurve nochmal wo anders anlegen...werde dann berichten!

lg

Geschrieben

ich schließ mich da an, da war auf jeden fall ein ES! :)

Hab meine Kurven übrigens auch bei wunschkinder und kann das nur empfehlen, sind sehr übersichtlich da die Kurven und die zeichnen dir auch ein wann du testen kannst und wann deine Mens kommen sollte;)

Geschrieben

ihr macht mich richtig neugierig mit der kurve :)

wenns diesen zyklus nicht klappen sollte bin ich echt am überlegen ob ichs dann nächsten monat auch machen soll :)

Geschrieben

huhu bixi!

wie fühlst du dich heut?

mir schwirrt grad der kopf..hab wie julchen geraten hat, die kurve nochmal wo anders erstellt und da wird mir bei der auswertung nichts von ES erzählt...:(

jetzt bin ich mir wieder garnicht so sicher!!!

sitze in der bib und kann mich aml wieder nicht konzentrieren...dabei muss ich doch endlich wa schaffen!!!

oh man, dieser kiwu frisst mich grad eehct auf!! ich verzweifel noch...

ich hoffe, dass es dir besser geht udn deine kleine maus dich ordentlich ablenkt!?

katwomank, ich zieh auch echt meinen hut vor dir!! ich wüsste nicht, wie ich sooolange aushalten sollte oder ob ichs überhaupt könnte...naja, wenn man keine andere wahl hat, dann muss es wohl irgendwie gehen...:o ich wünsch dir, dass es jetzt bald ganz schnell klappt!!! und drücke dir die daumen!

Geschrieben

hi :)

also ich hatte gestern brutale unterleibschmerzen und rückenziehen :confused:

ich will mich immer nicht sooo reinsteigern aber so wars bei emilia auch. aber ich will gar nicht allzu stark hoffen weil ich dann nur traurig bin wenns doch nicht geklappt hat.

brust schmerzt auch...hm...mal schauen was der test in ein paar tagen dann so von sich gibt...

ach ludmilla ich weiß gar nicht was ich sagen soll. ich glaubs schon, dass es schwierig ist im moment und dass man an nix anderes denken kann :(

klar lenkt mich die kleine ab :) und wie *lach*

wie fühlst du dich eigentlich so??

lg

Geschrieben

hey süße!

jetzt grad im moment fühl ich mich ganz gut...hab grad anderthalb seiten von meiner hausarbeit geschrieben...d.h. ich war seit langer zeit mal wieder produktiv un das fühlt sich richtig gut an!!!

was diese ungewissheit und meine ängste angeht, gehts mir mies...

die zweite kurve hat mich wirklich verwirrt..denn die sagt ja, dass da kein ES war...und nun weiß ich mal wieder nicht, was ich denken soll...

im letzten zyklus hatte ich zu dieser zeit mega empfindliche und schmerzende brustwarzen...jetzt sind sie nur ein klein wenig empfindlich..ach, ich wollt doch aber auch auf keine anzeichen mehr achten...denn wenns nach denen ginge, wär ich schon mind. 5 fache mama:eek::D

ich hab einfach soooo große angst davor, dass entwder ewig dauert oder garnicht klappt..und diese angst frisst mich auf!!! ich wünsch es mir doch soooo sehr:o

gestern waren schatzi und ich mal wieder babyklamotten stöbern und ich musste mich richtig dolle zusammenreißen, nicht schon wieder was zu kaufen!!! es könnte alles os perfekt sein...doch im moment ist einach alles nur ätzend und sau anstrengend...

ich ärger mich dann selbst über meine gedanken und über meine ungeduld...und ich will mich ja auch garnicht so dolle beklagen, denn andere mädels hier warten schon so lange und ich bin erst im 2. ÜZ..aber ich kann meine gefühle auch nicht abstellen..

:(

das mit deinen unterleibs- und rückenschmerzen, sowie brustw. hört sich sehr nach ES an!?

da würde ich mir keine gednaken machen...das sind best alles wunderschöne ESanzeichen:p

und da ihr ihn auch fleißig genutzt habt, wird ca. 12 tagen best. ein positiver test bei rumkommen:D

Geschrieben

ach ja das mit dem nicht reinsteigern ist ja so ne sache...klappt sowie so nicht wirklich...am besten also ablenken! es sit sooos chönes wetter..also schnapp dir deine maus und ab raus in die sonne!!!

was würde ich drum geben, jetzt mit nem kinderwagen durch die gegend zu ziehen;):D

Geschrieben

hi...

also das mit den unterleibschmerzen und rückenziehen hatte ich noch nie beim ES das hat ich nur damals als ich dann ss wurde. war praktisch der einnistungsschmerz wurde mir erklärt. da wäre ich ja bei emilia fast drauf gegangen sooo sehr hat das weh getan.

laut internet hätte ich die einnistung am 2/3 märz...hm...

ich hab wirklich noch nie im leben meinen ES bemerkt. also mit schmerzen oder so. hatte noch nie mittelschmerzen oder so :o

ich hab heut so schlechte laune ich kann mich selbst nicht leiden! aber irgendwie kommts mir auch so vor als wäre die ganze welt heute gegen mich. falles geht schief und ich bin gleich auf 180 wenn mich was stört. am besten ich red heut min niemandem mehr ;)

freut mich, dass du so viel von deiner arbeit gschafft hast

bin stolz auf dich.

ach süsse ich kann mir schon vorstellen, dass das wirklich schwer ist. auch wenns "erst" ÜZ2 ist ist es ja trotzdem nicht einfach wenn der wunsch so sehr da ist. wenn du sogar schon babyklamotten kaufst:o

aber leider müssen wir da eben jetzt abwarten obs diesen monat geklappt hat. mehr können wir im moment nicht machen meine liebe...meinst nicht auch?

ich weiß schon geduld haben ist schwer aber da bist ja gott sei dank nicht die einzige die ungeduldig ist ;) somit können wir alle gemeinsam leiden!!

Geschrieben

huhu!

da bin ich ja:D

wie siehts aus bei dir?

ich hab schon seit zwei stunden oder so echtes ziehen im unterleib:rolleyes:

ist es bei dir, falls sich dein ES wirklich verschoben hat nicht noch viel zu früh? die einnistung passiert doch erst so 5-7 tage nach ES..oder?

ich bin jetzt ES+3 oder ES+2...dann kann man doch noch garnichts spüren oder??

ich lieg jetzt schön zu haus aufm sofa...lecker gegessen und schatzi zum fußball gucken verabschiedet..nu kann ich schön desperate housewives gucken:D

hast du den schönen sonnigen tag noch genießen können?

Geschrieben

uh...das klingt ja nach nem schönen abend...

meine schmerzen sind immer noch gleich... :) mal schauen...

ich weiß nicht mehr genau wann das bei emilia war aber da hatte ich schreckliche unterleibsschmerzen...einfach mal abwarten was das so bedeutet...mag noch gar nicht so recht drüber nachdenken...

mein mann hat unterricht und kommt aber bald nach hause :) freu mich schon auf...dann leg ich mich auch gemütlich auf die couch.

bin total müde und froh wenn ich heut a bissal zur ruhe kommen.

mausi liegt schon im bett und schläft brav und tief und fest :)

Geschrieben
huhu!

da bin ich ja:D

wie siehts aus bei dir?

ich hab schon seit zwei stunden oder so echtes ziehen im unterleib:rolleyes:

ist es bei dir, falls sich dein ES wirklich verschoben hat nicht noch viel zu früh? die einnistung passiert doch erst so 5-7 tage nach ES..oder?

ich bin jetzt ES+3 oder ES+2...dann kann man doch noch garnichts spüren oder??

ich lieg jetzt schön zu haus aufm sofa...lecker gegessen und schatzi zum fußball gucken verabschiedet..nu kann ich schön desperate housewives gucken:D

hast du den schönen sonnigen tag noch genießen können?

gibt nix was es nicht gibt :)

WENN er sich verschoben hat...ich kenn mich ja gar nicht mehr aus *grübel*

Geschrieben

hihi...da sind wir ja beide :confused:...

nützt ja auch nüscht..warten warten warten...

was unterrichtet dein männe denn? und was hast du vor emilia gemacht? neugierig wie ich bin, frag ich mal drauf los..:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.