Zum Inhalt springen

Twilight - Bis(s)...

Dieses Thema bewerten

Mopsi

Empfohlene Beiträge

Ich oute mich auch mal :o

Lese gerade die 4 Bände auf Englisch, nachdem ich sie in deutsch durch hab :D

Jacob nervt etwas wie ich finde, er ist viel zu forsch und bedränkt Bella zu sehr, meiner Meinung nach :o

Band 4 als Taschenbuch gibts erst im Februar 2011, so lang konnt ich nun wirklich nicht warten.(außer in englisch da gibts ihn schon als tb ;) )

• Antworten 653
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und ich finde, dass Edward irgendwie ein anstrengende Typ ist.

Erinnert mich irgendwie an meinem Ex-Freund, der konnte auch immer aus einer Mücke einen Elefanten machen :)

@ Cassie und Julia:

Ja . . . . in Band drei hat er mich teilweise auch irgendwie genervt. Allerdings hatte er ja recht . . . sonst hätte sie ihn ja nicht "wieder-geküsst"!!!!

Er liebt sie ja genauso sehr wie Edward und kämpft mit allen Mitteln . . . Im Krieg und in der Liebe sind alle Mittel erlaubt oder wie war das? :)

Und ich finde, dass Edward irgendwie ein anstrengende Typ ist.

Erinnert mich irgendwie an meinem Ex-Freund, der konnte auch immer aus einer Mücke einen Elefanten machen :)

@ Cassie und Julia:

Ja . . . . in Band drei hat er mich teilweise auch irgendwie genervt. Allerdings hatte er ja recht . . . sonst hätte sie ihn ja nicht "wieder-geküsst"!!!!

Er liebt sie ja genauso sehr wie Edward und kämpft mit allen Mitteln . . . Im Krieg und in der Liebe sind alle Mittel erlaubt oder wie war das? :)

*lach* jaaaa, genau! Nur sah mein Exfreund nicht so interessant aus wie Edward :o. Hübsch finde ich den zwar auch nicht wirklich, aber für sein junges Alter (sag ich mal als "alte Schachtel" ;)) seeehr interessant und markant und den Schauspieler für die Rolle extrem gut gewählt :D.

Ich hab 3 Bände gelesen und hänge nun in der Mitte des vierten Teils fest. Mit dem hab ich so meine Schwierigkeiten. Ist zwar klasse geschrieben, aber irgendwie gefällt mir die Storywendung nicht mehr so gut.

Der Trailer ist :cool: und macht echt Lust auf mehr. Bin schon sehr gespannt wie die Filmemacher die Story umsetzen.

Ich hab den "New Moon" noch gar nicht gesehen. Als der im Kino lief, hat's mich (noch) nicht interessiert. Er kommt aber am 15.4.2010 auf DVD raus *freu*...ich denke, dass ich die 15€ dafür ausgeben werde :D:D

Den dritten Teil werde ich mir wahrscheinlich dann schon im Kino anschauen. Wann soll der denn laufen? Ich hatte irgendwas von Juni 2010 gelesen...stimmt das? :confused:

*lach* jaaaa, genau! Nur sah mein Exfreund nicht so interessant aus wie Edward :o. Hübsch finde ich den zwar auch nicht wirklich, aber für sein junges Alter (sag ich mal als "alte Schachtel" ;)) seeehr interessant und markant und den Schauspieler für die Rolle extrem gut gewählt :D.

Ich hab 3 Bände gelesen und hänge nun in der Mitte des vierten Teils fest. Mit dem hab ich so meine Schwierigkeiten. Ist zwar klasse geschrieben, aber irgendwie gefällt mir die Storywendung nicht mehr so gut.

Der Trailer ist :cool: und macht echt Lust auf mehr. Bin schon sehr gespannt wie die Filmemacher die Story umsetzen.

Dem kann ich -ebenfalls alte Schachtel- nur zustimmen ;) Mein Ex-Freund war zwar ebenso schmal wie Edward . . . .aber leider nicht so mysteriös :) *hihi*

BIn auch gespannt wie wohl die Teile 3+4 verfilmt werden. Einfach ist das sicher nicht.

Ich hab den "New Moon" noch gar nicht gesehen. Als der im Kino lief, hat's mich (noch) nicht interessiert. Er kommt aber am 15.4.2010 auf DVD raus *freu*...ich denke, dass ich die 15€ dafür ausgeben werde :D:D

Den dritten Teil werde ich mir wahrscheinlich dann schon im Kino anschauen. Wann soll der denn laufen? Ich hatte irgendwas von Juni 2010 gelesen...stimmt das? :confused:

Ach echt???????????? Teil 2 kommt am 15.04. auf DVD raus . . . . ???

Na, dann ruf ich eben schnell meine Freundin an und mache gleich einen Twilight 2-DVD Abend aus.

Also der dritte Teil kommt am 30.06. raus . . .aber ich glaube nicht in Deutschland.

Dem kann ich -ebenfalls alte Schachtel- nur zustimmen ;) Mein Ex-Freund war zwar ebenso schmal wie Edward . . . .aber leider nicht so mysteriös :) *hihi*

BIn auch gespannt wie wohl die Teile 3+4 verfilmt werden. Einfach ist das sicher nicht.

Ach echt???????????? Teil 2 kommt am 15.04. auf DVD raus . . . . ???

Na, dann ruf ich eben schnell meine Freundin an und mache gleich einen Twilight 2-DVD Abend aus.

Also der dritte Teil kommt am 30.06. raus . . .aber ich glaube nicht in Deutschland.

Bei einem großen Online-versandhandel steht jedenfalls das Veröffentlichungsdatum drin.

Wenn der dritte Teil im Juni in den USA anläuft, dann wird's hier bestimmt Herbst. Ich bin gespannt...

• 2 Wochen später...
Also in Teil III wurden doch die ganzen Jung-Vampire erschaffen um Bella zu töten (von Victoria).

Bree ist eine von denen. Sie wird von den Volturi noch befragt und dann getötet.

:madgrin: Habe das Buch zwar gelesen - aber wenn ich das lese :confused::D

Aber kann DAS echt sooo interessant sein? Ich weiß ja nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.