Zum Inhalt springen

Wo ist denn meine Umfrage hin????

Dieses Thema bewerten


hubbabubba

Nike oder Nika ?  

13 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hat Jemand meine Umfrage gesehen? Steh grad bisserl auf' Schlauch...hatte gestern nach Nike Paulina / Nika Pauline gefragt und heute isses weg :confused:

Auf meinem Profil stand dann "zuletzt eingeloggt am 24.09.2009" :sado:

Dann möchte ich Euch nochmal bitten, abzustimmen :D

Nika Pauline

oder

Nike Paulina

Sollte mein Thread wieder auftauchen, bitte ich um Nachsicht und Entschuldigung der doppelten Umfrage :rapture:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchen ist es vielleicht aufgefallen, seit vorgestern abend wurden Wartungsarbeiten am Forum durchgeführt :D Das Update, was dann gestern lief, musste aber wegen diverser Fehler wieder rausgenommen werden, so dass das Forum nun wieder auf altem Stand ist und einige Sachen fehlen.

Da wir das alles wissen, wird sicher niemand Ärger bekommen, falls von den gestrigen Sachen doch etwas wieder auftaucht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bei Adeba die Beiträge von gestern fehlen, steht in diesem Thread:

http://www.adeba.de/discus2/quasseln-ueber/61054-neues-design-altes-design-denn.html#post1937606

Aber da Du ja nicht wirklich akut Namen benötigst (;)), hält sich der

Verlust hier ja in Grenzen. :)

Edit: Upps, jetzt war die Frau Moskito schneller :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bei Adeba die Beiträge von gestern fehlen, steht in diesem Thread:

http://www.adeba.de/discus2/quasseln-ueber/61054-neues-design-altes-design-denn.html#post1937606

Aber da Du ja nicht wirklich akut Namen benötigst (;)), hält sich der

Verlust hier ja in Grenzen. :)

Edit: Upps, jetzt war die Frau Moskito schneller :o

Naja, woher willst du wissen, das ich nicht akut Namen benötige (bzw Eure Meinungen über meine Ideen)???

Da wir jetzt ins 4.Jahr unseres Wunschbabys gehen und ich in der Zeit nun schon öfter (!) schwanger war und wir weiter üben....könnte es ja jederzeit so weit sein...hat ja immer schnell geklappt. Eventuell sogar schon jetzt und der Zwerg bleibt diesmal? Da wären die richtigen Namen natürlich prima :D

:rapture:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Deinem Profil meinte ich immer zu entnehmen, daß Du die 2 Kinder die Du wolltest schon hast

und diese vielen Umfragen hier nur startest, weil Du laut eigener Aussage "namenssüchtig" bist.

Wenn Ihr tatsächlich am Üben seid, dann wünsche ich Dir viel Erfolg und drück Dir die Daumen, daß es bald klappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

dann hast aber noch immer mind. 8 Monate Zeit einen zu suchen... ;)

Meist fallen die Kinder nach dem positiven Schwangerschaftstest nicht sofort auf die Welt ....[/QUOTE]

Wenn einer das weiß, dann ICH :sado:

Wegen der Zeit zum Suchen: Ich bin ein Freund davon, schnell einen Namen zu haben. Meine Sternchen hatten auch alle ihren Namen von Anfang an.

Und es ist doch toll, sich über verschiedenste Namen auszutauschen, abzustimmen etc :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Nike Paulina schöner.

Obwohl es ja fast gleich ist, finde ich den leichter auszusprechen :)

Ist der Vorname schon beschlossene Sache? Oder habt Ihr noch andere zur Auswahl?

Nein, noch keine beschlossene Sache. Ich find Nike einfach wunderschön und alternativ halt Nika (ich scheue etwas die internationale Aussprache :eek:). Ich habe sehr viele FG hinter mir und die Bedeutung von Nike "Siegerin" find ich klasse.

Zur Auswahl stehen noch:

Anna (nach meiner Oma)

Ronja

Kira

...oder eben gleich Pauline als RN und Neva als ZN: "Pauline Neva".

Neva bedeutet Schnee...und wenn es jetzt geklappt hat (ich hab so komische Träume), wäre die Verbindung zum derzeitigen Winter total schön (da es zum Zeitpunkt der Zeugung geschneit hat *ggg*).

Da Neva im altenglischen auch "neu" bedeutet und Pauline im rumänischen auch "Stern" wäre hier die Bedeutung "Der neue Stern" oder "Der Schneestern". Die Bedeutung "Die Kleinste" find ich eh klasse.

Habe heute auch den Namen Adina gehört, gefällt mir auch sehr :rolleyes:

:smow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur etwas Geduld Hubbabubba :o.

Ich muss auch immer etwas warten, aber es meldet sich schon noch jemand :).

Ich glaube die meisten können nicht verstehen, dass man so gerne nach Namen stöbert und halten uns (ich drücke es mal nett aus) für etwas eigenartig :rofol:.

Nika ist viel hübscher als Nike (wegen der Schuhmarke) :D

Liebe Grüsse,

moosmutzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur etwas Geduld Hubbabubba :o.

Ich muss auch immer etwas warten, aber es meldet sich schon noch jemand.

Ich glaube die meisten können nicht verstehen, dass man so gerne nach Namen stöbert und halten uns (ich drücke es mal nett aus) für etwas eigenartig.

Nika ist viel hübscher als Nike (wegen der Schuhmarke)

Liebe Grüsse,

moosmutzel

Lach...ja, ich habe die Erfahrung auch schon in anderen Foren gemacht. Also, das man all die "Namenssüchtigen" für etwas "eigenartig" hält :rockon:

Aber weißt Du, die Einen lesen Bücher, die Anderen sammeln Briefmarken, wieder Andere sitzen den halben Tag in iher Küche und betratschen die gängigen Frauenzeitschriften, sammeln Rezepte, gehen bummeln, spielen PC-Spiele, hekeln, machen Seidenmalerie oder gehen zum Sport.

Ich liebe es, mich tagsüber zum abschalten für ein paar Stunden über Namen zu unterhalten und meinen imaginären Kindern eben diese Namen zu geben. Im Netz finde ich zum Glück Gleichgesinnte :P Ich interessiere mich schon seit Jahren für Namen und es ist ein großes Hobby von mir. Ich nenne es meine virtuellen Stammkneipen.

Und naja...schlussendlich...ist dies ein Namensforum. WAS soll man denn hier bitte sonst machen? Was machen denn die hier, die sich nicht dafür interessieren und uns für verrückt halten? Gibt doch noch andere Foren :D

Ich stöber ja auch nicht im Forum für...öh..."was koche ich heute"...rum und halt die Mädels dort für blöd, nur weil es mich nicht interessiert :)

Puh, das musste ich jetzt aber los werden, lieb das Du dich nochmal zu Wort gemeldet hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre für Nika Paulina - finde es schöner und harmonischer, wenn beide Namen auf "a" enden, ansonsten achte ich auf den ersten Namen: Nika Pauline

P.S.: Ronja: top!

Kira: auch schön, aber die Gefahr eines "Modenamens" wg. der Schauspielerin - bisher aber schön selten und daher sehr gut vergebbar :-))

Anna: zu häufig, läuft Maria fast den Rang ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach...ja, ich habe die Erfahrung auch schon in anderen Foren gemacht. Also, das man all die "Namenssüchtigen" für etwas "eigenartig" hält :rockon:

Aber weißt Du, die Einen lesen Bücher, die Anderen sammeln Briefmarken, wieder Andere sitzen den halben Tag in iher Küche und betratschen die gängigen Frauenzeitschriften, sammeln Rezepte, gehen bummeln, spielen PC-Spiele, hekeln, machen Seidenmalerie oder gehen zum Sport.

Ich liebe es, mich tagsüber zum abschalten für ein paar Stunden über Namen zu unterhalten und meinen imaginären Kindern eben diese Namen zu geben. Im Netz finde ich zum Glück Gleichgesinnte. Ich interessiere mich schon seit Jahren für Namen und es ist ein großes Hobby von mir. Ich nenne es meine virtuellen Stammkneipen.

Und naja...schlussendlich...ist dies ein Namensforum. WAS soll man denn hier bitte sonst machen? Was machen denn die hier, die sich nicht dafür interessieren und uns für verrückt halten? Gibt doch noch andere Foren.

Ich stöber ja auch nicht im Forum für...öh..."was koche ich heute"...rum und halt die Mädels dort für blöd, nur weil es mich nicht interessiert.

Puh, das musste ich jetzt aber los werden, lieb das Du dich nochmal zu Wort gemeldet hast :D

Hm,

naja, ich glaube manchmal wir belästigen die Leute hier etwas damit :yield:. Weil, wenn Du gerade nicht konkret schwanger bist könnten ja die "Ichbinjetztaberschwanger" Mamis zu wenig Aufmerksamkeit für Ihren Tread bekommen, was ich aber für Blödsinn halte. Es ist doch genug Raum für alle da :) und so überlaufen ist es hier doch wirklich nicht (finde ich zumindest ;)).

Also, lass Dich nicht beirren. Ich finde auch jeder hat seinen Knall :o !!!

Liebe Grüsse,

moosmutzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,

naja, ich glaube manchmal wir belästigen die Leute hier etwas damit :yield:. Weil, wenn Du gerade nicht konkret schwanger bist könnten ja die "Ichbinjetztaberschwanger" Mamis zu wenig Aufmerksamkeit für Ihren Tread bekommen, was ich aber für Blödsinn halte. Es ist doch genug Raum für alle da :) und so überlaufen ist es hier doch wirklich nicht (finde ich zumindest ;)).

Also, lass Dich nicht beirren. Ich finde auch jeder hat seinen Knall :o !!!

Liebe Grüsse,

moosmutzel

Joa, ich kann den Gedankengang zwar ansatzweise verstehen...aber das ist ja eher ein Problem, was die Schon-Schwangeren haben. Wieso dürfen wir, die aktiv üben, noch nicht daran teilnehmen? Darf ich erst schreiben und Umfragen stellen, wenn ich endlich schwanger bin? Schließlich suche ich nach DEM Namen für unsere ersehnte Nummer drei. Und dafür finde ich einfach zu viele Namen toll :D Ich bin noch in einem anderen Forum, da sind die Meißten gar nicht schwanger, es ist ein super entspanntes Miteinander (rund-ums-baby) und nettes tägliches Gequatsche :mullet:

Ne, ich lass mich nicht beirren. Ist ja trotzdem sehr nett hier (kenne es auch ganz anders *hihi*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.